Next Generation FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen
    im
    Next Generation FC


    Vorwort:
    Willkommen im neu eröffneten Next Generation FC. In diesem FC könnt ihr über eure Ideen zur 6 Generation von Pokemon vorstellen und beschreiben. Hier könnt ihr neue Attacken, Pokemon und die neue Region vortsellen. Ihr könnt eure eigenen Ideen und Vorschläge beschreiben und mit anderen Mitgliedern darüber diskutieren. Wir freuen uns über neue und alte Mitglieder.


    Regeln
    Anmeldung bei mir, Gold Glurak, per PN
    Keine 1 Zeiler
    Keine 1000 Zeiler
    Kein Spam
    Große Bilder, bitte in einen Spoiler
    Bunte Posts und Bilder sind erwünscht
    Diskussionen sind erlaubt oder sogar erwünscht
    Meldet euch einmal in 2 Wochen und Mind. 1 mal im Monat
    Pro Posts 8-10 Zeilen oder mehr.
    5 Zeilen pro Thema reichen vollkommen aus
    Keine Doppelposts
    Die allgemeinen BB Regeln gelten auch
    Die Goldene Regel: Habt Spaß


    [tabmenu][Tab=Mitglieder]Leiter:Gold Glurak (Ich habe die Leitung für einen bestimmten Zeitraum dem Co Leiter überlassen bis ich wieder mehr Zeit habe)
    Co-Leiter: ~Gary227~
    Mitglieder:
    BunnyEar
    davidsmily
    ArealleiterLucario
    Illuminatus
    Doh!
    blacknwhite
    Cookie
    Jakuza
    zoroarg99
    Mino
    Megajul12
    Colonel Soul
    ramoth1996
    dark Zoroarg99[Tab=Themen]Alte Themen Liste
    Ideen für die kommende Edition
    Sollte der Touchscreen mehr einbezogen werden?
    Wie viele Pokemon sollte die nächste Generation haben?
    Sollte es mehr Remakes geben und für welche Edition?
    Sollte man einen Weg wählen dürfen (Arenaleiter, Champ, Top-Koordinator,...)?
    Wie könnten die neuen Pokemon aussehen (am besten mit Bildern)?
    Wie viele und welche legendären Pokemon sollte es geben?
    Wie sollte die neue Region aussehen?
    Arenaleiter und Top-Vier
    Welche Typen sollten die einzelnen Arenen und die Top-Vier haben?
    Wie würdet ihr die Orden gestalten?
    Welches Level würden die Pokemon in den Arenen sein (und in Pokeliga)?
    Sollte der Champ einen bestimmten oder mehrere verschiedene Typen haben?
    Typenvielfalt und Attacken
    Welche Typen sollte es noch geben?
    Sollte jedes Pokemon eine eigene spezielle Attacke haben?
    Was für Ideen habt ihr für weitere Attacken (Name, Stärke und Typ)?
    Welcher Typ sollte mehr oder die meisten Pokemon bekommen?
    Welche Typenkombination sollte es noch geben?
    Gegner oder Verbrecher-Organisation
    Welche Typen sollten sie haben
    Sollte es eine oder 2 Verbrecher-Organisationen geben (Wie in Smaragd)?
    - Welche Pokemon/Eigenschafften sollte der Endgegner haben?


    Neue Themen Liste folgt[Tab=Verwarnungen]blacknwhite
    zoroarg99[Tab=Blacklist]-[/tabmenu]




    Hat Ami gemacht, Danke an Ami




    [tabmenu][Tab=Wettbewerbe]Folgen[Tab=Ruhmeshalle]Hier werden die Mitglieder aufgenommen, die bei einem Wettbewerb gewonnen haben[/tabmenu]



    [tabmenu][Tab= Fanarts]-[Tab=Bilder][Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/1zvydmu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2lw3l08.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/6r63cx.png][Tab=Pokemon][Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/28cdmrs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2hxoif6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/5yugsh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/9ayal0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2dm5x1z.png]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2dlt45l.png][Tab=Avatare]-[Tab=Banner]Danke an Aida für den Banner
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/64nxia.jpg][/tabmenu]



    News:
    2.10.2011 Der Next Generation FC
    wurde neu eröffnet


    5.10.2011 Im Vorstellungstopic wurde die Werbung zum Next Generation FC
    veröffentlich hier ist die Werbung im Vorstellungstopic


    23.10.2011 Der Co Leiter ist gewählt worden.Der Co Leiter ist ~Gary227~ Herzlichen Glückwunsch



    Partner Fcs
    Minecraft FC
    Der Drachen FC
    Pokemon Mystery Dungeon FC
    Naruto FC

