Kinofilme, auf die ihr euch freut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Real Steal hört sich meiner meinung nach , nach einem echt guten Film an , der mit einem gutem Sauspieler besetzt wurde deswgen gehört dieser Film auch zu denen die ich mir sehr gerne anschauen wollte . Und der Film beruht auf einer echt coolen Geschichte also 1 grund mehr den Film zu gucken.


    Ich hab mir Real Steel bereits letzte Woche angesehen und kann ihn wirklich nur empfehlen. Bei dem Film musste ich echt sagen, dass mal sowohl der männliche, als auch der weibliche Teil meines Gehirns zufrieden war. Der intellektuelle Teil weniger, aber sei's drum. Für den männlichen Teil gab es coole Roboteraction mit heftigen Kämpfen, für den weiblichen Teil Hugh Jackman und einen knuffigen kleinen Jungen mit dem Vokabular eines Ende Zwanzigjährigen :P Und die CGI war wirklich erste sahne! Vor allem wenn man das läppische Budget bedenkt. In den meisten Szenen sah es echt so aus, als wären die Roboter da. Nur bei den sehr... Aufwändigen Szenen mit viel Licht sah man, dass es CG war. Also wirklich klasse gemacht. Einige Male hab sogar ich mich täuschen lassen :)

  • Also nächste Woche gucke ich mir auf jeden Fall Krieg der Götter im Kino an ( den du übrigens in deiner Liste nicht erwähnt hast ^^ kam am 11.11 raus ), da der Trailer hammer ist und ich 300 toll fand ( ist ja schließlich von den gleichen Machern ^^ )...auf die übrigen Filme auf die ich mich schon freue muss ich leider noch lange warten...der Hobbit kommt in ca 13 Monaten...den seh ich mir hundertprozentig an , da ich ein riesiger Herr der Ringe - fan bin ! Da ich World of Warcraft spiele werde ich mir auch den Film dazu 100-pro angucken...ich glaube der soll 2013 kommen...und der nächste Avatar-Film kommt sogar erst Weihnachten 2014 ! :verysad: naja - Geduld soll sich ja bekanntlich auszahlen ^^ Die Fortsetzungen von The Dark Knight und I am Legend werd ich mir zwar auch ansehen , ob ich dazu ins Kino gehe oder aber warte bis sie auf DVD erscheinen weiß ich allerdings noch nicht .

  • Ich habe gehört das nächstes Jahr, also 2012, neue Filme von Batman, Superman und Spiderman kommen. Die finde ich immer sehr spannend und freue mich sehr darauf.
    Vielleicht kommen die Filme ja auch noch in 3D was dann noch mehr Spass macht. Wenn der Film eine gute Story und gute Effekte hat ist doch alles perfekt. Ich bin gespannt welcher Film am besten ist, wenn ich sie mir angesehen habe.

  • Ich freu mich auf jeden Fall, wenn nächstes Jahr "Die Tribute von Panem" rauskommt. Ich liebe die Bücher, auch wenn ich erst das erste gelesen hab :D Es ist toll geschrieben und erzählt, deswegen bin ich gespannt darauf, wie es im Film umgesetzt wird. Die meisten Schauspieler stehen ja schon fest und ich bin weitestgehend zufrieden. Mal sehen, wie der Film wird, aber nach dem Trailer, verspreche ich mir Positives!
    Ich fände es außerdem toll, wenn "Artemis Fowl" verfilmt werden würde. Diese Geschichte auf der großen Leinwand wäre bestimmt richtig cool. Ich selber kann mir die Charaktere nicht richtig vorstellen, deswegen fände ich es als Film sehr interessant und spannend. Schade aber, dass noch kein Film laufen soll.

  • Aufs Kino freu ich mich, wenn nächstes Jahr hoffentlich der Film zu "Skullduggery Pleasant" rauskommt. Ich habe alle Bücher gelesen, und hoffe, dass es gut umgesetzt wird. Auf DVD freu ich mich auf "Final Destination 5", der am 31.12.2011 rauskommt. Aber ich werde an Silvester wahrscheinlich nicht in den Laden gehen, also muss ich wohl noch bis 2012 warten :D

  • Also ich bin ja mal auf Breaking Dawn gespannt, einfach, um zu sehen, wie sie das Buch so umgesetzt haben mit Schwangerschaft und allem drum und dran. ;) Ansonsten:
    City of Bones &Tribute von Panem ist eigentlich selbsterklärend: Ich liebe die Bücher über alles und bin dem Panem Film jedenfalls nicht abgeneigt, da echt super talentierte Schauspieler im Cast sind und alles, was ich bisher so gesehen hab, hat mich auch friedlich gestimmt. Bin jedenfalls auch schon sehr, sehr gespannt auf den offiziellen Trailer, der ja morgen releast wird. City of Bones soll erst im Januar anfangen, zu filmen, aber die Produzenten sagten, der Film würde auch noch im selben Jahr, also 2012 rauskommen. Bin mir da nicht so sicher, aber falls das so sein sollte, freu ich mich drauf. Auch wenn ich die zwei bisherigen gecasteten - Jace (Jamie C. Bower) und Clary (Lily Collins) nicht soooo mag... City of Bones wird erst 2013 rauskommen.
    The Perks of Being A Wallflower - Ich muss sagen, dass ich das Buch nicht gelesen hab (habe allerdings vor, dies noch zu tun bevor ich mir den Film angucke), freue mich aber trotzdem auf den Film, weil einfach super Schauspieler im Cast sind - u.a. auch Logan Lerman, der die Hauptrolle spielt und mein Lieblingsschauspieler ist ;) und Emma Watson - und die Storyline auch sehr cool scheint.
    Ice Age 4 & Madagascar 3 - Ich weiß noch, dass ich an meinem Geburtstag in dem Jahr, in dem der Film rauskam, Madagascar gucken gehen war, weil meine Eltern dafür Tickets gekauft hatten und ich fand den Film gar nicht mal so übel. Und auch Madagascar 2 fand ich nicht schlecht. Und Ice Age gehört eh zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, ist mittlerweile bei uns in der Familie schon ein richtiger Klassiker, weil wir die Filme sooft schon geguckt haben. :)
    Warm Bodies - Einfach eins der tollsten Bücher die ich je gelesen hab, und echt einzigartig. War jedenfalls das erste Zombiebuch, das ich je im YA Genre gelesen hab. Und außerdem hab ich mir Teresa Palmer andauernd als Julie vorgestellt, während ich gelesen hab und generell ist der Cast ziemlich cool - Nicholas Hoult wird seinen Job als R bestimmt auch grandios hinkriegen. :) Hab mir R zwar aussehenstechnisch voll anders vorgestellt (eher so'n bisschen wie Avan Jogia), aber ich hab lieber nen talentierten Schauspieler :P
    Anna Karenina - Keira Knightley, Jude Law & Aaron Johnson? Werd ich ganz sicher nicht verpassen.
    Mirror, Mirror
    Romeo & Juliet
    The Hobbit

    Für Filme in 2013 ists vielleicht ein bisschen früh, aber dennoch heißt es, dass Percy Jackson - The Sea of Monsters 2012 gedreht und 2013 dann rauskommen werden soll. Auch wenn der 1. Film im Gegensatz zum Buch ein totaler Flop war, weil einfach so vieles rausgelassen wurde und blah, fand ich ihn so an sich echt klasse und werde mir daher auf jeden fall auch noch den 2. angucken, wenn er denn tatsächlich verfilmt wird. Schon allein wegen Logan. :x

  • The amazing Spider-Man: Das ist wohl der Film, auf den ich mich im Jahr 2012 am meisten freue. Die ersten drei Spieder-Man Teile waren wohl wirklich eine der besten Filme, die ich in meinem Leben je gesehen habe. Obwohl mir der dritte nicht so sehr gefallen hat. Aber auf jeden Fall besitzen alle Teile eine sehr schönes Story, und ich denke das wird bei diesem Teil auch so sein.
    Ice Age 4: Obwohl Ice Age doch schon ein wenig zu oft verfilmt wurde, stelle ich mir einen neuen Teil doch recht lustig vor. Die ersten drei Teile waren auch nicht schlecht, wobei mir der erste von der Story her doch noch am meisten gefallen hat. Wenn man sich aber einigermaßen an die alten Teile hält, wird der Film sicher gut.
    Madagascar 3: Bei dem ist es meiner Meinung nach auch ein wenig wie bei Ice Age, man sollte Filme nicht zu oft verfilmen, sonst werden sie irgendwann schlecht(Bestes Beispiel ist da Fluch der Karibik..). Aber freuen werde ich mich auf jeden Fall auf den Film, denn Madagascar 3 wird sicher lustig.

  • The amazing Spiderman: Endlich Spiderman 4, nachdem ich alle 3 Vorgänger gesehen habe muss der Vierte natürlich auch angesehen werden.
    Der dritte Teil war bis jetzt der schlechteste von allen (er war aber trotzdem noch gut) Ich hoffe das der Vierte wieder besser wird ^^


    kokurikozaka kara: Das ist der neueste Film von Studio Ghibli, ich hoffe der kommt im Kino
    ich fand es nämlich sehr schade, das für Arriety in Deutschland überhaupt keine Werbung gemacht wurde und, dass der nur in den Großsstädten im Kino kam :(

  • Ich update mal mit ein paar Trailern:



    The Hobbit - An unexpected Journey (13.12.2012)


    The Amazing Spiderman (03.07.2012)


    The AVANGERS (26.04.2012)


    Ghost Rider 2: The Spirit of Vengeance (23.02.2012)


    The Dark Knight Rises (26.07.2012)


    Madagascar 3 - Europe's most wanted (02.10.2012)


    Snow White and the Huntsman (31.05.2012)


    Mirror Mirror (05.04.2012)


    The Hunger Games (22.03.2012)


    Jack - The Giant Killer (21.06.2012)

  • normalerweise bin ich kein kinogänger und wenn dann echt mal nur,
    weil ich eine freikarte zum geburtstag oder so bekommen habe und dann gehe
    ich mit freunden hin. ansonsten lockt es mich nicht wirklich und ich warte
    bis die teile auf dvd rauskommen :D
    worauf ich mich aber wirklich freue, das ist der kleine hobbit und die tribute von panem *__*
    der kleine hobbit hab ich vor kurzem noch zu ende gelesen :) den herrn der ringe hab ich auch schon
    etliche male durch ^^ und ich freue mich richtig drauf x3
    und die tribute von panem hab ich erst zu weihnachten bekommen :) alle drei bücher
    in einem hübschen sammelband :D und dem ersten buch bin ich schon nach wenigen kapiteln, nein,
    schon nach wenigen seiten verfallen und ich bin gespannt und ich hoffe meine erwartungen
    werden noch übertroffen xD
    auf die anderen genannten filme bin ich bis jetzt noch nicht so wirklich gespannt, die interessieren mich
    aber auch weniger :)

