Fehlercode 13267

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ein bisschen nachgeforscht.
    Ein Forum sagt, dass es an einer Überlastung des Servers liegt, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Ein anderes sagt, dass es das Klassische Band trägt, weshalb es nie gehen wird.
    Oder eben die Antwort meines Vorposters.


    EDIT:
    Dann wird es wohl an der Überlastung liegen xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ich habe ein vivtini von nem kumpel erhalten und wenn ich dieses in der gts tauschen will kommt auch ständig dieser fehlercode. ich denke es ist gecheatet,was mich echt sauer macht, da ich extra sagt er soll mir keine gecheateten geben und er hat geschworen das es nicht gecheatet ist.ich bin gegen cheats und möchte alles ehrlich bekommen (hab über 550 pokis auf schwarz :D) wenn es eine serverüberlastung sein sollte, ist es echt komisch das jedes pokemon geht nur dieses eine nicht.was mich auch aufregt ist, wenn ich eins tauschen will,steht immer da es wurde schon von jemand anderen getauscht,warum ists dann noch in der gts? und warum wollen soviel immer lvl 9er die kann man ja nur cheaten -.-

  • ich habe ein vivtini von nem kumpel erhalten und wenn ich dieses in der gts tauschen will kommt auch ständig dieser fehlercode. ich denke es ist gecheatet,was mich echt sauer macht, da ich extra sagt er soll mir keine gecheateten geben und er hat geschworen das es nicht gecheatet ist.ich bin gegen cheats und möchte alles ehrlich bekommen (hab über 550 pokis auf schwarz :D) wenn es eine serverüberlastung sein sollte, ist es echt komisch das jedes pokemon geht nur dieses eine nicht.was mich auch aufregt ist, wenn ich eins tauschen will,steht immer da es wurde schon von jemand anderen getauscht,warum ists dann noch in der gts? und warum wollen soviel immer lvl 9er die kann man ja nur cheaten -.-


    Das mit den Lv 9er sind einfach Menschen, die die GTS vollspamen.

  • In der GTS Verhandlung kann man, meines Wissens, auch gecheatete Pokiiz tauschen, in der ''normalen'' GTS nicht...


    @Oben. Ich bezweifle, dass jemand einen Cheat benutzt, um seine Pokiis rein zu stellen. Und ich bezweifle, dass es so einen Cheat gibt Oô


    Und das mit Lv 9...das ist meistens nur um herzuzeigen. Solchen Sachen schenke ich keine Beachtung.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Hallo!


    Ich hatte mit einem selbstgezüchteten Barschwa (das demnach ja kein Cheat sein kann) einmal das gleiche Problem. Des Rätsels Lösung, auf die ich über ein engl. Forum gestoßen bin: Pokémon, die in einem Sprachraum ein Wort im Namen haben, das vom Filter als Schimpfwort o.Ä. erkannt wird (bei Barschwa ist das im Nachhinein denke ich offensichtlich, wo das Problem liegt ;)), können in selbigem nicht angeboten werden. Check den Namen des Pokis also mal, oder nenn ihn hier, daran sollte das Problem liegen ;)


    lg