Neues Pokémon Spielart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Es ist ja bekannt das es verschiedene Pokemon Spielarten gibt ( Ranger,Colosseum,Pokepark)
    Deshalb möchte ich wissen was für neue Spielarten ihr euch wünschen wurdet .


    Dark_Linkk

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Was soll man sich da noch wünschen... Von Storymodes mit Menschen, Storymodes mit Pokémon bis hin zu Pokémon Pinball. Also ich bin wunschlos glücklich und von mir aus bräuchte man keine weiteren Spielarten.


    Einfach immer wieder alles erneuern und das reicht dann.

  • Hallo Leutz,


    ich würde mi dringend ein Pokemongame mit dem Genre Adventure wünschen. Das fehlt mir sehr. Der 3-D Effekt wäre in jedem


    Falle erstaunlich gut. Außerdem wären die Kämpfe viel spannender, wenn man mit jedem der vier Knöpfe eine Attacke bedienen und sich mit dem Steuerkreuz auf einem bestimmten Bereich fortbewegen und den Kampf ausführen könnte. Ein solches Spiel würde ich mir irgendwie schon vor dem eigentlichen


    Erscheinungsdatum kaufen!



    Euer MA

  • Es soll ja mal so einen "Pokedex" gegeben haben (nur in Japan!!!...glaub ich...), mit dem man Fotos von Tieren und Gegenständen machen konnte, die dann zu einem Pokemon "mutierten" (also Foto von nem Hund --> Hund wird zu Hundemon oder so ;D ).


    Sowas mal wieder (hier in Deutschland!!!) wär doch cool, oder? [pokemon] Bissbark[/pokemon]

  • Ich fänds cool einfach mal ein Spiel zu haben, das eine größere Welt hat, dass jede Map etwa 10x so groß ist wie jetzt.
    Außerdem soll es dort einen Onlinemodus geben, das C-Gear war ja schon mal ein netter Fortschritt dazu, ich fänd es toll einfach durch Herumlaufen auf Gegner zu treffen, die mal keine NPC's sind :0
    Eine richtig neue Spielart, dazu würde ich jetzt nein sagen, aber ich würde mir wünschen, dass man wieder Wettbewerbe hat, die auch besser ausgearbeitet sind (also wie in der 3./4. Generation, nur dass man die Attacken wirklich addieren könnte. )
    Ansonsten, ja, kA, irgendwas mal für den Computer, ich suchte lieber am Notebook als am DS (Wird sich eh nicht erfüllen ->Nintendo würde eventuell weniger Konsolen verkaufen)l
    Ich fänd es zudem noch schön, wenn man einfach sein Spiel mit der Wii verbinden könnte, und dann das Spiel größer wird..

  • Ich finde, es sollte Pokémon Mystery Dungeon für Wii aus dem Wii Ware Shop auch in Deutschland geben, weil es es eine Abwechslung wäre, Mystery Dungeon auf der Wii zu spielen. Zudem ist der Trailer sehr gut. Ich fand Mystery Dungeon auf dem DS gut und es wäre gut, Mystery Dungeon auf einem größeren Fernsehbildschirm zu spielen wäre spaßiger.

  • Was ich mir aufjedenfall wünschen würde, wäre eine größere Welt, aber dazu gibt es ja schon ein Thema. Was mit einer größeren Welt gemeint ist, wäre ein Openworld, was heißt dass man sich nicht mehr an die Routen halten muss, sondern in die Richtung laufen kann in die man will. Natürlich könnte man auch einfach die Routen vergrößern, wäre auch eine Möglichkeit die nicht schlecht wäre. Was Colonel Soul gesagt hat wäre auch nicht schlecht, ein Onlinemodus würde sicher sehr viel Spaß machen, aber ich frage mich ob das nicht zu sehr an andere Online-Rollenspiele herankommen würde, schließlich würde es darum gehen gegen andere mit seinen Pokemon zu kämpfen. Ist genau das gleiche wie in Rollenspielen mit Waffen^^
    Aufjedenfall würde ich mir eine größere Welt wünschen, dafür wäre eine Openworld wäre eine Möglichkeit.

  • Hhhmm eine Gute Frage. Da würde mir ein Spiel für die Wii einfallen, in dem man mal kämpfen kann wie in der Serie das würde echt Cool sein. Denn zumindest könnte man dann ja mal ausprobieren wie das ankommt. Eine andere Idee wäre ein Spiel mit eigener Story zu man ist ein Koordinator/ möchte Pokeathlon Champion werden, eins von den beiden. Wäre auch mal interessant. Eben ein Spiel mit individueller Story. Ein Online Modus, wurde ja auch erwähnt, würde mir auch sehr gefallen. :)

  • ich habe mir gerade überlegt, was man noch machen könnte
    und aufeinmal kommt mir ein ego-shooter in den sinn XD
    das hätte zwar überhaupt nichts mit pokemon zutun aber egal
    es ist halt so ein zombie-shooter, es ist ein virus ausgebrochen, der nur pokemon befällt, und die menschen müssen die pokemon-zombies töten um den frieden wieder herzustellen
    ich könnte mir das sehr gut auf der Wii U mit HD grafik vorstellen, das wäre dann zwar nichts für kinder aber das ist sicher mal witzig^^

  • ich habe mir gerade überlegt, was man noch machen könnte
    und aufeinmal kommt mir ein ego-shooter in den sinn XD
    das hätte zwar überhaupt nichts mit pokemon zutun aber egal
    es ist halt so ein zombie-shooter, es ist ein virus ausgebrochen, der nur pokemon befällt, und die menschen müssen die pokemon-zombies töten um den frieden wieder herzustellen
    ich könnte mir das sehr gut auf der Wii U mit HD grafik vorstellen, das wäre dann zwar nichts für kinder aber das ist sicher mal witzig^^

    Da hatt wohl jemand zu viel CoD Black Ops gespielt :D
    Nee aber spass bei Seite :D
    Ich lese oft über ein Openworld Pokemonspiel , diese idee ist doch ziemlich gut :D

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • ich fände auch ein Pokemon Spiel ,wie oben schon erwähnt wurden ist , gut in der man eine viel größere Map zur Verfügung hat oder in der man durch mehrere Regionen reisen kann und man sollte auch mehr Spielfreiheit haben also ,dass man Entscheidungen im Spiel trifft ,die dann die Story individueller macht. Und wenn das dann alles noch auf der Wii ginge also auf einem größeren Bildschirm mit bessere Grafik wäre es perfekt :D

  • Huch .. neue Spielarten also , immoment fällt mir nichts ein was es neues geben könnte , es gibt ja schon so viel , vieleicht ein Spiel was nur aus Minigames bestehen würde , Pokemon Schach oder so .. Oder sowas wie einen free Play Modus wo man sein Team wählen kann und mit diesem Team , über WiFi gg andere Teams kämpfen könnte. Nun ja , auf jedefall etwas online über WiFi und was mit Drahtlos verbindung xD



    [/img]

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.