Kinofilme, auf die ihr euch freut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verblendung von stieg larsson. Habe das Buch gelesen... Der Autor ist echt unschlagbar. Klar Bücher sind meist besser als der Film, aber ich finde die Neuverfilmung klingt spannend und hat sehr viele gute Schauspieler zu bieten. Außerdem ist der Film für 2 golden globes nominiert. Ich bin auch sehr gespannt ob es eine Neuverfilmung der beiden anderen Teile Verdammnis und Vergebung geben wird.

  • Wo wir nun bei den Trailern sind, dachte ich ich kann auch mal eben den neuen Avangers Trailer posten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht wirklich extrem geil aus und scheint sich glücklicher Weise wirklich vorrangig auf die Gruppendynamik zu konzentrieren, anstatt zu versuchen die Charaktere in sich weiter zu entwickeln - wofür sie ja die eigenen Filme haben. Allerdings... Ich muss sagen... Die CGI ist gut, aber irgendwie könnte sie bei so einem Projekt besser sein.
    Derweil bereite ich mich seelisch und moralisch auf das Hiddleton gekreische vor. Was ist es mit dem Jungen Mann un den Frauen? Ich mein, in dem Film sehen einige besser aus *hust*

  • Ja, jetzt gehts wieder los! x3
    Dieses Jahr war ich noch gar nicht im Kino gewesen und ich denke mal, das wird sich imo auch nicht ändern.
    Aber nächstes Jahr kommen Scream 5 und Scary Movie 5 in die Kinos und ich kann es kaum noch erwarten, denn die Vorgänger beider Filme waren wirklich spitze!

  • Echt Scream 5 und Scary movie 5? *___*
    Naja ich Freue mich erstmal auf den 2ten teil von Breaking dawn
    den ersten teil habe ich nämlich auch in den Kinos gesehn
    und seit dem freue ich mich Total drauf *--*
    ich bin ja eigentlich nicht sonen Twilight fan
    aber die filme gucke ich doch gerne haha xD

  • Ich freue mich total auf Rubinrot! Auch, wenn er erst im März 2013 rauskommt, sehen die ganzen Szenenbilder schonmal sehr vielversprechend aus. Außerdem habe ich das Buch abgöttisch geliebt. Ich hoffe nur, der Film zerstört es nicht, wie es so oft der Fall ist...
    Und, zum Teil, ich freue mich auf Breaking Dawn 2. Entgegen der allgemeinen Meinung fand ich den ersten gar nicht mal so schlecht und ich will die ganzen verschiedenen Vampire (das Coole am Buch *.*) in Natura sehen. xD Außerdem... Was würde es für einen Sinn ergeben, den ersten zu sehen, aber den zweiten nicht?

  • Auf Parcific Rim freue ich mich auch schon sehr. Allerdings vorrangig weil Guillermo den Film macht und ernsthaft: Dieser Mann hat mich noch nie enttäuscht :D Ich mein, der Plot klingt sehr Anime-esque. Giant Monsters vs. Giant Battlesuites. Hurray :D Wobei ich mal gespannt bin, wie das im Film wirkt.
    Auf den Godzilla-Film freu ich mich wiederum gar nicht, weil es bisher nicht EINEN reinen Godzilla-Film gesehen habe, den ich auch nur annährend unterhaltsam fand.



    Worauf ich mich im Moment freue ist...


    Les Miserable


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *hust* Hat natürlich gar nichts damit zu tun, dass Hugh Jackman, Evan McGregor und noch ein paar andere tolle Schauspieler mitspielen *hust* Ja, eigentlich werde ich in den Film gehen, um zu Fangirlen. Ich hoffe auch, sie zeigen ihn hier irgendwo in der Nähe auf englisch - sonst muss ich wohl oder übel mal wieder nach London, nur um dort ins Kino zu gehen (Billigflügen sei dank!)
    Eigentlich mag ich das Les Miserable Musical nicht mal so sehr. Es ist so furchtbar lang und das eine Mal, dass ich es gesehen hab, waren einige Stimmen nicht überzeugend.
    Aber hier... Ich muss es ansehen! UNBEDINGT!