  • Eröffnung


    So hier mit ist der Next Generation FC neu eröffnet wurden. Erstmal Danke an die Mitglieder des alten Fcs, das sie sich auch in dem neu eröffneten FC angeledet haben. Der alte Fc leif leider nicht so Gut und auch die Regeln wurden nicht beachtet bei einigen Mitgliedern. Im neu eröffneten Fc wird dies anderes. Ich werde den Startpost nun bearbeiten können und auf die Regeln mehr achten. Es war auch teilweise meine Schuld. Der ehemalige Leiter war leider nicht mehr oft aktiv. Ich hatte mich auch leider durch inaktivität nicht genug beteiligt, aber das ist jetzt anders. Eine neue Themen Liste, Wettbewerbe und mehr Aktivität. Darum werde ich mich nun kümmern, das dieser FC auch irgendwann in den Advanced Bereich kommt. Ich hoffe auf neue und auch alte Mitglieder in diesem FC. Wenn ihr Vorschläge zum FC habt, dann schreibt sie mir ruhig, per PN oder GB, ich freue mich immer über Vorschläge und Beteiligung.


    Sollte jedes Pokmeon eine eigne spezielle Attacke haben?
    Da bin ich für Nein, weil ich finde das nur die Legendären Pokemon eine eigene Attacke haben sollten. Acuh dei Pokemon der 1 Generation sollten, im nachhinein eine eigene Attacke bekommen. Es gibt viele Attacken und wird bestimmt auch eine menge neuer Attacken geben. Da braucht auch nicht jedes Pokmeon eine eigene Attacke. Ich glaube es wird dadurcht etwas unübersichtlich und da die Legendären Pokemon auch z. b. bessere Statuswerte haben. Da passt dann auch eine eigene Attacke zu ihnen, wie bei Pokemon der 4 und 5 Generation auch schon gemacht. Das sollte so bleiben und auch beibehalten werden.


    Da war auch schon der Eröffnungs Post und mein 1 beantwortetes Thema. Ich werde nicht meine alten Antworten, des alten Fc kopieren und bitte auch die alten Mitglieder, ihn neu zu verfassen auch wenn er ähnlich sein sollte wie der Alte, er sollte nicht einafch nur kopiert sein.
    Ich hoffe der FC kriegt viele Mitglieder und viel Spaß im Next Generation FC
    LG Leiter Gold Glurak

  • Joa, ich bin auch wieder mit von der Partie^^


    Sollte der Touchscreen mehr einbezogen werden?
    Hier lautet meine Antwort: Nein! So wie bei Herzgold und Seelensilber reicht es vollkommen! Das Menü und die Turbotreter, alles kann man auch mit den normalen Knöpfen machen, ist vollkommen ausreichend. Ich kenne einige, bei denen der Touchscreen nicht mehr richtig reagiert oder gar (fast) ganz kaputt ist. Deshalb sollte man auch die Möglichkeit haben, ganz ohne spielen zu können, was bei den Hauptspielen (zum Glück) auch der Fall ist. Der DS hat doch schon so viele Knöpfe, und Pokémon ist nicht wirklich ein Spiel, dass so unglaublich viele benötigt. Außerdem mag ich es irgendwie nicht so gerne, wenn ich den Touchscreen benutzen muss. Ich bleibe lieber bei den Knöpfen, warum kann ich grad auch nicht sagen^^


    Wie viele Pokemon sollte die nächste Generation haben?
    Das kommt auf das Aussehen der kleinen Monster an. Teilweise sehen die Pokémon der 5. Generation nicht mehr so aus wie Pokémon. Das beste Beispiel ist hier denke ich Echnatoll, das Vieh akzeptiere ich einfach nicht als "richtiges Pokémon", obwohl ich mich schon daran gewöhnt habe (man gewöhnt sich halt an alles^^) Eher sollten sie in Richtung Tier bleiben. Sollten es gute/schöne/einfallsreiche sein, dann wären 100 oder mehr schon ok, auch wenn man dann teilweise noch mehr die Übersicht verlieren würde bei den ganzen Taschenmonstern. 20-30 würden mir auch reichen, und von denen müssen nicht schon wieder 10% Legendäre sein!


    Sollte jedes Pokmeon eine eigne spezielle Attacke haben?
    Da bin ich für Nein, weil ich finde das nur die Legendären Pokemon eine eigene Attacke haben sollten. Acuh dei Pokemon der 1 Generation sollten, im nachhinein eine eigene Attacke bekommen.

    Ja, der Meinung bin ich auch! Wenn jedes Pokémon eine eigene Attacke haben würde, müsste man die Anzahl der Attacken doch verdoppeln oder so. Ich weiß jetzt schon nicht immer welche Attacke was bringt, teilweise verwechsle ich welche, die eigentlich ganz unterschiedlich sind. Wenn jetzt nochmal das doppelte dazukommen würde, nene, das wäre echt doof. Bei Legendären ist es OK, jedoch würde ich nicht nachträglich Attacken hinzufügen, einfach weil es die Pokémon schon solange gibt und die Attacken auch schon dazu passen sollten. Bei Dialga und Palkia passt es natürlich wegen Raum und Zeit, waber z.B. bei Zapdos, was gäbe es da für naheliegende Attacken?


    Lg ~Säge


  • Sollte der Touchscreen mehr einbezogen werden?


    Ja,der Touchscreen sollte definitiv mehr einbezogen werden.Also wenn er nur eingesetzt wird,um Attacken oder Pokemon auszuwählen,wird es auf Dauer sehr langweilig.Am besten wärs,wenn man ihn einsetzt,um Pokebälle zu werfen oder Pokemon einzusetzen.Und man sollte ihn einbeziehen,um Wettbewerbe mitzumachen.
    Wie viele Pokemon sollte die neue Generation haben?


    Also,die neue Generation sollte nicht all zu viele Pokemon besitzen,da es sonst zu viele Pokemon gibt,um sie zu merken.Am besten sollte es in der neuen Generation 80-100 Pokemon geben.Am besten 92 Pokemon.Wenn es noch mehr Pokemon gäbe,dann hätte die neue Generation kaum Fans,da es sonst viel zu viele Pokemon gibt.


    Sollte es noch mehr Remakes geben?


    Ja,also es sollte noch mehr Remakes geben.Es gibt viele Möglichkeiten dafür:

    Also,aber für die Editionen,die auf dem DS erschienen sind braucht man keine Remakes,da sie dann für neue Konsolen herrauskommen müssten.Und dann können viele diese nicht spielen.

  • Yay, FC wurde eröffnet. Oh man, wir müssen alles neu schreiben?
    Diesmal passe ich besser auf, ob ich alle Themen sofort beantworte


    Ideen für kommende Spiele


    Sollte der Touchscreen mehr einbezogen werden?
    Da bin ich Nervensäges Meinung. Kurz nachdem ich meinen Ds geschenk bekommen hatte ging der Touchscreen kaputt und ich ließ ihn reparieren.
    Ich mag es seitdem überhauptnicht, wenn man zuviel mit dem unteren Bildschirm machen muss, und meide solche Spiele lieber.
    Außerdem finde ich, dass es blöd ist, wenn man ein Spiel nichtmehr spielen kann, nur weil der Touchscreen kaputt ist, darum sollte man die Spiele auch immer alternativ mit den Knöpfen bedienen können.
    Wenn man es unbedingt will kann man ja den Touchscreen mehr mit einbeziehen, aber er sollte nicht den ganzen Spielablauf bestimmen.

    Wie viele Pokemon sollte die nächste Generation haben?


    Ich finde, dass die neue Generation nur ein paar wirklich neue POkemon braucht. Es gibt schon ziemlich viele Pokemon und auchnoch genug ohne weiter oder vorentwicklung. Ich fand es doof das sie in der füften Generation so überhauptkeinen Bezug auf die vorherigen editionen genommen haben, das hatte auf mich ein bisschen den Eindruck, als wollten sie die erste Genration "verbessert" wieder auf den Markt bringen. Vorallem wurden die "neuen" Pokemon ja eigentlich garnicht neu erfunden, sondern waren oft nur die neuauflage älterer. Zb. Quallen, Maulwürfe ect.
    Das hat mir nicht gut gefallen.
    Ich wünsche mir von der neuen Generation ca. 50- 100 neue Pokemon, dann könnte ich sie mir vielleicht auch merken. Aber mehr wäre mir zu viel, schließlich ist Pokemon inzwischen ein alter Hase und es steht keine Grenze, wann die reie beendet sein soll. Wenn der Erfolg gleich bleibt, wir es vieleicht auchnoch eine sibete Generation geben, und darum sollte man sich die guten Pokis enteilen bzw. aufsparen. Sonst wird es einfach zu viel.

    Sollte es mehr Remakes geben und für welche Edition?

    Ganz klar: Rubin und Saphir.
    Schließlich sind sie solangsam dran und außerdem meine Lieblingseditionen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir dann noch Remakes brauchen, denn Diamant und Per waren für mich immer die "neusten" Pokemon editionen. Außerdem ist die Technik noch garnicht so viel beser geworden, und es würde sich nicht lohnen.
    Es sollte erst wieder neue Remakes geben, wenn die Technik sich extrem weiterentwickelt hat, wie damels bei Grün zu Blattgrün.


  • Also, ich schreib dann auch mal etwas.


