Ich sitz in einer Sackgasse zu Marmoria - City ( Gold )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, User
    Ich stz in einer wortwörtlich gemeinten sackgasse zu Marmoria - City fest. Ich bin in Azuria - city, hab Misty besiegt und will jetzt nach Marmoria - City die auf der anderen Seite des Mondberges liegt. Allerdings!


    Ein Fluss nahe Azuria - City führt zu der Azuria - Höhle. Doch davor steht ein Mann der sagt man muss erst alle 8 Orden von Kanto besitzen um durchgelassen zu werden. Hier gehts schon mal nicht weiter. Wenn man dem Fluss weiter folgt, ist da eine Felswand die zur Höhle gehört und da is der erste teil der Sackgasse.


    Wenn ich zu fuß von Azuria - City nach links geh, komm ich auf Route 4. Doch dort is auch eine Sackgasse. Denn dort sind diese komischen kleinen >> Klippen << oder so was, wo man runterschpringen kann. Aber da kann ich nicht drüber ( runter - ) springen, weil die >> Klippe << in meine Richtung zeigt.
    Ich sitz jetzt seit 1 Jahr in dieser Sackgasse fest und hab echt keinen bock mehr aus Langweile irgendwas zu machen und meine lahmsten Pokemon zu trainieren, nur weil ich hier nicht von der Stelle komme!


    Bitte, bitte, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte helft mir.
    Eure verzweifelte magnayen

  • Du musst von Azuria City aus nach rechts über die Route 9 laufen. Ganz am Ende musst du oben Surfer einsetzten und zum Kraftwerk nach unten surfen. Rede dort mit den Leuten, sie erzählen dir von einer verlorenen Spule. Geh zurück nach Azuria City und dann nach oben zur Route 24, bekämpfe dort den Rocket Rüpel und besorge nach seinen Anweisungen die Spule und bring sie ins Kraftwerk zurück. Danach gehst du nach Lavandia, da das Kraftwerk wieder läuft, bekommst du nun das Pokéflöten-Zusatzset für das Radio. Geh damit nach Orania City und weck das Relaxo vor der Höhle auf (das ist übrigens die einzige Chance, ein Relaxo zu fangen, du solltest also vorher vorsichtshalber speichern). Danach kannst du Marmoria City durch die nun zugängliche Digda-Höhle erreichen.