Wen findet ihr am besten Entei, Suicune oder Raikou?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wen findet ihr am besten Entei, Suicune oder Raikou? 314

    1. Suicune (147) 47%
    2. Raikou (76) 24%
    3. Entei (54) 17%
    4. Eigentlich alle... (37) 12%

    Ich habe mal nach diesem Thema gesucht aber ich habe nichts gefunden wenn es schon gibt könnt ihr es ja closen.
    Wie der Titel auch schon was Erklärt um was es hier geht:Wen findet ihr am besten Entei, Suicune oder Raikou? Schreibt bitte eure Meinung und eure Begründung dazu.Falsch:Ich mag Suicune am meisten Richtig:Ich mag Suicune am meisten weil es so elegant aussieht und es ist von den drei am stärksten Ich würde mich freuen das viele Antworten kommen.
    Entei Suicune Raikou
    Ich mag eigentlich alle voll aber mein favorit ist immer noch am meisten Entei weil ich liebe alle Feuer Legis die sehen alle voll cool aus und Entei ist einer meiner Lieblingspokemon. Entei ist auch der stärkste von den 3 Raubkatzen (finde ich so) Entei sieht so wie ein richtige Löwe aus und ich liebe Löwen über alles.

  • Wenn es möglich wäre, hätte ich für Entei und Suicune gestimmt.
    Aber da man nur eine Möglichkeit auswählen kann, habe ich mich für "eigendlich alle..." entschieden.


    Entei:
    Ich mag Entei, da es einfach nur Cool ist. Außerdem mag ich Feuer-Pokémon ;)


    Suicune:
    Ich mag Suicune, da es ein sehr anmutiges und starkes Pokémon ist. Ich mag die Farben (ich liebe Blau :love: ) und die Form des Geweihes (erinnert mich immer an einen Smaragt ;) ).

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also ik finde Raikou am besten da des Pokémon das Mittelwert ist, ess ist schnell und auch stark, das gefällt mir. Entei ist irgendwie überdimensionell stark in Angriff (im vergleich zu den anderen) aber ziemlich langsam. Und Scuicune ist verdammt schnell aber net stark und hat keine guten Attacken druff wenn du mich fragst *_*, außerdem kann man dessen Namen ne aussprechen.

  • Ich finde Suicune und Raikou am besten. Entei mag ich nicht, da Feuer nicht gerade mein Typ ist.
    Ich mag Suicune, weil: Es sehr cool aussieht, ich die Stry in HG/SS mit den Fangen von im cool finde und ich den Typen mag.
    Raikou mag ich auch dies aber wegen anderen Gründen. Ich mag ihn da ich finde das man ihn gut mit Donnerwelle und so playen kann und es cool aussieht. Es ist auch vom Typ Blitz, welchen ich wegen seiner einen Schwäche mag.

  • Ich kann mich da gar nicht entscheiden,ich finde einfach alle drei toll :)
    Raikou,weil es das Aussehen einer Raubkatze hat und ein richtig starkes legendäres Elektropoki ist(Ich liebe Elektro)
    Suicune,weil es irgendwie wunderschön aussieht und eine gewisse Ruhe und Entspannung austrahlt.
    Entei,weil es so richtig schön muskulös aussieht und wie so ein "Beschützer" rüberkommt,außerdem mag ich den Typ Feuer^^


    lai~

  • ich mag Entei am liebesten =)
    Warum?


    Weil es finde ich einfach nur geil aussieht=) Es ist auserdem extrem cool o.o


    Suicune:Es sieht zwar schön aus aber es ist nicht so mein typ


    Raikou:Es ist zwar auch cool,aber ich mag Elektro pokis net so gerne
    Mfg Peanut

  • Ich habe Suicune gewählt.
    Ich finde es elegant,schön usw.
    Ich mag auch die Farbe blau mehr,als rot/gelb.
    Ich mochte es schon früher gerne.
    Und in 2 Pokémon Filmen hatte es glaube ich auch eine wichtige Rolle.
    Deshalb mochte ich es auch.

  • Habe für Suicune gestimmt. Es ist zwar ein Wasser Pokemon, welche ich nicht so sehr mag, aber ich finde, dass es sehr elegant ist, gute Attacken erlernen kann und es kann das Wasser reinigen, was ich auch cool finde. Ausserdem finde ich den Namen "Suicune" sehr cool, das hört sich total geil an.

  • Absolut Suicune ! Für mich ist seine VF H2O-Absorber einfach genial und es sieht so cool aus :-) Plus, und damit muss ich ehrlich sein,
    seine 2 anderen Raubkatzenfreunde haben weit weniger nutzbare Attacken als Suicune. Plus es ist des hübscheste :love:

  • Ich mag Suicune am meisten. Neben dem coolen Aussehen und der grossartigen Shinyform (welche ich leider nicht besitzte), hat es auch im strategischen Spiel grossen Nutzen. Durch den Bulk (viel KP und gute Verteidigung) und dennoch guten Angriffen wie Surfer / Eisstrahl macht es zu einem gefährlichen Pokémon. Auch seine Fähigkeit H2O-Absorber, die, mit guter Prediction zu einer Recovery wird, ziemlich gut.


