Registeels DV-Höhle (Auftragsstopp!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Registeels DV-Höhle



    Willkommen in meiner DV-Höhle! Ich hoffe ihr habt Spaß und findet was ihr sucht.



    Inhaltsverzeichnis



    1. Regeln
    2. Informationen
    3. Wants
    --> DVs
    --> Zuchtattacken
    --> Most Wants
    4. Angebote
    --> Übersicht
    --> Uber
    --> OU
    --> BL
    --> UU
    --> NU
    5. Aufträge



    Regeln



    1. Ich setze immer voraus, dass ihr die Basar-Regeln kennt. Daher werde ich regelwidrige Angebote ignorieren beziehungsweise melden.
    2. Die OTs der Pokémon, die ihr mir anbietet, müssen euch gehören. Dasselbe erwarte ich von mir.
    3. Meine Pokémon sind RNGt, deswegen kann es zu keinem Cheat meinerseits kommen.
    4. Die DVs meiner Pokémon hängen vom Seed ab, mit dem ich das Pokémon RNGe. Sagt mir bitte im Angebot, welchen Seed ich benutzen soll.
    5. Ich suche definitiv keine Cheats.
    6. Falls ihr mir Cheats anbietet, erfordere ich Rücktausch. Wenn es nicht dazu kommt, werde ich euch melden.
    7. Meine angebotenen Pokémon sind UT. Dies erwarte ich auch von euren.
    8. Bitte tauscht meine Pokémon nicht weiter.
    9. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr auf Gen 3 oder Gen 4 klont. Allerdings sind Gen 5 Klons verboten, da dies illegal ist.
    10. Bitte missachtet die Regeln nicht. Danke!



    Informationen



    [tabmenu][tab=OTs]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2m84cqt.png]
    OT: Reza
    ID: 54774
    FC: 5157-2124-6595
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2m84cqt.png]
    OT: Reza
    ID: wird nachgereicht
    FC: wird nachgereicht
    [subtab=SoulSilver]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2ljkg9v.png]
    OT: Reza
    ID: 37145
    FC: 2365-3169-0986
    [subtab=Platin]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/30bz3mu.png]
    OT: Reza
    ID: 62007
    FC: 5457-7181-2452
    [subtab=Saphir]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2qujaip.png]
    OT: Maike
    ID: 46082
    FC: -/-
    [tab=RNG]
    [subtab=Seeds]
    Weiß


    13.06.2011 04:00:15 beliebiges Wesen, 31/31/31/19/31/31
    25.06.2002 01:48:51 beliebiges Wesen, 31/31/31/31/31/31
    08.06.2008 04:53:01 beliebiges Wesen, 31/31/31/31/31/18 Bizarroraum Split für Kraftreserve {Eis}
    24.02.2018 10:09:00 beliebiges Wesen, Roaming Pokemon, 2 DV Frames, 22/31/5/31/31/31
    21.01.2011 08:05:41 beliebiges Wesen, 30/30/30/30/30/0 Bizarroraum Split für Kraftreserve {Kampf} (nur 64)
    17.04.2012 00:32:16 beliebiges Wesen, 30/31/30/31/31/31 Kraftreserve {Eis}-Split für Mixed Sweeper
    23.02.2000 12:42:54 beliebiges Wesen, 31/31/31/9/31/31 8 DV Frames
    07.05.2081 15:11:50 beliebiges Wesen, 31/30/31/30/31/30 Kraftreserve {Feuer}-Split
    11.05.2043 10:49:07 beliebiges Wesen, 31/31/31/30/31/31 Kraftreserve {Elektro}-Split
    18.03.2000 13:58:01 beliebiges Wesen, 31/8/31/31/31/31 8 DV Frames
    04.01.2011 19:58:24 beliebiges Wesen, 30/30/30/30/30/2 Bizarroraum Split für Kraftreserve {Kampf} (70)
    05.07.2002 07:27:53 beliebiges Wesen, 31/30/30/31/5/31 8 DV Frames, mit Zuchtpartner Kraftreserve {Eis}-Split
    14.08.2069 09:43:30 beliebiges Wesen, 31/30/31/30/31/31 Kraftreserve {Pflanze}-Split
    02.08.2000 12:34:05 beliebiges Wesen, 31/31/31/21/31/0 8 DV Frames
    29.05.2075 19:02:06 beliebiges Wesen, 31/30/30/31/31/31 Kraftreserve{Eis}-Split
    29.04.2008 20:51:25 beliebiges Wesen, 31/31/31/30/30/31 8 DV Frames, Kraftreserve {Boden}-Split
    06.04.2008 08:28:37 beliebiges Wesen, 31/31/31/30/30/31 Kraftreserve {Boden}-Split
    Schwarz


    07.08.2045 15:12:43 beliebiges Wesen, 31/31/31/31/31/31
    [subtab=Extra]
    Weiß


    Zitat

    23.02.2000 12:42:54 beliebiges Wesen, 31/31/31/9/31/31 8 DV Frames


    PID Startframe:
    1. 52
    2. 59
    3. 52
    4. 52
    5. 50
    6. 50
    7. 48
    8. 56
    9. 52
    10. 48
    11. 48
    12. 48
    RNG:
    1. Erhöhen um 22 für Hartes Adrenalin Praktibalk (Ditto)
    2. Erhöhen um 0 für Hartes Techniker Sichlor (Ditto)
    3. Erhöhen um 22 für Frohes Sandscharrer Rotomurf (Ditto)
    4. Erhöhen um 4 für Mutiges Sandgewalt 31/31/31/30/31/0 Rotomurf
    5. Erhöhen um 21 für Mutiges Adrenalin 31/30/31/xx/31/0 Praktibalk (Ditto)
    6. Erhöhen um 21 für Hartes Hexaplaga Laukaps (Ditto)
    7. Erhöhen um 26 für Hartes Bedroher Fukano (Ditto)
    8. Erhöhen um 0 für Frohes Sandschleier Kaumalat (Knakrack + Maxax)
    9. Erhöhen um 80 für Hartes Larvitar (Ditto)
    10. Eröhen um 0 für Hartes Konzentrator Riolu (Ditto)
    11. Erhöhen um 0 für Hartes Hochmut Zurrokex (Ditto)
    12. Erhöhem um 0 / 84 für Naives weibliches / männliches 6*31 Kindwurm (Ditto)


    Zitat

    18.03.2000 13:58:01 beliebiges Wesen, 31/8/31/31/31/31 8 DV Frames


    PID Startframe:
    1. 52
    2. 49
    3. 53
    4. 49
    5. ??
    6. ??
    7. 54
    RNG:
    1. Erhöhen um 43 für Ruhiges 31/30/31/31/30/2 Kapuno (Ditto)
    2. Erhöhen um 1 für Mäßiges Kapuno (Trikephalo + Kapuno)
    3. Erhöhen um 253 / 13 für Scheues 31/8/31/31/31/31 weibliches / männliches Magieschild Abra (Praktibalk + Abra)
    4. Erhöhen um 1 für Scheues Kapuno (Trikephalo + Kapuno)
    5. Erhöhen um 0 für Mäßiges Riolu (Ditto) (Vakuumwelle, Scanner Agilität, Patronenhieb)
    6. Erhöhen um 2 für Scheues Vulpix (Lucario + Vulpix) (Dürre)
    7. Erhöhen um 18 für Mäßiges Nidoran m (Lucario + Nidoran w) (Rohe Gewalt)


    Zitat

    03.06.2007 12:03:26 beliebiges Wesen, 31/30/30/31/23/4 8 DV Frames, mit Zuchtpartner Kraftreserve {Eis}-Split


    PID Startframe:
    1. 57
    RNG:
    1. Erhöhen um 22 für Scheues 31/30/30/31/31/31 Magieschild Abra


    Zitat

    02.08.2000 12:34:05 beliebiges Wesen, 31/31/31/21/31/0 8 DV Frames


    PID Startframe:
    1. 48
    2. 53
    3. 48
    4. ??
    RNG:
    1. Erhöhen um 5 für Forsches 0 Init. Kastadur (Ditto) (Stachler)
    2. Erhöhen um 1 für Lockeres 0 Init. Kastadur (Ditto) (Stachler)
    3. Erhöhen um 0 für Lockeres 0 Init. Kastadur (Ditto) (Stachler)
    4. Erhöhen um 0 für Ruhiges 0 Init. Monozyto (Skelabra + Zytomega) (Begrenzer)


    Schwarz


    ...
    [subtab=Frames]
    Reihenfolge: Frame / Time / Elm / PID / !!! / Nature / Ability /HP/Atk/Def/SpA/SpD/Spe/ Hidden / Power / 50%F / 12,5%F / 25%F / 75%F
    Gen 3:
    ...
    [tab=Listen]
    [subtab=Whitelist]
    Information: Hier werden alle aufgelistet, die positiv aufgefallen sind.


    Tanner - Mein Uberversorger :thumbsup:
    [4.+5. Gen] Tanner's DV-Garage[Update: hartes Ho-Oh, hartes Mewtu]
    Kekskrümel - Privatversorgerin. Gibt mir immer Beeren, DWs, usw., wenn ich es mal brauche.
    [subtab=Basarverbot]
    Information: Hier werden alle aufgelistet, die von mir einen befristeten Basarverbot erhalten haben (wegen mehrerem Regelbruch, ...).


    ...
    [subtab=Blacklist]
    Information: Hier weden alle aufgelistet, die einen permanenten Basarverbot erhalten haben.


    ...
    [tab=Tauschgeschichte]
    [subtab=FeuFeu]
    FeuFeu
    1. Mäßiges 6*31 Ramoth gegen Knospi mit Blättersturm + Knospi mit Stachler und Baumwollsaat - Erfolg!
    [subtab=Poketrainer]
    Poketrainer
    1. Scheues 6*31 Quabbel gegen Zurrokex mit Ableithieb, Mogelhieb und Scanner + Stollunior mit Tarnsteine - Erfolg!
    [subtab=Candy]
    Candy
    1. Scheues, Frohes und Hartes 6*31 Ditto gegen 2x Floink mit Fluch, Rammboss, Kraftkoloss und Gähner (einmal random und einmal Hart 27/31/31/xx/31/7) + Sodamak mit Hydropumpe, Wasserring, Ränkeschmied und Fußkick + Grillmak mit Hitzewelle, Ränkeschmied, Fußkick und Feuerschlag - Erfolg!
    2. Naives 6*31 Ditto gegen Praktibalk mit Ableithieb, Tempohieb, Scanner und Kometenhieb - Erfolg!
    3. Stilles 6*31 Quabbel gegen Vegimak mit Blättersturm, Ränkeschmied, Zauberblatt und Grasflöte + Panflam mit Donnerschlag, Power-Punch, Mogelhieb und Konter - Erfolg!
    4. Kühnes 6*31 Ditto, Mäßiges 6*31 Wattzapf und Sachtes 6*31 Onix gegen Zorua mit Finsteraura, Standpauke, Sondersensor und Folterknecht + Flunschlik mit Schlafrede, Erdkräfte, Gähner und Leidteiler + Ottaro mit Luftschnitt, Lake, Scanner und Trumpfkarte + Zurrokex mit Drachentanz, Ableithieb, Eishieb und Mogelhieb + Fukano mit Nahkampf, Flammenblitz, Hitzewelle und Morgengrauen + Nidoran mit Tiefschlag, Prügler, Konter und Kopfstoß - Erfolg!
    [subtab=Akatsuki-Power]
    Akatsuki-Power
    1. Männliches Kramurx mit Sturzflug, Daunenreigen, Ruheort und Wirbelwind gegen Scheues 6*31 Mewtu + Scheues 31/30/31/30/31/30 Latios - Erfolg!
    2. 4 AP-Tops gegen Scheues 6*31 Darkrai - Erfolg!
    3. Männliches Waumboll mit Prügler gegen Hastiges 31/30/31/30/31/30 Nebulak - Erfolg!
    4. Mäßiges 6*31 Victini gegen Kühnes 31/10/30/31/31/31 Zapdos, Scheus 31/2/31/30/31/31 Lavados, Frohes 6*31 Despotar, Scheues 31/2/31/30/31/30 Roserade und Scheues 31/22/30/31/31/31 Raikou - Erfolg!
    4. Glibunkel mit Kreuzhieb, Vakuumwelle, Wuchtschlag gegen Solo 6*31 Giratina - Erfolg!
    [subtab=Tanner]
    Thypon
    1. Frohes 6*31 Milza gegen Hartes 6*31 Azumarill - Erfolg!
    2. Sachtes 6*31 Kobalium, Scheues 6*31 Lichtel, Kühnes 6*31 Viridium, Hartes 6*31 Gladiantri, Kühnes 6*31 Mitodos und Frohes 6*31 Lin-Fu gegen Mäßiges 6*31 Kyogre, Mäßiges 6*31 Ho-Oh, Scheues 6*31 Lugia, Scheues 6*31 Palkia, Mäßiges 6*31 Dialga und Mäßiges 6*31 Manaphy - Erfolg!
    3. Naives 6*31 Kyurem gegen Hartes 31/31/31/24/31/31 Rayquaza - Erfolg!
    [subtab=Kekskrümel]
    Kekskrümel
    1. Kühnes 6*31 Ditto, Scheues 6*31 Ditto und Frohes 6*31 Ditto gegen DW-Zobiris, DW-Trasla, DW-Abra, DW-Webarak, DW-Illumise und DW-Traumato - Erfolg!
    2. Forsches 30/30/30/30/30/0 Makabaja gegen Kindwurm mit Hydropumpe + Somnian mit Fluch, Rechte Hand, Magiemantel und Staffette - Erfolg!
    [subtab=Kara47]
    Kara47
    1. Hartes 6*31 Ditto gegen Riolu mit Knirscher, Feuerfeger, Himmelhieb und Kreuzhieb + Hydropi mit Konter und Spiegelcape - Erfolg!
    [subtab=Dummii]
    Dummii
    1. Stilles 31/30/31/30/31/30 Tarnpignon gegen Kapuno mit Erdkräfte + Monozyto mit Trickbetrug - Erfolg!
    [subtab=King Impoleon]
    King Impoleon
    1. Ruhiges 30/30/30/30/30/0 Mitodos und Stilles 6*31 Tarnpignon gegen Scheues 5*31 Latias + Mutiges 5*31 Larvitar mit Fluch - Erfolg!
    2. Hartes 5*31 Praktibalk mit Kometenhieb, Ableithieb, Tempohieb, Scanner gegen Mutiges 31/31/30/x/30/0 Groudon - Erfolg!
    3. Mäßiges 5*31 Kapuno mit Finsteraura gegen Hastiges 31/31/30/31/31/31 Palkia - Erfolg!
    4. Hartes 5*31 Zurrokex mit Fußkick, Ableithieb, Scanner, Mogelhieb gegen Mäßiges 31/X/31/30/30/31 Lavados - Erfolg!
    5. Scheues 6*31 Kapuno mit Finsteraura gegen Forsches 31/31/31/31/31/0 Forstellka mit Konter, Leidteiler - Erfolg!
    [subtab=poke_LE]
    poke_LE
    1. Frohes 5*31 Rotomurf gegen Pichu mit Volttackle und Wunschtraum + Sheinux mit Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn und Knirscher + Laukaps mit Vielender - Erfolg!
    2. Scheues 5*31 Magieschild Abra gegen Schiggy mit Fontränen - Erfolg!
    3. Hartes 5*31 Laukaps gegen Skorgla mit Risikotackle und Staffette - Erfolg!
    4. Hartes 6*31 Larvitar gegen Schilterus mit Tarnsteine und Risikotackle + Eneco mit Wunschtraum, Zuflucht und Staffette - Erfolg!
    [subtab=Red Lantern]
    Red Lantern
    1. Frohes 5*31 Kaumalat mit Wutanfall gegen Glibunkel mit Kreuzhieb und Mogelhieb + Elekid mit Feuerschlag, Eishieb, Kreuzhieb und Wuchtschlag - Erfolg!
    [subtab=Kirby-fan1997]
    Kirby-fan1997
    1. Mäßiges 6*31 Ditto gegen Glibunkel mit Kreuzhieb, Patronen hieb und Vakuumwelle + Kapuno mit Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn und Finsteraura - Erfolg!
    [subtab=escargot]
    weinschnecke
    1. Scheues 6*31 Lichtel gegen Flemmli mit Nachthieb, Konter, Staffette, Daunenreigen + Liebiskus mit Lake, Wasserdüse, Heilwoge - Erfolg!
    [subtab=13Gewaldro04]
    13Gewaldro04
    1. Hartes 5*31 Praktibalk mit Ableithieb, Scanner, Tempohieb, Kometenhieb gegen Relaxo mit Fluch, Risikotackle + Kabuto mit Turbodreher - Erfolg!
    2. Mutiges 4*31 Praktibalk mit Ableithieb, Scanner, Tempohieb gegen Flunschlik mit Schlafrede, Erdkräfte, Gähner, Leidteiler + Ohrdoch mit Wunschtraum, Vitalglocke - Erfolg!
    3. Mäßiges 5*31 Nidoran (männlich) mit Rohe Gewalt gegen Tuska mit H2O-Absorber + Relicanth mit Robustheit - Erfolg!
    [subtab=Schalli]
    Schalli
    1. Kühnes 6*31 Mitodos gegen Riolu mit Patronenhieb, Agilität, Vakuumwelle, Scanner - Erfolg!
    [subtab=Celebi~]
    Celebi~
    1. Hartes 5*31 Zurrokex mit Ableithieb, Scanner, Mogelhieb, Fußkick gegen Hastiges Voltolos - Erfolg!
    [subtab=Niki]
    Niki
    1. Scheues 6*31 Kapuno mit Finsteraura gegen Loturzel mit Gigasauger, Egelsamen - Erfolg!
    [subtab=Malus]
    Malus
    1. Naives 6*31 Kindwurm mit Hydropumpe, Drachentanz gegen 31/22/31/31/31/31 Quapsel mit Wassertempo - Erfolg!
    [subtab=DigGA]
    DigGa
    1. Mäßiges 6*31 Kapuno mit Eiszahn, Feuerzahn, Donnerzahn, Finsteraura gegen Barschwa mit Spiegelcape - Erfolg!
    [subtab=xtream7]
    xtream7
    1. Scheues 6*31 Vulpix mit Dürre gegen Hartes 6*31 lvl 100 Kapilz mit Samenbomben, Power-Punch und Toxik-Orb - Erfolg!
    [subtab=Lorblatt3000]
    1. Stilles 4*31 Zobiris mit Strolch und Genesung, Trickbetrug gegen Chelast mit Kraftkoloss, Tarnsteine - Erfolg!
    [tab=Aktionen]
    [subtab=Information]
    Hier werden alle vergangenen Aktionen aufgelistet.
    Im Moment läuft / laufen 0 Aktion / Aktionen.


    Hinweis: Aktionen werden in der Statistik nicht als Tausch gewertet!
    [subtab=1. Aktion]
    Post
    4 AP-Tops - 1 nicht gezüchtetes Pokémon
    (vom 17. Oktober 2011 bis zum 24. Oktober 2011)
    1. Poketrainer, Kühnes 6*31 Tarnpignon gegen 4 AP-Tops - Erfolg!
    2. red lantern, Hartes 6*31 Ditto und Scheues 6*31 Ditto gegen 8 AP-Tops - Erfolg!
    3. alex727, Frohes 6*31 Ditto gegen 4 AP-Tops - Erfolg!
    4. red lantern, Frohes 6*31 Ditto und Mäßiges 6*31 Ditto gegen 8 AP-Tops - Erfolg!
    5. Kekskrümel, Kühnes 6*31 Tarnpignon und Mäßiges 31/31/31/30/31/31 Quabbel gegen 8 AP-Tops - Erfolg!
    6. Candy, 2x Hartes 6*31 Ganovil und Lockeres 6*31 Zapplardin gegen 12 AP-Tops - Erfolg!
    [/tabmenu]



    Wants



    [tabmenu]
    [tab=DVs]
    [subtab=Uber]
    Reshiram Hastiges Wesen, 31/31/31/31/31/31 [Nickname: Legree] (Fähigkeit: Turbobrand)
    Zekrom Naives Wesen, 31/31/31/31/31/31 [Nickname: Tom] (Fähigkeit: Terravolt)
    [subtab=OU]
    Machomei Hartes Wesen, 31/31/31/xx/31/31 mit Schlafrede [Nickname: HAX] (Fähigkeit: Schildlos)
    Panzaeron Pfiffiges Wesen, 31/31/31/xx/31/31 mit Bohrschnabel, Wirbelwind, Ruheort und Tarnsteine [Nickname: Blissey] (Fähigkeit: Robustheit)
    Brutalanda Naives Wesen 31/31/31/31/31/31 mit Wutanfall [Nickname: Salami] (Fähigkeit: Bedroher)
    Heatran Sachtes Wesen, 31/xx/31/31/31/31 mit Tarnsteine und Drachenpuls [Nickname: ] (Fähigkeit: Feuerfänger)
    Voltolos Scheues Wesen, 31/30/30/31/31/31 [Nickname: Teufolos] (Fähigkeit: Strolch)
    Voltolos Mäßiges Wesen, 31/30/30/31/31/31 [Nickname: Teufolos] (Fähigkeit: Strolch)
    Voltolos Naives Wesen, 30/31/30/31/31/31 [Nickname: Teufolos] (Fähigkeit: Strolch)
    Voltolos Frohes Wesen, 31/31/31/xx/31/31 [Nickname: Teufolos] (Fähigkeit: Strolch)
    [subtab=BL]
    ...
    [subtab=UU]
    Suicune Scheues Wesen, 31/31/31/30/31/31 [Nickname: Taifun] (Fähigkeit: Erzwinger)
    Suicune Scheues Wesen, 31/30/31/30/31/31 [Nickname: Taifun] (Fähigkeit: Erzwinger)
    Raikou Scheues Wesen, 31/30/30/31/31/31 [Nickname: SrsBusiness] (Fähigkeit: Erzwinger)
    Raikou Scheues Wesen, 31/30/31/30/31/31 [Nickname: SrsBusiness] (Fähigkeit: Erzwinger)
    Metagross Ruhiges Wesen, 31/30/31/30/31/30 mit Trickbetrug [Nickname: Epic] (Fähigkeit: Neutraltorso)
    Registeel Sachtes Wesen, 31/31/31/xx/31/31 mit Geowurf und Tarnsteine [Nickname: Registeel] (Fähigkeit: Neutraltorso)
    Registeel Mäßiges Wesen, 31/31/31/30/31/30 [Nickname: vom BB] (Fähigkeit: Neutraltorso)
    Bronzong Forsches Wesen, 31/31/31/xx/31/0 mit Tarnsteine [Nickname: Archeodong] (Fähigkeit: Schwebe)
    Shaymin Scheues Wesen, 31/30/30/31/31/31 mit Erdkräfte [Nickname: Jimmy31428, wenn es aus dem Blumenparadies kommt, sonst keiner] (Fähigkeit: Innere Kraft)
    Shaymin Scheues Wesen, 31/30/31/30/31/30 mit Erdkräfte [Nickname: Jimmy31428, wenn es aus dem Blumenparadies kommt, sonst keiner] (Fähigkeit: Innere Kraft)
    Shaymin Mäßiges Wesen, 31/30/31/30/31/30 mit Erdkräfte [Nickname: Jimmy31469, wenn es aus dem Blumenparadies kommt, sonst keiner] (Fähigkeit: Innere Kraft)
    [subtab=NU]
    ...
    [tab=Zuchtattacken]
    [subtab=Information]
    1. 2 Zuchtattacken Pokémon = 1 RNGtes Pokémon.
    2. Angebote sind gern gesehen.
    3. DVs, Wesen und Nickname sind egal. Das einzig Wichtige sind die Zuchtattacken und das Geschlecht.
    4. Die Zuchtattacken-Pokémon müssen UT sein.
    5. Die Zuchtattacken-Pokémon müssen männlich sein.
    [subtab=Wants]
    Sichlor mit Staffette
    Abra mit Zugabe
    - > Bekomme ich voraussichtlich von Suiumuounu
    Machollo mit Patronenhieb, Nahkampf, Konter und Eishieb
    Dratini mit Drachentanz und Turbotempo
    Plinfa mit Agilität, Gähner und Hydropumpe
    Flemmli mit Nachthieb, Konter, Agilität und Ausdauer
    Geckarbor mit Egelsamen, Sorgensamen und Synthese
    - > Bekomme ich wahrscheinlich von Lorblatt3000
    Glumanda mit Drachentanz und Wutanfall
    Karnimani mit Wasserdüse
    - > Bekomme ich voraussichtlich von Sarkhan
    Sniebel mit Verfolgung, Konter und Eishieb
    Makuhita mit Konter und Paratronenhieb
    Riolu mit Patronenhieb und Konter
    Muschas mit Felswurf und Turbodreher
    Zwirrlicht mit Abgangsbund, Leidteiler, Nachspiel
    Shnebedeck mit Egelsamen, Samenbomben und Wachstum
    Schiggy mit Weißnebel, Dreschfegel, Gähner und Wasserdüse
    Machollo mit Nahkampf, Eishieb, Donnerschlag, Feuerschlag
    Teddiursa mit Knirscher, Nahkampf
    - > Bekomme ich voraussichtlich beide von red Lantern
    Machollo mit Konter, Patronenhieb, Nahkampf, Eishieb
    Schmerbe mit Fuchtler, Drachentanz, Hydropumpe
    Gehweiher mit Hydropumpe, Lehmschuss
    Zwirrlicht mit Begrenzer, Leidteiler
    Plusle mit Wunschtraum
    Tentacha mit Turbodreher
    - > Bekomme ich alle voraussichtlich von escargot
    Hoothoot mit Wirbelwind, Agilität, Daunenreigen
    Lapras mit Fluch, Lawine
    [tab=Most Wants]
    [subtab=Uber]
    Giratina Sachtes Wesen, 31/31/31/xx/31/31 [Nickname: Death] (Fähigkeit: Erzwinger)
    [subtab=OU]
    ...
    [subtab=BL]
    ...
    [subtab=UU]
    Gastrodon Stilles Wesen, 31/xx/31/31/31/31 mit Erdkräfte [Nickname: Weini] (Fähigkeit: Sturmsog)
    [subtab=NU]
    ...
    [subtab=Zuchtattacken]
    Hier gilt: 1 Zuchtattacken-Pokémon gegen 1 DV-Pokémon.


    ...
    [/tabmenu]
    Von allen Pokémon außer Aquana gehen auch die Vorentwicklungen! (meist wird dies der Fall sein, weil das Pokémon ja UT sein muss)
    Alle Pokémon, die einen Gen 4 Tutor Move, der nicht aus Heartgold / Soulsilver kommt, brauchen, können auch auf meine Gen 4 importiert werden, falls ihr die Moves nicht selbst draufmachen könnt (mache ich aber ungern, bei TMs mache ich es schon eher)



    Angebote



    Übersicht



    [tabmenu]
    [tab=Uber]
    [subtab=Pokémon]
    Weiß


    1. Kaumalat


    Schwarz


    ...
    [subtab=Daten]
    Weiß


    1.
    Fähigkeit: Sandschleier
    Fangort: Breed
    Level: 1


    Schwarz


    ...
    [tab=OU]
    [subtab=Pokémon]
    Weiß


    1. Vulpix
    2. Quapsel
    3. Sterndu
    4. Sichlor
    5. Larvitar
    6. Kindwurm
    7. Metang
    8. Riolu
    9. Rotom
    10. Rotomurf
    11. Praktibalk
    12. Zurrokex
    13. Mitodos / Monozyto
    14. Quabbel
    15. Kastadur
    16. Lichtel
    17. Milza
    18. Lin-Fu
    19. Kapuno
    20. Ignivor


    Schwarz


    ...
    [subtab=Daten]
    Weiß


    1.
    Fähigkeit: Dürre
    Fangort: Breed
    Level: 1
    2.
    Fähigkeit: Wassertempo (wird zu Niesel als Quaxo)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    3.
    Fähigkeit: Erleuchtung/Innere Kraft
    Fangort: Breed
    Level: 1
    4.
    Fähigkeit: Hexaplaga/Techniker
    Fangort: Breed
    Level: 1
    5.
    Fähigkeit: Adrenalin
    Fangort: Breed
    Level: 1
    6.
    Fähigkeit: Bedroher
    Fangort: Breed
    Level: 1
    7.
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangort: Riesengrotte
    Level: 53
    8.
    Fähigkeit: Felsenfest/Konzentrator
    Fangort: Breed
    Level: 1
    9.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Breed
    Level: 1
    10.
    Fähigkeit: Sandscharrer/Sandgewalt
    Fangort: Breed
    Level:1
    11.
    Fähigkeit: Adrenalin/Rohe Gewalt
    Fangort: Ewigenwald oder Breed
    Level: 14 oder 1
    12.
    Fähigkeit: Expidermis/Hochmut
    Fangort: Breed
    Level: 1
    13.
    Fähigkeit: Wetterfest/Magieschild
    Fangort: Route 9 oder Breed
    Level: 31 oder 1
    14.
    Fähigkeit: H20-Absorber/Tastfluch
    Fangort: Marea City
    Level: 10-25
    15.
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Fangort: Breed
    Level: 1
    16.
    Fähigkeit: Feuerfänger/Flammkörper
    Fangort: Turm des Himmels
    Level: 26
    17.
    Fähigkeit: Rivalität/Überbrückung
    Fangort: Panaero Höhle
    Level: 30
    18.
    Fähigkeit: Konzentrator/Beleberkraft
    Fangort: Drachenstiege
    Level: 33
    19.
    Fähigkeit: Übereifer (wird zu Schwebe als Trikephalo)
    Fangort: Siegesstraße oder Breed
    Level: 38 oder 1
    20.
    Fähigkeit: Flammkörper
    Fangort: Breed
    Level: 1


    Schwarz


    ...
    [tab=BL]
    [subtab=Pokémon]
    Weiß


    ...


    Schwarz


    ...
    [subtab=Daten]
    Weiß


    ...


    Schwarz


    ...
    [tab=UU]
    [subtab=Pokémon]
    Weiß


    1. Sandamer
    2. Nidoran♀
    3. Fukano
    4. Abra
    5. Ditto
    6. Evoli
    7. Skorgla
    8. Sniebel
    9. Phanpy
    10. Fiffyen
    11. Loturzel
    12. Zobiris
    13. Stollunior
    14. Kanivanha
    15. Lunastein
    16. Sonnfel
    17. Lepumentas
    18. Barschwa
    19. Liebiskus
    20. Knospi
    21. Floink
    22. Vegimak
    23. Grillmak
    24. Sodamak
    25. Sedimantur
    26. Waumboll
    27. Ganovil
    28. Makabaja
    29. Zorua
    30. Laukaps
    31. Tarnpignon
    32. Wattzapf
    33. Pygraulon
    34. Schnuthelm
    35. Gladiantri
    36. Geronimatz


    Schwarz


    ...
    [subtab=Daten]
    Weiß


    1.
    Fähigkeit: Sandschleier
    Fangort: Alter Palast
    Level: 47
    2.
    Fähigkeit: Übereifer (wird zu Rohe Gewalt als Nidoking / Nidoqueen)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    3.
    Fähigkeit: Bedroher/Feuerfänger
    Fangort: Breed
    Level: 1
    4.
    Fähigkeit: Magieschild
    Fangort: Breed
    Level: 1
    5.
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangort: Riesengrotte
    Level: 53
    6.
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung (ändert sich abhängig von Entwicklung)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    7.
    Fähigkeit: Immunität (wird zu Aufheber als Skorgro)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    8.
    Fähigkeit: Konzentrator/Adlerauge (wird zu Erzwinger als Snibunna)
    Fangort: Riesengrotte
    Level: 48
    9.
    Fähigkeit: Mitnahme (wird zu Robustheit als Donphan)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    10.
    Fähigkeit: Hasenfuß (wird zu Hochmut als Magnayen)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    11.
    Fähigkeit: Wassertempo/Regengenuss
    Fangort: Breed
    Level: 1
    12.
    Fähigkeit: Strolch
    Fangort: Breed
    Level: 1
    13.
    Fähigkeit: Robustheit
    Fangort: Breed
    Level: 1
    14.
    Fähigkeit: Temposchub
    Fangort: Breed
    Level: 1
    15.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Riesengrotte
    Level: 48
    16.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Riesengrotte
    Level: 48
    17.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Ramoth's Kammer
    Level: 47
    18.
    Fähigkeit: Wassertempo (wird zu Notschutz als Milotic)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    19.
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangort: Breed
    Level: 1
    20.
    Fähigkeit: Innere Kraft/Giftdorn
    Fangort: Breed
    Level: 1
    21.
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangort: Breed
    Level: 1
    22.
    Fähigkeit: Völlerei
    Fangort: Breed
    Level: 1
    23.
    Fähigkeit: Völlerei
    Fangort: Breed
    Level: 1
    24.
    Fähigkeit: Völlerei
    Fangort: Breed
    Level: 1
    25.
    Fähigkeit: Robustheit
    Fangort: Panaero Höhle
    Level: 28
    26.
    Fähigkeit: Strolch/Schwebedurch
    Fangort: Breed
    Level: 1
    27.
    Fähigkeit: Bedroher/Hochmut
    Fangort: Alter Palast
    Level: 19
    28.
    Fähigkeit: Mumie
    Fangort: Alter Palast
    Level: 19
    29.
    Fähigkeit: Trugbild
    Fangort: Breed
    Level: 1
    30.
    Fähigkeit: Hexaplaga/Expidermis (wird zu Panzerhaut als Cavalanzas)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    31.
    Fähigkeit: Sporenwirt
    Fangort: Route 10
    Level: 34
    32.
    Fähigkeit: Facettenauge/Anspannung
    Fangort: Elektrolithhöhle
    Level: 24
    33.
    Fähigkeit: Telepathie/Synchro
    Fangort: Turm des Himmels
    Level: 26
    34.
    Fähigkeit: Hydration/Panzerhaut
    Fangort: Nevaio City
    Level: 30
    35.
    Fähigkeit: Siegeswille/Konzentrator
    Fangort: Route 9
    Level: 31
    36.
    Fähigkeit: Adlerauge/Rohe Gewalt
    Fangort: Route 10
    Level: 34


    Schwarz


    ...
    [tab=NU]
    [subtab=Pokémon]
    Weiß


    ...