    Rise of the Guardians


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Film hype ich jetzt schon :P Ich lese die Bücher aktuell und sie sind so niedlich und herzerwärmend (nächste Woche hab ich dann auch endlich das Sandmann-Buch :D) und ich liebe die Charakterdesigns im Film und die Animation sieht (es ist Dreamworks, nichts anderes ist zu erwarten) mal wieder immens geil aus :) Außerdem haben wir auch hier ein tolles Cast und alles. Also da kann man nichts sagen. Ich bin einfach nur gespannt auf den Film.
    Den werde ich übrigens so oder so in London anschauen. Die Tickets habe ich schon :P Werde es mit einem London-Wochenende und Couchsurfing verbinden.



    The Hobbit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, dass man sich auf den Film freut, sollte klar sein ;)

  • [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Skyfall:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt, wo der James Bond Song von Adele erschienen ist, habe ich nochmal Blut geleckt. Seit einem Jahr, freue ich mich auf den 23. Teil der Bond-Reihe. Der Trailer sollte ja schon mal vieles sagen. Ich bin ein begeisterter Bond-Fan, sollte klar sein, dass man sich darauf freut. Mal wieder klasse Besetzung, Daniel Craig, und auf wen ich mich besonders freue ist Ralph Fiennes, im Trailer habe ich ihn noch nicht so ganz ernst genommen, ich denke aber, er wird sich gut in der Rolle des Bösen machen- auch ganz ohne Zauberei haha. Finde es toll, dass James Bond mal abgeknallt wird, bin gespannt, wie er dann wieder "aufersteht". Mal wieder ein neuer Q, mhh, ich weiß noch nicht was ich von dem Typen halten soll, finde ihn persönlich zu Jung, hätte lieber als Azubi eingesetzt werden sollen haha. Wird klar sein, dass es hier wider satte Action ohne Kompromisse geben wird, wen interessiert da die Story. Leider bin ich zu der deutschen Kinoprimerie in den USA, schade. Ich freue mich.

  • Heute im Kino gewesen und Vorschau angesehen, die mir richtig Lust auf


    Die Hüter des Lichts bzw. Rise of the Guardians


    gemacht hat.


    Die Geschichte scheint unterhaltsam zu sein, zwar nichts außergewöhnlich neues, aber dennoch liebe ich solche Filme mit irgendwelchen klassischen Figuren aus Mythologie&Co. Auch die Charakter, besonders Jack Frost haben mich dann doch in der Vorschau zum Schmunzeln gebracht und neugierig gemacht (lol, der Hase...). Mehr als alles andere hat mich jetzt aber die Animation fasziniert. Ich konnte mich gar nicht satt sehen, vor allem an Jack selber. Da kriegt man richtig Lust auf Kinobesuch.


    Das einzige, das meine Vorfreude trübt, ist die deutsche Synchro. Mir sagen die Stimmen einfach nicht zu, vor allem nicht die des Weihnachtsmannes. Werde wohl schauen müssen, ob irgendeines unserer Kleinkinos, dass als Original sendet. Ansonsten muss ich mich mit der deutschen Fassung zufrieden geben, aber da wird sich zumindest mein Bruder freuen, weil er dann ins Kino mitkann.

  • Ich möcht umbedingt den neuen Film vom Kurt Mündl sehen: "Sisi - und ich erzähle euch die Wahrheit", denn ich finde Geschichte voll interressant.^^ Ganz besonders die Österreichische. :D
    Der Film startet am ... 8| Hui, ich les grad, das es schon vorgestern angelaufen ist!! xD
    Den Trailer sah ich schon vor ein paar Wochen und ich habn sofort gewusst, diesen Film will ich umbedingt sehen. Es ist zwar ein Spielfilm, aber mit dokumentariischem Charakter. Also nix kitschiges.^^

  • Die drei Filme, die mir aktuell am Interessantesten erscheinen, sind:


    Hüter des Lichts


    Ich kannte bisher weder die Buchreihe noch eine Vorschau davon, da lohnte es sich doch gleich hier in das Topic zu schauen. Scheint zwar eher ein Kinderfilm zu sein, aber mir macht das gemeinhin eher wenig aus, solange die Story stimmt, und die scheint mir ja ziemlich interessant zu sein. Wieder eine Bücherreihe, die ich zu meiner "to read"-Liste setzen kann ^_^


    Rubinrot:


    Stimmt, den hatte ich beinahe vergessen. Lustig ist, dass ein Teil des Filmes in einer Schule in meiner Nähe gedreht wurde, ich bin mal gespannt, ob ich das im Film selber auch wiedererkenne. Was soll ich sonst sagen? Die Bücher haben mir schon sehr gut gefallen, ich habe sie zwei Mal gelesen, was eigentlich nicht so oft vorkommt. Schade nur, dass es so lange dauert. =P


    Ralph Reichts's:


    Als ich den zum ersten Mal in ner Vorschau gesehen habe, konnte ich vor Lachen nicht mehr:


    Die Animationen sind wirklich sehr gut gelungen und auch die Story verspricht ja etwas sehr geniales. Ich freu mich schon sehr darauf <3

  • Auf jedenfal auf den hier :D



    Falls jemand sich den Spoiler nicht anschaut...Das ist der Trailer zu Iron Man 3. ^^
    Hab mir schon die anderen zwei Teile angeschaut und fand sie ganz cool, aber den ersten Teil mag ich noch etwas mehr.
    Jedenfalls muss ich mich bis irgendwann im Jahr 2013 gedulden um diesen Film zu gucken. :/

  • Da 2012 ja auch schon bald rum ist, will ich auch nochmal ein paar Filmtitel anmerken, auf die ich mich 2013 besonders freue. <3 Hab mir die genauen Erscheinungsdaten natürlich im Kalender notiert, aber müsste jetzt zu jedem einzelnen dann alles rauskramen und im Internet raussuchen weil ich auch noch andere Sachen markiert hab, daher weiß ich jetzt bei den meisten nur grad so den Erscheinungsmonat.


    Warm Bodies (Februar)
    War ein klasse Buch und der Trailer war wirklich vielversprechend. Auch sind die Rollen wirklich exzellent besetzt (Teresa Palmer & Nicholas Hoult), von daher: Falls CGI oder das Drehbuch der totale Griff ins Klo sind, haben sie zumindest mal was mit guten Schauspielern in den Charakteren wettgemacht. Bin jedenfalls sehr gespannt.


    Beautiful Creatures (Februar)
    Buch noch nicht gelesen, habe aber vor, dies noch bevor ich den Film gucke, zu tun, da die Story doch relativ interessant klingt.


    Rubinrot (März)
    Bin ja ein riesiger Fan der Buchreihe und frage mich schon seit längerem, wo denn die Verfilmung bleibt, weil ja schon eine im Gespräch war, als ich die Bücher angefangen hatte, zu lesen, und hab im November durch Zufall den Teaser und vor einigen Tagen dann auch den richtigen Trailer mal gefunden und muss sagen: Der Trailer hat mir echt richtig Lust auf den Film gemacht. Die Schauspieler kenn ich jetzt nicht, sehen jetzt nicht unbedingt so aus, wie ich mir die Charaktere vorgestellt habe, aber so lange sie schauspielern und die Charaktere rüberbringen können, ists mir egal. Allerdings mag ich Leslies Schauspielerin vom Aussehen her sehr, also nicht in dem Sinne, dass sie hübsch ist (auch wenn sie das ist), aber auch wenn ich mir Leslie zwar gar nicht so vorgestellt hab, mag ich die Darstellung trotzdem total gerne und finde, sie passt echt sau gut. Naja, werde mir den auf jeden fall im Kino ansehen, egal was mich davon abhält.


    The Host (April)
    Finde es ja richtig unverschämt, dass der Film fast nen ganzen Monat später in Deutschland rauskommt, als in den USA. D: Naja, ich fand das Buch so nervtötend und komisch und ... nicht gut, dass ich nach 100/700 Seiten nicht mehr weitergelesen hab, habe aber vor, dem Buch eventuell nochmal ne zweite Chance zu geben. Vielleicht vor dem Film, oder aber vielleicht motiviert mich der Film, wenn er wirklich gut ist, mich dazu, doch noch zuende zu lesen, wer weiß. Aber hier sind zwei meiner Lieblingsschauspieler + einen, den ich auch ganz gerne mag, mit, also ist er ein Muss. (Die Rede ist übrigens von Max Irons & Saiorse Ronan. Und der, den ich ganz okay find, ist Jake Abel.)