  • Ich mache mal ein kleines Update, auch wenn nur ein Film dazu kommt, aber ich freue mich so riesig auf diesen Film, das hätte ich niemals gedacht.
    Die Tribute von Panem - The Hunger Games
    Ich kann nicht mal in Worte fassen wie sehr ich mich auf den Film freue. Noch knapp 2 Monate. Gott sei dank, bin ich erst seit ein 2 Tagen so begeistert von dem Buch, sonst hätte ich eine viel längere Wartezeit vor mir gehabt. Wieso hat mir nur nie jemand gesagt, dass ich dieses erste Buch schon so sehr lieben werde. Habe das Buch regelrecht verschlungen. Meine Anforderungen an den Film sind leider sehr hoch (wurde aufgrund dessen schon von dem Tintenherz Film enttäuscht - das Buch war so toll) und ich bin mir leider sicher, dass ich auch hier wieder ein wenig enttäuscht werde? (Muss hier einfach mal eine Empfehlung für alle aussprechen! ;>) Ich bin so gespannt auf die ganz Umsetzung und hoffe fast, dass der Film eine FSK 16 bekommt, da sie sonst bestimmt viel.. zensieren müssen. Naja, bestimmt wird es FSK 12 und dann werden sie wie bei Harry Potter Blut "wegmachen" usw. Tzz :ugly:
    Ich bin auch sehr gespannt wie sie das mit den Charakteren machen, ob sie das alles gut hinbekommen usw, da ich mir beim Lesen ja schon ein Bild von allen gemacht habe. *Uhh ich bin so aufgedreht xD* Hoffentlich sehen sie nicht so anders aus als ich sie mir vorstelle, wobei ich sagen muss, von Rue bin ich irgendwie schon enttäuscht worden. Hab sie mir total anders vorgestellt.. /: Der Film wird bis zum März wohl mein Kinojahr 2012 ausmachen..

  • Also ich persönlich freue mich auf die ganzen Superheldenfilme, weil ich einfach ein Fan von denen bin. Die Idee, dass ein Mensch stark genug sein kann, um nicht nur auf sein eigenes Wohl zu schauen, sondern allen Widerständen zum Trotz für die Sicherheit anderer zu kämpfen, das finde ich einfach genial!

    Ja da schließe ich mich an - Besonders der neue Batman-Film, Dark Knight Rises, macht mich neugierig :)


    Die Idee von den "Avengers" ist sehr gut - ich hoffe die Idee nehmen sich nun auch die Leute aus dem Hause DC zu Herzen ^^ wäre besonders nach "Green Lantern" etc. eine gute Idee!!!


    So ganz begeistert bin ich aber noch nicht von dem neuen Spider-Man - hierbei soll eher seine Vorgeschichte erzählt werden - klingt nicht sehr nach Action wie aus den "ersten" Filmen :/ aber mal sehen ^^


    Fortsetzungen wie "Ice Age 4", "Madagaskar 3" etc. klingen zwar interessant, aber ich werde das Gefühl nicht los, ähnlich wie bei Happy Feet oder den anderen "Fortsetzungen", dass es einfach nur den Erfolg des ersten Teils toppen will....wäre nicht wirklich mein Fall ^^ kommt mir alles so...so...aufgewärmt vor ^^


    bei Superhelden-Filmen seh ich das aber anders - also keine Aufwärmung - selbst wenn die Story gleichbleiben würde - es zählen die Effekte und die Story :) da sind Fortsetzungen immer super. Aber speziell bei Animationsfilme oder bei "Filmen für die jüngeren Zuschauer" ist das eher nicht so mein Fall.


    Sonst bin ich auch gespannt, was dieses Jahr noch so angekündigt wird :)

  • Zitat von »Tedman«
    Zitat von »Tedman«


    Ja da schließe ich mich an - Besonders der neue Batman-Film, Dark Knight Rises, macht mich neugierig
    Cool, noch ein Superheldenfan im Bisaboard ! Hast du schon den Trailer zum dritten Batmanfilm gesehen? So wie ich es bisher beurteilen kann, wird er bestimmt genauso toll wie die anderen Beiden, vielleicht sogar noch besser. Normalerweise können mich Fortsetzungen ja nicht so gut überzeugen wie die Originale, aber trotzdem hat es bereits The Dark Knight geschafft, noch epischer zu werden als der Batman Begins. Wenn im dritten Teil dann nicht nur Catwoman sondern auch noch der eine und einzige Bane vorkommt, kann das wirklich nur absolut fantastisch werden.

    Natürlich bin ein Superhelden-Fan :D solltest mal meine DVD-Sammlung sehen und meine sonstigen "Besitztümer" :P


    Den Trailer hab ich sofort angesehen und bin besonders von der Szene beim Football-Spiel begeistert. Zudem werden viele Begebenheiten gezeigt, wie z.B. Batwing uvm. *________* aber mir fehlt Bane eher als Muskelmonster. Nicht so wie in Batman & Robin:


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/marvel_dc/images/3/3c/Bane_MOVIE.jpg] sondern eher so: [Blockierte Grafik: http://www.vgblogger.com/wp-content/uploads/2009/04/15/BatmanArkhamAsylum-Bane.jpg]


    An sich will ich den Film aber unbedingt sehen :)

    Zitat von »Tedman«
    Die Idee von den "Avengers" ist sehr gut - ich hoffe die Idee nehmen sich nun auch die Leute aus dem Hause DC zu Herzen ^^ wäre besonders nach "Green Lantern" etc. eine gute Idee!!!
    Ich bin mir da nicht so sicher. Zum einen wurde das Zusammentreffen der Avengers von langer Hand geplant; die Andeutungen darauf geistern schon seit Jahren in den verschiedensten Marvel-Filmen herum. Wenn DC jetzt plötzlich einen Justice League of America-Film macht, werden sie erstens immer als Nachmacher bezeichnet, was schon ein etwas negatives Licht auf den Film wirft, bevor ihn irgendwer überhaupt gesehen hat. Außerdem wären für einen Justice-League-Film ja dann die neuesten Inkarnationen der Helden nötig. Ob Christian Bale, unser düsterer neuer Batman, überhaupt sein Ego zurückschrauben könnte, um in einem Film neben Superman (wer den neuen spielen wird weiß ich leider noch gar nicht), dem übermächtigen Außerirdischen, sowieso nur die zweite Geige zu spielen, halte ich für unwahrscheinlich. Dann Green Lantern. Nachdem der Film finanziel kein so großer Erfolg war weiß ich nicht, ob DC dieses jüngere Kapitel ihrer Filmgeschichte nicht lieber in der Versenkung verschwinden lassen würde.
    Außerdem kommt etwas, worauf mich Alaiya gebracht hat. Die coolen Batman-Teile wurden von einem anderen Studio gedreht als Green Lantern. Und von welchem Studio der neue Superman aufgezogen wird ist mir unbekannt. Welches Studio sollte dann überhaupt den Justice League-Film machen?
    Die wichtigste Heldin neben Superman und Batman wäre aber Wonderwoman. Die hat es im Laufe der Jahre trotz mehrerer (gescheiterter) Anläufe nie geschafft, überhaupt einen Realfilm zu kriegen.
    Irgendwie kommen mir die ganzen DC-Helden so overpowered vor, dass sie sich vielleicht weiterhin auf einzelne Filme konzentrieren sollten. Erinnerst du dich an Superman Returns? Lex Luthor war zwar zu einer Witzfigur heruntergestuft worden (aber zu einer ziemlich lustigen), doch habe ich dem Schauspieler von Superman wirklich abgekauft, dass er ein außerirdischer Held ist. Als er dieses Schiff einfach so hochgehoben hat, da dachte ich mir wirklich: "Der Typ könnte die ganze Welt regieren wenn er nur wollte, doch er beschützt einfach nur die gewöhnlichen Menschen - und ich glaube ihm das!"

    Ja das könnte schwer werden - doch inzwischen sammelt auch DC ihre Helden zusammen - zum Beispiel Green Lantern neuerdings, ein neuer Superman ist angedacht und es kann noch so weitergehen. Zudem gibt es noch viele Superhelden, die nie einen Film bekommen würden wie "Green Arrow", "Hawkman" und "Aquaman". Im heutigen Zeitalter wird es nie soviel Erfolg haben. Aber wenn man nach dem DC-Universum geht, ist soviel machbar - man bedenke die Raumstation der Justice League etc.

    Zitat von »Tedman«
    So ganz begeistert bin ich aber noch nicht von dem neuen Spider-Man - hierbei soll eher seine Vorgeschichte erzählt werden - klingt nicht sehr nach Action wie aus den "ersten" Filmen :/ aber mal sehen ^^
    Nun ja, ich habe mich im Grunde an Tobey Maguire als Spiderman gewöhnt (schauspielerische "Leistung" wird nicht gewertet); außerdem war die Trilogie sehr gut. Ich fand die Bösen im Grunde immer interessanter und glaubhafter als unseren Helden und seine Freundin, aber die haben jeden Film der Reihe wirklich cool und abwechslungsreich gemacht. Trotzdem habe ich im Trailer gesehen, dass die Leute den Film wirklich auf 3D ausgelegt haben (lauter Netzschwingerei aus der Egoperspektive), und für eine aufregende Achterbahnfahrt war ich schon immer zu haben! Dass der Film ein Reboot ist, also die Geschichte noch mal von Anfang an erzählt, habe ich auch gehört. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen, aber ich hoffe doch, dass er von der Qualität an die anderen drei Teile anknüpfen kann. Nun ja, da keiner von uns in die Zukunft sehen kann (oder etwa doch?), werden wir uns einfach überraschen lassen müssen. Wenigstens schaut der neue Spiderman etwas sympathischer als McGuire aus.

    Ich fand eben die 3 ersten Filme auch sehr gut gemacht - nicht zu abgehoben aber auch coole Effekteinlagen - Maguire fand ich auch nicht optimal aber ich fand es gut, wie er den schwachen Peter Parker darstellen konnte zu Beginn. Zudem wirkt er wirklich "unbeachtet", also würde niemand dort bei ihm auf einen Superhelden schließen. Ich hab mich auch sehr gut an ihn gewöhnen können. Aber du hast Recht - wenn sie die Effekte richtig einsetzen bin ich auch dabei :D bin mal gespannt ^^

