Star Wars

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wird garnicht fortgeführt, das EU (mit wohl ausnahme vom MMO, wo EA ja ein 10(?) Jahresvertrag für hat) wird komplett eingestellt.
    Darth mauls rückkehr und das gesammte TCW ist ebenfalls gestrichen.


    Man fängt (bis auf die 6 Filme) komplett neu an, nun gibt es eben erstmal nur SW Rebells und dann kommen di eneuen Filme

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • :thumbdown::thumbdown::thumbdown: !!!!!!
    Star Wars ist für mich gerade am Sterben. Unternehmt doch da etwas, denn so kann das nicht weitergehen!!!
    Mal sehen wie dann die Filme werden, denn ich hoffe nämlich für "Disney" dass es die verdammt besten Filme meines Lebens werden, sonst hat Disney einen Fan verloren, und somit leider Gottes auch einen von Star Wars. :(


    Ach übrigens. Der Arbeitstitel für Episode 7 wurde bekanntgegeben: The Ancient Fear (deut.: Die Uralte Angst)
    Aber wie das so ist mit Arbeitstitel erfährt man nicht wirklich was über den Inhalt.
    Quelle: Hier



    Soran: Ich glaube ich habe wo gelesen, dass TCW, genau wie Rebells doch im Kanon ist. Muss ich mal schauen wo ich das gelesen hab......

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Ich finde das komplette Einstellen auch ehrlich gesagt einfach unverzeihlich. Weil es hat so etwas von "Fuck you, fans, die ihr über Jahrzehnte hinweg unsere Bücher und Comics gesammelt habt! Ist uns doch scheiß egal, dass ihr wissen wollt, wie es mit den Charakteren dort weitergeht! Wir machen jetzt neue Filme, also interessiert uns das nicht mehr!"
    Das geht so einfach wirklich nicht und es ist wirklich für mich ein solider Grund auch den Film später im Kino zu boykottieren - obwohl ich mich sehr über die Rückkehr der alten Schauspieler freue. Eigentlich. Aber ich finde das einfach unmöglich.
    Wären das jetz drei oder vier Jahre gewesen... Eine Sache. Aber es waren mehr als 30 Jahre. Star Wars ist als Franchise nun einmal 98% EU. Das zu "löschen" ist einfach... Dumm. Sau dumm.


  • Soran: Ich glaube ich habe wo gelesen, dass TCW, genau wie Rebells doch im Kanon ist. Muss ich mal schauen wo ich das gelesen hab......


    Es war Kanon, bs eben Disney den rotstift angesetzt hat. Das ist genauso aus dem Kanon gestrichten wie eben alles andere, was kein Kinofilm mit echten schausielern ist...


    Ic finde es durchaus verständlich, die ganzen Sachen, die nach Episode 6 spielt zu streichen, wenn man da mehr Filme machen will... aber das ganze davor war di Streichung eigentlich überflüssig. gerade Kotor ist ja recht beliebt

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Start der Dreharbeiten? Also neutral gesehen gut. Als Fan gesehen... könnte es entweder der Anfang vom Ende das Fandaseins und des Star Wars Universums sein oder aber auch ein genialer Reboot.


    Zu den anderen beiden Sachen...


    Mir kam jetzt beim schreiben allerdings ein anderer Gedanke: sind eigentlich noch die alten deutschen Synchro-Stimmen von Luka, Leia, Han, Dreipeo und Erzwo vorhanden? Ohne die wäre das ganze wahrscheinlich etwas fade, wobei die bei den organischen Charateren eh älter klingen müssen und nicht mehr wie "Pseudo-19" bzw. "-29" (Hans Alter in Episode IV). Droiden verändern ja in der Regel nicht ihre Stimme (zumindest nicht ohne Updates, Schaden oder andere äußere Einflüsse).


    Wird eigentlich Billy Dee Williams (alias Lando Calrissian) auch wieder mit dabei sein? Ich mag den Kerl, der allem hinterher flirtet und versessen auf Sabacc ist. Er ist ja auch nur 2 Jahre älter als Han (dem EU nach) und sollte dann zeitlich gesehen auch noch leben, wenn der Rest noch mit von der Partie ist.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • mmm kommt vermuttlich auch darauf an, wenn man für die Übersetzung angaiert... leben tun sie alle noch (und R2 hat soweit ich weiss keinen sprecher ;D ) Lando ist glaub ich nicht bestätigt... aber man kann hoffen.



    Ich werd mir auf jedenfall zumindest den ersten anschauen ... Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden was mich davon abhäält (auch wenn das mit dem EU schon ein ziemlicher schlag ist)

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Mal was kleines vom Set


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Soran:
    Wow, danke :)
    Was ein großes Plus an diesem Film ist, ist, dass sie nicht alles mit dem Computer erstellen, sonder soviel wie möglich mit echten Darstellern und sowas zu machen.
    So wirkt alles viel realistischer und lebendiger :love:(dennoch wird auch das diesen Verrat an den Fans nicht gut machen)
    Mal sehen, was da so raus kommt. Sieht jedenfalls aus wie auf Tatooine bei einem Markt (vielleicht Mos Eisley?) ;)

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Es gibt jede Menge neue Informationen zum Plot und zu den Bösewichten in Star Wars Episode VII, die ich für alle Interessierten hier in einen Spoiler packe. Wer nicht massiv gespoilert werden will, der sollte hier auf keinen Fall reinschauen!



    Was haltet ihr von diesen Informationen? Ich persönlich hoffe ja, dass dadurch endlich diese unsinnige Regel der Zwei, an die sich offensichtlich sowieso kein Sith jemals hält, abgeschafft wird. :whistling:

  • Nein! Auf gar keinen Fall die Blu-Ray-Versionen kaufen! George Lucas, der Schöpfer von Star Wars, ist entweder über die Jahre völlig verrückt geworden oder hasst seine alten Filme einfach nur aus irgendeinem irrationalen Grund. Er hat einige Szenen hinzugefügt, die jede Atmosphäre zerstören. Kauf dir entweder die unveränderten Original-Versionen der alten Filme oder die DVDs aus dem Jahr 2004. Letztere wurden zwar auch nachbearbeitet, aber bis auf die berühmt-berüchtigte "Han shot first"-Szene in Episode IV sind die Änderungen bei dieser Version nicht allzu tragisch und teilweise sogar sinnvoll gewesen.

  • Nein, ich habe gerade den ersten Kommentar dazu gelesen und es ist der gleiche Mist wie bei den Blu Ray-Versionen. Such weiter oder frag im nächstbesten Geschäft nach. Die älteren Versionen muss es geben.


    Ist eh alles komplett überteuert auf Amazon. Würde sie mir an deiner Stelle beim Saturn oder so kaufen.

  • Ja, aber ich glaube, dass diese Version genau dieselben Szenen beinhaltet wie die Blu Ray-Versionen. Glaub mir, das sind echte Stimmungskiller. Du solltest dich vorher informieren, um was für eine Version es sich dabei wirklich handelt. Wenn du ins Geschäft gehst, kannst du dort auch nachfragen.


    Ich selbst habe übrigens die (teilweise überarbeiteten) DVD-Versionen von 2004 bei mir zu Hause. Die originalen Kinoversionen kriegt man heute wohl kaum noch, aber die die ich habe gehen auch. Die müssten eigentlich noch ganz normal erhältlich sein...

  • Ich habe sowohl die älteren DVD-Ausgaben als auch die BluRay-Fassung und die Änderungen fallen zwar durchaus auf (vor allem Hayden Christensens Auftritt im sechsten), aber ich finde sie weder störend noch negativ. Erst recht wenn man Star Wars noch nie gesehen hat, dürfte man sich hier kaum dran stören.
    Rein von der Bildoptik her würde ich also auf jeden Fall zur BluRay raten, sieht so viel besser aus als die älteren Fassungen.

  • Ich habe sowohl die älteren DVD-Ausgaben als auch die BluRay-Fassung und die Änderungen fallen zwar durchaus auf (vor allem Hayden Christensens Auftritt im sechsten), aber ich finde sie weder störend noch negativ. Erst recht wenn man Star Wars noch nie gesehen hat, dürfte man sich hier kaum dran stören.
    Rein von der Bildoptik her würde ich also auf jeden Fall zur BluRay raten, sieht so viel besser aus als die älteren Fassungen.


    Ich meine auch nicht Hayden oder die eingefügten CGI-Szenen, sondern


    Sag mir nicht, dass diese komplett unsinnige Änderung für dich nicht ebenfalls die ganze Szene zerstört.

  • War mir bisher so nicht aufgefallen, um ehrlich zu sein, habe noch nicht alle BluRay-Varianten angeschaut, zum Teil nur die DVDs. Das erste finde ich fehl am Platz, das zweite finde ich besser als im Original. Es zerstört für mich aber definitiv nicht die Szene.

  • Die Szene ist total beschissen und Levi soll das nicht sehen müssen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die oben verlinkten DVDs diese Änderung beinhalten. Dachte bisher, nur die Blu Ray Versionen hätten das. Möglicherweise irre ich mich auch und die DVDs enthalten die Änderung nicht, dann würde nichts dagegen sprechen, sich die zu bestellen.