[PS3] Verbindung zum Playstation Network...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!
    Ich habe in letzter Zeit ein Prob. damit mich im PSN einzuloggen...
    Wenn ich mich anmelde kommt folgende Meldung:
    "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet.
    (8002AD3D)"
    Weiss Jemand woran das liegen könnte? Ich brauche das PSN nämlich für MW3...


    Danke im Voraus
    -Dussel

  • Joo vielen dank für diese vielen Informationen mit denen man erstmal nicht viel anfangen kann. :/


    Benutzt du Wlan oder Kabel?


    ---
    Hast du schonmal versucht in den Network einstellungen den Media Server zu deaktivieren.(Es hat wohl bei einigen funktioniert)
    Achja den Fehlercode kann man auch googlen.Oder melde dich in den PS3 foren an ,die werden dir vielleicht besser helfen können als wir hier.



    -Shagrat

  • Statt hier herumzumeckern, helf ich dem kleinen mal:


    8002AD3D - Cannot Log into PSN - Is the PSN down? Try manually configuring your PS3 IP info. Try disabling medai server connection in the PS3.


    Read more: http://www.ps3news.com/forums/…102158.html#ixzz1ho94KxHZ


    ebenfalls solltest du versuchen mal deinen Router zu Reseten (also den REset-Knopf drücken!), was auch helfen könnte wäre einfach mal den Router und die PS für eine weile komplett auszuschalten (so dass auch am Router kein lämpchen mehr leuchtet) und dann nach ca. 2Minunten wieder einstecken und an machen! ;)

  • Ich habs mal probiert aber es klappt immo nicht, unser Internet ist im Moment zwar sogar extrem schlecht aber mit der PS kann ich irgendwie immernoch auf die Internetsuche... kann es auch in der Konsole liegen?

  • lösch halt mal die alte verbindung in deiner PS und mach ne neue verbindung!
    In den Routereinstellungen vlt. auch mal an das berühmte PortForwarding denken, sprich ports für PS3 sachen freigeben, vlt. hilft das schon!

  • Von meckern hat auch niemand was gesagt ,nur mit wenig Informationen kann man wenig anfangen und muss viel fragen.


    Also ich hab mal nach den Ports für die PS3 geschaut und diese gefunden:



    Diese ports sollten dir helfen.



    -Shagrat