    Zitat von »Tedman«
    Fortsetzungen wie "Ice Age 4", "Madagaskar 3" etc. klingen zwar interessant, aber ich werde das Gefühl nicht los, ähnlich wie bei Happy Feet oder den anderen "Fortsetzungen", dass es einfach nur den Erfolg des ersten Teils toppen will....wäre nicht wirklich mein Fall ^^ kommt mir alles so...so...aufgewärmt vor ^^
    Ich muss dazu sagen, ich fand den ersten Teil von Madagascar wahnsinnig lustig und liebenswert, während der zweite nicht SO originell rübergekommen ist. Obwohl der Trailer des dritten Teils, den Goggle-Girl hochgeladen hat, wirklich toll aussieht, werde ich sicherheitshalber auf die DVD oder Erstausstrahlung im Fernsehen warten (im Kino würden die mich alle wie einen Pädophilen ansehen wenn ich dort zu so einem Film aufkreuze, und die Kinder sind immer so laut, dass man teilweise nichts vom eigentlichen Film mitkriegt. Ernsthaft, vor 17 Uhr kriegt mich wahrscheinlich nie wieder jemand in den Citydom, und um die Uhrzeit zeigen sie solche Filme bei uns gar nicht.
    Bei Ice Age war der dritte Teil für mich besser als der Zweite, weil ich einfach ein Riesen-Fan von Dinosauriern bin, und quasi jede Minute des Films meine Lieblingstiere über die Leinwand hüpfen sehen durfte. Und das Titellied war so toll!
    Irgendwie konnte ich aber bisher nicht wirklich herausfinden, wovon der vierte Teil handeln soll. Die einen Quellen sagen, es geht um die Kontinentalverschiebung, während andere behaupten, dass die Eiszeittiere einfrieren und in unserer Zeit in einem Museum auftauen. Wie verwirrend.

    Für mich ist Ice Age unübersichtlich geworden. Anfangs war es eben die Eiszeit aber es geht mir zu weit. Ich mochte den ersten Teil, aber als wir mal den zweiten Teil auf einer Weihnachtsfeier sahen, kam es mir so...."gequält" vor...deswegen hab ich das auch nie weiter verfolgt. Mich spricht die Serie einfach nicht an...ist so!


    Bei Madagaskar war ich auch sehr angetan aufgrund von dem King Julien, weil ich seine Sprache so mochte und seine Art, aber auch die Pinguine haben mir gefallen. Aber die Teile danach hab ich nicht mehr gesehen. Solche Filme sind einfach nicht meine Welt ^^'

    Und keine Sorge, ich will deine Meinung nicht schlecht machen - schließlich bist du auch ein Superheldenfan und das hier ist ein freies Land!
    Ich wollte nur meine Gedanken dazu aufschreiben.

    Alles gut :D es ist deine Meinung gegen meine Meinung ^^ wir haben ja auch Schnittpunkte ;)

  • user127298: Erst mal kalsse, wie ausführlich du schreibst. Daran könnten sich alle anderen mal wirklich ein Beispiel nehmen!


    Ich freue mich persönlich ja auch sehr auf die neuen Comicfilme nächstes Jahr.
    Vor allem natürlich auf Avangers, einfach weil so viele geniale Schauspieler dabie sind. Der Regisseur istr für mich zwar keine garantie, dass es gut wird, aber die Schauspieler sind wirklich, wirklich erste Sahne. Das gefällt mir auf jeden Fall schon mal. Ein wenig schade finde ich es schon, dass Bruce Banner jetzt von Mark Ruffalo gespielt wird (was daran liegt, dass ich Edward Norton weiterhin für einen der besten Schauspieler seiner Generation halte), aber gut. Allein wegen Downey und Hiddleston freu ich mich auf den Film :)
    Auch auf das Spiderman-Reboot freu ich mich immens. Vor allem weil ich MacGuire furchtbar fand als Peter Parker. MacGuire mit seinem permanent selbstmitleidigem Gesichtsausdruck. :/ Baaaaah! Nein, das passte gar nicht. Andrew Garfield ist ein wesentlich besserer Schauspieler und passt meiner Meinung nach auch vom Aussehen viel besser zur Rolle.
    Bei Ghost Rider bin ich ein wenig Zwigespalten. Weil... Irgendwie ist Cage schon sympatisch und ich mag den Ghost Rider, weil er ein ganz anderer Held ist, als die anderen Helden von Marvle, aber... Hmm... Liegt auch dran, dass der erste vom Pacing und von der CGI nicht so toll war.
    Bei The Dark Knight Rises... Sagen wir es so: Ich fand den ersten Batman Film eher langweilig. The Dark Knight hab ich mit drei Mal auch oft genug gesehen. Die CGI wird sicher geil, Nolan hat auch ein Händchen für Schauspieler und so, aber mich nervt ein wenig, dass er es eben alles sooooooo superduber ernst und düster macht. Halt komplett negativ. Das nervt mich. Das die Filme ein komplett negatives Feeling hinterlassen. Außerdem kann man den Joker als Gegner kaum überbieten. ^^"


    Da es eine Romanverfilmung ist, kann der Film nichts dafür, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die ganzen hässlichen Zwerge (tut mir Leid, ich war eher ein Legolas-Fan; den fand ich hübsch) eine wichtige Rolle in dem Film kriegen.


