Professor Layton-Box?[Kann geclosed werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!!


    Ich habe eine Frage zur Nintendo Homepage.Bei einer Aktion dieser Web Site kann man sich eine exklusive Professor Layton Spiele Box holen,wenn man sich im Club Nintendo registriert hat und die drei ersten Layton Teile registriert hat.Dann erscheint ein Banner und man kann seine Daten angeben.Bei mir erscheint zwar dieser Banner ,aber wenn ich draufklicke verschwindet dieser.Könnte mir jemand erklären ,wie man zum Banner und dann
    zum Eingabefeld kommt?


    Liebe Mods:Falls es dieses Thema schon geben sollte ,clost es einfach.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Star Warrior ()

  • Danke ,aber ich habe das Problem jetzt schon gelöst^^
    Ich habe dann den Opera Browser verwendet:Mit dem erscheint der Banner.Tatsächlich hat der Link nicht mehr funktioniert ,der einen zur Bestellung weiterleitet.Jetzt wurde mir eine Email geschickt und haben mir gesagt,dass sie mir die Box zuschicken :D.Ich habe den Link noch mal ausprobiert und er funktioniert jetzt wieder.Habe der Ordnung halber auch noch delber die Bestellung aufgegeben.Trotzdem Danke ,das du mir helfen
    wolltest :).Ich dachte schon,dass mir keiner da helfen kann^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.