iPhone hängt beim Ladebalken nach Wiederherstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich wollt mein iPhone 3G S mal wiederherstellen, da mein Netz in der Naiv App immer nach 10 sek weg ist und dann nach 5 sek wieder kommt, ist halt echt nervig. Also, Backup hab ich in iCloud, aber müsste das ganze über iTunes machen wegen Jailbreak und Unlock und sowas. D.h. ich muss eine Custom Firmware einspielen. Wenn das niemandem was sagt, egal. Der Punkt ist folgender: Ich muss es auf jeden Fall über iTunes wiederherstellen. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich das mache, bietet mir iTunes dann auch die Möglichkeit an, von der iCloud wiederherzustellen? Und wie läuft das dann ab?
    Ich kenn mich mit Jailbreak aus, also weiss wie das geht mit der Custom Firmware, das einzige Problem ist halt das Update...
    Lg Tim
    Edit: Habs jetzt einfach gemacht aber das ganze bleibt hängen: Aufm iPhone ist das Apple Logo und ein voller Ladebalken unten drunter, beim Computer steht "iPhone Software wiederherstellen..." und ein fast voller Ladebalken. Ist jetzt schon seit ca 30 min so, was muss ich jetzt machen?!

  • Dadurch das du gejailbreakt hast denke ich das iTunes dir keine große Hilfe sein wird.


    Und mit iCloud denke ich erst recht nicht das es geht, wurde das nicht eh erst ab 4G eingeführt das man auch von dort wieder herstellen kann?

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas