Kritik für Glaziola1995

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann schreibe ich mal meine deine erste Kritik ; )
    Und ich mache das natürlich nur weil ich dir weiterhelfen möchte
    (nicht weil ich Schlafstörungen habe und nichts zu tun habe.. neeeein.)


    Ich widme mich mal deinen Hybriden ; )


    1.)
    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net…4_178135_1485466885_n.jpg]
    Erstmal: schöne Idee, auch gut umgesetzt (ok, ein sehr einfacher Hybrid, aber trotzdem gut).
    Ich sehe keine Fehler beim umfärben, nur ich frage mich warum Pikachu weiß ist.. naja ; )


    2.)
    [Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net…4_178089_1446571960_n.jpg]
    Einfache Idee, leider nicht so gut umgesetzt wie der Pikachu/Smettbo Hybrid ; )
    Am Flügel sieht das ganze irgendwie unsauber und unpassend aus .. Klick
    Aber sonst kann ich keine Fehler finden ; )


    Soo irgendwie werde ich müde.. doofe Sache >;
    Naja ich würde sagen du zeigst gute Ansätze im Spriting : D
    Immer schön weitermachen ; )


    Achja eins noch, speicher deine Werke lieber als .png und nicht als .jpg.
    .jpg verpixelt deine Werke total und in .png geht keine Quali verloren ; )

  • Lange nichts mehr geschrieben worden......
    Dann mach ich mal weiter ;)
    Zum Beispiel dieses:



    Ich finde es sieht richtig hübsch aus, weil du genau die Merkmale von Shaymin benutzt hast, die es auch wirklich auszeichnen.
    Mir gefällt es sehr gut, genau wie eigentlich jeder einzelne Sprite den ich von dir gesehen hab. Ich finde es super, das du bei Hybriden immer so gute Ideen hast, wie man die Körperteile so zusammenbringt das es gut aus sieht. Bei den meisten Hybriden von dir, denke ich manchmal "Das sieht sogar aus wie ein Pokemon das es schon gibt^^


    Mein Fazit zu deinen Sprites:


    Sie sind super, und ich werde sicher Kunde bleiben!
    Mach weiter so! :thumbup: