Super Pokémon Rumble - Erfüllt es eure Erwartungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wird SPR eure Erwartungen erfüllen? 10

    1. Ja (6) 60%
    2. Nein (2) 20%
    3. Habe mir noch keine Informationen (Beschreibung/Trailer) dazu angeguckt (1) 10%
    4. Interessiert mich nicht (1) 10%

    Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, ob eure Erwartungen an SPR (Super Pokémon Rumble) erfüllt werden.
    Wie sprechen euch die Trailer an?
    Und kauft ihr euch das Spiel?
    Alle Antworten bitte mit Begründung:


    Falsch: Ich mag die Trailer und kaufe mir das Spiel.
    Richtig: Die Trailer, die ich mir angesehen habe, haben bei mir viele (vorallem gute) Eindrücke vom Spiel hinterlassen. Es ist wie PMD, welches ich sehr mag ;) Daher denke ich, dass das Spiel meine Erwartungen erfüllen wird und ich es mir kaufen werde.


    Das ist auch gleichzeitig meine Antwort zu der Frage^^


    Viel Spaß beim Posten und Abstimmen^^


    -Colonel Black

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Colonel Black ()

  • Wie sprechen euch die Trailer an? - Keinen gesehen.
    Und kauft ihr euch das Spiel? - Leider.


    Super Pokémon Rumble war 2011 das einzige Pokémon-Spiel für den DS/3DS, welches ich nicht besaß und ich wollte mir mit Trailern die Vorfreude nicht verderben. Als mich mein Weg zuerst zum Media Markt führte, war es - wie so oft - natürlich wieder ausverkauft, also musste ich mich in einem dieser Videogames-only-Stores umsehen, wo es das Spiel auch gab. Allerdings um fünf Euro teurer als im MM; das Übliche eben, wenn man nicht schon vor der Öffnungszeit des Marktes vor der Tür steht und wartet. Den 50€ trauere ich auch noch heute nach. Einerseits weil mich das Spiel eine Stunde gefesselt hat, der Spannungsfaden jedoch abrupt gerissen ist und andererseits weil dieser Titel leider zu den Spielen zählt, die ich verloren habe, bevor ich die Möglichkeit hatte, gerade mal die Hälfte davon durchzuspielen. Aus diesem Grund kann ich nur erste Eindrücke schildern: Das Spielprinzip des blinden Kämpfens fand ich ganz nett und auch die Grafik trug zu einem halbwegs komfortablen Spielerlebnis bei. Anfangs baut das Spiel durch einige 'interessante' Gespräche in Spielstadt auf, endet aber damit, dass sich folgende Schleife nur noch wiederholt: durch die Bereiche kämpfen - Battle Royal - durch die Bereiche kämpfen - Battle Royal - durch die Bereiche kämpfen - ...

  • Ogerpon

    Hat das Label Spin-Off hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat das Label Plauderei entfernt.