The Storms und Lichtls Zuchthaus [Eröffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So nachdem ich eine kurze Zeit einen Zuchtbasar alleine geführt habe
    jetzt in unterstütung von Lichtel eine neu Eröffnung.
    Hier eine kurze Liste mit Regeln die hier gelten:


    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    Alle meine Pokemon tragen folgende Daten:
    OT:FABIAN
    ID:03494
    [tab=Whitelist]


    [tab=Blacklist]


    [tab=Tauschliste]
    [subtab=Laufend]
    Du-Ich
    ValfriZ: Frohes 6x31 Lucario mit Knischer gegen ZA-Skarborn,ZA-Machollo,ZA-Dratini
    [subtab=Abgeschlossen]
    [/tabmenu]



  • [tabmenu]
    [tab=Info]
    Die hier aufgelisteten Pokemon befinden sich auf meiner Weißen Edition und werden auch von dort getauscht.
    [tab=Zuchtattacken]
    [subtab=4. Generation]


    [subtab=5. Generation]


    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier vertausche ich meine Dreamworls, es handelt sich hier bei ausschließlich um Nachzuchten.
    [tab=Kleiner Wald]


    [tab=Horizont]


    [tab=Funkelndes Meer]


    [tab=Altes Anwesen]


    [tab=Schroffer Berg]


    [tab=Sonstige]
    Chaneira mit Heilherz
    EvoliEvoli mit Vorahnung
    SomniamSomniam mit Telephatie
    FlampionFlampion mit Konzentrator
    [/tabmenu]

  • Willkommen in The Storms und Lichtels Zuchthaus,
    dies ist mein erster Basar, also nehmt mir bitte nichts übel.


    Als aller erstes, die Regeln:


    [tabmenu][tab=Über mich]Hallo lieber Bisafan,
    willkommen in unserem Zuchtbasar. Ich hoffe er wird euch gefallen.
    Hier mein Name und FC:


    Name im Spiel (Weiße Edition): Silvio
    Freundescode: 5415-2638-6848[tab=Was ist in meinem Basarteil ?]In meinem "Basarteil" werden manchmal Sonderangebote gestellt.
    Höchstwahrscheinlich werden auch verschiedene Legenden dazu kommen, so wie z.B. Reshiram oder Zekrom. Und es werden natürlich die normalen Zuchtpokémon/Dreamworldpokémon angeboten.[tab=Whitelist]
    - The Storm: Auf eine gute Zusammenarbeit ^^ :thumbup:
    - Güni: Weil Du ein richtig guter Tauschpartner bist ^^ :danke:
    - >Saphira<: :danke: für den guten Tausch und sonst weißt Du warum ^^
    - Chef11: Guter Tauschpartner[tab=Blacklist]
    Noch niemand 8-) :thumbup: 8-) [tab=Tausch][tab=Tauschtermine][/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Pokémon mit Zuchtattacken]
    Die grün geschriebenen Attacken sind Zuchtattaken.

    -Zorua: Standpauke, Itemsperre UT
    -
    -
    -Togepi: Geschenk
    -
    [tab=Dreamworldpokémon]
    -Tangela Fähigkeit: Belebekraft UT
    -Voltilamm Fähigkeit: Plus UT
    -Schlurp Fähigkeit: Wolke Sieben UT
    -Fiffyen Fähigkeit: Hasenfuß UT
    -2xLarvitar Fähigkeit: Sandschleier UT
    [tab=Besondere Ereignisse]Da Heute Silvester ist gibt es zu jedem getauschten Pokémon ein Zorua mit der Zuchtattacke Standpauke gratis dazu !!!
    [tab=Normale Pokémon]Hier werden die Pokémon aufgführt die ich euch auf Wunsch züchte, dabei ist euch freigestellt welches Level es besitzen soll und welche Attacken es haben soll wenn ihr es von mir bekommt, d.h. wenn ihr ein spezielles Pokémon braucht, schreibt es mir mit Levelangabe und Attackenangabe (Attackenangabe nicht nötig, wenn egal) !
    Ich kann euch alle Pokémon besorgen die ihr braucht (außer die 3 UNBEKANNTEN Legenden) !!!


    [tab=Items]




    [tab=Update]

    [/tabmenu]


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

    26 Mal editiert, zuletzt von Lichtel ()

  • [tabmenu][tab=Info]Die farbig makierten Attacken sind die Attackentypen !
    [tab=Legenden]-SuicuneLvl.: 41/Finder: Silvio (ich)/ID.:45159/Fundort: Johto ( Aus der Edition HG )/Erhalten mit Lvl.: 41/Wesen: Sanft/
    KP: 137, Angriff: 72, Verteidigung: 107, SP.-Ang.: 86, SP-Ver.: 101, Initiative: 82/

    Attacken:

    • Regentanz
    • Windstoß
    • Aurorastrahl
    • ------------- ( Musste die 4.Attacke löschen, damit ich es auf S/W holen konnte )


    -KyogreLvl.: 50/Finder: Tanman/ID.: 20151/Fundort: Johto ( Aus der Edition HG )/Erhalten mit Lvl.: 50/Wesen: Froh/
    KP: 174, Angriff: 111, Verteidigung: 103, SP.-Ang.: 152, SP-Ver.: 160, Initiative: 110/
    Attacken:


    • Wasserring
    • Eisstrahl
    • Antikkraft
    • Fontränen

    Alle Raubkatzen ( SuicuneEnteiRaikou ) sind von meiner Edition Heart Gold !!!


    [tab=Fossilien]
    - 1x Altbernstein = Aerodactyl
    - 1x Domfossil = Kabuto
    -
    - 1x Kopffossil = Koknodon
    [/tabmenu]



    GESCHLOSSEN !!!


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

    23 Mal editiert, zuletzt von Lichtel ()

  • [tabmenu][tab=Info]Ab heute werde ich hier auch Starter jeder Generation anbieten.
    [tab=Starter]
    Gen.1
    Bisasam Bisasam
    Glumanda Glumanda
    Schiggy Schiggy


    Gen.2
    Endivie Endivie
    Feurigel Feurigel
    Karnimani Karnimani


    Gen.3
    Geckarbor Geckarbor
    Flemmli Flemmli
    Hydropi Hydropi


    Gen.4
    Chelast Chelast
    Panflam Panflam
    Plinfa Plinfa


    Gen.5
    -Floink Floink
    -Serpifeu Serpifeu
    -OttaroOttaro[/tabmenu]


    GESCHLOSSEN !!!


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

    7 Mal editiert, zuletzt von Lichtel ()

  • Basar Eröffnet


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

    Einmal editiert, zuletzt von Lichtel ()

  • Öffnugszeiten dieser Woche (19.12.11-25.12.11):


    Montag- Freitag 15.00-20.00 Uhr
    Samstag Geschlossen !!!
    Sonntag Geöffnet von ???? bis ????



    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

    Einmal editiert, zuletzt von Lichtel ()

  • >Saphira<: Okay, aber wäre es okay wenn wir es nicht heute tauschn, weil ich jetzt keine Zeit habe. Könntest Du einen anderen Termin geben ?


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

  • Hallo Saphira, ich melde mich wenn ich wieder da bin und zum tauschen bereit bin. Also ungefähr nach 16 Uhr


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel