Chaneira fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute, ich bin auf der Suche nach einem Chaneira. Ich habe schon im Pokedex geguckt und auch auf bisafans. bei beiden steht, dass es chaneiras auf route 209 und 210 gibt. ich laufe da jetzt schon seit einer halb en stunde herum, aber mir begegnet keins. ich habe den nationalen pokedex noch nicht, also kann ich chaneira auch nicht als tagespokemon nehmen. wisst ihrt, wo ich chaneira schnell begegnen kann. oder wisst ihr noch eine bessere möglichkeit an ein glücks ei zu kommen, außer durch chaneira?


    danke im vorraus,


    Dark Dragoran

  • Hey leute, ich bin auf der Suche nach einem Chaneira. Ich habe schon im Pokedex geguckt und auch auf bisafans. bei beiden steht, dass es chaneiras auf route 209 und 210 gibt. ich laufe da jetzt schon seit einer halb en stunde herum, aber mir begegnet keins. ich habe den nationalen pokedex noch nicht, also kann ich chaneira auch nicht als tagespokemon nehmen. wisst ihrt, wo ich chaneira schnell begegnen kann. oder wisst ihr noch eine bessere möglichkeit an ein glücks ei zu kommen, außer durch chaneira?


    danke im vorraus,


    Dark Dragoran


    1. Soweit ich weiß nicht, nein.
    2. Das Item Glücks-Ei kannst du ausnahmslos durch Chaneira erhalten. ;)

  • super, direkt nachdem ich das thema erstellt hatte, griff mich ein chaneira und ich fing es. es trug einen ovalen stein. ist das jetzt auch nochmal glückssache, bis mir ein chaneira begegnet, dass ein glücks ei trägt?


    Dark Dragoran

  • super, direkt nachdem ich das thema erstellt hatte, griff mich ein chaneira und ich fing es. es trug einen ovalen stein. ist das jetzt auch nochmal glückssache, bis mir ein chaneira begegnet, dass ein glücks ei trägt?


    Dark Dragoran


    Definitv. Chaneira trgen das Item Glücks-Ei nur zu 5%, den Ovalen Stein jedoch zu 50.

  • danke, dass ihr mich ermutigt, würg...
    ach eine andere Frage zu chaneira. lohnt es sich, sich ein chaneira ins team zu nehmen?


    Wenn Du defensive Pokémon magst und Dein Chaneira zu Heiteira weiterentwickelst, wäre es schon eine Überlegung wert, es in Dein Team aufzunehmen, allerdings finde ich persönlich, das beide Pokémon im Spielverlauf relativ unnötig sind. Ob Du es schlussendlich in Deinem Team möchtest, musst Du ganz alleine entscheiden.

  • Das stimmt, Heiteira ist gut in verteidigung kann auch ziemlich viele Attacken-Typen erlernen (z.b. Eisstrahl oder Flammenwurf). Es kann auch eine Attacke, wo es ein Teil seiner KP auf ein anderes Pokémon übertragen kann

  • Du kannst die Chance auf ein Glücksei aber enorm erhöhen, wenn du mit einem banette mit der Fähigkeit Schnüffler (nicht schwer zu finden) ins hohe Gras gehst. Auch Itemstehlende Attacken sind von Vorteil. Nach circa 1-2 Stunden suchen hatte ich mein erstes Glücks-Ei schon gefunden. Ich hab momentan 5 .