Kaumalat mit Eisenschädel und Wutanfall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    ich weis nicht ob das hier richtig ist, aber ich weis net wo ich es sonst posten soll.


    Also ich will ein Kaumalat mit Eisenschädel und Wutanfall züchten.
    Habe ein bischen bei pokewiki die Eigruppen angeschaut, und mir ist aber kein männliches Pokemon aufgefallen das ich mit KAumalat züchten kann das ihm diese beiden attacken vererben kann.
    weis einer zufälllig eins, das Kaumalat diese beiden attacken vererben kann

  • Das einzige Pokemon, das Kaumalat beide Attacken vererben könnte, wäre Despotar/Pupitar/Larvitar. das Problem dabei ist aber, dass dieses auch beide Attacken vererbt bekommen muss und es da kein Pokemon gibt, dass beide gleichzeitig vererben könnte (außer Kaumalat, aber das führt nicht zum Ziel)
    Es ibt aber eine andere Möglichkeit, beide Attacken auf Kaumalat zu erhalten. Du müsstest auf Gen. 4 ein Kaumalat mit Eisenschädel züchten und diesem dann per Move-Tutor in Platin/HG/SS Wutanfall beibringen und es dann übertragen auf S/W. Und wenn dieses Kaumalat männlich ist, kannst du auch beide Attacken weitervererben, falls du damit weiterzüchten willst. (Das funktioniert auch umgekehrt, also ein Kaumalat mit Wutanfall züchten und ihm per Move-Tutor Eisenschäder beibringen)