    Auch ist es irgendwie der Anführer des Trios, weil man es auf Heartgold / Soulsilver erst jagen muss und dann erst fangen kann, während dir die anderen einfach so per Zufall im Gras begegnen. Natürlich ist auch die Gleichstellung mit dem Nordwind (das ist doch bei Suicune, oder doch bei Arktos) ganz cool.


    Die anderen mag ich weniger, weil sie weniger cool aussehen. Sie sehen grobschlächtiger aus, weniger elegant und majestätisch, zwei Eigenschaften, die Suicune einen Ausdruck geben, der die anderen beiden nicht haben.

  • Ich mag Entei am meisten,weil es am coolsten aussieht,außerdem ist es eig. dass stärkste von den 3 Legis!
    Mir gefällt am besten an ihm,dass es ein Gesicht hat,was aussieht wie eine Art Maske und an den Beinen trägt es solche silbernen Ringe.
    Meiner Meinung nach sieht es genau so aus wie ein Hund mit abgerissenen Ketten an den Beinen. :thumbsup:
    LG Portgas D. Ace

  • Ich mag Suicunne am meisten,weil es einfach am coolsten aussieht und nicht so wie Entei mit so einem hässlichem bart , jetzt nichts gegen leute die Entei mögen ich mag einfach sein bart nicht. Außerdem sieht Suicunne einfach am fertigsten aus und für mich wirkt es auch am stärksten. Im Strategischenspiel finde ich sene vielfalt auch gut es gehört zu einem meiner Lieblingspokemon.

  • Ich persönlich mag Raikou am meisten. Ich finde einfach, dass es am meisten aussieht wie eine echte Raubkatze. Gut, Entei sieht ebenfalls wie eine Raubkatze aus, aber Suicune ist meiner Meinung nach nicht gerade das Abbild einer Raubkatze^^ Naja, aber auch sonst mag ich die Erscheinung von Raikou, ich finde die gelbe Farbe passt sehr gut zu seinem Körper und auch zu seinem Typ. Und ich mag seine gelben Augen, genau wie die lilanen "Haare".

    Ich mag Entei am meisten,weil es am coolsten aussieht,außerdem ist es eig. dass stärkste von den 3 Legis!

    Stimmt nicht, im gesamten haben alle gleich gute Werte. Nur sind alle eben in bestimmten Punkten besser, Raikou ist beispielsweise das Schnellste, während Entei am meisten KP besitzt. Suicune punktet eben bei der Speziellen Verteidigung.

  • Schau dir mal meinen Namen an ;>
    Dreimal darfst du raten (; Nein, Spaß bei Seite ich finde Suicune am besten. [Wieso?]

    Ganz einfach, es ist so geheimnisvoll, außerdem wird es immer sehr schnell und stark dargestellt. Es ist so eine Art Anführer des Trios, was ihn einzigartig macht ;>


    Lg Sui~

  • Garnicht so leicht. Eigentlich sind Raikou und Entei, für mich gleich toll und ich mag beide sehr gerne. Suicune mag ich auch sehr, aber ein klein wenig, weniger, wie Raikou und Entei. Nicht nur das die bedein Cool aussehen, alle 3 sind auch noch sehr stark. Die beiden rennen durch die Region und man muss/kann sie fangen. Die 3 haben eine Art, die sehr geheimnisvoll, meiner Meinung nach ist und das mag ich sehr an ihnen.

  • Ich mag Entei und vor allem eben Suicune.
    Letzteres ist super toll zum Spriten und auch noch total hübsch - dass es in den Spielen immer eine Sonderrolle, auch als Cover von Crystal hat, beweist ja schon, dass es einfach der heimliche Star der drei ist ;)
    Entei sieht ziemlich mächtig aus und ist auch recht stark - gefällt mir ebenfalls.


    ~ Plaudagei

  • Also unter diesen dreien habe ich glaube ich keinen Favoriten.
    Entei sieht sehr lieb aus, wie ein wuscheliger Hund *_*
    Raikou hat einen coolen Typ, Elektro, den ich unter den beiden Anderen vorziehe.
    Suicune sieht einfach total hübsch aus, auch sehr geheimnisvoll und stark.
    Alle drei sind stark und hübsch, ich mag sie alle aus unterschiedlichen Gründen.

  • Hmmmm... schwere Frage.
    Aber ich hab für alle gestimmt ("eigentlich alle"), weil sie alle cool sind.
    Entei und Raikou sind am coolsten wegen ihr aussehen und ihren Typen.
    Suicune finde ich nicht so cool, aber man kann hier nicht für zwei stimmen, also hab ich für alle drei gestimmt ^^