    Epic (Mai/Juni)
    Fand den Trailer während Ice Age wars, glaub ich, einfach richtig goldisch und wer The Lightning Strike im Soundtrack (oder zumindest im Trailer hat), hat schonmal Sympathiepunkte bei mir. US-Release ist Ende Mai, aber könnte ja gut sein, dass er dann bei uns erst im Juni kommt, daher das unschlüssige Releasedatum (und obvsly bin ich grad zu faul, nachzugucken).


    City of Bones (August)
    Ja, war ja eigentlich auch schon einer meiner 2012 Hypes, aber dann wurd's ja gedroppt und es hat sich alles in die Länge gezogen wie Kaugummi und blah, aber letzendlich steht es ja endlich und der Film ist im Kasten und der Trailer ist toll und die Schauspieler sind wundervoll und CGI ist super und damit ist schon mal die Hälfte der Miete im Sack. Hoffentlich ist das Drehbuch nicht für den Müll, ansonsten könnte dieser Film wirklich sehr, sehr hammer werden.


    Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen (August)
    Nachdem der erste Band vom Verhältnis Buch:Film ja eine einzige Katastrophe war, bin ich ja mal gespannt, wie sie die Fehler in diesem Teil jetzt beheben wollen. Also Annabeth hat endlich blondes Haar und der tolle Cast wurde auch beibehalten bis auf einige Änderungen, aber es wird wirklich tückisch, die ganzen Fehltritte ausm ersten zu vertuschen. Daher bin ich ja mal sehr gespannt, wie sie das bewerkstelligen wollen. Bin aber dennoch sehr froh, dass es doch noch ne Fortsetzung gibt, da ich den ersten Film an sich trotzdem sehr mochte.


    Catching Fire (November)
    Tribute von Panem Fortsetzung. Muss ich mehr sagen? Ich glaube, der Film wird ganz gut, ich mag das Casting auf jeden fall sehr (Sam Claflin <3) und der erste Teil wurde ja auch anständig verfilmt, da denke ich, die kriegen das auch n zweites Mal gut hin. :)


    Der kleine Hobbit 2 (Dezember)
    Weiß jetzt den genauen deutschen Titel nicht mehr und bin zu faul, nachzugucken, aber - auch wenn ich den ersten immer noch nicht gesehen hab (was ich aber noch sehr bald tun werde!) - auch definitiv auf meiner To-Watch Liste. Ich schwör, 2013 wird das Jahr, in dem sich alle in Aidan Turner verlieben, der ja sowohl im kleinen Hobbit (auch schon im ersten Teil) als auch in City of Bones mitspielt und toll ist, und durch diese 2 Big Picture Movie wird er wohl schon bisschen Aufmerksamkeit bekommen. Ich gönn's ihm jedenfalls. :)


    Filme wie Hangover 3, Iron Man 3, Thor 2, Paranormal Activity 5 brauch ich nicht aufzuzählen, da ich noch nicht einmal die ersten Teile gesehen hab, daher bin ich nicht so gehypet auf die Fortsetzungen. Bin generell nicht so der Cineast, ich les lieber Bücher, als Filme zu gucken. Generell halt, nicht nur dass Bücher > Verfilmungen von Büchern, sondern auch Bücher > eigenständig, selbstausgedachte Filme.

  • Seit neuestem sind ein paar Filme gekommen, auf die ich mich echt freue!


    City of Bones
    Hab grad das Buch beendet, mir alle Trailer reingezogen und ja - das wird neben Rubinrot, das ich bereits erwähnte, mein 2013-Buch-Verfilmungs-Hype x3 Außerdem finde ich alle Schauspieler - außer Jace - passend, was bei mir relativ selten vorkommt. Ich freu mich schon auf die ganzen Monster / Schattenwesen live und in Farbe. =D Als ich den Trailer vor Breaking Dawn im Kino gesehen habe, hat es mich schon gepackt, aber da gammelte das Buch noch in meinem Regal rum. Jetzt freue ich mich noch mehr!


    Seelen
    Das Buch war nicht so meins, es war sogar eines der wenigen, die ich abgebrochen habe, aber da ich die Idee an sich einfach cool finde, werde ich auch diesen Film besuchen. Ich erwarte nicht mega-viel, aber Seelen gehört schon irgendwie zu den Filmen, auf die ich gespannt bin.


