Groudon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    also ich spiele grade Team Rot und bin grade bei Groudon mein Team:
    Flemmli(Ich)
    Lv.21
    Attacken:
    Glut
    Schaufler
    Schnabel
    Flammenwurf


    Schiggy
    Lv.22
    Attacken:
    Tackle
    Blubber
    Aquaknarre
    Biss


    Items(nur die besten):
    3x Belebersamen
    2x Schlafsamen


    Mein Problem:
    Wenn ich Groudon angreife egal mit welcher Attacke kriegt es nur 1-5 KP Schaden.


    Meine Frage:
    Ist das Normal?
    Wenn ja wie kann ich Groudon am besten besiegen?


    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • Naja, wenn es Sonne erzeugt, dann ist Wasser schon nicht so gut. Aber dadurch wird auch Feuer gestärkt und Groudon ist eigentlich nur ein Boden-Pokémon. 3 Belebersamen sind sehr wenig, vor allem mit deinem Team.



  • Hast du ein Pflanzen Pokemon? Wenn ja dann nehm dieses und sonst einfach gute Attacken und ein paar Belebersamen einpacken!

    Das geht net, soviel ik weiss, kann man keine andere pokis mitnehemen. wenn man das aber kann, nimm (wie geschrieben) ein pflanzen poki mit, das solarstrahl beherrscht. es kann wegen der sonne in der gleichen runde noch solarstrahl einsetzten.


    trainiere dein team noch ein wenig und dann pack mehr items ein :thumbsup:


    Ach ja, bring deinem verdammten schiggy mehr wasser und eis attacken bei, am besten blizzard, dann kann es auch aus der ferne angreifen

  • Gibt es in der Edition die du spielst schon Grimmsamen?
    Ich meine, hast du welche?
    Ich habe in solchem und so nicht besonders viel Erfahrung aber ich glaube du könntest es mit einem Grimmsamen probieren...
    Das hat dir nicht sonderlich weitergeholfen oder?
    Tut mir leid XC

  • Hilfe nicht mehr nötig hab jetzt schon Kyogre platt gemacht.
    Ich hab sie 3 level höher trainiert und Schiggy Eisstrahl beigebracht hab nur einen Belebersamen gebraucht bei Rayquaza nicht mal einen.
    Dana in Team Rot und Blau gibt es KEINE Grimmsamen.