Der Bachelor - Frauenfeindlichkeit schön verpackt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn die Sendung lediglich show ist, dann muss auch vertraglich geregelt sein, dass sie nach Ende 'ne gewisse Zeit zusammenbleiben.

    Tja, komisch nur, dass das teilweise so garnicht der Fall war.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also wir streiten uns hier jetzt um Details. Ausgehend von der Tatsache, dass alle Kandidaten Schauspieler sind, sagt uns unser logischer Menschenverstand doch, dass der Sender festlegt, ob und wie lange die Kandidaten in der Öffentlichkeit als Paar auftreten.


    An welcher Stelle hakt es gerade? Dass du den Vertrag des Senders der das spezifiziert nicht schwarz auf weiß vor dir liegen hast und die benefit of the doubt Karte spielst? Na dann sei es drum, dann hab ich auch nichts mehr hinzuzufügen. :b

  • Vermutlich weil nicht jeder immer den gleichen Vertrag bekommt, RTL hat zwar keine Qualitätsstandards was Content angeht, aber n bisschen Abwechslung ist denen schon zuzutrauen

    Tja, und so schliesst sich der Kreis. Zu Beginn hatte ich gehofft, dass es jemand wirklich weiss, aber ich höre nur Vermutungen und vermuten kann ich selbst ganz gut.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das nächste Mal wenn sie Bewerberinnen suchen, wie aktuell für die Bachelorette, mache ich einfach für „wissenschaftliche Zwecke“ mit und wenn ich weit genug komme, kläre ich dich vertraulich auf, kein Problem! Weil ich glaube das hier, einfach so, auch nicht so ganz.