Allgemeines Abwesenheitstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde von übermorgen (16. Februar) bis Montag (20. Februar) verreisen.


    Betroffene RPGs:

    - One-Piece-RPG
    - Das Zeitalter des Sonnenuntergangs
    - Hoenn
    - Isshu
    - Final Fantasy-RPG
    - Tales of Symphonia - Knights of Martel
    - Kademes-Turnier


    Bei letzterem sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich im Moment davon ausgehe, dass dort während meiner Abwesenheit so viele Beiträge entstehen, dass ich mir mit dem Nachlesen wahrscheinlich bis zum darauf folgenden Wochendende (also 25./26. Februar) Zeit lassen werde.

  • Aufgrund einiger PC- und Internetprobleme werde ich auf unbestimmte Zeit (aber auf jeden Fall bis Montag/Dienstag) gar nichts oder nur sehr wenig schreiben können.
    Ich hoffe mal, dass mein PC bis Mitte/Ende nächster Woche wieder läuft.


    Betroffene RPGs:
    Kademes-Turnier
    Hoenn (Falls dies in meiner Abwesenheit neubeginnen sollte)


    Genauso wie Feuerdrache werde ich mir beim Kademes wohl ein bisschen Zeit mit dem Nachlesen nehmen.


    Edit: Probleme werden noch einige Tage/Wochen andauern, kann aber auch am PC meines Bruders on, sodass ich warscheinlich ein wenig (aber nicht viel) schreiben kann.


    Edit²: Problem vorerst gelöst.

  • Da ich für den Rest der Woche verreise gebe ich hier meine Inaktivität vom 23. 2. 2012 bis zum 26. 2. 2012 bekannt. Dies betrifft folgende RPGs:


    Schatten der Zwietracht
    One Piece
    Kademes
    Johto


    Das von mir bald geleitete RPG, Licht der Schöpfer, wird vermutlich bald nach meiner Inaktivität starten. Also wäre das die letzte Möglichkeit für andere, die noch teilnehmen wollen, eine Anmeldung zu schreiben oder ihre zu überarbeiten.

  • Dieses und die nächsten Wochenenden abwesend - PNs werden aber empfangen und Kleinigkeiten bearbeitet.
    Danach vom 14.3. bis zum 19.3. nicht erreichbar und komplett abwesend.


    Betrifft:
    - Isshu
    - OP-Rpg (hier kommt nächste Woche was)
    - FF-Rpg
    - Zadsu
    - Schatten der Zwietracht
    - Licht der Schöpfer
    - Kademes- Patenschaften
    - Komitee


    Edit: Wegen Komplikationen auch unter der Woche leider nur schwer erreichbar und selten/kurz online =(

  • ich wurde von The Grimm(wolf) gebeten ihn hier abzumelden. Sein PC ist wohl abgeschmiert.


    Betroffene RPGs sind:
    FF
    OP
    Johto
    und Kademes

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ich werde in den kommenden Tagen ein oder zweimal nach Feierabend deutlich später nach Hause kommen als normalerweise üblich, und vom kommenden Samstag (24. März) bis zum drauffolgenden Dienstag (27. März) werde ich verreisen. Am Urlaubsort habe ich zwar einen Internetanschluss, aber wahrscheinlich werde ich dort trotzdem nicht in das BisaBoard hinein gucken.


    Betroffene RPGs:

    - One-Piece-RPG
    - Das Zeitalter des Sonnenuntergangs
    - Hoenn
    - Isshu
    - Final Fantasy-RPG
    - Tales of Symphonia - Knights of Martel
    - Kademes-Turnier

  • Bin vom 01.04. bis zum 15.04. nicht da, betroffen sind:
    -Tales of Symphonia
    -Kademes


    Meine Revolution Anmeldung werde ich dann wohl erst nach den Ferien abgeben, auch wenn das Spiel dann schon vorher losgeht...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Ich werde voraussichtlich vom 01.04 bis zum 08.04 nicht ins bb schauen können. Rechnet also bitte in dieser Zeit nciht mit mir.


    Betroffene RPGs:


    Kanto --> Hier wird drsnake in meiner Abwesenheit eurer Ansprechpartner sein
    Johto --> auch hier haben meine Co-Leiter Majiata und -Reezer- das Sagen bzw werden weitermachen
    Baten Kaitos
    Final Fantasy
    ZadSu
    Schatten der Zwietracht
    One Piece
    Sinnoh 1
    Tales of Symphonia


    Außerdem betrifft es meine Schützlinge beim Kademes Turnier

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ich bin ab dem 28. November nur noch unregelmäßig da.
    Das heißt nicht, dass ich überhaupt nichts schreiben werde, ich versuche zumindest, einmal im Monat was zu schreiben, aber dass sich da keiner wundert, falls die Story vorangetrieben wird und ich nix schreibe.
    Zeitraum erstreckt sich über mindestens 2 Monate.


    Betroffen ist nur good old Sinnoh 2. Im Zweifel häng ich wie ne Klette an Finn lol j/k.


    *hüstel* Ja, mich gibts auch noch!
    Wie man sieht, wollte ich schon Mitte, Ende Januar weitermachen und was schreiben, bin aber leider unitechnisch echt ausgelastet, was ich so einfach nicht vorhersehen konnte (hab zwar einige Male reingeschaut als Gast, um zu sehen, wie viel ich so verpasse, aber schreiben war einfach nicht). Spätestens Mitte Mai kommt definitiv ein neuer Post von mir, ich bin nicht weg vom Fenster ;)