Problem beim Pokemon schlafen legen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hab ein problem bzw. ein freund von mir und zwar hat er sich letzte woche auf der hp angemeldet um in die Dreamworld zu kommen dasss war ihm auch soweit gelungen. Jetzt wollte er sein pokemon schlafen legen und dann kam vollgender Text " Warte einen Tag, um deine Energie für die Spielsyncro wieder aufzuladen." Das witzige daran ist er hat dass noch nie gemacht. Er dachte sich dass das vielleicht mit der Anmeldung auf der Hp zu tun hat und hat gewartet bis er gestern zu mir kam da wollten wirs nochma versuchen denn bei mir ginges auch am tag an dem ich mich angemeldet hatte nur giges gestern wegen den wartungsarbeiten nicht. Da hat er mir seine Version da gelassen damit ich es heute nochma versuchen kann. Ich hab mich dann heut um 20 uhr es noch mal versucht und schon wieder kam dieser Text " Warte einen Tag, um deine Energie für die Spielsyncro wieder aufzuladen.". und jetzt meine frage an euch wieso klappt es nicht bzw. wieso kommt immer diese frage obwohl er bzw ich noch nie online in der dw waren.


    im vorraus schon mal vielen dank
    Cämber


    PS.: SEHR DRINGENT

  • hmm villeicht hilft dir das ja:

    hier nochmal die seite: Klick


    Sonst kann ich dir auch nicht mehr helfen sory^^


    LG: ~Fox~

  • Habt ihr das Spiel auf unterschiedlichen DS-Systemen gespielt? Falls ja, liegt darin vermutlich der Grund, warum es auch beim erneuten Versuch nicht geklappt hat. Will man die DW benutzen, sollte man immer den selben DS zum Spielen benutzen, da sonst solche Komplikationen auftreten (i.d.R. geht es dann nach 1-2 Tagen wieder).
    Die Uhrzeit umzustellen bewirkt übrigens dasselbe und ist daher auch zu vermeiden.