    Schwarz


    ..
    [subtab=Daten]
    Weiß


    ...


    Schwarz


    ...
    [/tabmenu]


  • Uber



    [tabmenu]
    [tab=Pokémon]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1. Kaumalat
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...
    [tab=Daten]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1.
    Fähigkeit: Sandschleier
    Fangort: Breed
    Level: 1
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...
    [tab=Wesen]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1. beliebig (empfohlen: Froh, Hart, Pfiffig, Sacht)
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...
    [tab=Anmerkungen]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1. Wutanfall als Zuchtmove verfügbar
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...[/tabmenu]



    Bald verfügbar:
    Mewtu - Scheu - unbegrenzte Anzahl (Gen 3 Klonen)
    Kyogre - Kühn - unbegrenzte Anzahl (Gen 3 Klonen)

  • OU



    [tabmenu]
    [tab=Pokémon]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1. Vulpix
    2. Quapsel
    3. Sterndu
    4. Sichlor
    5. Larvitar
    6. Kindwurm
    7. Metang
    8. Riolu
    9. Rotom
    10. Rotomurf
    11. Praktibalk
    12. Zurrokex
    13. Mitodos / Monozyto
    14. Quabbel
    15. Kastadur
    16. Lichtel
    17. Milza
    18. Lin-Fu
    19. Kapuno
    20. Ignivor
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...
    [tab=Daten]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1.
    Fähigkeit: Dürre
    Fangort: Breed
    Level: 1
    2.
    Fähigkeit: Wassertempo (wird zu Niesel als Quaxo)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    3.
    Fähigkeit: Erleuchtung/Innere Kraft
    Fangort: Breed
    Level: 1
    4.
    Fähigkeit: Hexaplaga/Techniker
    Fangort: Breed
    Level: 1
    5.
    Fähigkeit: Adrenalin
    Fangort: Breed
    Level: 1
    6.
    Fähigkeit: Bedroher
    Fangort: Breed
    Level: 1
    7.
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangort: Riesengrotte
    Level: 53
    8.
    Fähigkeit: Felsenfest/Konzentrator
    Fangort: Breed
    Level: 1
    9.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Breed
    Level: 1
    10.
    Fähigkeit: Sandscharrer/Sandgewalt
    Fangort: Breed
    Level:1
    11.
    Fähigkeit: Adrenalin/Rohe Gewalt
    Fangort: Ewigenwald oder Breed
    Level: 14 oder 1
    12.
    Fähigkeit: Expidermis/Hochmut
    Fangort: Breed
    Level: 1
    13.
    Fähigkeit: Wetterfest/Magieschild
    Fangort: Route 9 oder Breed
    Level: 31 oder 1
    14.
    Fähigkeit: H20-Absorber/Tastfluch
    Fangort: Marea City
    Level: 10-25
    15.
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Fangort: Breed
    Level: 1
    16.
    Fähigkeit: Feuerfänger/Flammkörper
    Fangort: Turm des Himmels
    Level: 26
    17.
    Fähigkeit: Rivalität/Überbrückung
    Fangort: Panaero Höhle
    Level: 30
    18.
    Fähigkeit: Konzentrator/Beleberkraft
    Fangort: Drachenstiege
    Level: 33
    19.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Siegesstraße oder Breed
    Level: 38 oder 1
    20.
    Fähigkeit: Flammkörper
    Fangort: Breed
    Level: 1
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...
    [tab=Wesen]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Kühn, Still)
    2. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Kühn, Still)
    3. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Kühn, Still)
    4. beliebig (empfohlen: Hart, Froh, Sacht, Pfiffig)
    5. beliebig (empfohlen: Froh, Hart, Sacht, Pfiffig, Forsch, Locker, Mäßig, Scheu, Mutig, Ruhig)
    6. beliebig (empfohlen: Hastig, Naiv, Froh, Hart, Mild, Frech, Hitzig, Solo, Mäßig, Scheu, Pfiffig, Sacht)
    7. beliebig (empfohlen: Froh, Hart, Mäßig, Hitzig, Frech, Solo, Pfiffig, Sacht, Scheu)
    8. beliebig (empfohlen: Hart, Froh, Scheu, Mäßig, Mild, Frech, Solo, Hitzig, Hastig, Naiv)
    9. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Kühn, Sacht)
    10. beliebig (empfohlen: Froh, Hart)
    11. beliebig (empfohlen: Hart, Sacht)
    12. beliebig (empfohlen: Froh, Hart, Sacht)
    13. beliebig (empfohlen: Kühn, Mäßig, Ruhig)
    14. beliebig (empfohlen: Kühn, Still, Mäßig, Scheu, Ruhig)
    15. beliebig (empfohlen: Sacht, Forsch, Locker, Pfiffig, Hart)
    16. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Ruhig)
    17. beliebig (empfohlen: Froh, Hart)
    18. beliebig (empfohlen: Froh, Hart, Naiv, Hastig)
    19. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Naiv, Hastig, Mild, Frech, Hitzig, Solo, Hart, Froh)
    20. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Kühn)
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...
    [tab=Anmerkungen]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1. keine
    2. keine
    3. keine
    4. keine Gen 4 Moves verfügbar
    5. keine Tarnsteine verfügbar, Kraftkoloss nicht verfügbar, Drachtentanz, Wutanfall als Zuchtattacken verfügbar
    6. keine Gen 4 Moves verfügbar, Hydropumpe, Drachentanz als Zuchtattacken verfügbar
    7. keine Gen 4 Moves verfügbar
    8. Knirscher, Feuerfeger, Kreuzhieb, Himmelhieb als Zuchtattacken verfügbar
    9. keine
    10. keine
    11. Ableithieb, Tempohieb, Kometenhieb, Scanner als Zuchtattacken verfügbar
    12. Fußkick, Ableithieb, Scanner, Mogelhieb oder Ableithieb, Drachentanz, Eishieb, Mogelhieb als Zuchtattacken verfügbar
    13. 30/30/30/30/30/0 ist für Bizarroraum Mitodos geeignet, Trickbetrug als Zuchtattacke verfügbar
    14. keine
    15. Egelsamen, Tarnsteine oder Egelsamen, Stachler als Zuchtattacken verfügbar
    16. Kraftreserve {Kampf} noch nicht verfügbar
    17. keine
    18. keine
    19. Finsteraura, Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn oder Erdkräfte als Zuchtattacken verfügbar
    20. keine
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...
    [/tabmenu]

  • UU



    [tabmenu]
    [tab=Pokémon]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1. Sandamer
    2. Nidoran♀
    3. Fukano
    4. Abra
    5. Ditto
    6. Evoli
    7. Skorgla
    8. Sniebel
    9. Phanpy
    10. Fiffyen
    11. Loturzel
    12. Zobiris
    13. Stollunior
    14. Kanivanha
    15. Lunastein
    16. Sonnfel
    17. Lepumentas
    18. Barschwa
    19. Liebiskus
    20. Knospi
    21. Floink
    22. Vegimak
    23. Grillmak
    24. Sodamak
    25. Sedimantur
    26. Waumboll
    27. Ganovil
    28. Makabaja
    29. Zorua
    30. Laukaps
    31. Tarnpignon
    32. Wattzapf
    33. Pygraulon
    34. Schnuthelm
    35. Gladiantri
    36. Geronimatz
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...
    [tab=Daten]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1.
    Fähigkeit: Sandschleier
    Fangort: Alter Palast
    Level: 47
    2.
    Fähigkeit: Übereifer (wird zu Rohe Gewalt als Nidoking / Nidoqueen)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    3.
    Fähigkeit: Bedroher/Feuerfänger
    Fangort: Breed
    Level: 1
    4.
    Fähigkeit: Magieschild
    Fangort: Breed
    Level: 1
    5.
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangort: Riesengrotte
    Level: 53
    6.
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung (ändert sich abhängig von Entwicklung)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    7.
    Fähigkeit: Immunität (wird zu Aufheber als Skorgro)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    8.
    Fähigkeit: Konzentrator/Adlerauge (wird zu Erzwinger als Snibunna)
    Fangort: Riesengrotte
    Level: 48
    9.
    Fähigkeit: Mitnahme (wird zu Robustheit als Donphan)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    10.
    Fähigkeit: Hasenfuß (wird zu Hochmut als Magnayen)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    11.
    Fähigkeit: Wassertempo/Regengenuss
    Fangort: Breed
    Level: 1
    12.
    Fähigkeit: Strolch
    Fangort: Breed
    Level: 1
    13.
    Fähigkeit: Robustheit
    Fangort: Breed
    Level: 1
    14.
    Fähigkeit: Temposchub
    Fangort: Breed
    Level: 1
    15.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Riesengrotte
    Level: 48
    16.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Riesengrotte
    Level: 48
    17.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Ramoth's Kammer
    Level: 47
    18.
    Fähigkeit: Wassertempo (wird zu Notschutz als Milotic)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    19.
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangort: Breed
    Level: 1
    20.
    Fähigkeit: Innere Kraft/Giftdorn
    Fangort: Breed
    Level: 1
    21.
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangort: Breed
    Level: 1
    22.
    Fähigkeit: Völlerei
    Fangort: Breed
    Level: 1
    23.
    Fähigkeit: Völlerei
    Fangort: Breed
    Level: 1
    24.
    Fähigkeit: Völlerei
    Fangort: Breed
    Level: 1
    25.
    Fähigkeit: Robustheit
    Fangort: Panaero Höhle
    Level: 28
    26.
    Fähigkeit: Strolch/Schwebedurch
    Fangort: Breed
    Level: 1
    27.
    Fähigkeit: Bedroher/Hochmut
    Fangort: Alter Palast
    Level: 19
    28.
    Fähigkeit: Mumie
    Fangort: Alter Palast
    Level: 19
    29.
    Fähigkeit: Trugbild
    Fangort: Breed
    Level: 1
    30.
    Fähigkeit: Hexaplaga/Expidermis (wird zu Panzerhaut als Cavalanzas)
    Fangort: Breed
    Level: 1
    31.
    Fähigkeit: Sporenwirt
    Fangort: Route 10
    Level: 34
    32.
    Fähigkeit: Facettenauge/Anspannung
    Fangort: Elektrolithhöhle
    Level: 24
    33.
    Fähigkeit: Telepathie/Synchro
    Fangort: Turm des Himmels
    Level: 26
    34.
    Fähigkeit: Hydration/Panzerhaut
    Fangort: Nevaio City
    Level: 30
    35.
    Fähigkeit: Siegeswille/Konzentrator
    Fangort: Route 9
    Level: 31
    36.
    Fähigkeit: Adlerauge/Rohe Gewalt
    Fangort: Route 10
    Level: 34
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...
    [tab=Wesen]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1. beliebig (empfohlen: Hart, Pfiffig, Sacht)
    2. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Hart, Froh, Hitzig, Mild, Solo, Frech, Kühn, Still, Sacht, Pfiffig)
    3. beliebig (empfohlen: Scheu, Mild, Mäßig, Hastig, Hitzig, Solo, Naiv, Frech, Hart, Froh)
    4. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig)
    5. beliebig
    6. beliebig (empfohlen: Kühn, Still, Scheu, Mäßig, Hart, Mild, Hitzig, Solo, Froh, Frech)
    7. beliebig (empfohlen: Pfiffig, Sacht, Froh, Hart)
    8. beliebig (empfohlen: Froh, Hart)
    9. beliebig (empfohlen: Hart, Pfiffig, Sacht, Mutig, Locker, Forsch)
    10. beliebig (empfohlen: Froh, Hart)
    11. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Kühn, Still, Hastig, Mild, Solo)
    12. beliebig (empfohlen: Sacht, Pfiffig, Kühn, Still, Forsch, Locker)
    13. beliebig (empfohlen: Hart, Sacht, Pfiffig, Mutig)
    14. beliebig (empfohlen: Hastig, Naiv, Froh, Scheu, Mäßig, Hart, Mild, Hitzig, Frech, Solo)
    15. beliebig (empfohlen: Kühn, Still)
    16. beliebig (empfohlen: Kühn, Still)
    17. beliebig (empfohlen: Kühn, Still, Sacht, Pfiffig)
    18. beliebig (empfohlen: Kühn, Still, Scheu, Mäßig)
    19. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Kühn, Still)
    20. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Still, Kühn)
    21. beliebig (empfohlen: Hart, Froh)
    22. beliebig (empfohlen: Scheu, Mild, Mäßig, Hastig, Hitzig, Solo, Naiv, Frech, Hart, Froh)
    23. beliebig (empfohlen: Scheu, Mild, Mäßig, Hastig, Hitzig, Solo, Naiv, Frech, Hart, Froh)
    24. beliebig (empfohlen: Scheu, Mild, Mäßig, Hastig, Hitzig, Solo, Naiv, Frech, Hart, Froh)
    25. beliebig (empfohlen: Hart, Sacht, Pfiffig)
    26. beliebig (empfohlen: Scheu, Froh, Kühn, Pfiffig, Sacht, Still)
    27. beliebig (empfohlen: Froh, Hart)
    28. beliebig (empfohlen: Kühn, Still, Mäßig, Ruhig)
    29. beliebig (empfohlen: Scheu, Mild, Mäßig, Hastig, Hitzig, Solo, Naiv, Frech, Hart, Froh)
    30. beliebig (empfohlen: Hart, Pfiffig, Sacht)
    31. beliebig (empfohlen: Kühn, Still, Locker, Forsch)
    32. beliebig (empfohlen: Scheu, Mäßig, Hastig, Naiv)
    33. beliebig (empfohlen: Mäßig, Ruhig)
    34. beliebig (empfohlen: Hart, Sacht, Pfiffig)
    35. beliebig (empfohlen: Hart, Froh)
    36. beliebig (empfohlen: Froh, Hart)
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...
    [tab=Anmerkungen]
    [subtab=Weiß]
    Weiß


    1. Tarnsteine sind nicht verfügbar
    2. keine
    3. Nahkampf, Morgengrauen, Hitzewelle, Flammenblitz als Zuchtattacken verfügbar
    4. Trickbetrug ist nicht verfügbar
    5. Hier wäre es hilfreich zu sagen, welchen Seed ich benutzen soll
    6. keine Traumwelt-Fähigkeit verfügbar
    7. Tarnsteine und Ruheort sind nicht verfügbar
    8. keine
    9. Kopfstoß, Geofissur, Eissplitter als Zuchtattacken verfügbar, Tarnsteine nicht verfügbar
    10. Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn als Zuchtattacken verfügbar
    11. Egelsamen, Gigasauger als Zuchtattacken verfügbar
    12. Trickbetrug, Genesung als Zuchtattacken verfügbar
    13. Tarnsteine als Zuchtattacke verfügbar
    14. Hydropumpe als Zuchtattacke verfügbar
    15. keine
    16. keine
    17. keine
    18. Spiegelcape als Zuchtattacke verfügbar
    19. Lake, Wasserdüse, Heilwoge als Zuchtattacke verfügbar
    20. Stachler, Baumwollsaat oder Schlafpuder, Blättersturm als Zuchtattacken verfügbar
    21. Fluch, Gähner, Rammboss, Kraftkoloss als Zuchtattacken verfügbar
    22. Blättersturm, Ränkeschmied, Zauberblatt, Grasflöte als Zuchtattacken verfügbar
    23. Fußkick, Ränkeschmied, Hitzewelle, Feuerschlag als Zuchtattacken verfügbar
    24. Hydropumpe, Ränkeschmied, Wasserring, Fußkick als Zuchtattacken verfügbar
    25. keine
    26. Prügler als Zuchtattacke verfügbar
    27. keine
    28. Kraftreserve {Kampf} noch nicht verfügbar, 30/30/30/30/30/0 oder 30/30/30/30/30/2 ist für Bizarroraum Echnatoll geeignet
    29. Finsteraura, Sondersensor, Standpauke als Zuchtattacken verfügbar
    30. Vielender als Zuchtattacke verfügbar
    31. keine
    32. keine
    33. keine
    34. Zuchtattacken noch nicht verfügbar
    35. keine
    36. keine
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz


    ...
    [/tabmenu]

  • Aufträge



    [tabmenu]
    [tab=RNG]
    [subtab=Weiß]
    Weiß



    Wild



    ...



    Zucht



    1x Scheues 31/30/30/31/31/31 Abra (Magieschild) -> Tanner
    1x Mutiges 4*31 x Sp.-Angr. 0 Init. Zwirrlicht (Begrenzer + Leidteiler) -> escargot
    1x Forsches 4*31 x Angr. 0 Init. Makabaja (Begrenzer) -> escargot
    1x Hartes 5*31 x Sp.-Angr. Zurrokex (Ableithieb, Mogelhieb, Scanner, Fußkick) (Hochmut) -> red Lantern
    1x Frohes 5*31 x Sp.-Angr. Rotomurf (Sandscharrer) -> Sarkhan
    1x Scheues 5*31 x Angr. Lichtel (Hitzewelle) (Feuerfänger) -> Niki
    1x Lockeres 4*31 x Sp.-Angr. 0 Init. Kastadur (Egelsamen -> Niki
    1x Scheues 5*31 x Angr. Waumboll (Zugabe) (Strolch) -> Niki
    1x Scheues 5*31 x Angr. Vulpix (Hitzewelle (Dürre) -> Niki
    1x Hitziges 6*31 Panflam -> Niki
    1x Stilles 5*31 x Angr. Perlu (Wasserring) -> Niki
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz



    Wild



    ...



    Zucht



    ...
    [tab=Items]
    [subtab=Weiß]
    Weiß



    ...
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz



    ...
    [tab=Sonstiges]
    [subtab=Weiß]
    Weiß



    ...
    [subtab=Schwarz]
    Schwarz



    ...
    [/tabmenu]
    Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.


    Priorität: Tanner
    Momentane (gezählte) Auftragszahl: 3 (Auftragsstopp!)

  • Hi, ich könnte dir für ein frohes knacklion und ein hartes sichlor Panflam mit Feuerschlag und Mogelhieb, Makuhita mit Kreuzhieb, Glibunkel mit Kreuzhieb und Mogelhieb und Dratini mit Turbotempo (alternativ elekid mit feuerschlag, eishieb, wuchtschlag und kreuzhieb)


    gl mit dem basar
    PS: erster :D

  • Red LanTern:
    Okay. Mit den Zuchteltern kann ich dir deine Aufträge dann auch RNGen.
    Die ZAs brauche ich. Ich würde von letzterem eher das Elekid haben wollen.
    (thx btw.)
    @Dummii:
    Jo, müsste gehen. Nur verstehe ich deinen Spitznamen nicht :D ... Soll es jetzt "Guts, NICHT GUTS" oder "NICHT GUTS" heißen? ersteres geht wegen Zeichenbeschränkung sowieso nicht.


    P.S: Kleines Basar-Update!

  • @Dummiii:

    Zitat von Dummiii

    oder DW Pokémon


    Zitat von Registeel

    23. Ich brauche im Moment keine Traumwelt Pokémon.


    ;)
    Also, ich suche alle ZAs, die sinnvoll sind. Ich kenn nicht alle auswendig, mach ein Angebot und ich guck, obs mir gefällt.


    Red LanTern:
    Öhm, also, ich würde dann das Glibunkel, das Makuhita, das Panflam und das Elekid nehmen. Dafür würde ich deine Aufträge machen.