Handball EM 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also heut fängt ja die Handball EM 2012 an und unter euch sind bestimmt ein paar die sie mitverfolgen. Und hier möcht ich euch fragen:


    Auf wen tippt ihr?
    Welche Chance hat die deutsche Mannschaft?
    Wer ist euer Lieblingsspieler?



    Meine Meinung: Ich glaube das Spanien die EM gewinnt, weil Spanien sehr viel Potenzial hat. ich glaube die deutsche Mannschaft hat durchaus eine Chance ins Viertelfinale zu kommen. Mein Lieblingsspieler ist der deutsche linksaußen Uwe Gensheimer, weil er immer sehr schöne und wichtige Tore von der Außenposition macht


    Und jetzt liegt es an euch postet.

  • Die deutsche Mannschaft ist nach einer guten Vorrunde völlig verdient in die Hauptrunde eingezogen.


    Deutschland - Tschechien 24-27
    Deutschland - Mazedonien 25- 24


    Deutschland - Schweden 29- 24


    Besonders überragend waren in den drei Spielen die Torhüter der deutschen Silvio Heinevetter und Carsten Lichtlein. Auch unser Kreisläufer Theuerkauf spielte sehr gut bisher. Nächste Zusammenfassung nach der Hauptrunde.


    Gegner: Polen, Serbien, Dänemark

  • Was für ein spannendes Handball-Krimi gestern Abend in Belgrad zwischen der deutschen und der serbischen Mannschaft. Aber durch gute Leistungen von Silvio Heinevetter und einem Tor von Sven-Sören Christoffersen in der letzten Sekunde konnten sie noch das 21-21 schaffen.

  • Also ich verfolge auch die Handball EM mit und deswegen poste ich hier auch mal rein
    Ich bin wie in jeder Em bei Handball für die Deutschen und hoffe natürlich das sie weit kommen also mindestens ins virtelfinale sollten sie meiner meinung nach schon kommen aber mal schauen was alles noch kommt in dieser EM.


    Was für ein spannendes Handball-Krimi gestern Abend in Belgrad zwischen der deutschen und der serbischen Mannschaft. Aber durch gute Leistungen von Silvio Heinevetter und einem Tor von Sven-Sören Christoffersen in der letzten Sekunde konnten sie noch das 21-21 schaffen.


    Das spiel habe ich gestern auch gesehen das war echt ziemlich spannend
    Das Tor in der letzen sekunde fand ich an diesen spiel ziemlich cool da ich nich gedacht hätte das sie in der letzen sekunde noch ein tor zum ausgleich machen würden.

  • Bittere Niederlage gegen Dänemark. Nach einem guten Start in die Partie haben die deutschen den 1. Matchball für das Halbfinale und Olympia verpasst. Ziemlich traurig war es das die deutschen am Anfang mit 5 Toren vorne lagen. So muss heute gegen die polnische Nationalmannschaft ein Sieg her.