Wecker?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo, na gut, zu einem Spiel ist die Frage nicht, aber zum 3DS an sich. Ich suche schon verzweifelt die Wecker-Funktion, die man von den alten DS kennt, gibt es sie überhaupt? Hat der 3DS einen Wecker und wenn ja wo finde ich ihn?
    lg

  • Ich habe jetzt auch gerade mal selber gesucht und nichts gefunden.
    Wäre ja echt ein Ding, wenn der wirklich nicht mehr da ist. Vielleicht muss man für solche alltäglichen Dinge heute erst zehn Systemupdates abwarten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • -.- Toll, ich fand die Nintendo-Wecker immer Klasse, weil die Dinger nicht ticken xD Aber 5 Euro? Nee, mal sehen was die nächsten Systemuptdates so bringen! Thx für die Antworten, Thema kann jetzt geclosed werden. (*murmel* dämlich *murmel* ^^)

  • Es gibt auf dem DSi Uhrendownloads für 2€, entweder lädst du dir sowas auf den DSI fals du einen hast und sendest es dir per Transferprogramm oder du bitets eine Freundin das sie sich das runterlädt und dann an dich schickt.


    Ich denke mal das es eine solche Funktion nicht mehr geben wird, da die meisten Leute ein Handy oder einen Wecker haben.

  • Wie schon erwähnt es gibt im E-shop einige Wecker-Softwares, nur leider kosten die i.d.R. zwischen 2 und max. 5 Euro, aber du kannst dir doch für weihnachten eine e-shop karte wünschen, damit könntest du dir dann auch z.B. kirby oder Mario Land oder Zelda downloaden, oder? ;)

  • Das sowieso, aber ob es mir einen Wecker wert ist, ist eine andere Frage -.- Was genau ist eine E-Shop Karte eigentlich?


    Das sind Pre Paid Geld Karten für den eShop. Die gibts in der Höhe von 15 und 25€. Da steht nen Code drauf den gibt man im eShop ein und kriegt dann den Betrag für sein Konto gutgeschrieben. Von dem Geld kann man dann einkaufen. Wenn du keine Kreditkarte hast musst du also mindestens 15 Euro aufladen. Wenn du nen Wecker willst empfehle ich dir lieber nen echten Radio Wecker die werden ja heutzutage auch einem hinterher geworfen. Und jedes noch so schlechtes Handy hat heutzutage auch nen Wecker drinne!

  • Wenn du nen Wecker willst empfehle ich dir lieber nen echten Radio Wecker die werden ja heutzutage auch einem hinterher geworfen. Und jedes noch so schlechtes Handy hat heutzutage auch nen Wecker drinne!


    Ich denke mal, dass so ziemlich jeder weiss, dass es unzählige Geräte zum wecken gibt. :rolleyes:
    Es ging ja hier nur darum, ob es im 3DS keinen eingebauten Wecker mehr gibt, was offenbar so ist. Dass das ziemlich schwach von Nintendo ist, sollte ausser Frage stehen. Wenn heute nahezu jedes elektronische Gerät eine Weckfunktion besitzt, warum dann nicht der 3DS? Für soetwas Geld zu verlangen ist in meinen Augen einfach nur eine Frechheit.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.