Paare mit hohem Altersunterschied

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mann kann sowas wie "..ja die hat den alten nur weil er Kohle hat!" nicht so pauschal sagen,
    Grad bei so etwas komplexem wie Liebe.


    Ich denke dass man es einfach zu akzeptieren hat wenn zwei sagen wir sind jetzt zusammen ... wir lieben uns ... da brauch sich keiner einbilden denen zu sagen ob sie zusammen passen oder nicht. Sei es wegen Alter oder Einstellung oder sonst was.


    Unmöglich wenn Leute meinen sie können da mitbestimmen ... geschweige denn sie hätten was zu melden!

  • Hach, da musste ich gleich an Harold & Maud denken. königlicher Film...
    Also ich denke dass es oft in so fällen "Er 90 sie 20" den jüngeren ums Geld geht, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen eine Frau im Alter meiner Oma zu lieben... Uh.
    Bei 20 Jahren kann ich mir dass noch vorstellen, aber 60 oder so...

  • Ich find das eigentlich okay, so lange es in gewissen Altersabschnitten passiert. Wenn jemand im Teenageralter einen Partner über 30 oder so hat, dann find ich das doch schon ein wenig pedohaft undso. Aber ich kenn Paare, die haben 12 Jahre Altersunterschied, und sind in ihren 40ern, da find ich das eigentlich noch ziemlich okay. Auch 20 Jahre Unterschied find ich jetzt bei 30-50 nicht soo schlimm, wenn die sich halt zueinander hingezogen fühlen oder so, ist das okay. Bei 30 und 16 würd ich mir aber halt, wie gesagt schon ein wenig Sorgen machen, ob das so wirklich stimmt. Klar, es muss nicht unbedingt eine Pedobeziehung sein, aber schon allein die Gesellschaft (ja, da schließ ich mich nicht aus) wird da was gegen haben, denk ich mal. Der älteste Unterschied zwischen mir & meinen Partnern war bisher eigentlich nur zwei Jahre, aber mir ist das eigentlich ziemlich egal, so lange mein Partner kein verrunzeltes Gesicht hat und ich mich gut verstehe. Natürlich würd ich mich mit 17 bei über Zwanzigjährigen nicht gerade wohlfühlen, deshalb klappt es auch bei mir erst gar nicht, mit sehr viel Älteren ne Beziehung anzufangen. Solange man ungefähr die gleichen Interessen hat und sich in der Umgebung des Partners nicht unwohl fühlt, ist das Alter egal, das Problem ist eben nur die Gesellschaft.

  • Ich habe einen Zeitungsartikel zu dem Thema gefunden, ich weiß es ist die Bildzeitung, aber er passt sehr gut.
    Hier


    Es geht um eine 42 jährige die sich in Österreich mit einem 15 jährigen verlobt hat und heute bei Sandra Maischberger in der Talkshow war.
    Klick


    Infos auch hier


    Also ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz normal, er ist mit einer Frau verlobt die seine Mutter sein könnte.
    Hier geht es mal nicht ums Geld, wiederlich finde ich die Vorstellung was die Beiden miteinander machen.
    Ich weiß jetzt nicht wie in Österreich die Gestze sind ab wann man Sex haben darf, aber in Deutschland ist es so, wenn Beide es wollen, ist es erlaubt.
    Ne also hier kann man mir erzählen was man möchte, sowas ist einfach nur abartig, die Beiden haben wohl ein Problem.
    Das ist ja als ob die Mutter mit ihrem Sohn ins Bett steigt.

  • Ich persönlich finde bis 12 jahre altersunterschied alles okay :D
    Danach wirds seltsam aber was solls , ich meine die meisten personen kenne ich eh nur außer glotze und ich bin eines dieser menschen die sich nicht in die angelegenheit von Leuten die einen nix angehn einmischen , jeder soll sich um seien eignen Probleme kümmern :)

  • Also dass mit dem 15jährigen mit der 42jährigen ist mir persönlich ein großes Rätsel, aber wenn man es so betrachtet, war die damals 41jährige damals vor Gericht, weil ich in der Zeitung gelesen habe, dass das damals minderjährige Kind Sex mit ihr hatte! Ich kann es genau erklären:


    @ TrumpetDrumliner: (Info)
    Das Gesetz in Österreich sagt, die was alle unter 14 Jahre alt sind, minderjährig sind und sobald eine/einer sexuell angreift, dass es bis zu einem Strafrahmen bis zu 10 Jahren Haft bestraft werden kann! Alles was ab 14 ist, ist es nur erlaubt, wenn es beide wollen!! (Gesetze und Paragraph weiß ich nicht)


    Grund, warum ich das sage: Ich habe einen guten Freund, der was bei der Justiz arbeitet!


    Aber mir ist das Alter zwischen 15 und 42 (27 Jahre)zu hoch, da ein großer Lebensabschnitt zwischen den beiden ist! Na gut, meine Eltern hatten auch einen Lebensabschnitt von 10 Jahren ! (Vater vor 3 Jahren verstorben)


    Lg Ash und Pikachu

  • Früher war das eher normal dass ein etwas größerer Altersunterschied da ist. Auch jetzt gibt es doch noch diese Zwangsverheiratung, wo welche jungen Mädchen an ältere verheiratet werden. (Wenn ich mich nicht Recht irre >: )
    Nun, ich persönlich finde es schon etwas eigenartig wenn man selbst erst an die 20 ist und der dazugehörige Partner schon weit mehr als 30 ist. Aber trotzdem spielt das jetzt auch nicht so eine große Rolle. Wenn man sich wirklich liebt oder vll auch auf ältere 'steht' finde ich das völlig in Ordnung. :$
    Wenn es dann allerdings nur ums Geld geht finde ich das eher krank.

  • Also ich habe einen Freund der ist 18 ich bin 13. Ich finde auch nicht das 5 Jahre so ein schlimmer Altersunterschied sind, nun gut diese Promis von dehnen einer 80 und der andere 20 ist, diesen Altersunterschied finde ich wirklich krass ich meine, das ist doch nie und nimmer Liebe, was will den den mit nehm 80jährigen anfangen.
    Der ist so alt, ich meine der müsste doch kommplett andere Intressen haben, den ich glaube nicht das der in die Disko geht und Party macht, es sei den er spielt mit Selbstmordgedanken, xD, und naja übers *hust* Thema will ich da garnicht sprechen, der stirbt ja wirklich wen er es nur versuchen würde. xD
    Also Promis machen das wirklich nur für das Geld, um den anderen dann so auszunehmen das für sie selbst das Meiste übrig bleibt. Ich meine Promibeziehungen halten ja auch nie länger als 1-2 Monate, und warum um azugeben, denn sind wir mal ganz ehrlich wen jetzt Justin Biber ankommen würde, und mich fragen würde. Ich mag den Typen zwar nicht aber, warum sollte ich nein sagen, ich mein, er hat Kohle ohne Ende, dazu könnte ich super angeben, xD, und ausserdem hätte ich ein leichtes Leben.
    Nach einer Zeit würde ich dann nartürlich versuchen in auszunehmen, und wer dazu jetzt ein Kommentar von wegen: "Nein! Würde er nicht tun!", schreibt der soll erstmal genau nachdenken, ob der dass wirklich nicht machen würde.
    Nun gut ich muss eins zugeben, der Biber war ein dummes Beispiel aber egal xD


    So Fazit: Solange sich die zwei auch Wirklich [extra groß geschrieben] lieben, finde ich eigentlich das es keine Grenzen gibt.


    Ich weiß die Meinung ist ein bisschen zu, jugendsprachlich [dass ist ab jetzt ein Wort] aber so rede ich numal ;P

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ich muss sagen, dass ich eigentlich kein Probelm mit Paaren mit großem Altersunterschied habe.


    Ich wüsste da auch nicht, wo genau ich eine Granze setzen würde. Bei einer 20jährigen, die sich einen 90jährigen reichen Mann angelt ist mir aber doch relativ klar, dass es hier nicht um die große Liebe geht.


    Auch der Fall des 15jährigen finde ich doch etwas seltsam. Das liegt aber nicht nur an dem Altersunterschied, sondern an der Tatsache dass der Junge eben schon mit 15 heiraten möchte. Das ist mir alles etwas suspekt.


    Aber im Allgemeinen würde ich sagen, dass es durchaus passieren kann, dass sich zwei Leute verlieben, die vom Alter her weit ausienander liegen. Eine Freundin von mir ist 19 und zurzeit mit einem sehr jung gebliebenen 34jährigen zusammen.
    Ein Bekannter von mir ist seid Jahren mit einer jetzt 50jährigen verheiratet und ist selbst Mitte 20.


    Warum sollte der Altersunterschied auch ein Hindernis für die Liebe sein? Die fällt hin, wo immer sie will. Aber ich denke doch, dass bei einem Altersunterschied von ca. 40 Jahren meist eher Geld o.a. eine Rolle spielt. Denn eine 20jährige hat im Normalfall kein Interesse an einem 60jährigen, genausowenig wie eine 30jährige an einem 70jährigen.

  • Ich muss sagen das ich keine Probleme hab mit Alterunterschied bin jetzt 13 und hab ne 13 Jährige Freundin früher hatte ich eine die 18 geworden ist und wir haben viel unternommen und geknutscht und ja ..


    aber geil find ichs bei den promis wenn die alten opis da so geile weiber aufreissen aber die machens eh nur wegen seinem geld xD :pika: würd ich auch machen wär ich ein girl lol

  • So fangen wir mal an:

    Zitat


    Es geht um eine 42 jährige die sich in Österreich mit einem 15 jährigen verlobt hat und heute bei Sandra Maischberger in der Talkshow war.


    Man sollte nicht unbedingt abartig sagen. Mal ehrlich, welcher Mensch mit 40 freut sich nicht, wenn man von einem 15 Jährigen umgarnt wird. Das gibt einem sicherlich schonmal selbstvertrauen. Die Frage ist eher, was will ein 15 Jähriger mit einer 42 Jährigen? Vielleicht hat er einen Mutterkomplex und sucht in ihr eigentlich nur einen Mutterersatz.
    So eine Beziehung kann keine Zukunft haben, da einfach schon ein erheblicher Generationsunterschied herscht. Die Ansichten unterscheiden sich völlig. Zumal man mal bedenken muss, was ist wenn der Typ mal Kinder will? Sie wird auch nicht jünger und demnach wird irgendwann auch das Sexleben drunter leiden. Ich kann mir dann nämlich nicht vorstellen, dass er sie besonders attraktiv findet.


    Zu mir nun: Ich finde, man sollte schon etwas auf das ALter achten. Bei fünf, sechs Jahren mag das vlt. noch gehen, aber bei 10 bis 15 Jahren wirds einfach kritisch. Zumal ich später gerne mal Kinder haben möchte und je älter die Frau wird, umso höher ist auch das Risiko für Frau und Kind. Und Frauen sind leider nicht Fruchtbar bis sie 70 sind.^^''
    Das andere Problem sehe ich in punkto geistigen Unterschied. Ich kann mir bei einer Beziehung mit 20 und mehr Jahren nicht vorstellen, dass das alles klappen kann. Der ältere Partner hat viel mehr Lebenserfahrung und demnach kann ich mir schon vorstellen, dass man regelmäßig untergebutter wird.

  • Zitat von Trikephalo12

    aber geil find ichs bei den promis wenn die alten opis da so geile weiber aufreissen aber die machens eh nur wegen seinem geld xD


    Das ist ledier wahr. Die älteren Promis, die dann 20 Jährige Freundeninnen haben und das dann wahrscheinlich nur wegen dem Geld. das hält eigentlich nie ewig und eher leider nur 3 Jahre oder so.Ich meine wenn die das mal ernst meinen sollten oder meinen, dann ist es toll, aber dann auch einen Partner der wirklich Libe empfindet und nicht nur, wegen dem Geld oder ähnliches mit dem Promi zusammen ist.

    Zitat von Kleinder Domi


    Man sollte nicht unbedingt abartig sagen. Mal ehrlich, welcher Mensch mit 40 freut sich nicht, wenn man von einem 15 Jährigen umgarnt wird. Das gibt einem sicherlich schonmal selbstvertrauen. Die Frage ist eher, was will ein 15 Jähriger mit einer 42 Jährigen? Vielleicht hat er einen Mutterkomplex und sucht in ihr eigentlich nur einen Mutterersatz.


    Gut abartig klingt zu hart. Denn freuen kann sie sich und es ist eigentlich auch Ok. Ich kann leider nicht verstehen, wie ein 15 Jähriger dann auf eine 40 Jährige setehn kann das stimmt leider. Mutterkomplex? Kann sein, aber vielleicht ist es ernst gemeint oder hat leider andere Gründe. Es gibt sowas bestimmt auch wenn selten.Ich kanns auch nicht verstehen.

    Zitat von Kleiner Domi

    Zu mir nun: Ich finde, man sollte schon etwas auf das ALter achten. Bei fünf, sechs Jahren mag das vlt. noch gehen, aber bei 10 bis 15 Jahren wirds einfach kritisch.


    Da stimme ich dir zu.Bei 5 Jahren oder so kann ich es auch noch verstehen, aber bei 15 oder mehr, da sist doch leicht übertriben. Und dawürde ich dann auch vielleicht denekn, das einer der Partner was anderes will, von der Beziehung und das es nicht nur Wahre Liebe sein soll.

    Zitat von ¥oshi's Stage

    Ich meine Promibeziehungen halten ja auch nie länger als 1-2 Monate


    Was du da beschrieben hast, mit Justin Biber finde ich echt Gut^^ Da hast du aus deiner Sicht vollkommen Recht. Aber bei eins muss ich dir leider nicht zustimmen. Denn es gibt Promi Beziehungen, die halten auch Jahre oder halt bis zum Lebensende. Die meisten halten leider nicht lange, denn da geht es meistens leider nicht um Liebe, aber einige können doch auch war sein und ernst gemeint. Denn auch Promis haben natürlich auch das bedürfinis, eine Partnerschaft zu ahben und einen Partner^^

  • Ich glaube bei vielen Paaren mit hohem Altersunterschied ist wirklich Liebe dabei, aber wenn der ältere berühmt/reich/sonstwas ist dann ist das meistens nur geplant. Dieser komische Lugner da wird von seinen Katzis, Mausis und Bambis doch nur als Karrieresprungbrett benutzt, das weiss er wahrscheinlich selber. Wenn man dass nicht merkt sollte man sich vielleicht mal fragen ob man nicht ne Psychiaterin braucht :ugly:

  • Am Auffallessenden ist es wenn der oder die Partnerin Großeltern und Enkel sein können.
    Er über 90 sie 18.
    Kann man da ernsthaft von einer Beziehung reden oder geht es einem um das Geld und was ist mit den Paaren die kein Geld haben, ist es wirklich Liebe?
    Bist du vielleicht selber in so einer Beziehung oder warst es einmal?
    Ich kann mir einfach nicht Vorstellen mit einer Frau zusammen zu Leben die 20 Jahre älter ist als ich, aber man weiß leider nie wo die Liebe hinfällt, aber mit Sicherheit kann ich sagen, ich möchte keine Partnerin im Greisenalter und da ich gerne Kinder möchte, sollte sie doch jünger sein als ich.

    Hah hier in Deutschland bekommt man nicht viel Rente,falls es um so ein Alter geht :D
    Man kann es nie so richtig einschätzen obs nun Liebe ist oder nicht.Am Ende wissen es eben nur die Personen die zusammen sind.Aber meistens geht es ums Geld wenn irwelche Politiker oder Reiche leute im TV gezeigt werden mit ihrer echt jungen Frau.


    Vorstellen~Das Alter entspricht nicht dem aussehen ;)


    -Shagrat

  • Bei den meisten geht es eh nur um das Geld. Ich mein wenn man einen Liebt, da ist das Geld doch sch*** egal, oder etwa nicht? Man sieht es doch immer wieder bei den Stars. Die meisten sind nur mit einen Star zusammen, da der Star die Kohle hat und die oder der es ausgeben kann, obwohl es nicht mal sein Geld ist. Also ich würde sagen, das bei den Stars oder so, eher wenig Liebe da ist, wenn dan lockt mehr das Geld.
    Ansonsten sag ich immer, wo die Liebe hinfällt, man kann das nun mal nicht beeinflussen.

  • Aus eigener Erfahrung kenne ich drei Beispiele:


    1. P und M. Sie 27, er 58. Das sind stolze 31 Jahre Altersunterschied!
    Die beiden sind seit 8 Jahren zusammen, also kann man schon von echter Langzeitbeziehung mit Liebe reden. Aber man sieht die Probleme von außen schnell: Obwohl er von Interessen und Denken in den Freundeskreis passt, mögen ihn kaum welche. Er nimmt sich viel raus, belehrt und urteilt, stellt sich rüde in den Mittelpunkt. Ihr ist das egal, aber niemand will ihn dabei haben... Er benimmt sich einfach nicht wie ein Dazugehöriger, sondern wie eine verquere Autoritätsperson.
    Dazu kommt: Er ist verhementer Heirats- und Nachkommengegener (weil er sich auch als zu alt dafür sieht), sie nicht.
    Fazit: Dieser Altersunterschied mag zwar in ihrer Liebe nichts ausmachen, aber ihr Leben wird beeinträchtigt und negativ belastet.


    2. J und D. Sie 24, er 50. 26 Jahre Unterschied!
    Auch die zwei sind lange zusammen, 3 Jahre jetzt ca. Aber auch er kann sich nicht einfügen. Anders als M ist D schüchtern und ständig beschämt wegen Kleinigkeiten, einer zerbrochenen Bierflasche z.B. Die meisten mögen ihn zwar einigermaßen, er ist aber bei kaum was dabei. Was letztlich gut ist, da sich J und D sonst wegen seinem Verhalten streiten.
    Fazit: Es passt einfach vorn und hinten mehr schlecht als recht. Generationenunterschied verhindert Harmonie.


    3. A und M. Sie 71, er 55. Diese Eltern von einem Kumpel trennen 16 Jahre.
    Das ist bei vielen ja schon über der Grenze, aber: Die zwei passen wie Faust aufs Auge. Kennengelernt haben sie sich als Lehrerin/Schüler und auf den ersten Blick verliebt. Anständigerweise sind sie dem nicht nachgegangen. Dann haben sich aus den Augen verloren. Nach zwanzig Jahren begegneten sie sich wieder und die Liebe auf den ersten Blick hielt auch dem zweiten Blick stand.
    Fazit: Heirat aus langer Liebe, Haus, zwei Kinder, gemeinsame Praxis, glückliches Leben. Obwohl man den Altersunterschied sieht, passen sie vom Umgang, Verhalten und Persönlichkeit gut zusammen. Ihre Zeit war die selbe, auch wenn 16 Jahre dazwischen liegen.


    Also: Für mich gilt, irgendwo ist eine Grenze erreicht, bei der zwei Menschen ihre Lebenswelten nicht mehr ineinander fügen können. Egal, ob sie sich wahrlich lieben oder nicht. Besonders drastisch ist es bei Menschen, die auch eine starke gesellschaftliche Veränderung im Aufwachsen erlebt haben. 20-jährige kommen heute mit 40-jährigen schwerer zurecht als selbe noch vor 20 Jahren.
    Letztendlich gibt es aber keine feste Grenze, die Liebe und ein glückliches Leben verhindert. (Allerdings würde ich jedem Minderjährigen mit Partnern über 5 Jahre Unterschied zu Vorsicht raten. Da ist oft was negatives im Spiel, welcher Art auch immer.)


    Mein Freundescode: 4484 - 8099 - 8501 (Bitte eine PN mit eurem FC bevor ihr mich addet)

    Typ Käfer: Wadribie, Volbeat, Omot


    Mein erstes Team in X: - Swaroness - Durengard - Fennexis - Xerneas - Chevrumm - Amagarga -

  • Hey Leute in Deutschland ist das Schutzalter ja bei 14 oder ? O.o Wie kann das sein, dass es bei euch als völlig normal gilt wenn ein unter 16-jähriges Mädchen mit einem über 19-jährigem Typ zusammen ist. Quasi Liebe, das ist nur noch Ausnutzung aber keiner erkennt das? Ich meine es ist sogar möglich, dass 60-jährige mit ei einer 14-jährigen schlafen kann aber nur wenn es nicht zur Ausnutzung dient .. Sind die Politiker völlig behindert, dass sie das glauben oder wollen sie nur selber den Spass? Ist mir völlig schleierhaft wieso das bei euch als mehr oder weniger normal gilt. In der Schweiz ist das ja so mit höchstens 3 Jahre Altersunterschied und das ist auch gut so. Trotzdem wird man blöd angeguckt wenn die Freundin 14 und der Freund 16 ist :P

  • Ich finde, dass es jedem selbst überlassen ist, mit wem er eine Beziehung führt und mit wem nicht, auch wenn ein großer Altersunterschied herrscht. Ich persönlich führe gerade auch schon ewig eine Beziehung mit jemandem, der 5 Jahre älter ist als ich und es klappt ziemlich gut - sogar besser, als mit Jungs im gleichen Alter damals. Aber ich muss dazu sagen, dass dies schon meine Grenze ist, einen viel älteren Freund würde ich nicht haben wollen. Anfreunden kann ich mich auch nicht wirklich mit den Mädels, die z.B. 20 sind und sich dann einen Senior von 80 Jahren angeln. Oder andersrum, 13 jährige Jugendliche, die mit 20 jährigen zusammen sind. Ob man da von Liebe sprechen kann, keine Ahnung - aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden, ist nur nicht wirklich mein Fall.

  • Hier stellt sich natürlich die Frage, ab wann es sich um einen hohen Altersunterschied handelt. Meine Schwester ist jetzt z.B. zum Beispiel seit einem Jahr mit jemandem zusammen, der 10 Jahre älter ist als sie. Ich finde das auch vollkommen in Ordnung, auch wenn sie selbst erst 18 ist, in ein paar Jahren macht der Unterschied eh nicht mehr so viel aus (also, wenn sie 30 und er 40 ist).
    Wenn es sich aber um Unterschiede von über 40 Jahren handelt finde ich das schon ziemlich komisch und in gewisser Weise auch eklig. Allerdings kann ich das noch akzeptieren, wenn sich die beiden freiwillig dazu entschließen, man kann sich ja nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Wenn es sich dann aber um eine Zwangsheirat handelt finde ich das doch schlimm. es gab ja zum Beispiel den Fall eines 12/13 Jährigen der eine über 70 Jahre ältere Frau heiraten und folglich auch mit ihr schlafen musste. Ja musste, er wurde dazu gezwungen. Für die Frau war das ja vllt noch in irgendeiner Art und Weise schön, sie wurde schließlich nicht gezwungen, aber für den Jungen so früh die Jungfräulichkeit zu verlieren und dann auch noch mit einer so alten Frau vor eine solche Aufgabe, er musste sie ja schließlich im Namen der Familie beglücken, gestellt zu werden gehört mMn verboten.

  • Hey Leute, habe das Bild per Zufall in Facebook gefunden (Ihr kennt ja die Kommentar-Bilder? :D) Nun ja, da mich solche Sachen manchmal echt beschäftigen, frage ich mich ist das normal in Deutschland oder ein Fake?


    Falls nein zum Letzten kann ich diese Sch***** absolut nicht nachvollziehen und bin entsetzt, dass so hohe Länder wie Deutschland das noch erlauben (Und kommt mir nicht mit "Nur erlaubt, wenn man sie/er nicht ausnutzt") und da bin ich schon froh, dass ich in der Schweiz lebe. Aber vielleicht reagiere ich auch nur so, weil meine Eltern ursprünglich aus einem 3. Welt-Land kommen, sowas (Ob Zwang oder nicht) halt Alltag ist, aber wir es als unterste Schublade eines jeden Verbrechens stecken. Wir wären (Na ja, eher meine Eltern waren es) froh, wenn man Lachen konnte und Essen hatte und dann in so einem tollen Land wie in die Schweiz zu kommen, dafür bin ich auch unendlich dankbar, wenn ich so manchmal nachdenken, wie es wäre wenn ich nicht hier geboren wäre. Aber ich schweif vom Thema ab, es geht ja um Sexualität und da frage ich euch, ist sowas normal (Evtl. an ältere Männer und jüngere Frauen ausgerichtet)? Ist das nicht schon krank? Irgendwie ist das auch schon pädophil ... Weil, bei uns (Jeder den ich kenne, denke ich) würde nicht mal ansatzweise an sowas denken (Weder Junge noch Mädchen). Bei uns ist es schon Tabu, wenn Sie 2 Jahre jünger ist, aber ich find's eher witzig :P (Hoffe Topic ist richtig, hier wird ja fast nur von Homosexuellen geredet?)


    Habe diesen Beitrag hierher verschoben. ~ Vinum