    Sollte man einen Weg wählen dürfen (Arenaleiter, Champ, Top-Koordinator,...)?
    Ich fände es eigentlich gut, wenn man seinen Weg selber wählen könnte. Allerdings muss man bedenken, dass wenn man je nach dem, welche Laufbahn gewählt hat, verschiedene Story's gibt. Und es kommt noch dazu, dass wenn man z.B. erster Arenaleiter werden will, dass die Hauptstory dann viel kürzer ist, als wenn man z.B. eine Top-Vier Mitglied werden will. Abgesehen davon, glaube ich eher nicht, dass Nintendo ein Spiel machen wird, in dem man seinen Weg selbst wählen kann. Ausser sie würden eine Spezialedition (oder so) machen, wie z.B. PMD. Auch wenn es schade ist, glaube ich nicht, dass man seinen Weg wählen kann, aber ich wäre dafür.


    Wie viele und welche legendären Pokemon sollte es geben?
    Also ich finde es sollten künftig ca. 6 legendäre Pokemon geben, wie in der 2. Generation. Ab der 3. generation wurde es mir zu viel mit den legendären Pokemons (10+). Und ich glaube wenn man so viele legendäre Pokemon hat, gehen einem auch die Ideen aus, wie z.B. Arceus finde ich (meine Meinung) eher nicht so gelungen. Ausserdem kann man es sich besser merken, wenn es weniger sind. Ich hätte noch 2 Vorschläge für legendäre Pokemon, nämlich das legendäre Pokemon der Liebe und das legendäre Pokemon des Kriegs (wie z.B. Venus und Mars).


    ~lg Doh!~

  • Hallo Liebe Mitglieder des Fcs freut mich das ihr alles so fleißig am Posten sein.@Nervensäge freut mich, das du erneut hier im FC bist und weiter postest. @ArealleiterLucario Freut mich, das du auch im neueröffneten FC bist und auch weiter Postest. @BunnyEar auch dir ein Willkommen im neu eröffneten FC und leider, hast du Recht, aber wie man bemerkt gibst du dir bei deinen neuen Posts mind. genauso viel Mühe und der Post ist auch wieder sehr Gut geworden.@Doh Willkommen im FC, freut mich das du dabei bist und postest.@Alle Ich freue mich über eure Gut gelungenen Posts.




    Sollte man einen Weg wählen dürfen (Arenaleiter, Champ, Top-Koordinator,...)?
    Ich habe da 2 Möglichkeiten die beide eine Gute Möglichkeit wären. Nähmlich einmal, man kann von Anfang an wählen und sich aussuchen was man werden will und so ist für jede Entscheidung eine eigene Ahandlung verborgen. So müsste jeder der Wege eine eigene Handlung haben. Die andere Möglichkeit wäre eine sonder oder spezial Edition wie MD und das man dort den Weg hat. Und nicht wie sonst. Orden und Liga. Denn da müsste man dann Koordinator oder Areanleiter werden können und hätte auch eine eigene Story. Ich wäre eher für Möglichkeit 1 baer leider wäre das dann ein ziemlicher Aufwand, aber möglich. Denn viele Pokemon Spieler wollen bestimmt auch mal einen anderen Weg wählen dürfen.


    LG Gold Glurak

  • Sollte man einen Weg wählen dürfen? (Arenaleiter,Top-Vier,Champ...)


    Na ja,cool wäre es schon wenn man einen Weg wählen dürfte,aber die Sache hat einen Haken: Das ganze Spielvergnügen geht dann doch verloren.Na ja und wenn man Champ wäre,dann hätte man doch keinen Spaß mehr,weil man dann nur noch kaum trainieren könnte.Also wenn ich nun aber einen Weg wählen müsste,dann würde ich auf jeden Fall Trainer auswählen,weil man dann viele Abenteuer mit seinen Pokemon erleben könnte.
    Wie könnten die neuen Pokemon aussehen(Am besten mit Bildern)?


    Tja,ich habe hier ein Bild für neue Starter:


    Wie viele und welche legänderen Pokemon sollte es geben?


    Hier noch mehr Bilder:



    Wie sollte die neue Region aussehen?


    Noch mal ein Bild,weil ich es nicht so gut beschreiben kann:

  • @BunnyEar: Versteh mich bitte nicht falsch, ich mag die neuen (großteils) auch sehr gerne. Jedoch sind einige (meiner Meinung nach) nicht soo gut gelungen, bzw einfallslos. z.B. Nagelotz/Kukmarda, die erinnern mich zu sehr an Bidiza/Bidifas, und übernehmen im Prinzip auch dieselbe "Rolle", nämlich das Normalpokémon, welches man auf der ersten Route fangen kann und das sehr viele VMs erlernen kann. Allgemein gefallen mir viel mehr Pokémon der ersten Generation als von der 5. teilweise auch nur weil sie die ersten waren und auch sogesehen etwas "ganz besonderes" sind.


    Sollte man einen Weg wählen dürfen (Arenaleiter, Champ, Top-Koordinator,...)?
    Hmmm..., ich würde sagen Nein. Wenn überhaupt in einem Nebenspiel. Es dürfte denke ich schwer sein, da eine interessante Story zu gestalten. Als Arenaleiter sitzt man die meiste Zeit (jedenfalls in den Spielen) in der Arena und wartet auf Trainer. Ab und zu wandern sie ein wenig herum, aber die Geschichte von einem jungen Trainer, der seine Pokémon trainiert und gegen ein böses Team kämpft, ist imo spannender. Als Champ könnte man noch ein wenig herumwandern und eigenen Forschungen und Interessen nachgehen (z.B. Cynthia oder Lauro), aber im Allgemeinen wäre das jetzt auch nicht so interessant. Zu Top-Koordinator sage ich auch klipp und klar nein, weil ich die Wettbewerbe einfach nicht mag, aber das ist wohl Geschmackssache...


    Wie viele und welche legendären Pokemon sollte es geben?
    Ui, nicht so viele, bitte! Ich meine, in Schwarz und Weiß gibt es mit Keldeo, Meloetta und Genesekt glaube ich 13 (?), das macht in etwa ein Zehntel der Pokémon der Generation aus, wenn ich mich nicht verrechnet habe. In Diamant gab es auch so viele oder sogar noch mehr, das regt mich schon auf, wenn Freunde von mir ihren Fortschritt bei Pokémon mit der Anzahl der legendären Pokis, die sie gefangen haben vergleichen! Auch, dass die meisten irgendwie vom Typen Drachen sind finde ich nicht so toll, auch wenn Drachen immer so "mystisch" sind, wäre etwas Abwechselung nicht schlecht, wie wäre es zum Beispiel mal mit einer kleinen Meerjungfrau als Legendäres? :ugly:


    ~Säge

  • Wieviele und welche Lägendere Pokemon sollte es geben?



    Ich muss mich da der Meinung von Nervensäge anschliesen. Ich meine wenn die so weitermachen gibt es bald mehr Lägendere als normale Pokis.Dass waren noch schöne zeiten als es irgendwie 5 Legendäre und 145 Norale Pokemon gab.Und wenn es schon 13 oder mehr gibt sollten die wenigstens auch alle verschiedene Typen haben.Es wäre auch schön wenn diese Pokemon irgendetwas mit den alten zu tun haben zb. wenn es ein Pokemon gäbe das dass das Kind eines anderen Lägenderen Pokemons wäre dass wäre schön .


    Wie würdet ihr die Orden gestalten?



    Ich würde die Orden so gestalten dass sie am schluss die Form eines Lägenderen Pokemon annehmen würde wenn man sie alle zusamensetzt und das dass Lägendere Pokemon aus diesem art Siegel heraussteigen würde und man es sofort fangen könnte. Auch dass man mit dem erlangen der Orden ein Tor aufschliessen kann dass in die nächste Arena fürt oder dass die orden wie das Gesicht dess Arenaleiters aussehen würden ass sing meine Vorschläge.

    Ein smily ist ein smily drei smilys sind drei smilys aber davidsmily ist ein riesen Pokemon Fan 8-)


    Sumpex ist cool.

  • Welche Typen sollten die einzelnen Arenen und die Top-Vier haben?


    Der erste Arenaleiter sollte unpartaiisch vom Typ her sein,denn
    dann kann man super trainieren also Psycho sollte er haben.Der zweite
    sollte eine Schwäche mit Feuer haben am besten Käfer.Der dritte sollte
    Feuer haben und der vierte schon mal Gestein haben,so dass es für jeden
    Typen einen Vorteil gibt.Der fünfte sollte Pflanze sein damit er mit
    Wasser eine Stärke hat.Dann am besten noch Unlicht für den sechsten,weil
    noch,glaub ich,kein Arenaleiter Pokemon vom Typ Unlicht hatte.Die
    letzten beiden sollten Gift und Kampf haben.Für die Top-Vier sollte es
    zuerst Stahl geben,dann Boden,dann Elektro und als viertes noch
    Wasser,sodass wieder eine Balance zwischen den Typen der Starter-Pokemon
    besteht.Damit meine ich,dass die Typen möglichst vorteilhaft sind.
    Welchen Level sollten die Arenaleiter und Top-Vier Mitglieder haben?
    Hier die Spoiler dazu:



    Das wars dann erstmal von mir,bye. ;)

  • Endlich Ferien das wurde auch Zeit. Und alles Mitgliedern die Ferien haben wünsche ich tolle Ferien. Alle die keine haben einfach eine tolle Woche und Wochenende. Vielleicht haben es einige bemerkt, habe ich im Startpost einen Link zum Vorstellungstopic im Fanclub Bereich gemacht. BunnyEar hatte mich darauf aufmerksam gemacht und es vorgeschlagen. Ich habe eine Vorstellung von unserem FC, zu Werbungs Zwecken, an Orestes geschickt, der unsere Vorstellung nun im Austtelungstopic im FC Bereich, ausgestellt hat.Der Link ist im Startpost. Momentan sind 2 unserer Mitglieder im Urlaub. Ihnen auch nochmal einen tollen Urlaub, ich hoffe ihr habt viel Spaß. Dieses Wochenende werde ich die neue Themenliste erstellen. Ich werde sie am Sonntag Abend oder Montag morgen On stellen und in der Themenliste ergänzen.


    Sollte der Touchscreen mehr einbezogen werden?
    Ich finde der Tocuscreen sollte wie bei SS einbezogen sein. Bei SS und HG konnte man den Tocuscreen, wenn man wollte, sehr Oft und für vieles benutzen. Er sollte auf keinen Fall mehr einbezogen werden. Aber er sollte nicht so wenig einbezogen werden, das man ihn nur bei Kämpfen benutzen kann. Den Tocuscreen sollte man und kann man dann für viele Dinge, die Dinge wie in SS und HG benutzen nicht mehr und nicht weniger.Ich finde, das SS und HG den besten ausgleich zwischen nicht zu viel und nicht zu wenig Touchscreen hatten und haben.


    Ich hoffe ihr postet fleißig
    LG Gold Glurak

  • Halu,bin auch mit von der partie!


    Sollte der Touchscreen mehr einbezogen werden?


    -ich finde der Touchcreen sollte so sein wie in HG/SS,da ich ihn dort am übersichtlichsten finde.In der platin Edition gibt es ja den pokeetche,die idee gefelt mir auch.Vielleicht könnte ja beides reinpassen,wäre auch total gut(Ich werde die themenantworten noch bearbeit)
    Wie viele Pokemon sollte die nächste Generation haben?
    -So 200 wäre gut,aber auch ein wenig zu viel.150 wäre nicht so viel und nicht zu wenig,so wie in der 1.generation,aber wahrscheinlich werden eh Reameks erscheinen.
    Sollte es mehr Remakes geben und für welche Edition?
    Ein remak von Rubin und Saphir edition find ich total nützlich,weil es von fast jeder edition ein remak gibt ausser von rubin und Saphir.Ich habe sogar schon ein paar namen z.b. blue saphir und redrubin,die wären aber nicht sehr einfalls reich....
    Sollte man einen Weg wählen dürfen (Arenaleiter, Champ, Top-Koordinator,...)?
    Es soll so sein wie in den alten spielen,so ist es ok,aber mit nochmehr auswahl ist es natürlich lustiger,aber es wird nie sowas geben.Game Freak hat schon genug arbeit mit der Schwarzen und weissen edition gehebt.naja,aber trotzdem eine echt coole idee.
    Wie könnten die neuen Pokemon aussehen (am besten mit Bildern)?
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/d4wc0xyy/thumb/pokedex1.GIF]habe mal ein Planzenstarter gemacht(Körper von endivie,Schweif von endivie,Kopfbedekung von bisaknosp,Beine von bisaknosp und geschicht von Kikugi)[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/va1d6g58/thumb/Pokedex4.GIF]
    noch ein Feuerstarter und noch ein [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/uonhgrib/thumb/Pokedex8.GIF]Wasserstrater
    Wie viele und welche legendären Pokemon sollte es geben?
    Wie sollte die neue Region aussehen?
    Gute frage nächste frage...Leider kann ich keine karten machen...Ich finde die region sollte größer sein,als jemals zuvor.Desto größer,desto besser.Es sollte auch 10 arenaleiter geben,vielleicht noch mehr typen(Typ gummi),naja lassen wir uns überraschen!


    e/:An gold glurak: ich habe mich for ein paar wochen angemeldet,aber bin nie dazu gekommen eine post zu machen.

  • Sollte der Champ einen oder mehrere verschiedene Typen haben?


    Ich finde es sollte so wie immer sein,also dass der Champ mehrere verschiedene Typen es sollte also nicht wie auf Rubin/Saphir/Smaragd sein.Und ich finde er sollte wie auf R/B/G/Fr/Bg dein Rivale sein,ich finde also es sollte so wie auf allen Spielen bleiben.Es ist so etwas wie eine Tradition.
    Typenvielfalt und Attacken
    Welche Typen sollte es noch geben?


    Also es wäre schön,wenn es noch Typen wie Licht und Aura gäbe,weil sie super zu Attacken wie Blitz und Aurasphäre passen und natürlich auch zu Pokemon wie Ohrdoch oder Lucario.Und dann sollten Attacken wie Fluch vom Typ ??? endlich einen anderen Typ haben,das beste wäre Normal.


