UnfaiR's Artefakte [Wants: Manectric EX]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier die Grundregeln:


    1.Kartenanfragen bitte nur per PM
    2.In diesen Thread bitte nur Verkaufsbewertungen posten
    3.Vor jeder Transaktion werden Adressen (meine und eure) ausgetauscht, da ich im Falle, jemand "vergisst" das Geld loszuschicken, mir dieses leider selber holen muss. Davon möchte ich allerdings abraten ;D
    4.Alle meine Karten (außer es steht hinter der Karte!) sind Top-Mint
    5.Ich schicke Karten immer per Deutsche Post Brief, außer dem Ordner, falls ihn jemand ganz kaufen möchte per DHL und wünsche das auch von euch. Ich versende ab Holokarten immer min. in Schutzhülle und/oder Toploader.
    6.Viel Spaß!


    WANTS [Aktueller Stand 15.01.2015]:


    2x Manectric EX normal oder FA
    2x M-Manectric EX


    Sprache bitte DE oder ENG. Die Karten sollten sich in gutem Zustand befinden.


    Cash $$$


    HAVES [Aktueller Stand 15.1.2015]:


    Aktuelle/-re Karten:


    1x Mewtu EX
    1x Bronzong PF Reverse
    1x Arktos EX FA
    4x Rayquaza DV Promo
    3x Pokemon-Fänger (1x Englisch, 2x Deutsch)
    2x Raikou EX
    1x Registeel EX
    1x Rayquaza EX Promo (Tin)


    Biete auch als Tauschobjekte Karten aus dem Online TCG an, falls ihr dort bestimmte Karten sucht, meldet euch einfach.


    CoL Holos: 2x Pachirisu


    Goldstars:


    1x Aquana
    1x Registeel
    1x Celebi


    FAs:


    Kyurem EX FA (jap.1st Edition) 053/052
    Regigigas EX (jap.1st Edition) 045/052
    Reshiram FA


    Legends:


    1x Lugia Legend Full
    1x Ho-oh Legend Full
    1x Darkrai & Cresselia
    1x Entei & Raikou
    3x Palkia & Dialga
    1x Suicune & Raikou


    Primes:


    2x Celebi
    4x Donphan
    3x Absol
    3x Magnezone
    4x Yanmega
    4x Gengar
    2x Lektrobal
    3x Ursaring
    1x Meganie
    1x Heiteira
    2x Ampharos
    2x Hundemon
    2x Nachtara
    4x Iksbat
    2x Laschoking
    2x Psiana
    1x Stahlos


    Alte EX Karten:


    Rocket's Moltres EX
    2x Deoxys EX (98/107 EX Deoxys)
    Blissey EX
    Milotic EX (kleiner, kaum sichtbarer Knick oben links)
    Electabuzz EX
    Iksbat EX
    Libelldra EX (87/92 EX Legend Maker)
    Rayquaza EX (DP 093 Blackstar Promo) leider stark am Rand abgenutzt :/


    Supporter:


    Alle aus den HG/SS Sets mehrmals, teils 20-30 Stück von manchen Supportern vorhanden (KEIN COLLECTOR mehr! :))


    Einige aus B&W, einfach nachfragen!


    Holos und Rares:


    Viele alte Editionen, bis hin zu Basis und Fossil etc.
    Alle Rares aus HG/SS vorhanden
    Holos bis auf Shaymin alle vorhanden


    Einfach per PM schreiben, was ihr braucht!


    Ich hoffe ihr findet etwas, was ihr braucht und, dass wir dann ins Geschäft kommen :D
    Alle Karten sind TOP MINT, außer ich habe etwas anderes angegeben!


    Falls jemand vorhat, den ganzen Ordner zu kaufen, nur bei ernsthaftem Interesse, stelle ich ein aktuelles Video des Ordners in YT und der Ordner wird per sicherer Nachnahme verschickt!

    "I go hard forever, thats just how I'm designed, thats just how I was built, see the look in my eyes, you take all of this from me, and I'm still gon' survive"

    46 Mal editiert, zuletzt von UnfaiR ()

  • Also erstmal hab ich jetzt alle Mews und Lost Worlds zusammen :D


    und @LUGIAS best Friend: Also Alph Litograph gebe ich gerne ab, muss mal schaun, ich glaub ich hab den sogar noch öfter...
    Für die ex-Pokemon musste schon bißchen was bieten, gerade bei Lugia und Rockets Mewtu geht da ohne Goldstars gar nix...Ansonsten bräuchte ich evtl. Yanmega Prime und Celebi Prime

    "I go hard forever, thats just how I'm designed, thats just how I was built, see the look in my eyes, you take all of this from me, and I'm still gon' survive"

  • Legends brauch ich generell nicht, hab alle mindestens doppelt und dreifach.... in meinem Ordner sind eh schon die doppelten davon ...

    "I go hard forever, thats just how I'm designed, thats just how I was built, see the look in my eyes, you take all of this from me, and I'm still gon' survive"

  • Also ich kann generell alle Goldstars gebrauchen... schreib mal welche du hättest, ansonsten brauch ich Yanmega Primes, Donphan Primes, Pachirisus aus CoL, ggf. noch Magnezone Prime

    "I go hard forever, thats just how I'm designed, thats just how I was built, see the look in my eyes, you take all of this from me, and I'm still gon' survive"

  • Hallo Unfair


    Ich brauche von dir


    Lugia ex
    Stahlos ex
    Milotic ex
    Heiteira ex


    habe 3x Celebi Prime und noch einige Goldstars welche genau steht in meinem Thead


    LG Lux

    Wie merkst du dir die 11 88 0 ???


    11 Millionen Griechen erhalten
    88 Milliarden Euro und zahlen
    0 Euro zurück


  • Ok, also Celebi brauch ich mittlerweile schon gar nicht mehr sry... Absol Prime wär ziemlich dringend, genau wie Pachirisu


    Luxtra94: Ich brauch dringend dein Aquana Goldstar, ist das in gutem Zustand? Also Lugia werde ich dafür nicht hergeben, weil das auf Ebay in Top-Mint immer noch für 40-60€ weggeht. Bei den anderen EX lässt sich sicher ein Deal machen, da ich auch das Simsala Goldstar recht gern hätte ;D


    @Guardian: Donphan und Pachirisu wären super, wobei ich Pachirisu dringender brauch und das am besten 2-3 mal.

    "I go hard forever, thats just how I'm designed, thats just how I was built, see the look in my eyes, you take all of this from me, and I'm still gon' survive"