Zuneigung steigern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halölö!


    Ich hab eine Frage, und zwar hab ich ein Knospi auf meiner Platin-Edi, und, soweit ich weiß, entwickelt sich Knospi durch Zuneigung zu Roselia. Ich hab gerade mal den 1. Orden (hatte das Spiel schon längst durch, aber aus Langeweile hab ich neu angefangen), und ich glaube, da gibt es nicht so viele Möglichkeiten, die Zuneigung zu steigern. Also, was könntet ihr mir vorschlagen? :)


    LG, Vivi

  • Es hilft, viel mit dem Pokemon zu kämpfen. Allerdings darf es dabei nicht ko gehen.
    Ich benutze immer die Sanftglocke und gehe einmal am Tag nach Schleiede, um mein Pokemon massieren zu lassen.
    Pokemon, die aus Eiern geschlüpft sind, haben von Anfang an eine höhere Zufriedenheit. (Das ist mein Eindruck, ob es stimmt, weiß ich nicht.)
    Wie man es auch macht, es dauert recht lange, bis das Pokemon zwei große Herzen hat.

  • Erstmal das was Latias jäger gesagt hat. allerdings ist sie/er gerade mal beim ersten Orden also Massieren ;) du kannst deinem Pokemon Vitamine geben, es gegen den arenaleiter kämpfen lassen und vorallem viel leveln. Da du aber gerade beim 1. Orden bist und nicht so schnell trainieren kannst, wird es warscheinlich noch etwas dauern, bis es sich entwickelt ;)