Bah ne oder. Ich hatte bis vor Kurzem noch 'nen tollen Titel, aber nu iser mir entfallen, der Schlingel, vermaledeit sei er doch! :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verdammt, schon wieder ein Jahr rum. Und dann sollte ich wegen einer gewissen Überdosis RL/VL eigentlich mal gewisse andere Dinge nachholen, aber das würde einer Person hier, so wie ich sie zumindest kenne, nicht so gefallen...


    Tja, aber schön doof eigentlich. Ich habe weder ein Geschenk (gut, mit denen bin ich eh grausam schlecht, ist kein Geheimnis) noch ein Konzept, wie ich dies Geburtstagsthema eigentlich aufziehe. Na ja, aber auch darin bin ich herzlich schlecht. Und mein Herumgetrolle mit den random Usern letztes Jahr war auch entsprechend schlecht. Und nicht wiederholenswert. Wenn Du Dich jetzt trotzdem darauf gefreut hast, lies einfach das alte Thema nochmal und träum Dir das Delta irgendwie dazu, ich weiß es nicht. Ich brauch was Neues. ;D Außerdem wählst Du mich beim MdJ aus welchem Grund auch immer offenbar nicht mehr; dafür darf ich Dich als König der Tyrannen noch standgerecht bestrafen. Du wirst das Ding eh gewinnen, also hör auf, die schärfsten Konkurrenten nicht zu wählen. :P ;D







  • da hat sich wohl wieder jemand sehr bemüht, der behauptet , widerlich zu sein, es aber nicht ist :D



    ich wünsch dir jedenfalls auch alles alles gute :P mach dir nen schönen Tag und verbringe ihn nicht im handschuhfach, auch wenn du glaubst, da rein zu passen :ugly:


    ^___^

  • Alles gute zum Geburtstag liebe Cass.Verbring einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.Eine Schnapszahl is immer was besonderes ;)


    Viel Spaß noch.



    LG



    Jet

  • Hat's wenigstens Spaß gemacht?


    Nein! Da ist ja nur Text! Wo sind bitte die diversen User-Verlinkungen? :ohno:


    Dann gratuliere ich Cassandra natürlich auch gleich.
    Bleib dem Forum bitte bis zum Ende der Welt erhalten, damit wir uns noch öfter unterhalten oder miteinander diskutieren können. Und vergiss nicht mindestens einmal nach Wien zu kommen, und dort ein Cafe aufzusuchen, in dem du deine Gedichte verfassen kannst.


    Also, feier heute schön und trink am Besten so viel Wein bis du einschläfst. ;D

  • Alles, alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nein! Da ist ja nur Text! Wo sind bitte die diversen User-Verlinkungen?


    Verlinkungen sind meine Spezialität. Und die werden definitiv nicht zu BB-Usern sein. Soll ja ein schöner Geburtstagsbeitrag werden :)


    Kaum zu glauben, dass schon ein Jahr ins Land gezogen ist, seitdem du das letzte Mal Geburtstag hattest.
    Kaum zu glauben, dass gerade mal ein Jahr ins Land gezogen ist, seitdem unsere Freundschaft ihre Anfang nahm(Plus, Minus eins zwei Wochen).
    Und Heute sitze ich auf Arbeit vor meinem Rechner und müsste eigentlich einige Klassen an die anstehende Migration in das neue Kernsystem anpassen. Stattdessen tippsel ich in einem unbedeutenden Nerdforum einen unbedeutenden Nerdpost, für eine alles andere als unbedeutende, wundervolle Person, die mir sehr am Herzen liegt(JA, SO ARMSEELIG SIEHT MEIN HERZ AUS!).


    Zurück zum Thema. Ich erinnere mich mit Wonne an die Anfangszeiten unserer gemeinsamen Skyperunden, das Geplänkel in Gästebuch und Skype über die amüsanten Beiträge anderer Userund gefährlichen Bedrohungen vom Planeten Mars! Und manchmal, aber auch nur manchmal, hast du mir sogar Einblicke in dein Privatleben und deine Gefühlswelt gewährt. Das war ziemlich irritierend, haha. Ich komme ja nichtmal mit meinen eigenen Gefühlen zu Rande(Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf DAS HERZ!).
    Oftmals habe ich versucht dich an tristen Tagen mit Anekdoten aus meinem Leben, randomfacts(Ich würde hier ja was verlinken, ich erinnere hier nur an das Shakespear-Anagramm, lol), Kuchen und anderen lustigen Bildern(und passenden Texten) aufzumuntern.
    Haha, ich bin nicht so gut im Viel Wind um wenig Inhalt schwafeln, wie Fatum, daher bin ich gerade am überlegen, was ich dir Abseits inhaltloser Floskeln noch so an den Kopf werfen könnte. 's ist so viel in so kurzer Zeit passiert und doch wirken viele Ereignisse nichtig. Wer interessiert sich schon für Tsunamis in Wo-auch-immer-das-war, wenn er mit Cass skypen kann? apropos mit Cass skypen... ich vermisse deine Stimme.. und das R. Lass uns mal wieder skypen. Am besten zusammen mit Ayu oder so. Dann reden wir über Pinguine, die explodieren, wenn man sie wirft und linken Bilder von süßen Tieren, bis Ayu nicht mehr aus dem Quieken rauskommt. Mit Tobi könnte man auch mal wieder skypen. Irgendwo muss ich ja sein Pokemon-TCG schlechtreden. UND ICH HABE SCHON EWEIG DIE WORTE "NICHT GÄHNEN!" NICHT MEHR AUS DEINEM MUNDE GEHÖRT! SAD JEZ IS SAD! Da fällt mir ein, dass ich die Worte nie gehört habe, als du zu Besuch warst, haha. Apropos Besuch... Erinnerst du dich noch An April 2011? Als Bianca fast im Alleingang nen Kilo Popcorn gemampft hat, du mit Aura am flirten warst, Tobis wie bescheuert Sandwiches aß UND FATUM SEINEN FUSS NICHT VON MEINER SITZECKE NEHMEN WOLLTE!?


    All das sind Dinge, an die ich mich noch ewig erinnern werde. Dinge, die mir als gute Erinnerungen im Kopf und im Herzen erhalten bleiben(Den Geburtstag meiner Mutter vergesse ich wiederum dauernd, haha). Aber genug von der Vergangenheit geredet. Was wird wohl die Zukunft bringen? Ich weiß es nicht. Vermutlich weiß das niemand so wirklich. auch Wahrsagerinnen sind nicht unfehlbar! Aber wie dem auch sei... Ich hoffe du wirst dein Auslandsemester verwirklichen können und mich nach deiner Rückker(als würde ich dich in der Zwischenzeit in Ruhe lassen.SMS ftw) nicht vergessen haben. Auch wenn einer von uns früher oder später dieser Community den Rücken kehren wird, hoffe ich inständig, dass unsere Wege sich noch lange und oft kreuzen werden. Bleiben mir nur noch zwei Dinge zu sagen.




    Und zweitens.... ist genau genommen keine Aussage, sondern eine Frage. Eine durchaus berechtigte Frage, so man deine Herkunft, deine Lebensgeschichte und die besonderen Umstände, unter denen du aufgewachsen bist, berücksichtigt. Eine Frage, die mich schon seit geraumer Zeit brennend interessiert. Und Heute ist der Tag gekommen, an dem ich all meinen Mut zusammenfasse und die Untiefen deines Seins erkunde, um herauszufinden, was schon so ewig meine Seele plagt.
    Wieviel sind 22 in Saturnjahren?


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cass. Ich hab dich Lieb ♥
    Dein Jez