    Bitte, was? Du magst den schwulen Elfen?!
    Ich mein, ernsthaft, im Buch hat er ja noch Stil, weil er da... Cool ist. Im Film ist er, dank Orlando Bloom und seiner verblondung einfach nur noch eine alberne unnötige Schwuchtel und sieht dabei nicht im geringsten so aus, wie die Elfen im Buch beschrieben sind. Einer meiner Punkte, die mir das größte Dorn im Auge von der HdR Verfilmung sind. Dazu kommt natürlich noch die Tatsache, dass Orlando Bloom das Schauspielerische Talent einer Kartoffelknolle hat. Wobei, die ist dagegen relativ wandelbar.
    Dagegen ist Gimli immer noch mein Liebling, allein weil dieser Charakter einzig durch seinen Charakter besticht und nicht durch seine "Hübschigkeit".
    Mich hat bei HdR die allgemeine "Ver-bishi-ung" eh genervt. Weil die Charaktere nicht so hübsch beschrieben werden, wie der Film sie gemacht hat. Also großen Daumen-Hoch für Vollbärtige gedrungene Zwerge! :thumbup:


    Oh jes. Der Trailer verspricht ja alles (oder zumindest vieles), was das Herz begehrt! Die Schneewittchen-Geschichte als Grusel-Action-Film zu inszenieren finde ich voll cool! Habt ihr das Pans Labyrinth-artige Monster im Wald gesehen? Ich liebe Monster!


    Oooookay.
    Also ich frag mich auch hier, ob du einen anderen Trailer gesehen hast, als ich. Ich sehe da einen Film, der möchtegern Dark ist, die unfähigste weibliche junge Schauspielerin unserer Zeit in die Hauptrolle gepackt hat, weil sie gerade dank Dimmlight berühmt ist, versucht ein paar eher schlechte als Rechte Specialeffects rauszuhauen, und das ganze offenbar mit einer notgedrungenen Lovestory "auffrischen" will.
    Das wird so der Film sein, den ich mir sicher nicht ansehe. Weil Kirsten "Ich bin ja so bekifft" Steward, (Wanna be) Deep Shit, unnötiger Romantik und miesen Effekten kann ich ganz gut verzichten.
    Da doch lieber Mirror Mirror. Ich kann zwar noch nicht viel zu Lily Collins sagen, außer dass die Dame unglaublich viel Ausstrahlung hat, aber der Film sieht aufjeden Fall verdammt lustig aus. Und Martin Klebba spielt mit xD (Zur Info: Der hat den Piraten "Marty" bei Fluch der Karibik 1-3 gespielt)


    Jedenfalls hoffe ich doch sehr, dass die Tribute von Panem NICHT "das nächste große Ding nach Twilight" sind. Denn die postmoderne Umgebung, die in dem Trailer gezeigt wird fand ich eigentlich sehr interressant, und so wie sie das im Trailer darstellen könnten ziemlich actionlastige Kämpfe ums Überleben vorkommen. Aber andererseits hat der Trailer zum dritten Twilight-Teil ja auch lauter Actionszenen gezeigt, und im Film selbst haben diese ganzen Kämpfe offscreen stattgefunden, während wir uns statt Vampirgedärmen eine Dreiecks-Beziehung ansehen durften. Ja, Trailer können dir größten Lügner des Universums sein. Hoffendlich wird das ein guter Film, aber sicher bin ich mir da leider nicht. Vielleicht ist der Film einfach nicht für mich gemacht.


    Ich bleibe ja dabei, dass "Die Tribute von Panem" halt wieder unter "Der übliche Scheiß, den alle mögen" fällt und damit... Ja. Stilistisch waren die Bücher IMHO nicht wirklich besser als Twilight. Inhaltlich... Gut, Katniss ist als Charakter angenehmer als Bella, weil sie logisch denkt... Was man von der Autorin selbst leider nicht behaupten kann. Ich bleibe dabei, dass die Buchreihe einfach wieder so ein Beispiel ist, wo halt viel Hype um nichts da ist, mit dem Unterschied, dass die Leute, weil sie wenig Tau haben, wie Gesellschaft funktioniert, sich dabei auch noch klug vorkommen, weil die Bücher ja "Sooooo super durchdacht und realistisch sind" (in welcher Welt auch immer)
    Ich werd mir allerdings mal den Film ansehen, weil ich auf die Jungschauspieler gespannt bin. Und auf die Effekte.


    Und wieder ein Märchen


    Und nicht zu vergessen: Hänsel und Gretel kommen auch noch im März raus ;) Darauf freu ich mich jetzt schon (weil ich bei nem Teil der Arbeiten dabei war und so xD). Der Film wird übelst trashig, aber geil.
    Auf Jack the Giant Killer freu ich mich aber auch, weil ich Brian Singer als Regisseur unglaublich gern mag :)

  • Dagegen ist Gimli immer noch mein Liebling, allein weil dieser Charakter einzig durch seinen Charakter besticht und nicht durch seine "Hübschigkeit".
    Mich hat bei HdR die allgemeine "Ver-bishi-ung" eh genervt. Weil die Charaktere nicht so hübsch beschrieben werden, wie der Film sie gemacht hat. Also großen Daumen-Hoch für Vollbärtige gedrungene Zwerge! :thumbup:


    Na dann doch nochmal was zum Hobbit...
    Jaaa, Zwerge. :) Ich war schon immer der Meinung, dass in einer Geschichte Platz für mehr, als sieben von ihnen ist. Der Hobbit handelt nun mal von 13 Zwergen, also sollten sie auch alle vertreten sein. Dass selbst Peter Jackson mit den ganzen Namen in einem Interview durcheinandergekommen ist, finde ich aber lustig.
    Von dem Film (oder den Filmen) erwarte ich jedenfalls alles, was mir am ersten Teil von HdR so gefallen hat und in den Nachfolgeteilen nicht mehr. Ich will Fantasy sehen, eine Gruppe, die etwas erlebt auf ihrem Weg, Prüfungen/Abenteuer bestehen muss. Ich will das Nebelgebirge sehen und hoffe, im Düsterwald eine unheimliche Atmosphäre präsentiert zu bekommen. Ich freue mich auf den Drachen Smaug und bin gespannt, wie der umgesetzt wurde. Von Massenschlachten, wie sie hauptsächlich im dritten, aber auch im zweiten HdR Teil präsentiert wurden, habe ich eigentlich für die nächste Zeit genug gesehen.
    Wie es am Ende umgesetzt wurde, wird sich ja dann zeigen. Inhaltlich soll der Film ja für Erwachsene "angepasst" worden sein, weil das Buch angeblich zu kindgerecht ist. Was immer das heissen mag, ich hoffe, dass es nichts von dem verliert, was mir beim lesen soviel Spass gemacht hat.
    Ganz lustig finde ich, dass Christopher Lee wieder den Saruman spielen wird. Hatte der sich nach dem dritten Teil nicht noch tierisch darüber aufgeregt, dass seine Rolle komplett gestrichen wurde und nur im Extended Cut auf DVD zu bewundern ist? Also entweder war es nur ein Gerücht, oder das Geld hat nachgeholfen (dieses mal wird er wohl auch in der Kinoversion zu sehen sein :D ).
    Jedenfalls haben mir dier ersten Ausschnitte, die ich schon vor ein paar Tagen im Fernsehen geshen habe Lust auf mehr gemacht... die Vermarktungsmaschinerie ist angelaufen und wird uns sicherlich noch ein knappes Jahr lang auf dem Laufenden halten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Falls du mit Edward Norton den zweiten Hulk meinst (also erst gab es einen der dauernd wie ein Frosch rumgehüpft ist und mächtig Vaterkomplexe hatte, aber dann den Zweiten der sich mit Abomination geprügelt hat), stimme ich dir zu. Den Bruce Banner-Darsteller der im zweiten Film mitgemacht hat fand ich wesentlich überzeugender als den ersten, irgendiwe hat er mich eher angesprochen.

    Ja, genau den werten Herren meine ich. Edward Norton ist einfach ein klasse Schauspieler, der eigentlich viel zu wenig macht, wie ich finde. Auch wenn er ja jetzt mehr richtung Regie gehen will.
    Sehr toll war er ja - ganz nebenbei . in American History X


    Was mir ein wenig Sorgen bereitet ist die Angst, dass die ganzen Helden nicht genug Screentime bekommen und dann ihre Individualität verlieren könnten. Vor allem wenn dieser Pfeil und Bogen-Typ aus Thor und die rothaarige Agentin aus Iron Man 2 auch als vollwertige Mitglieder der Avengers mitmachen. Von Nic Fury ganz zu schweigen. Hoffendlich wird Joss Whedon jedem Charakter gerecht. Aber andererseits hat mir seine Serie "Buffy- Im Bann der Dämonen" sehr gefallen. Die habe ich in der Grundschule immer furchtbar gern gekuckt. Ich vertraue ihm einfach mal.


    Für die Individualität gibt es die Einzelfilme. Hier geht es dann sicherlich mehr um Gruppe und Gruppendynamik.
    Und die Rothaarige Dame nennt sich "Black Widow", der "Pfeil und Bogen Typ" hört auf den Namen Hawk Eye ;)


    Fandest du die Batman-Filme wirklich 100%ig komplett düster? Mir hat vor allem beim zweiten Teil die aufkeimende Hoffnung gefallen. Die Leute auf den Schiffen haben sich nicht gegenseitig umgebracht (dem Film hätte ich es zugetraut, alle über die Klinge springen zu lassen), und die letzten Paar Sätze, die Batmans Polizistenkumpel am Ende sagt "weil er stark genug ist; weil er es ertragen kann", oder so, die haben dafür gesorgt, dass ich das Kino damals wirklich mit einem guten Gefühl verlassen habe. Auch ist der etwas sarkatische Humor zwischen Bruce Wayne und seinem Butler Alfred immer wieder köstlich und lockert für mich die Filmreihe stets auf, aber naja. Aber beim Joker stimme ich dir zu. Um den an Genialität zu überbieten sollten die sich wirklich was einfallen lassen, sonst ist das nur schwer möglich.


    Mir waren sie auf jeden Fall zu düster und zu... "Wanna be tiefsinnig". Auch die ganzen Farbfilter und all das sind mir auf den Senkel gegangen. Der Film wusste nicht, ob er nun ein künstlerischer Film sein wollte oder straight forward action. Und das fand ich so dämlich.
    Das nervt mich bei Nolan allgemein. Das sind für mich (anders als die Marvelfilme) keine Filme zum immer wieder ansehen. Weil sie nicht zuletzt sich auch unglaublich ziiiiiiiiiiiiehen.


    Also nichts gegen Schwule erstmal, aber Legolas mag ich ja nicht wegen seiner "Persönlichkeit" oder schauspielerischen "Leistung".


    Ich stehe einfach auf langhaarige Blondinen :assi: ! Außerdem hat er die gleichen unschuldigen Augen wie mein Bruder, weshalb ich ihn einfach vom Aussehen her sympathisch finde.


    Du weißt, dass "schwul" eher im Sinne von eitel, metrosexuell und weibisch gemeint war.
    Und ich hasse Blondis. Vor allem aber hasse ich blonde Düsterwaldelben... Weil Düsterwald elben nun mal DUNKELHAARIG sind.
    Und ich finde, sein Aussehen wirkt eher eitel und eingebildet.


    Aber mit der Verhübscherung ist das doch immer so in Filmen, oder?


    Hier möchte ich erneut mal die Marvelfilme loben. Die sind auch nicht verhübscht. Die Schauspieler sind ziemlich nah am Comicvorbild gecastet.
    Aber natürlich hast du Recht: HP war auch seeeeeehr davon betroffen. Nicht nur bei Hermine. Auch bei Harry selbst. Oder auch einigen erwachsenen Charakteren. Oder Fred & George (die werden im Buch als Stämmig bis Mollig beschrieben...)


    Hahaha, war das wirklich das Twilight-Mädel in dem Film? Sorry, aber ich kann mir von den meisten Schauspielern, von denen ich nur wenige Filme gesehen habe (genau 2 in denen sie vorgekommen ist) nicht mal die Gesichter merken, und auf dem kleinen Youtube-Video erst recht nicht. Aber wenn du es sagst, glaube ich dir.


    Naja warten wir noch auf andere Trailer von dem Film. Wenn ich ins Kino gehe, dann meistens um mir die individuellen Monster genauer ansehen zu können. An einer Szene habe ich auch gesehen, dass die Action vielleicht nicht übermäßig toll wird, aber wenn genügend fantasievolle Viecher auftauchen, werde ich ihn mir trotzdem ansehen. Twilight-Schauspielerin hin oder her.


    Ja, das Mädel. Und der Jäger wird von... Wie heißt er? Chris Hermsworth oder so... gespielt. Einfacher ausgedrückt von Thor xD" Und ernsthaft: Der ist a) auch zu hübsch für den Jäger aus dem Märchen, b) zu jung und c) ... Ernsthaft: Vom äußeren passte er wie Faust aufs Auge zu Thor. Aber schauspielerisch war er in dem Film mit der schlechteste.
    Ich mein, was Product Design und so angeht, kann ich wenig sagen, weil Regie und Autorin vollkommen unbekannt sind. Jedenfalls mir. Und Wikipedia auch.


    Wow, wenn du es so ausdrückst halte ich lieber eine meile Sicherheitsabstand zu allem wo "Panem" draufsteht. Ich habe schon von Twilight genug Kopfschmerzen bekommen und Romanzen sind sowieso nicht mein Ding. Kämpfen die wenigstens wirklich um Leben und Tod oder dürfen die bloß Wettkämpfe im Bogenschießen etc. machen?


    Jaja, die gibt es schon. Und Liebe ist zwar auch ein Thema, aber zumindest für die Main nicht DAS Hauptthema.
    Das größte Problem der Bücher ist, dass die Hauptcharakterin der einzige fähige Charakter ist, während sich alle nicht nur strunzdumm, sondern auch anti-instinktiv verhalten. Also so, wie Menschen sich partout nicht verhalten würden, weil es gegen den Instinkt spricht.


    Was, du warst auf einem echten Film der bald bei uns im Kino laufen wird? Okay, du kannst durch bloßes Hinschauen die Specialeffects-Firmen unterscheiden, warst auf einem Filmset... Was willst du uns als nächstes mitteilen, dass du Michael Bays Privatnummer hast?


    Ganz ehrlich, das finde ich megacool :thumbup: ! Jetzt kenne ich quasi eine Insiderin!


    Ich habe meine Kontakte. Nein. Michael Bay gehört nicht dazu xD" Aber ich hab so einige Emailadressen von Leuten *hüstel* *hüstel* Man muss halt nur wissen, wie man dran kommt. Und ich hab auch... Hausadressen, die an sonsten eher unbekannt sind xD" Ich würde wahrscheinlich einen guten Detektiv abgeben. Aber ja, so kenne ich vor allem übers Internet, aber einige wenige auch Real, "Leute".
    Ich will ja immerhin mal in dem Bereich arbeiten. Da kann man nie genug "Leute" kennen ;) Vitamin B.


    So, das muss fürs erste reichen, weil ich jetzt ins Kino fahre um mir Sherlock Holmes 2 anzusehen :) ! Danke an Tedman und Goggle-Girl für die Ermutigung; bestimmt werde ich diesen Kinobesuch nicht bereuen!


    Dann schreib, wie er dir gefallen hat.

  • Also um mal nen neuen bzw. anderen Helden ins Gespräch zu bringen wechsel ich mal des Thema.


    Ghost Rider


    Da kommt dieses Jahr am 23.2 der 2. Teil in den Kinos raus. Der erste hatte ja schon geile Effekte, aber im 2. sind die noch besser. Hatte heut mal den Trailer auf der offiziellen englischen Homepage gesehen und war so geflasht. Mehr Spannung, endlich düsterer, feuriger als in Teil1 unser Seelensammler und wieder Nicholas Cage (ich glab der hieß so) als Ghost Rider.
    Also soweit ich die Story verstanden habe muss unser Held diesmal einen Jungen davor beschützen, vom Teufel in Besitz genommen zu werden.
    Auf Facebook gibt es auch ne offizielle Site für Fans von Ghost Rider, dort wurden auch schon einige Bilder aus dem Film veröffentlicht, und die sind nur zu empfehlen.
    Ich als Ghost Rider Fan kann es kaum erwarten den 2. zu sehen