    Die Tribute von Panem - Catching Fire
    Der erste Film hat mich jetzt nicht so von den Socken gehauen, vor allem nicht im Vergleich Buch/Film, aber gefallen hat er mir dann doch und die Fortsetzung kst daher schon fast Pflicht. Ich freu mich schon auf die Charas in Natura, wobei ich den genauen Cast nicht weiß. Ich lass mich überraschen. ^^


    Und mal schauen, was noch kommt. So spontat fällt mor sowieso nichz so viel ein, was sonst noch ins Kino kommt...


    Bloody ~

  • Evil Dead Remake


    Oh. Mein. Gott. Ich kann garnicht sagen, wie gespannt ich auf diesen Film bin. Nach der ersten Ankündigung, dem ersten Teaser und dem aktuellen Trailer kann ich es wirklich nicht mehr erwarten. Bei keinem Film der letzten Zeit sind meine Erwartungen so hoch, wie bei der Neuverfilmung eines meiner Lieblingshorrorfilme.
    Die Versprechen der Produzenten sind jedenfalls hoch und der Trailer ist schonmal genial. Wenn in dem nicht schon das ganze Pulver verschossen wurde und der Film da noch einen draufsetzen kann, dann bin ich vollkommen zufrieden.
    Jedenfalls erwarte ich endlich mal wieder einen Horrorfilm zu sehen, der auch wirklich Angst macht und gleichzeitig an den richtigen Stellen die entsprechenden Effekte zu bieten hat.
    Naja, warten wir ab und mal schauen, ob er im Frühjahr auch in unsere Kinos kommt bzw. in welcher Version er das tun wird. :D


    Nagut, der Trailer ist hier womöglich fehl am Platz, aber der kleine Teaser dürfte nicht problematisch sein. :smalleyes:


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oz – Eine phantastische Welt {7. März}
    Ein Film, auf den ich mich schon fast ein ganzes Jahr freue, denn schon Anfang 2012 wurde der Film promotet, indem irgendwo diverse Bildausschnitte, Trailer oder Poster veröffentlicht wurden. Wird mich ein wenig an "Alice im Wunderland" erinnern was die Animation betrifft, diesmal ist es aber der Regisseur von der Spider-Man-Triologie, der auf dem Regiestuhl Platz nehmen durfte. Von der Story ist noch nicht so viel bekannt & es handelt sich hier auch nicht um die Geschichte "Der Zauberer von Oz" mit der Smaragdstadt, sondern um eine Fortsetzung.


    Iron Man 3 {1. Mai}
    Teil 1 & 2 der Triologie habe ich wirklich erst vor drei Tagen gesehen, lol - und das auch eher aus Neugier, weil die Kritiken im Internet so überragend gut waren. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich fand die beiden Teile ziemlich langweilig, die Story war ziemlich unspannend und irgendwie hat sich alles in die Länge gezogen. War zwar alles gut gemacht mit den Effekten und die ganzen Stunts, aber so richtig mitgefiebert habe ich nicht. Teil 3 werde ich wohl auch anschauen - wahrscheinlich nicht im Kino -, aber ich dennoch 'gespannt', ob der dritte und letzte Teil einigermaßen gut wird.


    Fast & Furious 6 {23. Mai}
    Als ich Teil 5 vor 1 1/2 Jahren im Kino geschaut habe, war ich echt begeistert, denn dieser Film war einfach spannend, humorvoll, actionreich und vieles mehr. Von den anderen "F&F"-Teilen habe ich bisher keinen gesehen, aber bei Teil 5 konnte man trotzdem gut einsteigen und wie gesagt, die Story war fesselnd, die anderen Teile waren weniger gut und auch nicht sehr erfolgreich. Deshalb hoffe ich, dass Teil 6 direkt an seinen Vorgänger anknüpft, die üblichen Verdächtigen dürften wohl wieder dabei sein.

    The Hangover Part III
    {30. Mai}
    Teil 1 vor zwei Jahren gesehen, Teil 2 erst dieses Jahr. Ich fand den ersten Teil wirklich gut, lustig & unterhaltsam. Teil 2 war einfach ein Abklatsch vom Vorgänger und außer einer anderen Kulisse hat sich nichts verändert. Bei Teil 3 hoffe ich, dass sich die Drehbuchautoren mehr ausgedacht haben, denn ein drittes Mal klappt dieser Storyverlauf wohl nicht und dann wars wohl endültig der letzte "Hangover"-Film.


    Man of Steel {20. Juni}
    Der Nachfolger von "Batman"? Auf jeden Fall ist hier der Regisseur von der "Batman"-Triologie - Christopher Nolan - als Produzent am Start. Der Trailer wurde vor Kurzem veröffentlicht und hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Von der Story ist bisher nicht so viel bekannt und der Trailer zeigte eher längere Szenen, aber es ist wohl einfach ein Remake wie alles begann (ähnlich wie bei "Batman Begins"). Dennoch wohl einer der größeren Kinoerfolge 2013. Freu' mich persönlich auf den Film, da Superhero-Filme immer meine Spezialität sind.


    The End of the World {22. August}
    Eine Actionkomödie von Seth Rogen, der schon davor zahlreiche Comedyfilme auf die Leinwand gebracht hat. Auf den Film freu' ich mich eigentlich nur wegen Emma Watson, welche Rolle sie genau spielen wird, ist noch unbekannt, aber ich bin dennoch gespannt. :D Im Prinzip geht's darum: "Seth Rogen und Jay Baruchel hängen mit einer Horde Promis auf einer Party von James Franco ab, als draußen die Apokalypse vom Zaun bricht. Während sich manche Gäste bei den ersten Anzeichen des Weltuntergangs vom Acker machen, bleibt die Gruppe um Seth Rogen in James Francos Haus zurück und verbarrikadiert sich in den Tiefen der Promi-Villa. Dort müssen sie mit Dehydrierung, Hunger, Dreck, Dämonenheimsuchungen, Mutationen und Kannibalismus fertig werden." Alle Stars spielen sich selber, was ich ziemlich gut finde. Neben Emma Watson werden Rihanna, Jason Segel und viele andere Hollywood-Stars dabei sein.


    Der Hobbit – Die Einöde von Smaug {12. Dezember}
    Das Kinoereignis 2013. Nach dem wohl sehr erfolgreichen ersten Teil, geht hier die Reise von Bilbo und Gandalf weiter. Den ersten Teil habe ich leider noch nicht gesehen, dazu fehlte die Zeit, aber ich hab' bisher nur ziemlich gute Rückmeldung bekommen. Klar ist es kein "Herr der Ringe", aber man kann sich wohk damit anfreunden. Wie dass mit den 48 Bildern pro Sekunde (?) ist, kann ich erst nach dem Schauen beurteilen, anscheinend scheint diese Technik sehr anstrengend für die Augen zu sein, dazu kommt natürlich noch das 3D.


    Auf folgende Filme "freue" ich mich auch noch, aber ob ich sie wirklich 2013 schaue oder erst später, weiß ich noch nicht. Sind auch eher so Stream-Filme für kurzweiliges Vergnügen: Kindsköpfe 2 {18. Juli}, Die Schlümpfe 2 {1. August}, Percy Jackson 2: Im Banne des Zyklopen {15. August} | Mal wieder ein Filmjahr der Sequels. :>

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • es handelt sich hier auch nicht um die Geschichte "Der Zauberer von Oz" mit der Smaragdstadt, sondern um eine Fortsetzung.


    Vorgeschichte, nicht Fortsetzung. Es handelt sich um die Geschichte, wie der Zauberer nach Oz kam und zum Zauberer von Oz wurde.


    Ich muss sagen, meine Liste an Filmen zum drauf freuen ist aktuell eher mau.
    Darauf stehen Croods und Iron Man 3. Das war's auch eigentlich ziemlich. Na ja, und natürlich Hansel und Gretel, aber das halt eher aus dem "Ja, war eben bei den Dreharbeiten" Grund. Ich mein, ich freu mich auf den Film auf eine ähnliche Art wie Wolverine. Ich weiß, dass ich viel lachen werde, weil ich Outtakes kenne und so... Aber sonst erwarte ich wenig ^^"
    Es gibt zwar einige Filme, die ich mir schon anschauen werde, aber das heißt nicht, dass ich großartig viel von ihnen erwarte. Weil... Na ja, dieses Jahr hat mich dahingehend sehr ernüchtert.


    Ich mein, ich werd mir Thor 2 anschauen, ich werde mir auch City of Bones und Der Hobbit 2 ansehen und vielleicht auch Oz, aber mal ehrlich: Ich erwarte nichts von diesen Filmen.
    Ich mein, Thor selbst war ein unterhaltsamer Film. Aber nicht mehr. Der Hobbit (heute gesehen) war auch okay. Aber nicht mehr. Oz... Nun, eigentlich erwarte ich da eh, dass der Film schrecklich wird, weil eigentlich nur ein unnötiges CGI Feast wie Alice, nur dabei mit einem Regisseur, der nicht mal einen eigenen Stil hat, für den man reingehen kann... Und City of Bones... Nun, ich hatte das Buch weggelegt irgendwann, weil es am Ende doch sehr 0815-Fantasy ist.


    Vielleicht gehe ich in andere Fortsetzungen.
    Und ja, diverse Filme, die erst nächstes Jahr bei uns rauskommen (Les Miserable zum Beispiel) werde ich mir sicher auch anschauen. Aber... Meh...
    Es gibt wirklich wenig, auf das ich mich freue.
    Dafür grault es mir schon vor dem Hype, der wohl um einige Filme kommen wird, ohne dass sie es verdienen (und viele davon wurden hier innerhalb der letzten Postings genannt)...
    Ich meine: Unnötige Sequels/Prequels und Verfilmungen von Büchern/Comics/Spielen, die eigentlich nicht mal so gut waren... Gnah...
    Besonders graust mir allerdings vor The Man of Steel. Ich mein, seien wir ehrlich: Die Nolan-Batman Reihe war vorrangig langweilig und unfreiwillig albern, weil pseudo-düster-realistischer Superhelden Film (und niemand hätte drüber gesprochen, hätte Heath Ledger nicht Selbstmord begangen wäre Heath Ledger nicht auf tragische Weise ums Leben gekommen). Aber ich kann zumindest verstehen, wie man auf die Idee kommt einen pseudo-düster-realistischen Film zu Batman zu machen, der (zumindest in der Theorie) keine Superkräfte hat... Wie man aber auf die äußerst dämliche Idee kommt einen pseudo-düster-realistischen Film zu UBER STUE Superman, seiner irgendwie quietschig pseudo-dramatisch aber auch sehr bunten Welt und seinem unrealistischem Krams zu machen... Das entbehrt sich mir jedweder Logik. Tut mir leid.
    Und mir graut es schon davor, wenn DC, weil ihre Verfilmungen sonst halt scheiße sind, auf die Idee kommen einen Teen Titans Film in Pseudo-Realistisch zu machen, in dem nur Raven IC sein wird, weil sie auch in der Vorlage Emo ist. Also yay, freuen wir uns auf Emo-Starfire.

  • Also da ich eigentlich wenig mit Kino am Hut hab, (weil's einfach nur überteuert ist und ich lieber auf die DVD oder Free-TV-Ausstrahlung warte) fällt mir spontan echt nur ein Film ein, den ich unbedingt sehen will/muss.


    Star Trek Into Darkness - 16. Mai 2013
    Bevor mir jetzt einer kommt mit "baah Star Trek" gibt's gleich noch ein bisschen Bildmaterial für alle, die sich davon überzeugen müssen, dass die neuen Filme (sprich: der letzte aus 2009 und der nächste) einfach mal gar nicht mehr nach Star Trek aussehen und eher das breite Action-Publikum ansprechen sollen:
    Englisch [neuer]
    Deutsch [älter]


    Da ich Fan des alten Star Trek bin, sehe ich den neuen Filmen eher skeptisch entgegen. Aber weil es sich hier wieder um einen Film von J. J. Abrams handelt, werde ich mir den Film ansehen, ohne ständig mit dem alten Star Trek zu vergleichen und dieses Action-Sci-Fi-Abenteuer einfach für sich genommen genießen. Außerdem muss Star Trek ja auch mit der neuen Generation gehen, lol.



    Ansonsten werde ich mir einige Wochen nach Kinostart eventuell Seelen oder den neuen Panem ansehen (je nach dem was meine Kino-süchtigen Freunde sagen, ob sie auch nur halbwegs mit den Büchern konkurrieren können). Halte das aber eher für unwahrscheinlich.

  • Warm Bodies
    Ohh ich kann es schon hören ... die klagenden Massen: "Twilight trifft auf Zombies", "Jetzt werden uns auch noch unsere geliebten Zombies genommen" ... bla, bla, bla. Ich lasse mir (wie eigentlich immer) nicht von anderen meine Erwartungen verderben. Das Buch war wirklich toll und der Trailer sah vielversprechend aus. Ich finde bloß, sie hätten "R" noch ein wenig mehr nach einem Zombie aussehen lassen können.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Die Tribute von Panem - Catching Fire
    Ja, ich freue mich schon sehr auf den Film. Die mehr oder weniger neuen Bilder zum Streifen tragen auch super zu meiner Vorfreude bei. Leider dauert es aber noch eine gefühlte Ewigkeit. Ich bin schon sehr gespannt was sie daraus machen. Den Anfang habe ich leider nicht sehr gut im Kopf, aber ich denke, dass sie die beiden Helden relativ schnell in den Ring werfen (wenn ich mich richtig erinnert habe, hat es schon einige Zeit gedauert ^^). Die ganze Sachen im Wettbewerb dann habe ich leider auch nur noch lückenhaft in meinem Kopf, aber dennoch kann ich mich an ein oder zwei Dinge erinnern. Ich bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht werde.


    Iron Man 3
    Die ersten beiden Teile waren wirklich gut und auch hier ist nach dem ersten Teaser/Trailer meine Flamme für Iron Man wieder entfacht - vor allem aber auch die für Robert Downey Jr. Ich sehe ich richtig gerne. :blush: Iron Man ist einfach cool und ich denke man kann sich nur auf diesen Film freuen, außer man wurde zu sehr vom zweiten Teil enttäuscht, aber dennoch denke ich, dass er großartig wird.


    Carrie
    Ich bin gespannt was sie alles anders machen, oder relativ gleich, im Gegensatz zu seinem (den) Vorgänger(n). Das ich den alten Carrie Film gesehen habe, ist schon ein paar Jahre her, und eigentlich kann ich mich auch nur noch an ein paar (wichtige) Dinge erinnern, zum Beispiel weiß ich nicht, woher das ganze Feuer in der Stadt kommt, welches man im Teaser ja sehr schön betrachten kann. Eigentlich bin ich vor kurzem auch nur wieder auf den Streifen aufmerksam geworden, weil ein Schauspieler aus Chronicle in dem Film zu sehen sein wird (und mir dieser in besagtem Film ganz gut gefallen hat). Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie den Starttermin ja ein wenig nach Hinten verlegt (Wikipedia sagt Oktober). Das Einzig gute daran ist, dass ich ihn dann auch im Kino sehen kann, falls er ab 18 ist. Kann das bis jetzt ja noch nicht sehr gut einschätzen, mal sehen.


    Despicable Me 2
    Ist auch wieder ein Film, bei dem ich mir denke, dass man sich nur auf diesen freuen kann. Der erste Teil war so unglaublich gut und witzig und mit viel Liebe gemacht. Kann man auch öfters sehen und man muss noch an einigen Stellen lachen. Und ich bin mir sicher, dass all das positive, auch bei dem neuen Film so sein wird. Der Trailer ist schon richtig gut gelungen, man muss einige Male schmunzeln und er hebt einfach so die Freude auf Despicable Me. Vor allem die Minions sind erste Sahne und werden für die meisten Lacher sorgen - ich würde mal behaupten, dieser steht auf Platz eins meiner "Kinofilme, auf die ihr euch freut"!


    Als letztes nehme ich mir einfach mal die Erlaubnis mich auf eine kommende Staffel zu freuen.
    Gossip Girl Staffel 5
    In den letzten Wochen hat sich meine Liebe zu dieser Serie mal wieder entfacht und so fange ich gerade an, alle bisherigen Staffeln wieder von vorne zu sehen. Ich bin sehr gespannt was alles passiert, wer mit wem zusammen kommen wird und wie sie sich verändern. Immerhin ist es ja auch dir vorletzte Staffel und ich freue mich gerade einfach unglaublich. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie ab April im Handel erhältlich und diesmal kann ich natürlich nicht warten, bis sie billiger wird. :blush:
    Auf der anderen Seite will ich dann gar nicht wissen, wie lange wir auf die 6. Staffel warten müssen und ich hoffe sehr, dass ich nicht durch einen Zufall mal gespoilert werde. ~