    Sollte jedes Pokemon eine eigene spezielle Attacke haben?


    Nun ja,nicht jedes Pokemon,aber auch nicht zu wenige.Jeder Starter und jedes Legi sollte eine eigene spezielle Attacke haben,aber das würde auch schon reichen,weil es dann genauso wäre,wie bei der Frage:"Wie viele Pokemon sollte die neue Region haben?",es sollte nicht zu viele geben,weil es dann zu viele zu merken wären.


    Das wars dann wieder von mir.Euer ArealleiterLucario.

  • lol ihc bin mal wieder der letzte xD
    Aber unser lieber Leiter weiß ja bescheid das ich nur noch beschrenkt am Computer sein kann, wäre schön wenn du es in den Sttartpost einfügen könntest damit es die anderen Mitglieder mitbekommen und sich nicht fragen 'Warum postet der denn nicht...' aber das nur so am Anfang.
    Schlapor Trainerin: Willkommen, und ich [die andren wahrscheinlich auch] währen dir sehr dankbar wenn du nicht alles so in Neonfarben schreiben würdest. Erstmal brennt es fürchterlich in den auchen und zweitens
    ist es fürchterlich zu lesen. Lass dies bitte denn so könnte es sein, dass dieser FC seinen Wert verliert. Das war vlt. jetzt ein bisschen harte Kritik doch ich denke die anderen könnten es nachvollziehen; es hatt aber noch keiner gesagt. Wenn du etwas äußerst betonen oder anders anregen machen, dann schreib es dick oder schräg oder setzt es in einen Spioler am Ende wo du als Name: 'Bitte Lesen' nimmst oder so, das wars aber on meiner Seite.
    Gold Glurak: Ich bin neidisch! Du hast Ferien... Ich muss noch zur Schule, d.h. dass ich mich in dieser Woche wohlmöglich gar nicht melde, da ich drei Arbeiten und zwei Tests schreibe tu mir fürchterlich leid!
    Nja die Zeit rennt mir schon wieder davon deswegen beantworte ich heute leider nur ein Thema (ich will ja nicht, dass sie mich noch im Autorenzirkel "killen").


    Welche Level sollten die Arenaleiter, Top-Vier usw. haben?
    Arenaleiter

    • Arenaleiter= Normal ~Level: 7-11

    • Arenaleiter= Käfer ~Level 13-15

    • Arenaleiter= Elektro ~Level 18-22

    • Arenaleiter= Flug ~Level 26-29

    • Arenaleiter= Eis ~Level 33-35

    • Arenaleiter= Boden ~Level 37-40

    • Arenaleiter= Geist ~Level 41-44

    • Arenaleiter= Psycho ~Level 46-48


    Top Vier

    • Top-Vier Gegner= Drache ~Level 54-57

    • Top-Vier Gegner= Gift ~Level 56-59

    • Top-Vier Gegner= Wasser ~Level58-61

    • Top-Vier Gegner= Kampf ~Level 60-64


    Champ

    • Champ= Pflanze ~Level 63-67

    • Champ= Unlicht ~Level 66-70



    sou das wars eig von mir, bis zum nächsten mal.^^"
    ~Flo

  • INFO


    Liebe Mitglieder ich möchte AUSDRÜCKLICH auf die Regeln hinweisen, die im Startpost sind. Naruplinfa melde dich bitte per PN an und die Regeln sind außerdem die, das man pro Thema ungefähr 5 Zeilen beantwortet, 4 sind auch Ok und 3 sind das mind. bei beschtimmten Themen kann ich es verstehen bei Themen die man nicht länger beantworten kann, ist das Ok, aber NICHT kürzer, denn ab jetzt gibt es dafür gleich einen Spampunkt wer die Regeln, auch die andreen nicht einhält. Dies richtet sich an alle Mitglieder, die sich nicht daran halten.


    Das war auch die Warnung und Info. Die Themenliste verschiebt sich leider auf Morgen, ich hoffe ihr seit nicht sauer, denn es wird uch eine längere Themn Liste, ungefähr lang, wie die Alte oder länger vielleicht auch.@~Gary227~ Habe ich dir auch bereist gesagt, habe ich erledigt. Ist kein Problem, kannst du ja nichts für, wenn du aber wie jetzt gepostet hat, dann ist Gut, du meldest dich ja rechtzeitig und wie du die Thmen bantwortet hast, kannst du Schlapor Trainerin auch die Fraben machen, die sind nicht ganz Neon artig. Schlapor Trainerin, genau die Überschriften können natrlich, gerne Farbig sein, aber die Text eher nicht oder etwas dezenter. Wochen? Da übertreibst d, das war ungefähr 2 Wochen höchstens und jetzt hast du auch gepostet, aber per PN habe ich dir auch geschreiben, wegn der Läng Ok aber freut mich das du Farbig gestalltet hast und es hier bunter machst.^^


    Da dies auch nur ein Info Post war, klang etwas ernst, aber haltet euch bitte nun an die Regeln, die die gemeint sind, wissen es auch, glaube ich und hoffe ich.^^
    LG Leiter Gold Glurak

  • Welche Typen sollten die einzelnen Arenen und die Top-Vier haben?
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, es sollte ausgeglichen sein, d.h. jeder der drei Starter sollte gleichviele Vor- wie Nachteile haben. Ich möchte jetzt nichts konkretes aufzählen, das haben meine Vorposter ja schon getan. Es sollte auch mehr Abwechselung sein. Der Typ Stein zum Beispiel gab es glaube ich schon drei mal in einer Arena: in Marmoria-City, Metarost-City und Erzelingen. Unlicht gab es noch nie, die sollte es auf jeden Fall geben, genauso wie Gift. Einen Gift-Orden gab es das letzte mal in Kanto von Koga, bzw. seiner Tochter (? Habe HG/SS nie wirklich gespielt). Die Top-Vier sollte so bleiben wie immer, vier Mitglieder, vier Typen die es vorher nicht in der Arena der Region gab + einen Champ, der gemischte Typen hat. Meiner Meinung nach sollte sich dabei nicht viel ändern.


    -So 200 wäre gut,aber auch ein wenig zu viel.150 wäre nicht so viel und nicht zu wenig,so wie in der 1.generation,aber wahrscheinlich werden eh Reameks erscheinen.

    Naja, ich bin nicht der Ansicht, dass 150-200 eine gute Anzahl wäre. Dann gäbe es 800, wenn nicht sogar 850 Pokémon, wer soll sich die denn alle merken? Und außerdem gehen Nintendo auch teilweise schon die Ideen aus. Mit der weit entfernten Einall-Region hatten die eine Möglichkeit viele Pokémon einzufügen, die bereits bestehenden doch sehr ähneln, z.B. Bidiza/Nagelotz. Irgendwann würde es dann noch in die Richtung gehen, dass man eine vollständige Küche aus Pokémon beziehen könnte, oder dass es 17 verschiedene Katzen-Pokémon gibt, die alle einen anderen Typen haben, bzw. plus Weiterentwicklung(-en) könnten das auch 34 oder 51 werden. So kriegt man locker 5000 Pokémon auf die Reihe, mindestens...
    Remakes werden (hoffentlich) unter anderem erscheinen. Ich persönlich hoffe auch auf ein R/S Remake.


    Und zu deinen Startern: Ich bin jetzt nicht der Ansicht, dass Hybriden Pokemon werden sollten, dann käme man wie ich oben beschrieben habe auf locker 5000^^ :ugly:


    Ich bin neidisch! Du hast Ferien... Ich muss noch zur Schule, d.h. dass ich mich in dieser Woche wohlmöglich gar nicht melde, da ich drei Arbeiten und zwei Tests schreibe

    Ja, hast recht. Das ist sehr unfair :c Ich habe auch noch zwei Wochen Schule und muss mit der Latein-Arbeit heut in den nächsten zwei Wochen 4 Arbeiten schreiben, aber so ist das Leben...^^


    Lg ~Säge

  • Was für Ideen habt ihr für weitere Attacken(Name,Stärke,Typ)?
    Ich hätte da schon eine Idee:


    Welcher Typ sollte mehr oder am meisten Pokemon bekommen?
    Mehr Pokemon sollten auf jeden Fall Typen die sehr wenige Pokemon besitzen,z.B.Geist oder Drache.Wenig dagegen sollte auf jeden Fall Wasser bekommen,dieser Typ hat nämlich schon die meisten Pokemon,aber ich denke,das sollte auch so bleiben und es sollte nicht weniger als andere Pokemon haben.
    Welche Typenkombination sollte es noch geben?
    Ich weiss jetzt nicht wie das gemeint ist,ich denke mal bei den Hauptlegis.Na ja da sollte es noch Gift und Unlicht geben,das gab en noch nie und sonst waren es immer nur Drachen.

  • Welche Typen sollten die einzelnen Arenen und die Top-Vier haben?
    Ich finde sie sollten mal bei der 1. Arena mal etwas anderes machen. Bis jetzt gab es nur Gestein (Generation 1,3,4), Flug (Generation 2) und Pflanze, Wasser oder Feuer (mit Normal) in der 5. Generation. Etwas Aussergewöhnliches wäre eigentlich nicht schlecht. Beispiel für meine Idee:


    Was für Ideen habt ihr für weitere Attacken (Name, Stärke und Typ)?
    Also. Ich hab hier mal ein paar Ideen aufgelistet: