Der Naruto FC | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [zu Diskussionen im Anime&Manga-Bereich: Manga|Anime]
    _____________________________________________________



    Herzlich Wilkommen im Naruto Fanclub


    **--..____________________..--**


    Vorwort


    Naruto ist mit 463+ Episoden in 2 Staffeln Animes weltweit und sogar mit 58 Ausgaben als Manga vertreten. Der Autor des ganzen ist Masashi Kishimoto. Die Erstpublikation des Mangas ging 1999 von statten. Dieser wird vom Verlag Shueisha geführt und im Magazin Weekly Schonen Jump veröffentlicht. Der Anime feierte am 3. Oktober 2002 seine Erstausstrahlung auf TV Tokyo . Erst vier Jahre und einen Monat später konnten auch deutsche Fans den bisher japanischen Anime auf ihrer Muttersprache mitverfolgen. Hier spreche ich über den 18. September 2006 von Erstausstrahlung auf RTL II . Für die hervorragenden Themensongs sowie die musikalischen Openings ist der Komponist Toshio Masuda verantwortlich.
    Nun waren die Grundfesten des wahrscheinlich erfolgreichsten Animes auf der Welt geschaffen. So verfolgen wir nun Jahre lang die Geschichte von Naruto Uzumaki und seinen Freunden.



    **--..____________________..--**



    Inhaltsverzeichnis
    Vorwort Inhaltsverzeichnis Rules Charaktere Themen Gallery Music Box Mitglieder Maskottchen News Wettbewerbe Cast-BereichManga-Review BereichRPG-InfosSpiele- & Tunierbereich

    AMV Bereich



    **--..____________________..--**


    Rules
    ~ kein Spam (alles unter 8 Zeilen wird als Spam gewertet) ~
    ~ keine Beleidigungen untereinander bzw. gegenüber der Leitung ~
    ~ schreibt tiefgehende und gut durchdachte Beiträge ~
    ~ Quellenangaben sind Pflicht ~
    ~ Anmeldungen gehen an mich per PN (für bessere Übersicht) ~
    ~ Privatgespräche innerhalb des Fanclubs sind zu unterlassen, es sei denn es handelt sich um ein Thema des FC´s ~
    ~ teilt euch die Themen auf (--> zwei Themen pro Post) ~
    ~ Bilder sind immer gern gesehen (--> max. drei pro Post) ~

    ~ Goldene Regel: Habt Spaß! ~


    **--..____________________..--**


    Charaktere


    [tabmenu]
    [tab=Jinchuriki+Biju]
    [subtab=Geschichte]



    Jinchuriki (Menschenaufopferungskraft) nennt man diejenigen, die einen Biju (Schweifbestie) in sich tragen. Bijus wiederum sind Tiere mit einer riesigen Chakramenge und unterscheiden sich anhand ihrer Schweife voneinander. Einst gab es keine Bijus, zumindest bis der Rikudo Sennin (ein Priester) den Jubi (Zehnschwänziger) kurz vor seinem Tod in neun verschiedene Schweifbestien aufteilen musste um die Ninjawelt vor einer großen Katastrophe zu bewahren. Der erste Hokage, Hashirama Senju, verteilte diese mächtigen Monster dann unter den Dörfern auf, um somit ein Gleichgewicht aller beibehalten zu können. Nach der Verteilung wurden die Bijus in einem Dorfbewohner dem man vertrauen konnten versiegelt. Meist waren die Jinchuriki verwandt mit dem amtierenden Kage, um den Verlust des Biju bzw. den Verrat des Jinchuriki so gut es geht zu verhindern. Das Leben als Jinchuriki jedoch, war eine Qual. Jeder hat Angst vor diesen Ungeheuern und niemand wusste ob der Träger eines solch starken Geistes in der Lage ist eine solche Macht zu kontrollieren und wenn falls er es konnte, wusste keiner wie man damit umgehen sollte. Ein solches Leben ist sehr einsam und wirklich Deprimierend in vielen Lebenslagen. Ein Beispiel ist Naruto. Als er klein war wollte niemand was mit ihm zu tun haben und falls doch, wurde der Kontakt sofort von den Eltern unterbunden. Doch wenn es nur das wäre, dann bräuchte man nichts zu befürchten. Leider gibt es Organisationen die hinter der Macht der Bijus hinterher sind und die wohl bekannteste dürfte Akatsuki sein. Sie extrahieren die Träger und Filtern den Geist mit einer Zeitaufwendigen Prozedur aus dem Körper heraus.

    [subtab=Gaara+Shukaku]



    Gaara ist der Godaime Kazekage (Windschatten der fünften Generation) und ehemaliger Jinchuriki des Shukaku.
    Außerdem ist er der General des "Großen Kampfregiments" und zeigt somit auch, dass er trotz seines für einen Kage jungen Alters sehr stark ist, strategisch denkt und intilligent handelt.
    Im Gegensatz zu anderen Shinobi seines Alters ist er etwas kleiner und wirkt durch seine blasse Haut etwas zerbrechlich. Er hat ein blutrotes Kanji auf der Stirn und dunkle Augenringe die neben seinen Sandjutsu seine Markenzeichen sind.
    Der Shukaku hat ihm einst den Schlaf geraubt und ihm gezeigt, dass seine Existenzberechtigung die ist, Menschen zu töten.
    Seit der Niederlage und dem Gespräch mit Naruto Uzumaki hat er sich jedoch drastisch verändert - er versucht um jeden Preis sein Dorf als Kazekage zu schützen und bezahlt somit sogar mit seinem eigenen Leben gegen Deidara. Durch die Extrahierung des Shukaku starb er, wurde jedoch von Chiyo wiederbelebt. Doch wurde er durch diesen Verlust nicht schwächer, er zeigte, dass seine Sandjutsu ein neues Niveau erreicht haben: Die Explosionen des "Joki Boy"s konnte der Sand problemlos standhalten, ebenso hochrangige Künste wie Sasukes Enton.
    Auch zeigt Gaara ein fantastisches Teamwork mit Oonoki, wodurch er Meteoriten aufhalten konnte und sogar Madara Uchiha aus dem Susanoo ziehen konnte.



    Der Shukaku ist der schwächste Biju, trotzdem hat er gewaltige Chakramengen und beherrscht die Sandmanipulation.
    Neben gewaltiger physischen Kraft sticht zudem noch sein Futon: Renkudan heraus.
    Nachdem Hashirama Senju alle Biju eingesammelt hat, hat er diese an die Reiche verteilt um einen Machtgleichstand zu erhalten. Dabei bekam Sunagakure den Ichibi no Shukaku.
    Der Ichibi ist ein sehr bluttrünstiges und schwer kontrollierbares Biju, wodurch der Ex-Jinchuriki Gaara während der Zeit inder Ichibi in ihm war, schwere mentale Störungen hatte.
    Das ganze geht sogar so weit, dass der Ichibi bisher der einzige Biju ist, der versucht seinen Jinchuriki zu übernehmen wenn er einschläft.
    Einst wurde geglaubt, dass Shukaku ein Priester war, der sich in einen Dämon verwandelt hatte.
    Nach zwei gescheiterten Versuchen, den Ichibi mithilfe von Jinchuriki zu kontrollieren, hat der Yondaime Kazekage den Ichibi erneut unter Kontrolle gebracht und dann in seinen jüngsten Sohn, Gaara versiegelt. Dadurch, dass der Ichibi ein Teil des Jubi ist, ist er für den "Moon Eye"-Plan von Tobi relevant. Deswegen wurde Gaara nach dem Zeitsprung nach einem harten Kampf gegen Deidara besiegt, entführt und der Ichibi wurde aus ihm extrahiert.
    Momentan befindet sich der Ichibi no Shukaku in Gedo Mazo.

    [subtab=Yugito Nii+Nibi]


    Yugito Nii hat blonde Haare, schwarz geschminkte Augen und eine blutrote Lippe.Sie ist eine Jinchuriki und trug den Nibi in sich bis er aus ihr, von der Organisation Akatsuki extrahiert wurde. Mittlerweile ist sie, wie fast alle anderen Jinchuriki, verstorben.
    Ihre Fähigkeiten waren sehr überschaubar. Zum einen hätten wir da ihr Nekozume Jutsu. Es ist ein Taijutsu, welches sie in ihrer menschlichen Form der Nibi anwendet. Dabei streift sie den Gegner mit ihren Nägeln. Desweiteren beherrscht sie Nezumi Kedama. Bei diesem Jutsu spuckt sie einen flammenden Haarball aus der zunächst die Form einer Maus annimmt und sich danach in viel Flammen aufteilt. Diese verfolgen dann das Ziel und bei Berührung explodiert es dann. Das letzte bekannte Jutsu Yugitos ist ihr Nageljutsu. Das Jutsu erlaubt es ihr, ihre Finger- und Fußnägel beliebig lang zu verändern. Mit dieser Technik kann sie sogar Schwerthiebe abwehren.



    Das Nibi ist der Biju mit den zwei Schweifen.
    Es verfügt über Katon und besitzt gewaltige phyische Kraft, wie jedes Biju.
    Nibi wurde 23 Jahre vor Beginn der Handlung in der zweijährigen Yugito Nii versiegelt.
    Im Auftrag Akatsukis lieferten sich Kakuzu und Hidan einen Kampf mit Yugito Nii, welchen sie verlor - dementsprechend wurde sie getötet und der Nibi gelangte in Akatsukis Besitz.
    Momentan befindet sich Nibi in der Edo Tensei Yugito Nii.

    [subtab=Yagura+Sanbi]



    Yagura hat graue Haare, rote Augen und eine Narbe unter seinem linken Auge. Er war der vierte Mizukage und führte laut Mei Terumi, eine Politik, die mit einer Schreckensherrschaft vergleichbar ist. Trotz das er einer der wenigen war der seinen Biju kontrollieren konnte, wurde er von Tobi mit dem Sharingan unter Kontrolle gebracht und später extrahiert. Auch er ist mittlerweile Tod.
    Seine Jutsus sind ebenfalls sehr leicht überschaubar. Sein Suiton: Mizukagami no Jutsu erlaubt es ihm mit seinem Stab ein flaches Objekt herzustellen, welches wie ein Spiegel Fungiert und ein Spielgelbild des Gegners mit den selben Fähigkeiten erzeugt. Ein weiteres Jutsu ist Sangosho. Sobald er einen Gegner mit einem Hieb trifft, fangen an der getroffenen Stelle Korallen an zu wuchern, welche die Bewegung des betroffenen stark behindern. Mit einem harten Schlag auf die Korallen kann diese Wirkung jedoch abgebrochen werden.



    Das Sanbi ist der Biju mit den drei Schweifen.
    Es verfügt über die Fähigkeit, Chakrakugeln abzufeuern die die Gegend überfluten.
    Sanbi wurde im Yondaime Mizukage Yagura versiegelt, welcher es perfekt kontrollieren konnte und mit dessen Kraft seine Herrschaft durchsetzen konnte.
    Der Sanbi war nach dem Zeitsprung nicht versiegelt und wurde von Deidara und Tobi besiegt.
    Momentan befindet er sich im Edo Tensei Yagura.

    [subtab=Roshi+Yonbi]



    Roshi hat einen Pferdeschwanz, rote Haare und trägt eine Art Maske mit seinem Dorfzeichen drauf. Außerdem trägt er ein lilanes Hemd, einen schwarzen Anzug und war der Jinchuriki vom Biju Son-Goku. Er wird von Kisame gefangen genommen und letztendlich von der Organisation Akatsuki extrahiert.
    Er war ein äußerst mächtiger Shinobi, denn er konnte Katon und Doton zu der mächtigen Mischnatur Yoton verbinden. Daraus resultiert dann sein mächtiges Jutsu Seishitsuehenka-Yoton. Mit diesem Jutsu kann er riesige Lavamasse erschaffen und sich sogar selbst damit umhüllen, womit er dann mächtige Taijutsus auf den Gegner anwenden kann. Sogar ein Mitglied Akatuskis, Kisame sagte, dass man mit ihm besser nicht spielen sollte, denn dies könnte zu gefährlich werden.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120114/u8nmm53k.png]


    Son Goku ist der Biju mit vier Schweifen (Yonbi).
    Der "Yonbi" scheint einen Narren an Naruto gefressen zu haben, da er ihn als "aufrichtig" bezeichnet.
    Er beherrscht die Elemente Katon und Doton und ist in der Lage, diese zum Yoton zu verbinden.
    Eine Besonderheit dabei ist, dass dieses Yoton blau ist.
    Außerdem kann er mit Leichtigkeit den Hachibi heben.
    Es wurde in Roshi versiegelt, welcher eine Reise begann um seine Kräfte nutzen zu können.
    Son Goku wurde von Kisame Hoshigaki nach einem anscheinend harten Kampf bezwungen und befindet sich momentan im Edo Tensei Roshi.

    [subtab=Han+Gobi]



    Han ist der Jinchuriki des Gobi.
    Er stammt aus Iwagakure und ist der größe der momentanen Jinchuriki, jedoch sieht man nicht viel von ihm.
    Sein ganzer Körper wird von der "Jōki no Yoroi" (Dampfrüstung) verdeckt.
    Er hat die Angewohnheit, seine rechte Hand selbst bei der Fortbewegung immer in der Rüstung zu verbergen.
    Zusammen mit Fu war er einer der ersten Jinchuriki die von Akatsuki gefangen wurden und somit starben.
    Momentan steht er unter Tobis Kontrolle als Edo Tensei Zombie, der Gobi ist wieder in ihm versiegelt.
    Bis auf ungewöhnliche Geschwindigkeit dank seiner Dampfrüstung und bis auf ein paar Fähigkeiten des Gobi ist nichts nennenswertes bekannt.



    Der Gobi ist der fünfschwänzige Biju.
    Er besitzt große phyische Kräfte, so kann er sogar den Hachibi verletzen.
    Es wurde in Han versiegelt, doch Akatsuki schaffte es, Gobi zu extrahieren.
    Momentan befindet sich Gobi in Edo Tensei Han.

    [subtab=Utakata+Rokubi]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120114/3l8rgzvy.png]

    Utakata ist der Jinchuriki des Rokubi.
    Er stammt aus Kirigakure, hat eine blasse Haut, ist großgewachsen und schlank.
    Zudem soll er laut Masashi Kishimoto sehr "charmant" gewesen sein.
    Nach der Extraktion des Biju starb er, wurde jedoch durch Edo Tensei wiederbelebt und ist unter Tobis Kontrolle.
    Neben einem Blasrohr was er für seine Blasenjutsu benutzen kann, kann er die Kräfte des Rokubi nutzen und z.B. Säure absondern wenn er den Rokubi no Koromo trägt.



    Rokubi ist der sechsschwänzige Biju.
    Es kann eine Säure absondern, die selbst dem Hachibi schwer schadet.
    Es wurde in Utakata versiegelt, doch wurde auch der Rokubi von Akatsuki gefangen. Dies geschah zu einem unbekannten Zeitpunkt, jedoch wurde diese Aufgabe im Anime-Filler von Pain übernommen.
    Momentan befindet sich der Rokubi in Edo Tensei Utakata.

    [subtab=Fu+Nanabi]



    Fu ist der Jinchuriki des Nanabi.
    Sie / er besitzt türkise Haare, orange Augen und stark gebräunte Haut.
    Er / sie ist der einzige Jinchuriki, welcher nicht aus einem der 5 großen Länder kommt.
    Ihr / sein Geschlecht ist bisher unbekannt, doch Kishimoto tendiert zu weiblich.
    Nach der Extraktion des Nanabi starb sie.
    Momentan wird sie als Edo Tensei Zombie von Tobi kontrolliert und sie hat wieder den Nanabi in sich.



    Nanabi ist der siebenschwänzige Biju.
    Es kann im Gegnsatz zu den anderen Biju fliegen.
    Der Biju wurde in Fu aus Takigakure versiegelt und ist somit das einzige Biju, welches nicht im Besitz der 5 Großmächte ist.
    Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde der Nanabi gefangen genommen.

    [subtab=Killer B+Hachibi]



    B ist der Jinchuriki des Hachibi und als der "perfekte Jinchuriki" bekannt.
    "Killer B" hat eine dunkle Hautfarbe, trägt immer eine Sonnenbrille, hat zwei blaue Hörner auf seiner Wange, ein markantes Gesicht und einen muskulösen Körperbau. Zudem hat er ein Kanji für "Eisen" als Tatoo auf dem Oberarm. Wahrscheinlich ist eben das das Fuin für den Hachibi.
    Er hat eine Freundschaft zu seinem Biju aufgebaut, weshalb sie das ideale Duo bilden, so bringen Genjutsu gegen B nichts und eben dieser kann jede Form des Hachibi einsetzen ohne die Kontrolle zu verlieren. Außerdem beherrscht er einen 7-Schwerter-Kampfstil.
    B ist bereits sehr früh Jinchuriki geworden, doch hat er den Hass der Menschen überwunden und den Hachibi freundlich behandelt, so dass bald alle ihn respektierten.
    Zudem ist B der geistige Bruder von dem amtierenden Raikage A.



    Hachibi ist der achtschwänzige Biju.
    Es hat gewaltige phyisische Kräfte.
    Der Biju wurde schon des öfteren versiegelt, unter anderem in Killer Bs Cousin. Es wütete immer wieder, wodurch viele Jinchuriki und Ninja, die es bekämpfen sollten, starben - unter anderem Motois Vater.
    Momentan befindet es sich in B, der mit Hachibi eine freundschaftliche, kameradschaftliche Beziehung hat.

    [subtab=Naruto Uzumaki+Kyubi no Yoko]



    Naruto Uzumaki ist der Jinchuriki von Kuruma. Er ist ein Mitglied von Team 7. Zudem ist er Sohn des ehemaligen Jinchurikis von Kuruma Kushina uzumaki und des Yondaime Hokage Minato Namikaze. Sein Ziel ist es seit jeher, Hokage zu werden. Gleichzeitig ist es sein Ziel, seinen besten Freund, Sasuke Uchiha aus der "Finsternis" zu befreien und zurück nach Konohagakure zu holen. Naruto ist außerdem anstelle der Senju der Erbe des Willen des Feuers, während Sasuke den Fluch der Uchiha geerbt hat.
    Er hat blonde Haare, blaue Augen und trägt immer einen orangen Ninjaanzug.
    Die größte Quelle seiner Kraft ist Kuruma: Innerhalb des Kyubi no Koromos konnte er selbst Orochimaru ziemlich stark bedrängen, zudem kann Naruto nur das Chakra Kurumas abzapfen um seine Geschwindigkeit drastisch zu erhöhen und zudem kann er in diesem Modus mehrere Chakraarme erschaffen. Nicht zu vergessen ist noch der Einfluss des Sannin Jiraiya. Durch ihn beherrscht er das Rasengan seines Vaters und hat einen Vertrag mit der Gama-Familie geschlossen. Er perfektionierte das Rasengan indem er das Futon: Rasen Shuriken erschuff. Zudem perfektionierte er den Sennin-Modus seines verstorbenen Sensei, wodurch er noch mehr an Kraft gewinnen konnte.



    Kuruma ist der neunschwänzige Biju (Kyubi no Yoko).
    Es ist das stärkste der lebenden Biju.
    Sein Charakter gilt als hasserfüllt, aggressiv und "böse".
    Mittlerweile weiß man jedoch, dass Kuruma anders ist, da sein jetziger Charakter darauf basiert, dass er schon immer von Menschen missbraucht wurde, aufgrund seiner Kraft.
    Es wurde von Madara Uchiha im Kampf gegen Hashirama Senju bentzt, dieser jedoch versiegelte es in seiner Frau Mito Uzumaki. Der nächste Jinchuriki Kurumas war Kushina Uzumaki, die Mutter von Naruto und Frau des Yondaime Hokage.
    Nachdem Tobi Kuruma aus Kushina extrahiert hat, hat er diesen im Kampf gegen Minato missbraucht.
    Mit letzter Kraft konnten Kushina und Minato den Kyubi no Yoko in ihrem neugeborenen Sohn Naruto Uzumaki versiegeln.
    Mittlerweile scheint Kuruma sein Verhalten gegenüber Naruto Uzumaki zu überdenken.

    [subtab=Rikudo Sennin+Jubi]



    Rikudu Sennin (der Weise der sechs Pfade) war ein Mönch, der die Ninjutsu erschuff. Er ist der Urahn der Senju und der Uchiha und gilt somit als stärkster Shinobi aller Zeiten.
    Über sein Aussehen kann man nicht viel sagen, doch man weiß dass er die Rin'negan besaß. Seine Fähigkeiten sind größtenteils unbekannt, doch das was man weiß, ist enorm. Er schaffte es, dass Jubi, die Fusion aller Biju im Kampf so sehr anzuschlagen, das er eben dieses in sich versiegeln konnte. Dadurch wurde er zum ersten Jinchuriki aller Zeiten. Er sehnte sich nach einem ewigen Frieden, konnte dies in seinem Leben aber nie schaffen. Kurz vor seinem Tod hinterließ er daher seinen zwei Nachkommen jeweils einen Teil seiner Fähigkeiten. Der ältere Sohn, welcher der Ansicht war, dass Kraft der Weg zum Frieden sei, erhielt die Augen des Sennin, sein starkes Chakra und die psychische Energie. Der jüngere Sohn, welcher der Ansicht war, dass Liebe der Weg zum Frieden sei, erhielt den Körper des Sennin, seinen starken Willen und die physische Energie. Außerdem wurde er von seinem Vater zu dessen Nachfolger ernannt.
    Da er die Gefahr die vom Jubi ausging erkannt hatte, teilte er mit Banbatsu Sozo den Jubi in die neun Biju auf und bannte den leeren Körper des Jubi mithilfe von Chibaku Tensei an den Himmel - somit entstand der Mond.
    Man kann nur Teile seiner Kraft erkennen anhand dieser Taten, den Fähigkeiten seiner direkten Nachkommen und der fünf speziellen Waffen die er hinterließ.



    Der Jubi ist der zehnschwänzige, eine Fusion aller Biju.
    Er terrorisierte die Welt und einzig und allein Rikkudu Sennin konnte ihn stoppen, indem er ihn in sich selbst versiegelte... er wurde zum ersten Jinchuriki aller Zeiten.
    Auf dem Sterbebett teilte der Weise der 6 Pfade den Jubi in neun Teile.
    Tobi will eben diesen wiedererwecken, um seinen "Moon Eye"-Plan zu vervollständigen.

    [tab=Akatsuki]
    [subtab=Geschichte]



    Akatsuki (暁, "Dämmerung") ist eine weltweit bekannte Verbrecherorganisation, bestehend aus Nukenin der Bingobuch-Stufe S, deren Ziel die Weltherrschaft darstellt. Die Mitglieder Akatsukis sind gefahndete Verbrecher, wobei die meisten über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Sie sind weltweit als S-Rang Verbrecher klassifiziert und verfügen teilweise schon vor ihrem Beitritt über einen schlechten Ruf. Akatsuki ist eine multikulturelle Organisation, da sich der Herkunftsort bei den meisten Mitgliedern unterscheidet.
    Akatsuki wurde während des Dritten Ninjaweltkrieges von Yahiko in Amegakure gegründet mit dem Ziel, den Krieg zu beenden. Dazu versammelte er zusammen mit Nagato und Konan weitere Ninja aus Amegakure. Yahiko sagte außerdem, dass Akatsuki nur eine Unterstützung für Nagato bei dessen Aufgabe sei, der Welt Frieden zu bringen. Im Kampf mit Konan meint Tobi desweiteren, dass er Yahiko dazu gebracht habe, Akatsuki zu gründen und er daher der eigentliche Anführer ist. Akatsuki wuchs stetig heran und bald erreichten ihre Taten auch die Ohren des damaligen Anführers von Amegakure, dem legendären Hanzō. Von Akatsuki in seiner Position bedroht schlug er ihnen vor, ein Bündnis einzugehen und so die drei Großmächte Konoha, Iwa und Suna zu einem Friedensvertrag zu bringen. Dies war jedoch nur eine Falle Hanzōs und in Zusammenarbeit mit Danzō Shimura schaffte er es, Yahikos Tod herbeizuführen. Nagato rächte den Tod seines Freundes, indem er Gedō Mazō beschwörte und sich mit dieser verband, um daraufhin Hanzōs Untergebene zu töten. Hanzō selbst konnte jedoch wie auch Danzō fliehen und Nagato, von Gedō Mazō und den Angriffen Hanzōs gebrandmarkt, übernahm die Kontrolle über Akatsuki.
    Daraufhin begann er einen Bürgerkrieg in Amegakure, in dessen Verlauf er Hanzō und alle, die ihm nahestanden, tötete. So erlangte Nagato, der zu dem Zeitpunkt schon als Pain agierte, auch die Kontrolle über Amegakure und begann von dort aus, Akatsuki auf die restlichen Nationen auszuweiten und sie zu der Organisation zu machen, als die sie heute bekannt ist.
    Während Nagato alias Pain mithilfe von Akatsuki eine Chakrawaffe erschaffen wollten, mit deren Macht sie Frieden herstellen können, nutzt Tobi die Organisation die er durch Yahiko gegrüdet hat dazu, die Biju zu sammeln und eben diese zum Jubi zu fusionieren - diesen will er in sich selbst versiegeln und seinen Moon Eye Plan ausführen.
    Zahlreiche Mitglieder sind für eben diesen Plan schon gestorben, unter anderem Deidara, Kisame, Sasori, Hidan, Kakuzu, Itachi, Konan und Pain.
    Momentan besteht Akatsuki lediglich aus Zetsu, Zetsuklonen und Tobi&Pain Rikudu.
    Jedes Mitglied von Akatsuki trägt einen einzelnen, einzigartigen Ring und kein Mitglied trägt seinen Ring auf dem gleichen Finger wie ein anderes Mitglied. Insgesamt gibt es zehn Ringe und jeder hat eine spezielle Bedeutung. Jeder Ring hat außerdem eine andere Farbe.
    Jedes Akatsuki-Mitglied trägt den Ring an dem Finger, auf dem es seine Position beim Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin einnimmt. Pain steht also auf den rechten Daumen der Staue, Itachi auf den rechten Ringfinger, etc.
    Ob die Ringe einen praktischen Nutzen haben, ist nicht bekannt. Vermutlich ist es aber nicht der Fall, da beispielsweise Orochimaru seinen Ring bei seinem Austritt aus Akatsuki mitgenommen hat und ihn bis heute in seinem Versteck aufbewahrt. Die Ringe werden demnach scheinbar auch nicht ersetzt.


    Rechter Daumen: 零 Rei ("Null"), getragen von Tendō-Pain, die Farbe ist violett-grau.
    Rechter Zeigefinger: 青 Ao ("Blau" oder "Grün"), getragen von Deidara, die Farbe ist blaugrün.
    Rechter Mittelfinger: 白 Shiro ("Weiß"), getragen von Konan, die Farbe ist weiß.
    Rechter Ringfinger: 朱 Shu ("Zinoberrot"), getragen von Itachi, die Farbe ist rot.
    Rechter kleiner Finger: 亥 Gai (" Wildschwein"); getragen von Zetsu, die Farbe ist grün.
    Linker kleiner Finger: 空 Kū ("Leere"), getragen von Orochimaru, die Farbe ist blaugrau.
    Linker Ringfinger: 南 Nan ("Süden"), getragen von Kisame Hoshigaki, die Farbe ist gelb.
    Linker Mittelfinger: 北 Hoku ("Norden"), getragen von Kakuzu, die Farbe ist dunkelgrün.
    Linker Zeigefinger: 三台 San ("Drei"), getragen von Hidan, die Farbe ist orange.
    Linker Daumen: 玉 Gyoku ("Edelstein"), getragen von Sasori und Tobi, die Farbe ist violett.


    Die Mitglieder von Akatsuki sind immer in Zweierteams unterwegs. Dabei gleichen sich ihre Fähigkeiten oft ab, um eine möglichst hohe Kampfkraft darbieten zu können. Beispiel dafür sind Hidan und Kakuzu, wobei Hidan unsterblich ist und Kakuzu einen Hang dazu hat, seine Partner umzubringen. Ebenso ist Kakuzu in der Lage, verlorene Körperteile wieder anzunähen, womit er ebenfalls eine gute Unterstützung für Hidan bildet.
    Die Teams durchstreifen die Regionen und suchen nach den Bijū bzw. ihren Jinchūriki. Dabei herrscht in den wenigsten Fällen Teamarbeit, in manchen Fällen sogar Rivalität oder eine Hierarchie. Das einzige Akatsuki-Mitglied, dem kein Partner zugeteilt ist, ist Zetsu. Da dieser ein Spion ist, also nicht den Auftrag hat, die Bijū anzuschaffen und zwei charakterlich unterschiedliche Körperhälften hat, erscheint diese Tatsache auch logisch.


    Folgende Zweierteams sind bekannt:


    Konan † und Nagato †
    Itachi Uchiha † und Kisame Hoshigaki †
    Kakuzu † und Hidan †
    Deidara † und Sasori † (nach Sasoris Tod aufgelöst)
    Deidara †und Tobi=Obito
    Orochimaru † und Sasori † (nach Orochimarus Austritt aufgelöst)
    Zetsu (weiße und schwarze Körperhälfte)


    [subtab=Tobi=Obito]


    Tobi ist das größe Mysterium in Naruto. Da er immer eine Maske trägt, weiß niemand genau, wer er ist.
    Er besitzt die Uchiha-typischen Sharingan und hat schwarze, kurze Haare.
    Tobi ist der Hauptantagonist im zweiten Teil der Handlung. Zunächst als Untergebener Zetsus tätig, tritt er nach Sasoris Tod der Akatsuki-Organisation bei und offenbart später, dass er selbst im Hintergrund die Fäden zieht. Tobi strebt mithilfe der Akatsuki die Gefangennahme aller Bijū an, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Um sich und seinen Taten mehr Bedeutung zu geben, gibt er sich selbst als Madara Uchiha aus.
    Sein Meisterwerk ist der Moon Eye Plan - er will alle Biju fangen, zum Jubi fusionieren und nach Rikudu Sennin zum zweiten Jinchuriki des Jubi werden. Dadurch kann er "Mugen Tsukyomi" einsetzen, um ein Genjutsu auf den Mond einzusetzen, welches dann auf die ganze Welt reflektiert wird - dadurch kann er dann alles was passiert steuern.
    Seine Fähigkeiten bis zum Madara Outing waren bis auf das Jikukan Ido eher gering, wobei das Jikukan Ido wahrscheinlich das stärkste Raum-Zeit-Ninjutsu ist. Nachdem er sich als Madara ausgab zeigte er enorme phyisische Stärke, so konnte er ohne Mühe Suigetsus Schwerthieb abfangen. Zudem zeigte er das Kinjutsu des Uchihaclans im Kampf gegen Konan - Izanagi. Das dadurch versiegelte Auge entfernte er und nahm stattdessen eines der Rinnegan aus Nagatos Leiche. Nach der Kooperation mit Kabuto, erhielt er von ihm die sechs verstorbenen Jinchuriki als Edo Tensei Zombies. Diesen verpasste er jeweils ein Sharinga, ein Rinnegan und ihr ehemaliges Biju. So sind sie in der Lage, die Koromo zu nutzen und sich sogar vollständig in ihre Biju zu verwandeln.
    Außerdem kann Tobi durch das Rinnegan Gedo Mazo beschwören.

    [subtab=Zetsu]


    Zetsu ist ein Mitglied in der Organisation Akatsuki und der Einzige, dem kein Partner zugeteilt worden ist. Seine schwarze Hälfte wird als "Kuro Zetsu" (黒ゼツ, "Schwarzer Zetsu") und die weiße Hälfte sowie all ihre Klone als "Shiro Zetsu" (白ゼツ, "Weißer Zetsu") bezeichnet.
    Zetsu wird von zwei großen Blättern umhüllt, die vom Aussehen her an das Maul einer Venus-Fliegenfalle erinnern. Es ist ihm möglich, mit diesen Blättern auch den Rest seines Körpers zu umhüllen, was ihm eine pflanzenähnliche Erscheinung verleiht. Ist das Maul der Fliegenfalle geöffnet, erkennt man, dass Zetsus Körper in zwei unterschiedlichen Farben koloriert worden ist. Die linke Körperhälfte ist komplett weiß und die rechte Seite komplett schwarz gehalten, ferner scheint er über eine gespaltene Persönlichkeit zu verfügen.Hinzukommt, dass beide Seiten oftmals unterschiedlicher Meinung zu sein scheinen, ferner verfügen sie Beide über ein unterschiedliches Wissen, welches sie gegenseitig ergänzen, indem sie in ihren Gedanken miteinander kommunizieren.
    Zetsu selbst ist Kannibale, in der Regel beseitigt er die Körper gefallener Mitstreiter, indem er sie einfach auffrisst. So werden zum einen Akatsukis Spuren verwischt und zum anderen wird verhindert, dass der Feind Zugriff auf die eventuellen Geheimnisse erhält, die sonst im Körper zurückgelassen worden wären.
    Bisher ist neben Zetsus Aufgabenbereich als Spion nur wenig über seine tatsächlichen Fähigkeiten bekannt. Mit dem Jutsu Kagerō kann er an einem Ort verschwinden und woanders wieder auftauchen. Weiter scheint es Zetsu möglich, seine Augen als eine Art "Fernglas" einzusetzen. So ist es ihm auch möglich, Geschehnisse aus einer sicheren Entfernung zu beobachten. Demonstriert wurde diese Fähigkeit beim Entdecken und Auskundschaften von Team 10 während der Entfernung von Gaaras Shukaku.

    [subtab=Yahiko]



    In seiner Kindheit flieht Yahiko vor dem Krieg in Amegakure, zusammen mit seinen Freunden Nagato und Konan, denen er stets zur Seite steht. Er stiehlt sogar Essen für die Gruppe und beschützt sie im Kampf. Yahiko hat den Wunsch nach einer besseren Welt ohne Kriege. Er will sich an den Mördern seiner Familie rächen, und ist der Meinung, dass der Krieg nur zu Ende gehe, wenn beide Seiten wahres Leid fühlen würden.
    Nach einer Weile treffen die drei auf Jiraiya, der sich fortan für eine Weile um sie kümmert. Später kommen Yahiko und Nagato in Bedrängniss, als sie von einem Iwa-Chūnin attackiert und verletzt werden. Nach diesem Ereignis ist Jiraiya damit einverstanden, die drei Kinder in den Ninjakünsten zu trainieren. Es vergeht eine dreijährige Ausbildung, nach der es den drei jungen Shinobi gelingt, einen von Jiraiyas Schattendoppelgängern zu besiegen. Die Drei setzen in dem Kampf sehr fortgeschrittene Jutsu ein, die eine Elementenmanipulation ihres Chakras voraussetzt. Fortan sind Yahiko, Nagato und Konan auf sich alleine gestellt, da Jiraiya der Meinung gewesen ist, ihre Ausbildung sei zu Ende, weil sie Vieles gelernt haben.
    Die drei werden Mitglieder einer Gruppe, die aufgrund ihrer Stärke über Nacht berühmt geworden ist und das Ziel gehabt hat, den Krieg zu beenden. Yahiko ist der Anführer gewesen. Bald ist Hanzō auf die Gruppe aufmerksam geworden und hat sie nutzen gewollt, um Friedensverhandlungen zwischen den drei großen kriegstreibenden Mächten zu veranlassen. Ohne zu wissen, dass sie in eine Falle tappt, hat die Gruppe eingewilligt, Hanzō zu helfen.
    Am nächsten Tag warten am vereinbarten Treffpunkt neben Hanzō und seinen Lakaien auch Ninja aus Konohagakure, die unter Danzōs Befehl stehen. Hanzō hat um seine Herrschaft in Amegakure gefürchtet. Danzō hat geplant, mit Hilfe von Hanzō Hokage zu werden. Beide haben Yahikos Gruppe als Bedrohung angesehen und sie vernichten wollen. Als Anführer der Gruppe, ist Yahiko der Meinung gewesen, er müsse sterben.
    Hanzō befiehlt Nagato, seinen besten Freund zu töten. Ansonsten würde er Konan umbringen. Daraufhin ergreift Yahiko Nagatos Hand, die einen Kunai festhält, und sticht es sich selbst in den Bauch. Yahiko hat sich geopfert, um seine Freunde zu beschützen.
    Später war Yahiko der Tendo Pain Körper.


    [subtab=Nagato]



    Nagato ist ein Waisenkind aus Amegakure, Mitglied des Uzumaki-Clans und besitzt das mächtige Dōjutsu Rinnegan. Er hat die Figur des Pain erschaffen, mit dessen sechs Körpern er in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt. Als Pain tritt er als der Leiter von Amegakure auf und wird dort von den Einwohnern aufgrund seiner Stärke als Gott verehrt. Nagato selbst gibt sich ebenfalls als Gott, da er glaubt, durch das viele Leid in seiner Kindheit und Jugend so sehr gewachsen zu sein, dass er sich zu einem Gott entwickelt hat. Gleichzeitig ist er ein wichtiges Mitglied der Organisation Akatsuki. Auch dort tritt er nur mit seinen sechs Körpern auf und wird von allen Mitgliedern, bis auf sein Teammitglied Konan, als Anführer bezeichnet. Nach Konans Aussage hat Pain noch nie einen Kampf verloren. Sämtliche Körper Pains besitzen wie Nagato das Rinnegan.
    Pain beschwört die Statue, in der die Bijū versiegelt werden. Pain gilt als der Anführer von Akatsuki, auch wenn nicht er, sondern Tobi Akatsuki gegründet hat. Alle Akatsuki-Mitglieder, bis auf seine Partnerin Konan, sprechen ihn mit dem Titel des Anführers an. Allerdings nimmt er selbst seine Anweisungen von Tobi entgegen, der nach eigener Aussage Madara ist. Pain beschwört außerdem die Statue, in der die Bijū versiegelt werden.
    Mithilfe von Akatsuki will er die momentane, seiner Meinung nach von Gewalt und Leid beherrschte, Weltordnung vernichten. Dazu will er mithilfe der Bijū ein mächtiges Jutsu schaffen, durch das die ganze Welt lernen wird, was wahrer Schmerz und Leid wirklich bedeutet. Pain ist der Meinung, dass die Menschen durch das Erkennen von Leid und dem daraus rührenden Wunsch, es in seiner Wurzel zu unterbinden, schneller wachsen. Somit kann seiner Meinung nach eine Welt ohne Leid geschaffen werden. Diese Ansichten entsprechen im Wesentlichen denen von Yahiko.
    Nagato kontrolliert die sechs verschiedenen Körper Pain, die alle das Rinnegan besitzen. Einer der Körper sieht Yahiko, Nagatos Freund aus den Tagen seiner Kindheit, sehr ähnlich. Pain erklärt Jiraiya gegenüber dazu, dass dieser vor einigen Jahren gestorben sei. Die einzelnen Körper agieren getrennt von einander, sind also definitiv von einfachen Doppelgängern zu unterscheiden. Allerdings ist das Blickfeld der einzelnen Körper durch das Rinnegan um das aller anderen erweitert, wodurch ein Kampf gegen alle Körper gleichzeitig sehr schwer ist.
    Jiraiya scheint am Ende des Kampfes hinter das Geheimnis der sechs Pfade des Pain, dass keiner der einzelnen Körper eine eigenständige Person ist, gekommen zu sein. Er kann noch vor seinem Tod eine codierte Nachricht auf dem Rücken von Fukasaku mit dem Inhalt "Der Echte ist nicht unter ihnen", bzw. "Es gibt keinen Echten" zusammen mit einem von ihm getöteten Körper zurück nach Konoha schicken. Wie sich später herausstellt, befindet sich der echte Nagato meist an einem erhöhten Punkt in der Nähe seiner Körper.In diesem Fall ein Baum aus Papier, den Konan erschaffen hat. Von dort aus kontrolliert er seine Körper mithilfe der implantierten Chakraempfänger.


    [subtab=Konan]


    Konan ist das erste bekannte weibliche Mitglied von Akatsuki und die Teampartnerin von Pain. Sie wendet Papier-Jutsu im Origami-Stil an und kann sich komplett in Papierblätter aufteilen. Konan ist eine junge, hübsche Frau mit blauen Haaren.
    Sie hat Nagato halb verhungert vorgefunden und ihm etwas von ihrem Brot gegeben. Daraufhin hat sie ihn mit zu Yahiko genommen, der sich nur beschwerte, dass sie jetzt auch noch einen Hund durchfüttern müssten. Als Nagato und Yahiko im Krieg ihre Eltern verlieren, suchen sie Hilfe bei den drei Sannin. Konan wird gemeinsam mit Yahiko und Nagato drei Jahre lang von Jiraiya ausgebildet. Ihre Eltern starben im Krieg, andere Verwandte sind nicht bekannt.
    Jiraiya ist jedoch der einzige der ihnen etwas zu essen gibt, worauf Konan ihm eine Origami-Blume aus dem Kekspapier schenkt. Jiraiya beschließt daraufhin, die drei zu trainieren. Als sie es einst schaffen einen Doppelgänger Jiraiyas auszuschalten, ist dieser der Meinung sie seien gut herangewachsen und lässt sie gehen. Obwohl sie sich bereits vor langer Zeit von Jiraiya abgewandt haben, nennen sie ihn selbst heute noch Sensei.
    Sie wird, wie Nagato, ein Mitglied von Yahikos "Rebellengruppe". Sie wird entführt, nachdem Yahiko eingewilligt hat, mit Hanzō einen Friedensvertrag abzuschließen.
    Als Nagato und Yahiko sie finden, wird sie als Geisel gefangen gehalten und als Drohmittel gegen Nagato benutzt; Hanzō würde sie umbringen, wenn er nicht Yahiko töten würde. Selbstlos bat sie Nagato, dies nicht zu tun aber Yahiko packt Nagatos Hand mit dem Kunai und rammt ihn sich rein.
    Heutzutage gilt sie eher als Bote für Akatsuki und als "Engelsgestalt" für Amegakure, bis zu ihrem Tod im Kampf gegen Tobi.

    [subtab=Itachi Uchiha]



    Itachi stammt aus Konohagakure und dem Uchiha-Clan ab. Er hat schwarze Haare, schwarze Augen, trägt einen Mantel Akatsukis und ein Stirnband Konohas. In einer von ihm bereits geplanten Nacht, bringt er mit Hilfe von Tobi seinen gesamten Clan, außer seinen Bruder um und wird zum Abtrünigen Ninja. Er verfolgte jedoch andere Pläne wie Tobi und wollte Konoha beschützen.
    Abgesehen von seiner Kraft und Schnelligkeit, beherrscht er selbst für einen Uchiha, unglaublich viele und starke Katon-Techniken. Doch seine wohl stärkste Technik ist sein Dojutsu, sein Mangenkyu Sharingan. Mit dieser Technik beherrscht wirklich unglaubliche Nin- und Genujutsus, wie zum Beispiel Ameterasu. Amerterasu ist schwarzes Feuer das nie aufhört zu brennen bis es seinen Gegener vernichtet hat. Desweiteren verfügt er über das Susano und Tsukuyomi. Um das Susano anwenden zu können, müssen vorher Ameterasu und Tsukuyomi gemeistert worden sein. Tsukuyomi ist eins der wohl stärksten, bekannten Genjutsus überhaupt. Der Gegner wird in einer Welt voll Dunkelheit gefangen und 3 Tage und 3 Nächte gefoltert, während es in Wirklichkeit nur Sekunden sind. Bei der Anewendung des Susanos bildet sich ein Geist einer beliebigen Farbe, in Itachis Fall rot, um den Anwender. Nun hat er den Ultimativen Schutz und eine starke offensive.
    Itachi stirbt im Kampf gegen Sasuke, nachdem er ihn von Orochimaru befreit hat. Später belebt ihn Kabuto dann mit Edo Tensei wieder und er kämpft unter seiner Kontrolle wieder für Akatsuki.

    [subtab=Kisame Hoshigaki]



    Kisame ist ein abtrünniger Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure. Er hat blaue Haare, eine hellblaue Haut, Kiemen im Gesicht und scharfe Zähne. Außerdem trägt einen Akatsukimantel und sein Schwert Samehada. Aufgrund seiner Grausamkeit wird auch auch Motanai Bijū" (尾を持たない尾獣, "Bijū ohne Schweif") genannt.
    Kisame hat eine bemerkenswert gigantische Chakramenge, die dem eines Bijus Konkurrenz machen. Dazu hat er noch eine unglaublich Ausdauer. Selbst wenn er von den stärksten Attacken getroffen wird ist er noch bei Bewusstsein. Auch sollte man seine unmenschliche Körperkraft nicht unterschätzen. Nach einem harten Treffer mit Hirudora, konnte er Yamatos Mokuton noch abwehren.
    Doch den Großteil seiner Fähigkeiten bekommt Kisame nur durch sein Schwert Samehada. Dieses Schwert kann Chakra des Gegners absorbieren und schwächt somit deren Chakraverstärkte Angriffe. Samehada kann so unglaublich viel Chakra absorbieren das es sogar sechs Schweife des Hachibi auf einen Schlag einfach so absorbieren konnte. Dazu kommt, dass er das im Schwert gespeicherte Chakra auf sich selbst anwenden kann um sich zu heilen. Seine wohl gefährlichste Technik ist die Verschmelzung mit seinem Schwert. Sobald er mit Samehada verschmolzen ist, verwandelt er sich zu seinem Hai und kann so vor allem im Wasser seinen Gegner mit schnellen physischen Angriffe fast wehrlos machen.
    Aber er verfügt auch über eine große Vielfalt von Ninjutsu. Kisame beherrscht ungewöhnlich viele Suiton Jutsus, zum Beispiel Suiton: Baku Suishoha oder auch Suiton: Daibaku Suishoha. Mit diesem Jutsu kann er riesige Wassermassen speien, so alles überfluten und sich einen großen Kampforts Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffen.
    Kisame stirbt letzendlich durch einen Taijutsu Angriff von Might Gai, konnte jedoch seine Mission für Tobi noch erfüllen und ihm die für ihn wichtigen Informationen verschaffen.

    [subtab=Sasori]



    Sasori oder "Sasori aus dem roten Sand" (赤砂のサソリ, "Akasuna no Sasori") ist ein Puppenspieler, der sogar seinen eigenen Körper in eine seiner Waffen verwandelt hat. Ursprünglich stammt er aus Sunagakure und ist Mitglied bei Akatsuki, seine Motive für den Beitritt sind allerdings unbekannt.
    Er besitzt rotes Haar und hat ein junges Aussehen was daran liegt, dass er sich bereits als junger Mann komplett in eine Puppe umgebaut hat - bis auf einen Behälter mit seinem Herz.
    Seine Eltern starben bereits früh, doch seine Großmutter Chiyo kümmerte sich um ihn. Sie bringt ihm das Marionettenspiel und wie man sie baut bei, wodurch die Grundsteine seiner heutigen Fähigkeiten gelegt wurden. Er hat die Schwäche der Puppenspieler, im Nahkampf leicht verwundbar zu sein, mit einer Puppe die er von ihnen steuert überbrückt - die Puppe Hiruko. Er ist so begnadet im Puppenspielen, dass er 100 Puppen gleichzeitig lenken kann. Er hat es geschafft, Menschen zu Puppen zu verarbeiten wobei eben diese ihre Kekkei Genkai behalten. Ein Zeichen von Sasoris Stärke ist zudem, dass er den Sandaime Kazekage, den angeblich stärksten Kazekage bisher, umbringen und zu seiner Puppe machen konnte.
    Er ist außerdem sehr begabt darin, Gifte herzustellen. Ferner besitzt Sasori neben diesem Wissen auch ein großes Geschick bei Versiegelungen. So ist die Wirkung seiner Techniken auch nach mehrere Jahren noch immer vorhanden. Weiterhin scheint Sasori eine größere Anzahl an Untergebenen zu besitzen, bisher bekannte Diener sind Yūra, Mukade und Kabuto Yakushi.

    [subtab=Deidara]



    Deidara stammt aus Iwagakure. Er hat blondes, langes Haar, welche er als Pferdeschwanz trägt und welches sein linkes Auge verdeckt. Ein weiteres Erkennungsmerkmal ist sein Akatsukimantel.
    Deidaras Fähigkeiten darf man nicht unterschätzen, denn dank eines Kinjutsus aus Iwagakure, kann Deidara sein Chakra mit jeglichen Materien vermischen. Dies ermöglicht es ihm Kibaku Nendo einzusetzen. Es ist nichts weiteres als explodierender Lehm den er in Form und Größe variieren kann. Doch das alleine reicht leider nicht um den Lehm explodieren zulassen. Desweiteren musste er die Naturveränderung der Erde meistern und das Kekkei Genkai Bakuton besitzen um sein Lehm explodieren zu lassen. Das erstaunlichste jedoch ist, dass er sein linkes Auge darauf trainiert hat Genjutsus zu durchschauen und aufzulösen.
    Nachdem Deidara sich im Kampf gegen Sasuke selbst explodieren lies und starb, wurde er später von Kabuto mit Edo Tensei wieder belebt und verweilt nun in Karasu oder besser gesagt, er wird dort gefangen halten.

    [subtab=Hidan]



    Hidan ist ein ehemaliger Shinobi aus dem Dorf Yugagakure. Er hat weiße Haare, rote Augen und trägt einen Akatsukimantel. Seine wichtigsten Merkmale jedoch sind die Kette und sein Stirband mit dem Dorfzeichen um den Hals und seine Sense mit einem Seil/Draht daran, um den Angriffsradius zu erhöhen.
    Er ist streng religiös und Anhänger der Jashin-Sekte. Dies verleiht ihm die Unsterblichkeit. Man nennt dieses Jutsu Shiji Hyōketsu, welches er erhielt nachdem er einen Pakt mit seinem Gott Jashin eingegangen ist. Doch damit er diese Technik auch einsetzen kann, muss er das Blut seines Opfer runterschlucken und sich dann auf einen Ritualkreis stellen. Das schlucken von Blut des Opfers ist für die Schwarz-Weiß Färbung des Körpers verantwortlich. Nun sollte eine Bindung zum Gegner hergestellt sein und sobald Hidan sich nun selbst verletzt, gehen die Wunden und der Schmerz auf sein Opfer über. Sobald er den Kreis mit einem umgedrehten Dreieck verlässt, wird die Verbindung unterbrochen. Wenn sein opfer nun Tod ist, muss er sich auf den Ritualkreis legen, sich aufspießen und 30 Minuten eine Zeremonie abhalten, damit sich die Schwarz-Weiß Färbung des Körpers wieder auflöst.
    Hidan wurde von Shikamaru, als Rache für seinen Sensei, in einen Hinterhalt gelockt und dann umgebracht. Später wird auch er von Kabuto mit Edo Tensei wiederbelebt.

    [subtab=Kakuzu]



    Kakuzo stammt aus Takigakure. Er hat grüne Augen, trägt unter seinem Akatsukimantel ein weißes Hemd und hat ein Stirnband seines Heimatdorfes um seinen Kopf gebunden. Er hatte damals den Auftrag den amtierenden Hokage zu ermorden. Dieser Auftrag gelang ihm nicht und er wurde aus dem Dorf verband, daraufhin trat er Akatsuki bei. Ein weiteres wichtiges Merkmal Kakuzus ist sein Geiz. Er ist der ''Finanzchef'' der Organisation und schaut sehr aufs Kopfgeld.
    Kakuzu ist unglaublich stark und fast unbesiegbar, weil er über fünf Herzen verfügt. Außerdem verfügt er über fünf Elemente und zwar: Katon, Suiton, Doton, Raiton und Futon. Das Geheime Jutsus was er während seiner Verbannung aus Takigakure gestohlen hat, prägt seine Kampftechnik nochmal besonders. Jiongu erlaubt es ihm, seine Gliedmaßen mit einem schwarzen Gewebe zu verlängern. Hinzu kommt, dass er dieses Gewebe in undefinierbare Kreaturen verformen kann, die alle eine anderes Element besitzen.
    Nach seinem Tod gegen Naruto wurde von Naruto mit einem Rasen Shuriken umgebracht. Später belebt ihn Kabuto durch Edo Tensei wieder. Als er mit einem Kampf gegen Team 10 konfrontiert wird, wird er von einem Riesenkunai zerteilt.

    [subtab=Orochimaru]



    Orochimaru ist aus Konohagakure und Gründer von Otogakure. Er hat schwarze Haare, eine weiße Haut und trägt einen Elitekampfanzug von Otogakure. Außerdem ist er ein ehemaliges Mitglied Akatsukis, jedoch trennte er sich von ihnen, weil er andere Pläne und Ziele verfolgte. Damals war er ebenfalls einer der legendären drei Sannin.
    Orochimaru ist einer der stärksten bekannten Ninja aus Konoha auch der gesamten Ninjawelt. Er übertrifft sogar die Kage mit seinen Fähigkeiten. Seine Jutsu Vielfalt ist einfach gigantisch. Er beherrscht sowohl Kin- und Wiedergeburtsjutsus als auch starke Ninjutus. Besonders seine Schlangentechniken beeindrucken. Jutsus wie zum Beispiel Sen´ei Jashu, Jagei Jubaku oder Mandara no Jin machen dem Gegner in vielen verschiedenen Variationen stark zu schaffen und können ihm sogar zum Verhängnis werden. Seine Verteidigung ist mit Kuchiyose: Rashōmon und Kuchiyose: Sanjū Rashōmon stark gefestigt. Darüber hinaus besitzt er das Schwert Kusanagi, welches er durch die Lüfte schweben lassen kann und die Gegner immer mit einem Überraschungsangriff rechnen müssen.
    Mittlerweile ist Orochimarus Körper Tod, jedoch leben Teile von ihm in Kabuto weiter. Dies verleihen ihm seine Kräfte.

    [tab=Team Taka]
    [subtab=Entstehung]



    Team Taka wurde von Sasuke Uchiha ins Leben gerufen. Nachdem Sasuke von Orochimaru alle Tricks und Kniffe beigebracht bekommen hat, wollte eben dieser Sasukes Körper übernehmen. Sasuke besiegte jedoch den geschwächten Orochimaru und absorbierte ihn. Danach wollte er sein Lebensziel wieder in Angriff nehmen; die Ehre seines Clans wiederherstellen, seine Rachegedürste stillen - seinen großen Bruder Itachi Uchiha töten.
    Dazu holte er sich ehemalige Untergebene Orochimarus: Jugo, der Ursprung des Juins, Karin, eine Iryonin und Sensor und den Schwertkämpfer Suigetsu aus dem berühmten Hozuki-Clan. Somit gründete er Team Hebi (Schlange).
    Das Team Hebi hatte nur zwei richtige Kämpfe; den Kampf gegen Deidara und Tobi der mit Deidaras Tod endete und der Kampf zwischen den Uchiha-Brüdern.
    Nachdem Sasuke die Wahrheit über Itachi erfuhr, gründete er nun das Team Taka - sein neues Ziel ist es, alle Bewohner Konohas zu töten, selbst wenn er selbst dabei stirbt.
    Vor seinen Untergebenden sagte er jedoch, dass er "nur" den Hokage und die Dorfältesten töten will.
    Mittlerweile hat Sasuke Karin aus dem Team geschmissen und versucht sie umzubringen, Suigetsu und Jugo sind gerade aus dem Gefängnis im Land des Eisens geflohen und sind auf der Suche nach Sasuke.

    [subtab=Sasuke Uchiha]



    Sasuke stammt aus Konohagakure. Er ist ein ehemalige Mitglied von Team 7. Fast wie jeder Uchiha hat er schwarze Haare. Er hat Team Taka gegründet und ist auch Mitglied davon. Da er der Leite dieser Gruppe ist sorgt für Zucht und Ordnung. Anfangs ist es sein Ziel, mit seinem Team, Itachi Uchiha zu töten. Mittlerweile will er jedoch Konoha vernichten.
    Sasukes Fähigkeiten übertreffen die jedes Uchiha, ausgenommen von Tobi und Madara Uchiha. Er ist hochbegabt und verfügt über die Elemente Katon und Raiton. Im frühen Alter meisterte er schon das Jutsu der flammenden Feuerkugel mit Leichtigkeit. Ein wenig später konnte er auch schon sein Chidori kontrollieren, was er mittlerweile in allen verschiedenen Variationen anwenden kann, wie zum Beispiel Chidori Nagashi oder Chidori Senbon und vieles mehr. Natürlich verfügt er mit seinem Mangenkyu Sharingan über das Amaterasu, Tsukoyomi und über das Susanoo (siehe Itachis Charakterbeschreibung für die Erklärung der Jutsus). Zudem beherrscht er das Enton, die Manipulation Amaterasus.
    Mit seinen normalen Mangekyou Sharingan war sein Susanoo mit Pfeil und Bogen ausgerüstet, nach dem Erhalt der Ewigen Mangekyou Sharingan jedoch scheint sein Susanoo einem Falken ähnlicher geworden zu sein und es besitzt ein in Amaterasu gehülltes Schwert. Weitere Fähigkeiten des EMS sind im Moment unbekannt.
    Außerdem besitzt er das Schwert Kusanagi.
    Letztendlich ist Sasuke ein sehr starker und sich schnell entwickelnder Charakter.

    [subtab=Suigetsu Hozuki]



    Suigetsu Hozuki stammt aus dem Hozuki-Clan, der schon viele starke Kirigakureninja hervor gebracht hat - unter anderem den Nidaime Mizukage und Mangetsu Hozuki, welcher alle Schwerter der Shinobi-Schwertkämpfer kontrollieren konnte. Er hat weiße Haare und violette Augen, zudem hat er haifischartige Zähne.
    Er war einst zusammen mit seinem Bruder Kopfgeldjäger und gilt zudem als "Reinkarnation des Dämon Zabuza". Sein größter Traum ist es, alle sieben Schwerter der Kirigakure-Messerkünstler zu besitzen und zu beherrschen. So schließt er sich Sasuke Uchiha an, nachdem dieser ihn aus dem Wassertank befreit hatte - dies sieht Suigetsu nur als Zweckgemeinschaft, da er durch Sasukes Ziel Itachi auch an dessen Partner Kisame kommen würde, der Samaheda besitzt.
    Suigetsus Fähigkeit ist es, sich in Wasser verwandeln zu können, wodurch er im Nahkampf nahezu unantastbar wird. Zudem kann er das nutzen, um seine Muskeln zu stärken. Außerdem kann er mit dem Wasser verschmelzen und ein riesiges Wassermonster bilden, welches sich selbst kurze Zeit mit dem Hachibi messen konnte (physisch zumindestens; bis das Bijudama kam...).

    [subtab=Jugo]



    Jugo ist ein junger Mann, der einst gut mit Kimimaro Kaguya befreundet war.
    Er ist groß gewachsen und hat orangene Haare.
    Aufgrund einer genetischen Mutation besitzt er die Fähigkeiten des Juin und hat eine zweite, mordlustige Persönlichkeit beim Einsatz des Juin.
    Dadurch wurde er immer frustrierter, weshalb er zu Orochimaru ging. Dieser nutzte diese Gene, um das Juin zu erschaffen. Dort lernte er auch Kimimaro Kaguya, Orochimarus Traumgefäß kennen. Dieser konnte Jugos Mordlustanfälle unterdrücken und sie wurden gute Freunde. Kimimaro sagte Jugo, dass er auf Sasuke Uchiha vertrauen sollte falls er stirbt, da eben dieser mit dem Sharingan "der Käfig " für Jugo sein kann. Deshalb schließt Jugo sich Team Hebi bzw. Taka an.
    Seine Fähigkeiten basieren auf dem fehlerhaften Gen, wodurch er seine körperliche Stärke stark erhöhen kann und sogar laserartige Geschosse abfeuern kann. Dafür verliert er stark an Intilligenz im Juin Modus. Zudem kann er mit Tieren sprechen.

    [subtab=Karin]



    Karin ist eine junge Frau mit roten Haaren.
    Sie ist seit den Chunin-Prüfungen in Sasuke verliebt, der ihr Leben gerettet hat als ein Bär angriff.
    Karin war Untergebene Orochimarus und ist ein Ex-Mitglied von Team Taka.
    Ihre Fähigkeit, Chakra genau in Farben unterscheiden zu können und die Tatsache, dass Leute die sie "beißen" medizinische Heilung erhalten, hat sie zum Unterstützer Team Takas gemacht.
    Nachdem Danzo getötet wurde und Karin überlebt hatte, hat Sasuke in ihr keine Verwendung mehr gesehen und wollte sie umbringen. Die eintreffenden Konohanin hielten ihn davon ab und dadurch wurde Karin rausgeschmissen.

    [tab=Team 7]
    [subtab=Geschichte]



    Team 7 hat die meisten verschiedenen bekannten Zusammensetzungen die ein Team bisher hatte.
    In der PTS-Besetzung ist der Teamleiter Kakashi, der die Genin Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno ausbilden soll.
    Nachdem Sasuke zu Orochimaru gegangen ist und das Training Narutos bei Jiraiya zuende war, wurde das Team erstmal genauso zusammengesetzt, nur ohne Sasuke.
    Nachdem Kakashi ins Krankenhaus musste, wurde die Teamleitung von Tenzo bzw. Yamato übernommen und als "Sasuke-Ersatz" kam Sai von den Ne.
    Momentan sind Sasuke und Yamato nicht im Team, da Sasuke momentan auf dem Kriegspfad mit Konoha ist und weil Yamato von Tobi entführt wurde.

    [subtab=Kakashi]



    Kakashi Hatake ist ein weltweit bekannter Ninja. Er wird Kopierninja genannt da er mit dem Sharingan was er von seinem gefallenen Kameraden Obito Uchiha erhielt alle Elementarjutsu der Typen Doton, Suiton und Raiton kopieren kann. Er ist Sohn des legendären Sakumo Hatake, der in Sachen Stärke in einem Zug mit den Sannin genannt wurde. Zudem war er Schüler des Yondaime Hokage Minato Namikaze.
    Kakashi Hatake ist ein Ninja, der sehr aufrichtig ist und für sein Team sterben würde. Er kommt oft zu spät, was er sich von seinem verstorbenen Kamerad Obito abgeschaut hat. Zudem ist Kakashi sehr intilligent.
    Seine Stärke ist leicht erkennbar; durch sein Sharingan kann er gegnerische Jutsu kopieren, laut Zabuza soll er sogar weit über 1000 Jutsu können. Kakashi ist Entwickler des Chidori und der stärken Version Raikiri. Sein Chakra ist eher unterdurchschnittlich, doch er weiß gut mit seinen Kräften umzugehen. In seinem Sharingan erweckte er das Mangekyou Sharingan, mit eben diesem kann er das mächtige Raum-Zeit-Ninjutsu Kamui einsetzen, was sogar in der Lage ist Arme oder die Pfeile Susanoos wegzuteleportieren. Auch kann er mit seinem Sharingan sogar Genjutsu einsetzen, die selbst ANBU außer Gefecht setzen.

    [subtab=Naruto]



    Naruto Uzumaki ist der Jinchuriki von Kuruma. Er ist ein Mitglied von Team 7. Zudem ist er Sohn des ehemaligen Jinchurikis von Kuruma Kushina uzumaki und des Yondaime Hokage Minato Namikaze. Sein Ziel ist es seit jeher, Hokage zu werden. Gleichzeitig ist es sein Ziel, seinen besten Freund, Sasuke Uchiha aus der "Finsternis" zu befreien und zurück nach Konohagakure zu holen. Naruto ist außerdem anstelle der Senju der Erbe des Willen des Feuers, während Sasuke den Fluch der Uchiha geerbt hat.
    Er hat blonde Haare, blaue Augen und trägt immer einen orangen Ninjaanzug.
    Die größte Quelle seiner Kraft ist Kuruma: Innerhalb des Kyubi no Koromos konnte er selbst Orochimaru ziemlich stark bedrängen, zudem kann Naruto nur das Chakra Kurumas abzapfen um seine Geschwindigkeit drastisch zu erhöhen und zudem kann er in diesem Modus mehrere Chakraarme erschaffen. Nicht zu vergessen ist noch der Einfluss des Sannin Jiraiya. Durch ihn beherrscht er das Rasengan seines Vaters und hat einen Vertrag mit der Gama-Familie geschlossen. Er perfektionierte das Rasengan indem er das Futon: Rasen Shuriken erschuff. Zudem perfektionierte er den Sennin-Modus seines verstorbenen Sensei, wodurch er noch mehr an Kraft gewinnen konnte.

    [subtab=Sasuke]



    Sasuke stammt aus Konohagakure. Er ist ein ehemalige Mitglied von Team 7. Fast wie jeder Uchiha hat er schwarze Haare. Er hat Team Taka gegründet und ist auch Mitglied davon. Da er der Leite dieser Gruppe ist sorgt für Zucht und Ordnung. Anfangs ist es sein Ziel, mit seinem Team, Itachi Uchiha zu töten. Mittlerweile will er jedoch Konoha vernichten.
    Sasukes Fähigkeiten übertreffen die jedes Uchiha, ausgenommen von Tobi und Madara Uchiha. Er ist hochbegabt und verfügt über die Elemente Katon und Raiton. Im frühen Alter meisterte er schon das Jutsu der flammenden Feuerkugel mit Leichtigkeit. Ein wenig später konnte er auch schon sein Chidori kontrollieren, was er mittlerweile in allen verschiedenen Variationen anwenden kann, wie zum Beispiel Chidori Nagashi oder Chidori Senbon und vieles mehr. Natürlich verfügt er mit seinem Mangenkyu Sharingan über das Amaterasu, Tsukoyomi und über das Susanoo (siehe Itachis Charakterbeschreibung für die Erklärung der Jutsus). Zudem beherrscht er das Enton, die Manipulation Amaterasus.
    Mit seinen normalen Mangekyou Sharingan war sein Susanoo mit Pfeil und Bogen ausgerüstet, nach dem Erhalt der Ewigen Mangekyou Sharingan jedoch scheint sein Susanoo einem Falken ähnlicher geworden zu sein und es besitzt ein in Amaterasu gehülltes Schwert. Weitere Fähigkeiten des EMS sind im Moment unbekannt.
    Außerdem besitzt er das Schwert Kusanagi.
    Letztendlich ist Sasuke ein sehr starker und sich schnell entwickelnder Charakter.

    [subtab=Sakura]



    Sakura ist eine Iryonin und seit der Ninja-Akademie in Sasuke Uchiha verliebt. Während Naruto in sie verliebt ist...
    Sakura ist sehr temperamentvoll und ist romantisch veranlagt. Außerdem ist sie sehr emotional.
    Da sie erkannt hat, dass sie nicht viel fürs Team beitragen kann, hat sie eine Iryoninausbildung bei Tsunade begonnen. Dadurch kann sie ziemlich gute Medic-Jutsu und beherrscht die übermenschliche Stärke um sich zu verteidigen.
    So konnte sie zusammen mit Oma Chiyo sogar Sasori besiegen.

    [subtab=Yamato]



    Yamato ist der Deckname des ANBU Tenzo, den er erhielt, solange er in Team 7 ist. Durch Experiemente Orochimarus ist es ihm möglich, dass Mokuton des Shodai Hokage Hashirama Senju einzusetzen.
    Er hat einen manchmal recht schaurigen Charakter, wobei er sich ohne zu zögern für Team 7 bereits fast getötet wurde.
    Tenzo ist ein "Verfolgungsspezialist" und ist darin auch sehr gut. Sein Mokuton hilft ihm dabei sehr, zugleich ist es ideal zum gefangen nehmen und zum Verteidigen. Er wurde als Ersatzleiter von Team 7 eingesetzt, weil er mithilfe des Mokuton den Kyubi no Yoko in Naruto unterdrücken konnte.
    Außerdem trug sein Mokuton viel bei dem Wiederaufbau Konohas bei, da er so leicht Häuser erschaffen konnte. Er wurde von Tobi gefangen genommen und ist mit einer Art "Hashirama-Baum" verschmolzen, ob er da lebend rauskommen kann, ist unklar.

    [subtab=Sai]



    Sai ist einer der ANBU-Ne. Durch Danzos Politik wurde er nahezu emotionslos. Doch seitdem er Team 7 beitrat, hat Naruto ihn immer mehr "geöffnet", sodass Sai immer mehr Emotionen zeigt.
    Somit kann Sai langsam aber sicher Bindungen akzeptieren und erkannt was wahre Freundschaft ist.
    Sein Kampfstil ist einzigartig und basiert im Grund genommen nur auf einem einzigen Jutsu:
    Dadurch, dass er etwas auf Schriftrollen zeichnet, kann er eben diese Bilder zum Leben erwecken und zum Kampf, zur Verfolgung, zur Flucht usw. nutzen.

    [tab=Team 8]
    [subtab=Geschichte]



    Team 8 wird von Kurenai Yuhi geleitet. Sie sollte die Genin Hinata Hyuga, Kiba Inuzuka und Shino Aburame ausbilden.
    Dieses Team ist besonders gut als Sensorteam. So wird es benutzt um Sasuke Uchiha bzw. Itachi Uchiha aufzuspüren.
    Die Teamleiterin Kurenai ist momentan nicht aktiv, da sie das Kind von Asuma Sarutobi gebahr.

    [subtab=Kurenai Yuhi]


    Kurenai ist die Teamführerin von Team 8. Sie hat eine blase Haut, schwarze Haare und Pupurrote Augen. Außerdem sorgt sie sich sehr um ihr Team und hat zu jedem eine starke Bindung aufgebaut, besonders zu Hinata. Ihr gegenüber fühlt sie sich fast wie eine Mutter, da sie genauso wie sie still in den Tag hinein lebt.
    Kurenais Techniken basieren meist auf der Genjutsu-Ebene. Im frühen Alter konnte man schon eine große Begabung feststellen und seither ist ihr besteht ihr Kampfstile aus Genjutsutechniken.
    Ebenfalls sollte man wissen, das sie ein Kind von Asuma erwartet. Kurz bevor er starb übertrug Asuma, Shikamaru die Aufgabe, der Lehrer des Kindes zu werden und sich um Kurenai zu kümmern.
    [subtab=Kiba]



    Kiba Inuzuka hat einen sehr impulsive Charakter. Er hat schwarze Haare, Pupillen wie ein Hund und zwei rote Zeichen im Gesicht. Zudem trägt er sein Konohastirnband ganz normal um die Stirn.
    Sein Können besteht in seinen sensorischen Fähigkeiten. Kiba hat eine äußerst empfindliche Nase und hat die Geruchssinne eines Ninjahundes. Außerdem hat er an seiner Seite immer seinen treuen Begleiter Akamaru. Akamaru ist sein Ninja-Hund den er seit klein an hat. Er ist ebenfalls sehr sensorisch begabt und hilft sehr bei der Suche nach Nukenin oder anderen Zielpersonen. Die beiden agieren immer zusammen. So auch ihre Angriffe. Nachdem er sich mit Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu gestärkt hat, verwandelt er Akamaru mit Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin in sein Ebenbild und dann greifen sie gemeinsam mit Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga den Gegner an.
    Kiba ist, wie schon gesagt, sehr impulsiv im Gegensatz zu seinen anderen Teamkameraden.

    [subtab=Shino Aburame]



    Shino ist der stärkste aus Team 8. Er stammt vom Aburama-Clan ab. Sein Vater ist Shibi Aburame. Man weiß das er schwarz Haare hat und immer eine Sonnenbrille trägt. Er ist Emotionslos. Ab Shippuden ist er ganz vermummt, so dass man nur noch seine Brille sieht.
    In seinen Körper leben Insekten die sich von seinem Chakra ernähren. Insekten können in fast jeder Situation hilfreich offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Da er vom Aburame-Clan stammt verfügt er über Geheimjutsus. Eins davon ist Hijutsu: Mushidama, womit er eine Insektenkugel auf den Gegner los lässt und diese dann das Chakra des Ziels absorbieren. Alles in allem sind seine Ninjutsus hervorragend.
    Außerdem ist Shino der Typ Mensch, der sein Team um jeden Preis beschützt und immer sein bestes gibt.

    [subtab=Hinata Hyuga]



    Hinata ist ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, die heimlich in Naruto verliebt ist. Sie hat blau-schimmernde Haare und weiße Augen aufgrund ihres Byakugans.
    Ihre Fähigkeiten bauen auf ihrem Dojutsu auf, somit hat sie sich auf Taijutsus spezifiziert. Das Byakugan ermöglicht es ihr Chakra zu formen und ihren Taijutsus nochmals einen unglaublichen Kraftschub zu geben.
    Sie stammt wie Neji vom Hyuga-Clan ab und lebt in Konohagakure.

    [tab=Team 9]
    [subtab=Geschichte]



    Team 9 wird von Might Guy geleitet. Er sollte die Genin Rock Lee, Neji Hyuga und Tenten ausbilden.
    Dieses Team ist sehr auf den Nahkampf ausgelegt. Erwähnenswert ist zudem die Schüler-Lehrer-Bindung von Might Guy und Rock Lee.
    Das Team half bei mehreren Missionen wie "Rettet Gaara" mit.
    Dort zeigten sie sogar das sie etwas gegen Kisame ausrichten können.

    [subtab=Might Guy]



    Might Guy ist der Kopf von Team 9. Er hat glänzend-schwarze Haare und trägt einen grünen Kampfanzug und darüber eine Shinobi-Veste. Man kennt kaum einen so ehrgeizigen Jonin wie ihn. Sein Schüller Rock Lee liegt ihm sehr am Herzen.
    Seine Begabung liegt in den Taijutsus, dennoch beherrscht starke Ninjutus. Durch seine Spezialisierung auf Taijutsus ist sein Kraft und Schnelligkeit natürlich höher als bei anderen. Außerdem ist er in der Lage Genjutsus aufzulösen. Hinzu kommt das er anhand der Fußbewegungen des Gegners immer weiß was er als nächste tun wird. Doch bei all diesen tollen Techniken stößt vor allem eines heraus und zwar Hachimon. Hachimon verleiht den Attacken des Anwenders nochmals einen gewaltigen Schub, der für den Gegner tödlich enden kann. Umso mehr Tore man bei diesem Jutsu öffnet, desto gefährlicher ist es. Might Guy kann sieben von acht Toren seines Körpers öffnen, doch spätestens dann, nach dem öffnen des siebten Tores, ist jede Berührung für ihn sehr Schmerzhaft und die Muskeln, sowie die Bänder fangen an zu reißen.
    Sein Team liegt ihm, wie jedem anderen Sensei, sehr am herzen. Besonders Rock Lee, den er fast zu seinem Ebenbild gemacht hat und auch auf Taijutsu trainiert wird.

    [subtab=Rock Lee]



    Rock Lee ist ein Mitglied von Team 9. Sein aussehen ist fast identisch mit dem seines Senseis. Er hat ebenfalls glänzend-schwarze Haare und einen grünen Kampfanzug. Desweiteren trägt er auch einen grünen Kampfanzug, doch seiner Unterscheidet sich mit dem seines Senseis darin, dass er zusätzliche Gewichte am Anzug trägt.
    Wie man schon vermuten kann, hat er sich ebenfalls auf Taijutsus spezialisiert. Außerdem durfte er ein Spezialtraining mit Might Guy absolivieren, der ''3-Tage-Marathon''. Falls er mal keine Missionen hat ist er nur am trainieren. Dank seines vielen Trainings kann er ebenfalls Hachimon. Sein Technik ist die, der anderen weit voraus. Er kann nach Might Guy, die meisten Tore in seinem Körper öffnen und zwar fünf von zehn, in diesem frühen Alter. Bald wird er vielleicht Might Guy übertreffen können.
    Rock Lee ist sehr auf sein Training fixiert und eifert seinem Sensei sehr nach. Deshalb kann man auch über ihn sagen, das er sehr Ehrgeizig und Leistungsorientiert ist

    [subtab=Neji Hyuga]



    Neji Hyuga stammt vom Hyuga-Clan ab. Genauso wie Hinata. Er hat lange schwarze Haare und trägt sein Konohastirnband um die Stirn. Er trägt die typische Kleidung des Hyuga-Clans.
    Da er vom Hyuga-Clan abstammt, besitzt er das Byakugan. Doch bei ihm ist das Byakugan, dank hartem Training, besonders ausgeprägt. Er ist ,wie Might Guy und Rock Lee, ein Meister in Taijutsu Techniken. Außerdem kann er wunderbar gegen mehrere Gegner im Kampf antreten und sie gleichzeitig auch gegeneinander ausspielen. Seine Schnelligkeit und seine ausgezeichneten Reflexe machen ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner. Auch seine defensive ist nicht zu verachten, da er das Juken beherrscht. Mit dem Juken kann er alle 361 Tenketsu abgeben und so einen mächtigen Schild erschaffen, der viele Angriffe einfach so verpuffen lässt.
    Neji war schon immer ein besonderes Talent und vielleicht sogar das Schmuckstück des Hyuga-Clans. Sein Dojutsu ist hervorragend ausgesprägt, was mit seinem harten Training zusammenhängt.

    [subtab=Tenten]



    Tenten ist ebenfalls in Team 9. Sie hat braune Augen, braune Haare, trägt ein Stirnband Konhas um die Stirn und hat zwei chinesische Knoten im Haar. Auf dem Rücken trägt sie eine riesige Schriftrolle.
    Mit dieser Schriftrolle beschwört sie im Kampf Waffen. Daher hat sie sich auch auf den Fernkampf spezialisiert, auch wenn sie nebenbei Taijutsus trainiert. Sie ist recht schnell und intelligent. Um Waffen zu beschwören benutzt sie, wie gesagt eine Schriftrolle, in Kombination eines Ninjutsus, Tobidogu. Es werden Waffen wie Kunai, Shuriken, Senbon, Schwerter und einen Kampfstab. In einem Filler konnte sie sogar Jidanda beschwören, dessen Gebrauch nur schwer zu erlernen ist. Ihr wohl stärkste Jutsu ist Sogu:Tensasai. Bei diesem Jutsu schleudert sie erst ein großes Makimono über den Feind und daraus kommen dann unzählige Waffen, die vom Himmel auf den Gegner herab stürzen.
    Tenten ist eine Person die nicht viel Aufmerksamkeit in Konoha erregt und eher immer nebenan läuft. Sie ist eine sehr ruhige Person, kämpft jedoch mit aller Kraft für ihr Dorf um es vor Gefahren zu waren.

    [tab=Team 10]
    [subtab=Geschichte]



    Team 10 ist - wie der Name schon sagt, dass zehnte Geninteam, indem der Sensei Asuma Sarutobi sie zu Chunin ausbilden sollte.
    Diese Genin sind Shikamaru Nara, Ino Yamanaka und Choji Akimichi.
    Team 10 galt immer als schwächstes und klischeehaftes Team, da Shikamaru faul, Ino eingebildet und Choji dick ist.
    Trotzdem zeigten sie einiges an Stärke mit der Zeit - Shikamaru und Ino schafften es weit bei den Chuninprüfungen, Choji konnte alleine ein Oto-Quintettmitglied besiegen, Shikamaru war der erste Chunin der neuen Generation und nach dem Zeitsprung schafften sie es zusammen mit Kakashi und Naruto das Akatsuki-Duo Hidan und Kakuzu zu besiegen.
    Beim ersten Kampf gegen Hidan und Kakuzu starb ihr Sensei Asuma, den sie im Ninjaweltkrieg als Edo Tensei Zombie besiegen mussten, wobei Choji das stärkste Hiden seines Clans perfektionierte, Ino zeigte noch kompliziertere Yamanaka-Jutsu und Shikamaru wurde als stellvertetener Anführer der 4. Division eingeteilt.
    Außerdem bilden sie das Futarime InoShikaCho Team, den auch ihre Eltern setzen die Hiden der Clans ein und waren einst ein Team.

    [subtab=Asuma]



    Asuma Sarutobi ist Sohn des Sandaime Hokage Hiruzen Sarutobi.
    Der junge Sarutobi war Teamleiter von Team 10.
    Er ist ein ziemlich gelassener Mensch und mit Kurenai verheiratet gewesen.
    Seine Stärken lagen besonders in seinen Elementen Katon und Futon und im geschickten anwenden seines Chakramessers, was er mit Futon schärfen und verlängern kann.
    Typisch für Asuma ist die Zigarette - er ist Raucher und hat nur aufgehört zu rauchen, wenn irgendetwas nicht stimmt - das erste Mal, als sein Vater gegen Orochimaru gefallen ist, das zweite Mal, bevor er gegen Kakuzu und Hidan gekämpft hat, in eben diesem Kampf ist er zudem gestorben.
    Außerdem hat er seinen Willen des Feuers Shikamaru überlassen.

    [subtab=Shikamaru]



    Shikamaru Nara ist aus dem Nara-Clan und Sohn des Joninleiters und Nara-Clanoberhaupts Shikaku Nara.
    Er hat schwarze Haare und trägt meist recht schlichte Kleidung.
    Zu seinem Charakter ist zu sagen, dass er alles für sein Team machen würde, wie auch seine Teamkameraden.
    Außerdem ist er sehr faul, was sich mit der Zeit aber bessert.
    Seine Kämpfe basieren auf seinen Schattenjutsu und seiner Intilligenz, sein IQ ist sogar über 200...
    Er nutzt diese Schattentechniken in seinen Kämpfen um die Bewegungen des Gegners einzuschränken und nutzt diese in Verbindung mit seiner Intilligenz um den Gegner möglichst schnell und effizient zu besiegen.
    Seine Intilligenz wird sogar von Tobi als bemerkenswert anerkannt, was schon einiges aussagt.
    So konnte er selbst Gegner wie Hidan im 1vs.1 besiegen, obwohl eben dieser ihm im Nahkampf deutlich überlegen war.

    [subtab=Ino]



    Ino Yamanaka ist aus dem Yamanaka-Clan und Tochter des Yamanaka-Clanoberhaupts Inoichi Yamanaka.
    Sie hat blaue Augen und lange, blonde Haare.
    Sie kümmert sich sehr um ihr Aussehen und ist sehr direkt, so sagt sie selbst ihren Teamkameraden, für die sie sehr viel empfindet, immer was sie denkt - z.B. das Choji zu dick ist oder das Shikamaru zu faul ist.
    Ihr Team ist ihr so wichtig, dass sie nachdem ihr auffiel das sie "kaum was für ihr Team tun kann", Tsunades Schülerin wurde und somit auch zum Iryonin wurde.
    Bis auf Heiljutsu benutzt sie die Yamanaka-Hiden, sodass sie die Kontrolle über Gegner übernehmen kann.

    [subtab=Choji]



    Choji Akimichi ist aus dem Akimichi-Clan und Sohn des Akimichi-Clanoberhaupts Choza Akimichi.
    Er hat Gesichtsbemalung und einen korpulenten Körperbau.
    Choji isst wie jeder Akimichi sehr gerne und viel, was er jedoch für seine Hiden braucht.
    Zudem würde er sich selbst opfern um seine Kameraden zu schützen.
    Seine Fähigkeiten basieren allesamt auf den Hiden des Akimichi-Clans.
    Dadurch kann er Teile seines Körpers vergrößern und ist somit in Taijutsu stärker, zudem hat er die "Calorie Control" des Clans perfektioniert, ohne die berüchtigten Akimichi-Pillen.
    Sein Vater sagte, dass er durch die Perfektion des Calorie Control Jutsu bereits in der Lage wäre den Akimichi-Clan zu führen.

    [tab=Densetsu no Sannin]
    [subtab=Geschichte]



    Die Sannin bestehen aus Tsunade, Jiraiya und Orochimaru und waren einst die Schüler des Godaime Hokage Hiruzen Sarutobi.
    Sie mischten im Krieg mit, sodass sie viele Kämpfe bestreiten mussten.
    Am Ende mussten sie gegen das Oberhaupt Amegakures kämpfen - Hanzo.
    Dieser hat sie bis an ihre Grenzen gebracht und bat ihnen dann jedoch an, ein "Unentschieden" zu vereinbaren, wenn sie dafür den Titel "Sannin" (legendärer Ninja) annehmen würden.
    Die Sannin sind für ihre spezifischen Künste und ihre speziellen Kuchiyosepartner bekannt.

    [subtab=Tsunade]



    Tsunade ist Schülerin des Sandaime Hokage, Meisterin von Shizune, Sakura und Ino, Enkelin des Shodai Hokage, Großneffin des Futarime Hokage und eine der legendären Sannin.
    Außerdem ist sie mittlerweile sogar Godaime Hokage.
    Vor ihrer Ernennung zum Hokage war sie spielsüchtig, hatte Spielschulden und sie ist sehr dem Alkohol zugeneigt.
    Seit der Ernnenung und dank ihrer Schülerin Shizune hat sich das jedoch gebessert, außerdem ist sie sehr temperamentvoll.
    Sie ist der beste lebende Iryonin und kann ihr Chakra so konzentrieren, dass sie mit einem Faustschlag sogar Knochen brechen bzw. zerstrümmern kann.

    [subtab=Jiraiya]



    Jiraiya ist der Schüler des Sandaime Hokage und Lehrer vom Yondaime Hokage und Naruto Uzumaki.
    Außerdem ist er einer der Sannin.
    Er ist ein perverser, altkluger und fröhlicher Mensch, doch man sollte ihm im Kampf nicht unterschätzen.
    Im Kampf handelt er intilligent und nützt seine spezifischen Techniken geschickt.
    Er beherrscht komplexe Techniken wie den Senmode, Kekkei-Ninjutsu, Fuin und Rasenganvariationen, wodurch er nur schwer konterbar ist.
    Außerdem beherrscht er die Elementmanipulation Doton und Katon.
    Sein Kuchiyosetier ist die Gama-Familie.

    [subtab=Orochimaru]



    Orochimaru ist aus Konohagakure und Gründer von Otogakure. Er hat schwarze Haare, eine weiße Haut und trägt einen Elitekampfanzug von Otogakure. Außerdem ist er ein ehemaliges Mitglied Akatsukis, jedoch trennte er sich von ihnen, weil er andere Pläne und Ziele verfolgte. Damals war er ebenfalls einer der legendären drei Sannin.
    Orochimaru ist einer der stärksten bekannten Ninja aus Konoha auch der gesamten Ninjawelt. Er übertrifft sogar die Kage mit seinen Fähigkeiten. Seine Jutsu Vielfalt ist einfach gigantisch. Er beherrscht sowohl Kin- und Wiedergeburtsjutsus als auch starke Ninjutus. Besonders seine Schlangentechniken beeindrucken. Jutsus wie zum Beispiel Sen´ei Jashu, Jagei Jubaku oder Mandara no Jin machen dem Gegner in vielen verschiedenen Variationen stark zu schaffen und können ihm sogar zum Verhängnis werden. Seine Verteidigung ist mit Kuchiyose: Rashōmon und Kuchiyose: Sanjū Rashōmon stark gefestigt. Darüber hinaus besitzt er das Schwert Kusanagi, welches er durch die Lüfte schweben lassen kann und die Gegner immer mit einem Überraschungsangriff rechnen müssen.
    Mittlerweile ist Orochimarus Körper Tod, jedoch leben Teile von ihm in Kabuto weiter. Dies verleihen ihm seine Kräfte.

    [tab=Team Suna no Sankyōdai]
    [subtab=Geschichte]



    Das Team Suna no Sankyōdai besteht aus den drei Kindern des Yondaime Kazekage und deren Sensei Baki.
    Das Team war in der PTS dazu da, die Shinobi aus Sunagakure und Otogakure bei der Zerstörung Konohagakures zu unterstützen und bei den Chunin-Prüfungen die Fähigkeiten der anderen Teilnehmer zu analysieren.
    Nachdem das Bündnis zwischen Suna und Oto zerschlagen wurde und Naruto Gaara besiegt hat, halfen eben diese Geschwister bei der Sasuke-Mission mit und retteten Shikamaru Nara, Kiba Inuzuka und Rock Lee vor Oto-Quintett-Mitgliedern.
    Nach dem Zeitsprung ist Gaara Kazekage, Kankuro Jonin und Temari ist ein Jonin, sodass sie sogar für die Chunin-Prüfungen zuständig ist.

    [subtab=Baki]



    Baki ist der Sensei der Suna-Geschwister.
    Er ist Ratsmitglied Sunagakures und ihm ist Teamfähigkeit sehr wichtig.
    Zudem sind ihm millitärische Aspekte sehr wichtig.
    Die Suna-Geschwister scheinen ihm ans Herz gewachsen zu sein.
    Fähigkeiten zeigte er bisher kaum welche, er zeigte nur Shunshin no Jutsu und Futon.

    [subtab=Gaara]



    Gaara ist der Godaime Kazekage (Windschatten der fünften Generation) und ehemaliger Jinchuriki des Shukaku.
    Außerdem ist er der General des "Großen Kampfregiments" und zeigt somit auch, dass er trotz seines für einen Kage jungen Alters sehr stark ist, strategisch denkt und intilligent handelt.
    Im Gegensatz zu anderen Shinobi seines Alters ist er etwas kleiner und wirkt durch seine blasse Haut etwas zerbrechlich. Er hat ein blutrotes Kanji auf der Stirn und dunkle Augenringe die neben seinen Sandjutsu seine Markenzeichen sind.
    Der Shukaku hat ihm einst den Schlaf geraubt und ihm gezeigt, dass seine Existenzberechtigung die ist, Menschen zu töten.
    Seit der Niederlage und dem Gespräch mit Naruto Uzumaki hat er sich jedoch drastisch verändert - er versucht um jeden Preis sein Dorf als Kazekage zu schützen und bezahlt somit sogar mit seinem eigenen Leben gegen Deidara. Durch die Extrahierung des Shukaku starb er, wurde jedoch von Chiyo wiederbelebt. Doch wurde er durch diesen Verlust nicht schwächer, er zeigte, dass seine Sandjutsu ein neues Niveau erreicht haben: Die Explosionen des "Joki Boy"s konnte der Sand problemlos standhalten, ebenso hochrangige Künste wie Sasukes Enton.
    Auch zeigt Gaara ein fantastisches Teamwork mit Oonoki, wodurch er Meteoriten aufhalten konnte und sogar Madara Uchiha aus dem Susanoo ziehen konnte.

    [subtab=Kankuro]



    Kankuro ist Sohn des Yondaime Kazekage und Bruder des Godaime Kazekage Gaara.
    Er liebt seine Geschwister und sein Dorf und wurde sehr wütend, als Oonoki schlecht über seinen Bruder sprach.
    Kankuro ist ein Puppenspieler und benutzt somit Chakrafäden um Puppen zu kontrollieren und im Kampf zu nutzen.
    All seine Puppen wurden von Sasori gebaut bzw. die letzte seiner vier Puppen ist Sasori höchstpersönlich.
    Durch mit Gift präperierten Waffen können eben diese leicht aber effektiv Gegner ausschalten.

    [subtab=Temari]



    Temari ist Tochter des Yondaime Kazekage und Schwester des Godaime Kazekage Gaara.
    Sie ist sehr temperamentvoll und hat viel Selbstbewusstsein. Seitdem Suna gegen Konoha verloren hat, hat sie außerdem wie ihre Geschwister eine Art "Beschützerinstinkt" für die Geschwister wie auch für das Dorf entwickelt.
    Ihre Jutsu basieren allesamt auf dem Futon und auf ihrem Fächer.
    So kann sie mit ihrem Fächer Windklingen und Stürme erschaffen, die ganze Wälder verwüsten und zerstören können.
    Dies kann sie auch in Verbindung mit ihrem Kuchiyosetier, dem Wiesel tun.

    [/tabmenu]


    **--..____________________..--**
    Themen


    [tabmenu]
    [tab=Hot!]
    Hier findet ihr dir hitzigsten Diskussionen die momentan im FC laufen.


    ~Tobi - Das Mysterium! Diskutiert.
    ~Der neue Kyubi-Mode - was haltet ihr davon?

    [tab=Fragen]
    Alle Fragen sind wieder freigegeben.


    ~Wie findet ihr den FC?
    ~Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?
    ~Was fasziniert euch an Naruto?
    ~Wer ist euer Lieblingscharakter?
    ~Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
    ~Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?
    ~Sollte Kakashi Hokage werden?
    ~Sollten es mehr Naruto Folgen geben? Ja oder Nein? Begründet.
    ~Was haltet ihr von den Fillern?
    ~Ist die Serie oder der Manga besser?
    ~Was nervt euch am Anime?
    ~Welche Spiele besitzt ihr?
    ~Traurig, das Jiraiya gestorben ist,oder eher gut?
    ~Traurig, das Itachi gestorben ist,oder eher gut?
    ~Welche Naruto Folge(n) findet ihr am besten?
    ~Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?
    ~Tobi: Sasuke´s Mentor oder Untergang?
    ~Sollte Naruto das Sharingan besitzen?
    ~Wer ist der bessere Sensei Yamato oder Kakashi?
    ~EMS (Ewiges Mangenkyu Sharingan) VS Rikudo Modus? Wer würde den Kampf gewinnen, Sasuke oder Naruto?
    ~Wie denkt ihr über die Verschmelzung von Kabuto und Orochimaru?
    ~Was wäre wenn Sharingan, Rinegan und Byakugan in einem Auge vereint wären?
    ~Wer hat die schlimmste Vergangenheit?
    ~Warum sollte Naruto Hokage werden?
    ~Erfindet ein eigenes Thema!


    Fortgeschrittene Themen:
    Diese Fragen werden ausschließlich von der Leitung beschlossen. Außerdem gehen diese Themen über das bisher bekannte hinaus. Diskutiert und tragt dem Fanclub die plausibelsten Ideen/Erklärungen/Denkansätze mit.


    ~Tobi - Das Mysterium! Diskutiert.
    ~Sasukes Zukunft?
    ~Mögliche Namen der noch nicht bekannten Bijus?
    ~Zetsu? Wer ist dieses geheimnisvolle Wesen? Ein Ungeheuer, ein Kekkei Genkai/Hiden?
    ~Wird Oroshimaru wieder von den Toten auferstehen?
    ~Wie wird die Story weitergehen?
    ~Was passiert mit den Bijus wenn sie sterben?
    ~Sind Biju für immer in Totsuka no Tsurugi versiegelbar?

    [tab=Umfrageergebnisse]
    ~Die Wahl des Maskottchens wurde beendet. Akamaru (jung) hat es geschafft sich den Platz in unseren Herzen zu sichern.

    [tab=Laufend]
    ~[abgeschlossen]Maskottchenwahl

    [subtab=Fragen]
    ~Wie findet ihr den Fanclub?
    ~Was ist euer Lieblings Charakter?
    ~Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
    ~Was fasziniert euch an Naruto?
    ~Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?
    ~Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?
    ~Was nervt euch am Anime?
    ~Wer ist der bessere Sensei, Yamato oder Kakashi?
    ~Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?
    ~Sollte Kakashi Hokage werden?
    ~Sollte es mehr Naruto Folgen geben? Ja oder Nein? Begründet.
    ~Ist die Serie oder der Manga besser?
    ~Traurig das Itachi gestorben ist oder eher gut?
    ~Wer hat die schlimmste Vergangenheit?
    ~Warum sollte Naruto Hokage werden?


    ~Tobi - das Myterium! Diskutiert.
    ~Wird Orochmaru wieder von den Toten auferstehen?
    ~~Der neue Kyubi-Mode - was haltet ihr davon?

    [subtab=Umfragen]
    x

    [tab=Archiv]
    x

    [/tabmenu]




    **--..____________________..--**
    Gallery


    [tabmenu]
    [tab=Art]
    Selbst gezeichnetes.

    [tab=Pictures]
    Bilder aus Internet Foren etc.

    [tab=Fanarts]
    GFX & Sprites

    [tab=Avatare+Signaturen]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120531/dbx5qldr.jpg]


    [/tabmenu]



    **--..____________________..--**
    Music Box


    [tabmenu]
    [tab=Openings]
    Naruto Openings:
    1.Opening Rocks von Hound Dog
    2.Opening Haruka Kanata von Asian Kung-Fu Generation
    3.Opening Kanashimi wo yasashisa ni von Little by Little
    4.Opening Go von FLOW
    5.Opening Seishun Kyōsōkyoku von Sambomaster
    6.Opening No Boy No Cry von Stance Punks
    7.Opening Namikaze Satellite Snowkel
    8.Opening Re:member von FLOW
    9.Opening Yura Yura von Hearts Grow


    Naruto Shippuden Openings:
    1.Opening: Hero's Come Back (Nobodyknows; 001-30)
    2.Opening: Distance (Long Shot Party; 031-051)
    3.Opening: Blue Bird (Ikimono-Gakari; 054-077)
    4.Opening: Closer (Joe Inoue; 078-102)
    5.Opening: Hotaru no Hikari (Ikimono-Gakari; 103-128 )
    6.Opening: Sign (FLOW; 129-153)
    7.Opening: Tōmei datta Sekai (Motohiro Hata; 154-179)
    8.Opening: Diver (NICO Touches the Walls; 180-205)
    9.Opening: Lovers (7!!; 206-230)
    10.Opening: Newsong (Tacica; 231-256)
    11.Opening:Totsugeki Rokku (The Cro-Magnons; 257- ???)

    [tab=Themensongs]
    x

    [tab=Endings]
    x

    [/tabmenu]




    **--..____________________..--**
    Mitglieder


    [tabmenu]
    [tab=Leiter]

    Zwockel [Kazekage]
    Hiroto Uzumaki


    [tab=Mitglieder]
    [subtab=Gesamtübersicht]


    [subtab=Akademie-Schüler]

    ~ 0 Posts ~

    Glurak77

    Waru

    Moana
    Kaito_Kid
    ~Tsuyoshi~
    Itachi Fangirl 99
    K.Uchiha
    Patty~
    Nightmare Zoroark
    Law


    [subtab=Ge-Nin]

    ~ 15 Posts ~

    Amaya

    Waru

    Naruplinfa

    Misa Amane


    [subtab=Chu-Nin]

    ~ 30 Posts ~


    [subtab=Spezial Jo-Nin]

    ~ 50 Posts ~


    [subtab=Jo-Nin]

    ~ 70 Posts ~


    [subtab=Anbu]

    ~ 100 Posts ~


    [subtab=Anbu-Anführer]

    ~150 Posts ~


    [subtab=Legendärer Sannin]

    ~ 200 Post ~


    [subtab=Helfer der Kage]

    ~500 Posts ~



    [/tabmenu]


    **--..____________________..--**


    Maskottchen



    Mute: Happy

    Eating: Ham

    Drink:Water


    **--..____________________..--**


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120122/r3lhj5ey.png]


    Wir wünschen euch viel Spaß im Fanclub!

  • News


    Januar 2o12



    22.01.: Der Naruto FC wurde eröffnet. Zwockel, Ponta und Misa Amane haben die Leitung übernommen.

    23.01.: I AM CRAZY, Amaya und Team Plasma G-Cis sind dem Fanclub beigetreten.

    24.01.: Glurak77 und Naruplinfa sind dem Fanclub beigetreten.

    25.01.: Die Wahl des Maskottchens hat begonnen! Ihr könnt eure Vorschläge nun der Leitung präsentieren.

    26.01.: Waru ist dem Fanclub beigetreten.

    27.01.: Misa Amane hat ihren Posten als Leiterin aufgegeben.

    30.01.: Moana ist dem Fanclub beigetreten.

    31.01.: Monatsende.



    Februar 2o12



    01.02.: Kaito_Kid ist dem Fanclub beigetreten.

    05.02.: Brandheiße News im Spielebereich.

    07.02.: ~Tsuyoshi~ und Itachi Fangirl 99 sind dem Fanclub beigetreten.

    11.02.: Das neue Maskottchen des Naruto Fanclubs ist *Trommelwirbel*: Akamaru (jung).

    14.02.: Der Auftrags-Bereich wurde neu eingeführt. Erledigt ehrenamtliche Aufträge für den Naruto Fanclub!

    20.02.: I AM CRAZY hat ihren Namen auf Yuki~* geändert.

    25.02.: Der AMV-Bereich wurde soeben geupdated. Es lohnt sich!

    29.02.: Monatsende.



    März 2o12



    02.03.: Update in der Musicbox. Schaut mal vorbei!

    05.03.: Team Plasma G-Cis hat sich in Hiroto Uzumaki umbenannt.

    31.03.: Monatsende.


    April 2o12


    30.04.: K.Uchiha ist dem Fanclub beigetreten. Herzlich willkommen! Monatsende.


    Mai 2o12


    04.05.: Patty~ ist dem Fanclub beigetreten. Wir freuen uns auf geistreiche Beiträge.

    07.05.: NyappyNeko ist dem Fanclub beigetreten.

    09.05.: Misa Amane ist dem Fanclub beigetreten. Wir freuen uns dich mit im Fanclub zu habe!

    13.05.: DER NARUTO FANCLUB WURDE IN DEN ADVANCED BEREICH VERSCHOBEN!!!!

    14.05.: Bloody_Claw ist dem Fanclub beigetreten.

    17.05.: Nightmare Zoroark ist dem Fanclub beigetreten.

    18.05.: Law ist dem Fanclub beigetreten.

    21.05.: Der Aufgaben-Bereich wurde geschlossen. Ebenfalls wurde ein neuer Bereich geöffnet und zwar der ''Cast-Bereich''. Dort finden ihr alle bisherigen Videos von uns. Ein Manga-Review Bereich ist in Planung.

    30.05.: Hikariki ist dem Fanclub beigetreten. Es gibt neues im AMV Bereich, schaut mal rein.

    31.05.: Monatsende


    Juni 2o12


    30.06.: Ernüchternder Monat. Monatsende.


    Juli 2o12


    31.07.: Monatsende.


    August 2o12


    30.08.: Monatsende.


    September 2o12


    11.09.: Der Naruto Fanclub darf ein neues Mitglied begrüßen. Wir heißen dich herzlich Willkommen Kräme. Die Fanclubleitung hat sich dazu entschlossen ein RPG in Angriff zu nehmen und laden hiermit herzlich ein dran teilzunehmen. Natürlich sind auch alle außerhalb des Fanclubs eingeladen mitzumachen.

    12.09.: Der Naruto Fanclub begrüßt DrachenFänger als neues Mitglied.

    15.09.: Los Anbu - Der Auftrag hat höchste Priorität! Unter diesem Motto läuft unser neues RPG an. Wir laden jeden herzlich dazu ein mitzumachen.

    28.09.: Aniu und Ayuku sind dem Fanclub beigetreten und nehmen am RPG teil.

    30.09.: Monatsende.



    Oktober 2o12


    03.10.: Tobifan94 ist dem Fanclub beigetreten und nimmt ebenfalls am RPG teil.

    31.10.: Monatsende.



    November 2o12


    Dezember 2o12



    **--..____________________..--**



    Wettbewerbe


    1. Wettbewerb/Zeichenwettbewerb/DL: 01.04.12/Gewinner: --- Niemand ---
    2. Wettbewerb/Schreibwettbewerb/


    **--..____________________..--**



    Cast-Bereich



    ~ eigenes Design

    ~ immer für Vorschläge offen

    ~ PN im Forum oder auf YT











  • Spiele- & Tunierbereich





    Hallo hier ein kleiner Post für die Naruto Zocker unter uns.
    Hier werde ich ein paar Narutospiele auflisten die bald erscheinen und welche die schon erschienen sind ich werde auch noch ein paar kommentare zu den äußern und ihr erscheinungdatum usw.



    Naruto Ultimate Ninja Storm Generation
    Konsole: Playstation 3,Xbox 360
    Spieler: 2 Player
    Art: Es ist ein Kampfspiel auf 3 Dimensionalem Feld
    Erscheinungstermin in D. : 30.3.2012
    Anderes: Demo ist gratis erhältlich (nur auf PS3 bei PSN),es werden sowohl alte als auch neue Charaktere spielbar sein,die story geht bis zum anfang des 4 Ninjaweltkrieg und beginnt wahrscheinlich beim kampf gegen Zabuza.


    Hier eine Liste der bestätigten Charaktere:

    Naruto(PTS)
    Sasuke(PTS)
    Sakura(PTS)
    Naruto
    Naruto (Sage mode)
    Naruto (Rikudo Mode)
    Sasuke
    Sasuke (Susanno)
    Sakura
    Kakashi
    Raikage A
    Tsuchikage Onoki
    Mizukage Mei
    Tsunade
    Yamato
    Haku
    Zabuza
    Karin
    Suigetsu
    Kid Kakashi
    Obito
    Minato (Jonin)
    Itachi
    Kisame
    Jiraya
    1. Hokage Hashirama Senju
    2. Hokage Tobirama Senju
    Hiruzen Sarutobi
    Chojuro (Support)
    Ao (Support)
    C (Support)
    Darui (Support)
    Akatsuchi(Support)
    Kurotsuchi (Support)
    Danzo
    Fu (Support)
    Torune (Support)
    Oroshimaru
    Kabuto
    Kimmimaru
    Gai
    Asuma
    Hinata (PTS)
    Shino (PTS)
    Kiba (PTS)
    Hinata
    Shino
    Kiba
    Ino (PTS)
    Shikamaru (PTS)
    Choji (PTS)
    Ino
    Shikamaru
    Choji
    Neji (PTS)
    Tenten (PTS)
    Lee (PTS)
    Neji
    Tenten
    Lee
    Temari (PTS)
    Gara (PTS)
    Kankuro (PTS)
    Temari
    Kazekage Gaara
    Kankuro
    Kankuro (Sasori als Puppe)
    Chijo
    Sasori
    Deidara
    Kakuzo
    Hidan
    Pain
    Konan
    Tobi
    Minato (Hokage)
    Kurenai (Support)
    Anko (Support)
    Shizune (Support)
    das Oto-Quartet (Support)
    [NEU!]Tobi (VS Minato)
    [NEU!]Kabutomaru (SPECIAL: EDO TENSEI!!!)
    [NEU!]Es wurde bestätigt das es doch "nur" 72 Charaktere sein werden,kannst die Fragezeichen weg machen,in Japan ist das Spiel schon draußen und es ist echt gut.
    Manche Charaktere wie Itachi und Kakashi haben mehrere Jutsus und mehrere Ultimate Jutsus und manche haben mehrere von einem der beiden Sachen,es wird jedoch gemunkelt das noch 3 Charaktere Downloadbar sein werden,da noch drei Felder frei sind und die sind ziemlich auffälligm frei.



    Kommentar: Es ist zwar noch nicht erschienen ,aber da es die meiste anzahl spielbarer Charaktere von allen bisherigen Naruto spielen besitzt (über 72) und ich die vorgänger habe die ich beide super finde,denke ich das es das beste naruto spiel von allen sein wird,mal sehen was dann der Nachfolger bietet,man kann nur gespannt sein.

    [NEU!] Es wurde bestätigt dass es genau 72 spielbare Charaktere sein werden.





    Das ist die Card Edition. Dieses Spiel enthält Karten mit zusätzlichen Codes um neue Sachen freischalten zu können.






    geleitet von Naruplinfa

  • AMV Bereich































    geleitet von Naruplinfa

  • Nein,ich bin nicht hier,um ein Mitglied zu werden,bzw. einen erstklassigen Post schreiben.


    So,dennoch bin ich hier,dass ich sagen möchte ersteinmal,Zwockel,dein Startpost ist wunderschön,echt Respekt,millionenmal besser als mein damaliger,jedoch möchte ich auch kein Leiter werden,vielleicht weißtu das ja schon,keine Ahnung ich sag's aber auch allgemein.Sry falls das als Spam gilt,wenn ja einfach löschen,und sry auch noch falls es Spam ist.
    So:
    Zum Startpost..~


    Wie oben schon erwähnt..Respekt! Sehr schön gestaltet,und als Leiter bist du natürlich auch wunderbar,keine Fehler,alles steht dabei usw..Natürlich auch du Ponta,leistest tolle Arbeit,jedoch war ich schlecht und das alles war mir einfach zu viel.;) Toll,ja,dein Startpost ist perfekt und meiner war 100m lang,keine einzigen Hilfreichen Info's,ich bin jetz grade Tierisch neidisch,da die anderen dich mehr mögen werden und dein Startpost gelungener ist.. x3
    Zur Leitung..~


    Ja,wie schon erwähnt möchte ich keine Leiterin mehr sein,is für mich trotzdem total Scheiße da ich jetzt den FC nicht leite,obwohl ja der FC - FC des Jahres ist..Und deshalb geht der ganze Ruhm jetzt an euch beiden,jetzt keine Schuldgefühle machen,ich bin euch überhaupt nicht böse,is ja nicht eure Schuld,war ja meine Entscheidung,jedoch wünsche ich euch weiterhin viel Spaß in eurer Leitung,der Ruhm sei mit euch..Zu den Mitgliedern..~


    SCHÖN FLEISSIG SEIN UND KEINE SPAM'S! ICH SCHWÖR'S EUCH EIN SPAM UND DANN KRACHTS! XD
    Nein mal im Ernst,ich hoffe ihr werdet keine Spam's schreiben,werdet ihr ja auch sicherlich nicht,da ihr bei Zwockel gut aufgehoben seit und ich hab euch einfach spammen lassen. -.- Ich hoffe ihr werdet Mitglied eines tollen FC's,eines FC's der tolle Leiter hat.Und ich hoffe ihr kommt in den Advanced Bereich! Viel Spaß noch bei den Wettbewerben,Gesprächen und lustigen Disskusionen. :D
    Zwockel..Pass gut auf sie auf.. x3333333


    Ich hoffe mein Post war so lang genug,das ich jetzt BB sagen kann.


    CuCu..~Katzenjammer o o o
    O

  • Juhu Leute xD


    Erstmal ich freu mich das der Naruto Fc wieder geöffnet hat und ich muss Zwockel und Ponta ein richtiges Lob aussprechen.
    Der Startpost sieht richtig gut aus (Ich meine die ganzen Stückteile ^^). Hoffen natürlich das der Fc wieder ein Hit wird.



    So dan will ich mal Anfangen:


    Wie findet ihr den Fc ??


    Also wie gerade gesagt finde ich ihn Klasse ! Der Startpost ist Toll die
    Leitung ist richtig Gut ! (Schade das Misa Amane kein Co-Leiter sein will).
    Auch wen das eine kurze antwort ist ich kan einfach nur Wow sagen und natürlich nur Hoffen das der Fc in den Advencen (Hoffe richtig geschriebe) Bereich kommen.

    Was ist euer Lieblingscharakter ?

    Meine Lieblingscharakter sind Rock Lee und Hinata Hyuga. Die beiden sind diematisch und werden immer Stärker im Anime.
    Hinata war zuerst schwach und sehr Schüchtern, aber sie änderte sich wurde Stärker und mutiger. Genau das finde ich an ihr so besonders. Das sie es geschafft hat stärker zu werden und reifer. Aber eigentlich sind ja alle reifer geworden.
    Rock Lee. Was könnte ich zu ihn sagen. Ich sag einfach mal das er am anfang einer Der Stärksten war und es auch immernoch ist.
    Seine Stärke zum Tai Jutsu ist einfach nur fasinierent. Als er am anfang gegen Gaara kämpfte, dan konnte man richtig sehen das er der aller schnellst von Kohnoa ist und es immer noch ist.


    Welchen Charkter mögt ihr garnicht ?
    Ich mag Sai und Sasuke iwie nicht. Die beiden haben eine Komische art an sich die ich einfach nicht leiden kan.
    Sai ist einfach nur Komisch. Mit seinen Aufgesetzten lachen und immer dieses Fröhlich getue gehen mir richtig auf die nerven.
    Sasuke ist am anfang eigentlich ganz cool, abber als er zum Bösen Sasuke wurde war er einfach nur Blöd und manchmal auch angsteinflössent.
    Ich muss wirklich sagen das ich etwas angst vorm ich sag mal Phyicho Sasuke habe ! Er ist mir einfach nicht sympatisch. (Ist er aber glaub ich für jeden)


    So das wats dan erstmal mit den Fragen.
    Ich möchte noch einen Vorschlag für das Maskottchen. Ich würde gerne Akamaru nominieren.
    Weil er süß und einfach nur zum knudeln ist und er kann den Fc gut beschützen.


    So das war dan mein erster Post ^^
    Lg I AM CRAZY

  • erstmal ein Hallo von mir^^


    schön das der FC neu eröffnet wurde und ich hoffe das er erfolgreicher als der alte FC würd und es währe natürlich auch toll wenn er es vielleicht sogar in den Advanced Bereich schafft. Ich hoffe das der FC erfolgreich würd und wir auch wieder viele aktive Mitglieder bekommen.


    Nun zu den Fragen:


    Wie findet ihr den FC?
    Also erstmal ein rießen Lob an Zwockel und Ponta der Startpost ist euch echt super gelungen. Er ist sehr übersichtlich und auch sehr gut gegliedert. Es sind meiner Meinung nach auch alle wichtigen informationen über die charaktere erhalten und es gibt auch wieder viele schöne Themen zu beantworten. Die Leitung finde ich auch sehr gut, da ich vom alten FC weis das sie viel für den FC tun und auch sehr aktiv sind, zum Beispiel hat Ponta das RPG im letzen FC gemacht und macht es auch diesmla wieder wo ich mich diesmal auch wieder beteiligen werde. Natürlich haben auch Zwockel und Misa Amane für den letzten Fc viel gemacht. ich Hoffe das alle Leiter dieses FCs genauso viel wieder für ihn machen werden und auch wieder sehr aktiv werden sein genau wie beim letzten Fc^^


    Was fasziniert euch an Naruto?
    Hmm das ist echt eine sehr gute Frage....
    Also zum einen mal finde ich die story von Naruto sehr spannend es gibt auch immer mal wieder wendungen die man nicht erwarten würde und deswegen will man aufjedenfall immer weiter den Manga lesen oder die Serie anschauen. Die Charaktere finde ich ausserdem auch sehr schön gestaltet. Die Jutsus (die Techniken die die Charaktere in Naruto können) finde ich auch sehr gut gemacht und es faszierniert mich immer wieder ein neues Jutsu zu sehen.


    So das war mein erster Post zum FC ich werde mich schon sehr bald wieder melden
    LG TPGC

  • post 1
    Ich sag nur perfektes timing,ich habe jeden Tag nachgeguckt ob der FC eröffnet wurde,dann ist man ein Tag nicht da und Schwupps der FC wird eröffnet 8|
    @ Team Plasma G-Cis wir schaffen es sicherlich in den Advanced Bereich ;)
    @ Leiter sollen wir den Steckbrief für das RPG ganz neu Machen?
    Zwockel machst du nun den AMV-,Spiele und Turnierbereich?
    @ all News: Mal was an alle die eine PS3 besitzen,zurzeit kann man die Naruto Storm generation demo im jap. PSN Store runterladenn sie ist Gratis und ich finde sie super sie ist zwar etwas kurz aber man kann alle neue Narutos ausprobieren und da es gratis ist nur zu empfehlen.
    nun zu den Fragen:
    Wie findet ihr den FC?
    Natürlich super von der Optik top,auch die Infos sind gut,man hat schnell den Überblick,was alles viel einfacher und atraktiver für neulinge macht.
    Ich hoffe auch das wir alle alten Members des alten FCs zurückbekommen,
    und natürlich das viele mehr dazu kommen.
    Ich werde ein anderes mal weitere Themen beantworten.
    Hab noch was zu tun.
    Mit FG
    Naruplinfa

  • Naruplinfa:
    Ihr könnt den Steckbrief aus dem alten RPG nehmen, nur werden die Steckbriefe dieses Mal auf jeden Fall drastischer reduziert werden von den Fähigkeiten her, da sie sich ja verbessern sollen... wer jetzt Kekkei Genkai haben will und gleichzeitig noch i-ein Zusatzelement und viel Chakra z.B., der wird sich dann entscheiden müssen... kommt aber auch auf den Einzelfall an.
    Außerdem rufe ich nochmal dazu auf, dem Charakter wenigstens grundlegende Iryoninfähigkeiten zu geben...
    Und denkt dran, der Steckbrief muss über PN kommen, nicht in den FC posten! ;)



    Hier kommt Amayas Beitrag, da sie möchte das ich das poste, da ihr momentan die Zeit fehlt...:


  • So dann meld ich mich mal wieder mit post 2^^


    Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?
    Ich bin ganz klar dagegen das die beiden ein paar werden.
    Ich finde das sie einfach überhaupt nicht zusammenpassen. Sasuke war ja schon immer ziemlich abweisend zu mädchen und nachdem er zu Orochimaru gegangen ist ,den er dann auch später getötet, hat hatte er ja nur noch seine eigene Ziele und so etwas Liebe interessierte ihn noch nie, dass er Sakura nich mag merkte man auch daran das er mal in einer Folge(ich weis nicht mehr welche es genau war) versucht hat sie umzubringen


    Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?
    Ich finde ganz klar Akamaru am besten
    Ich fand ihn am Anfang als er noch klein war immer sehr nett und niedlich, dass er auch gut kämpfen kann merkte man erstmals als er zusammen mit Kiba gegen Naruto in den Chunin Auswahlprüfungen gekämpft hat. Später kämpfte Akamaru auch mit Kiba zusammen gegen Sakon. In Shippuden ist Akamaru zwar viel größer und auch nich mehr so süß wie er am anfang war aber ich mag ihn trotzdem noch sehr gerne.:)


    Was nervt euch am Anime?
    Mich nerven am Anime eigentlich nich sonderlich viel aber was mich nervt das sind manchmal die Filler Folgen
    ich will nämlich eigentlich eher gerne sehen wie es weiter geht und nicht 5 Folgen lang irgendwelche Fillerfolgen sehen aber manchmal find ich die Fillerfolgen auch ganz gut aber naja da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu.

  • Zuerst heiße ich alle neuen bzw. alten Mitglieder herzlich Willkommen im Fanclub. Ich wusste ich kann mich auf euch verlassen. Wir sind froh euch alle wieder zu haben und hoffen natürlich auf weitere Member. Bleibt aktiv und vor allem gesund!
    Was das Volumen der Beiträge angeht siehts bisher wunderbar aus. Weiter so und ja nicht schreibfaul werden, denn sonst gibt´s einen auf die Mütze.


    Organisatorisches:


    1. Was haltet ihr davon wenn ich in den Startpost einen Aufgabenbereich einfüge? Das heißt ich werde mir Aufgaben ausdenken die ihr erfüllen könnt. Für jeden erfüllte Auftrag gibt es dann einen extra Post. Alle Aufgaben werden freiwillig sein und manche auch ohne Belohnung, die man dann einfach ehrenamtlich erledigen kann. Es wird dabei in Einzelaufgaben und Aufgaben für alle unterschieden. Ich denke, dass die Einzelaufgaben ehrenamtlich sind und die Aufgaben für alle geben einen oder mehrere Posts dazu. Die Aufträge werden wöchentlich abgeändert. Ein Auftrag wird in 3 (Mini-)Missionen gegliedert.


    2. Im zweiten und heute vorerst letzten Punkt geht es um die Wahl des Maskottchens. Bitte schlagt in eurem nächsten Beitrag ein Maskottchen eurer Wahl vor. Damit ihr wisst welche Tiere/vertraute Geister/... schon vorgeschlagen wurden, werde ich diese Vorschläge im Startpost unter >>Maskottchen<< auflisten und am 01.02. eine Umfrage bezüglich dieses Themas starten.


    Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Mein Lieblingscharakter ist zum einen Naruto. Mir gefällt an ihm seine tollpatschig-ernste Art. Am Anfang des Animes ist er zwar noch einer der schwächsten, aber im Laufe der Story entwickelt sich der erst ausgestoßene, schwache Ninja in einen jungen Mann, der sein Leben für seine Freunde und sein Dorf jederzeit aufopfern würde. Allein diese Tatsache ist sehr bewundernswert. Als sein Sensei Jiraiya starb war er zuerst sehr demotiviert, doch als er verstand das nur er die bevorstehende Bedrohung des Dorfes schlagen kann, stürzte er sich sofort wieder ins Training um ein neues Jutsu zu lernen. Und wie man sieht, konnte er dank seines Willens und ein wenig Glück Konoha retten und Nagato davon überzeugen, dass er seine Pläne nochmal überdenkt und letztendlich die Dorfbewohner Konohas wiederbelebt.

    Ein weiterer Lieblingscharakter, meiner Wenigkeit ist Tobi. Ganz davon abgesehen das er ein Uchiha sein muss und faszinierende Jutsus besitzt. Er ist einfach unglaublich Mysteriös und wirft sehr viele fragen auf. Wer ist er wirklich? Die zwei wohl naheliegendsten Optionen sind wohl, dass er entweder Izuna Uchiha oder Obito Uchiha ist. Mit gefällt die Obito Variante am besten, jedoch mag ich sie hier in diesem Thema jetzt nicht aufzählen, weil es dazu nochmals ein extra Thema gibt.


    Zwockel

  • Hey ^^
    Warum Beitrag 16 ? weil die alten Mitglieder des alten Fc ja +15 Beiträge bekommen xDD
    Zwockel: Das mit den Aufgabenbereich ist ein Tolle Idee. Bloß man sollte vieleicht nur be ischweren Aufgaben Beiträge + bekommen und bei Leichten vieleicht halt nichts weil di ja dan ganz einfach sind.
    Ich würde dan auch vieleicht machen das andere Mitglieder Aufgaben für die anderen erstellen können oder so ^^


    Wer ist der bessere Sensei Yamato oder Kakashi?
    Mhh also ich finde Kakashi besser. Kakashi ist einer der sein Team auch mal ich sag mal gefährliche Missonen machen lässt und dan im ernstfall eingreift.
    Yamato ist da ganz anders. Er greift wie ich finde fast mmer ein und lässt die sehr wenig alleine machen. Sie können halt nur alleine trainieren .
    Deswegen finde ich Kakashi besser. Das heißt aber nicht das ich Yamato nicht mag. ^^


    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?
    Sasuke ist beides ein Veräter und er geht seiner Bestimmung nach! Er geht seine Bestimmung nach weil er immer Stärker als sein Bruder Itachi sein wollte und es hat ja auch geklappt.
    Er ist ein Veräter weil, er die Böse seite zum Stärker werden genommen hat! Sasuke hätte ja auch bei Kakashi oder jemand anderen Stärker werden können.
    Sakura, Naruto und alle anderen hat er ja auch im stich gelassen weil, er ja nur an´s Stärker werden denkt und nicht an die gefühle von andern!
    Das Ergebnis also ist: Er ist ein Veräter und gleichzeitug geht er nur seiner Bestimmung nach.


    Sollte Kakashi Hokage werden?
    Er wäre ein richtig guter Hokage und natürlich sollte er es auch werden.
    Hokage sein ist ja eine große Verantwortung und ich glaube das es vielleicht zu viel für ihn wird, weil er ja manchmal schusselig ist.


    Wegen den Maskottchen ich würde Akamaru vorschlagen.


    Weil er halt ein richtig süßer Hund ist und unseren Fc richtg gut bewachen kan.


    Das wars dan wieder von mir.
    Lg I AM CRAZY

  • ich meld mich dann mal wieder mit meinen 3.Post


    Sollten es mehr Naruto Folgen geben? Ja oder Nein? Begründet.
    Also andererseits ja aber andererseit würde ich auch nein sagen:
    Ja weil ich mich natürlich immer über neue Folgen Freuen würde und natürlich auch darüber das die Handlung immer länger würd da ich die Serie verdammt cool finde und ich wünschte das sie nie enden würde zumindest währe es cool wenns so währe.
    aber auch nein da zu viele folgen schlecht währen da es dadurch wieder jede menge nebenfolgen geben würde ausserdem möchte ich auch mal das die Sendung ein ende hat und eben nich ewigkeiten noch weitergeht.

    Was haltet ihr von den Fillern?

    Meistens sind sie nervig da sie normalerweise nichts mit der normalen Hauptstory von Naruto zu tun haben und meistens über vergangenheiten und anderen nebensachen erzählen was mich eher weniger interessiert. Manchmal ist es aber trotzdem ganz interessant zu erfahren was in den verschiedenen vergangenheiten der einzelnen charaktere so passiert ist. Ich finde sie auch anderseits gut da sie meistens nach langen und harten kämpfen kommen und durch die Filler kann man sich wieder sozusagen wieder etwas erholen von den langen und spannenden kämpfen.

  • Moin, alle zusammen![Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/9438/naruto3h.jpg]


    Vielleicht kennt mich noch wer aus dem alten FC, vielleicht auch nicht. Naja, ich habe dort schon lange nichts mehr gepostet/ posten können aus Zeitmangel und anderen Gründen.
    Nun wurde der FC neu eröffnet und das nutze ich als eine Chance, auch mal wieder meinen Senf dazuzugeben.



    Wie findet ihr den FC? ~


    Erst einmal ein großes Lob an die Leiter; vor allem an Zwockel, der hier in seinen "Abschnitten" den Startpost wirklich wundervoll (ja, man kann das so nennen : D ) gestaltet hat; dass sie beide den neuen FC so ordentlich und strukturiert gegliedert haben; ein eigener Post für Wettbewerde, einen für Turniere, etc.
    Dann auch noch ein Dankeschön an unsere alte Leiterin Misa Amane, alias Katzenjammer, da sie den FC ursprünglich gegründet und für eine lange Zeit am Leben gehalten hat.
    Was mir auf den ersten Blick am Startpost sehr positiv aufgefallen ist, ist die umfangreiche Auflistung und Beschreibung aller Charaktere und deren Fähigkeiten bzw. Waffen (Bijuu - Jinchuuriki).
    Auf den zweiten Blick habe ich dann das Inhaltsverzeichnis entdeckt, welches mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Somit kann man in einem solch umfangreichen Startpost einzelne Abschnitte viel leichter finden.
    Was vielleicht auch noch eine Idee wäre, sofern sie umsetzbar ist, wenn man die einzelnen Post, also AMV-, Turnierbereich, etc. im Inhaltsverzeichnis verlinken würde, sodass man schnell von Post zu Post "wechseln" kann.
    Desweiteren gefällt mir an den Startposts noch die ordentliche Grammatik/Rechtschreibung und die gelunge Einarbeitung der Bilder. : )



    Welches ist euer Lieblingsending? ~


    Ganz eindeutig, die Nummer 19 in Shippuuden, das Ending "Place to Try".
    Das Ending ist glaube ich auch noch relativ neu (ist es sogar vielleicht das Aktuelle?).
    Es ist traurig und spannend zugleich, was einem irgendwie ein seltsames Gefühl verpasst (keine Ahnung, wie ich es sonst beschreiben sollte ^-^).
    Am besten an diesem Ending ist aber eindeutig das Video dazu; Rückblicke auf Narutos und Sasukes Vergangenheit und Freundschaft und gleichzeitig ein "Preview" auf die kommende Entwicklung ihrer Schicksale.
    Einfach episch; für mich sogar fast noch besser als jedes andere Opening.
    Hier einmal zum Anhören/Anschauen:


    Zu dem Maskottchen:
    Unser altes Maskottchen, Akamaru. Es hat perfekt zum FC gepasst.
    Ich denke auch, viele wählen es wieder und sind jetzt sauer, wenn ich sage, dass wir als Neuanfang in einem neuen FC auch ein anders Maskottchen wählen sollten.
    Es ist ein neuer Start unseres FCs und deshalb sollten nicht nur alle Themen, das gesamte RPG, etc., sondern auch unser süßer, kleiner Fahnenträger erneuert werden.
    An dieser Stelle schlage ich das Kyuubi vor. Es ist Narutos ständiger "Begleiter" und kommt somit auch indirekt in fast jeder Folge des Animes/ jedem Kapitel des Mangas vor.
    Außerdem sieht es auch ganz schick aus. *-*
    Evtl. könnten wir ja aus dem Erstellen des Maskottchens einen Wettbewerb machen, indem jeder das am Ende ausgewählte Naruto Tierchen zeichnet und es dann hier in den Fanclub stellt. Danach werden alle Zeichnungen der Mitglieder zusammengefasst und es wird gemeinsam abgestimmt, wer der Gewinner ist. (Nur so ein Vorschlag)



    Kleine Anmerkung bzw. Frage an die Leiter:
    Zählen Waru und ich nicht als alte Mitglieder des FCs? Es hieß, jedes alte Mitgleid bekomme 15 Extrabeiträge, und somit wären wir beide schon im Rang "Ge-Nin".
    Wenn wir doch noch die Beiträge bekommen sollten, lehne ich meinen Anteil dankend ab; ich will eine "ehrliche" Anzahl an Posts behalten, um einfach schneller zu sehen, wie viel ich in diesem FC schon beigetragen habe. ; )



    Sou, dann war's das auch schon von meiner Seite.
    Hoffe, der Post war jetzt genug gefüllt, um meine lange Inaktivität wieder wettzumachen.


    MfG Glurak77 Glurak

  • Maskottchen Vorschläge:


    ~Akamaru
    ~Kyuubi



    Glurak: Danke für dein Feedback. Wir sind froh dich wieder mit dabei zu haben. Was die Beiträge angeht, kann ich dir und Waru fairness halber keinen Postcount von 15+ Beiträgen erstatten, da ihr, wie ihr auch selbst wissen solltet, inaktiv wart und die anderen aktiv und suverän mitgewirkt haben. Dennoch solltest du wissen das ich das nicht aus Sarkasmus tue und ich dich nicht abschrecken will.
    Der Maskottchen Wettbewerb ist keine schlechte Idee. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

    Was haltet ihr von den Fillern?


    Filler sind allgemein recht nervig, dennoch können sie hin und wieder mal wichtige Informationen beinhalten die für das weitere Verständnis der Story von großer Bedeutung sein können. Diese Folgen bestehen meistens aus vielen Gesprächen untereinander. Vieles ist unwichtig, aber wie schon gesagt werden ab und zu auch mal wichtige Dinge erwähnt z.B.: Die Fillerfolge von Kakashis Vergangenheit, erscheint mir sehr wichtig. Diese Folge könnte Hinweise auf Tobi geben. Warum, sage ich in einem anderen Thema.
    Genau diese Szenarien sind von außerordentlicher Bedeutung, die ein ganz neues Licht auf Personen, Situationen o.ä. wirft. Allerdings gibt es dann auch wieder die Folgen, die von keiner Bedeutung sind und den Storyfluss einfach nur verzögern und langweilig sind. Sollte dieser Fall eintreten habe ich mir trotzdem diese langweilige Folge angeschaut und gehofft, dass noch irgendetwas wichtiges, von hoher Bedeutung gesagt werden würde und ärgere mich im Nachhinein das ich zwanzig geschlagene Minuten meines Lebens aufgeopfert habe um mir Gespräche anzuhören, die mich im höchsten Maße gelangweilt haben und meist keinen Sinn ergeben.


    Tobi - Das Mysterium! Diskutiert.


    Der gute alte Tobi. Es gibt da zwei Theorien, von der ich in meinem nun eine erwähnen werde, damit ich hier niemandem etwas vorwegnehme. Die erste Theorie, die an die ich glaube und worauf ich hoffe ist, das Tobi Obito ist. Jetzt werdet ihr euch alle fragen:'' Warum? Er ist doch auf einer Mission unter einem Felsen begraben worden. Seine rechte Körperhälfte war eingeklemmt und letztendlich starb er!?''. Ja, das stimmt alles. Er wurde unter einem Fels begraben und ist gestorben. Doch was ist wenn man die Sicht der Dinge mal ein wenig anders sieht? Obitos Körper ist nach seinem Tod plötzlich verschwunden und keiner weiß wie. Niemand weiß wo er ist. Fakt. Madara Uchiha erlitt im Kampf gegen den ersten Hokage schwere Verletzungen und sein Körper war nutzlos. Was ist wenn er Obitos Körper gefunden hat und sich in diesen Körper einverleibt hat? Klingt plausibel oder? Das war längst noch nicht alles. Als Tobi den Ring von Sasori (glaube seiner war´s) hochwarf konnte er ihn nicht mit der rechten Hand auffangen. Seltsam? Wo doch die rechte Körperhälfte total eingeklemmt war und vielleicht sogar gelähmt oder stark beschränkt ist. Nein, dann klingt´s nicht mehr so absurd. Was ist mit der Mysteriösen Falte unter seinem rechten Auge? - Ich sage nur, rechte Körperhälfte. Und warum um Himmelswillen, hat er die ganze Zeit sein rechtes Sharingan aktiviert? Kakashi hat Obitos linkes Auge implantiert bekommen und wie jeder wissen sollte, ist dieses auch ständig und zu jeder Tageszeit aktiv. Wer ist Tobi? Ich hätte auch gerne eure Meinung dazu. Es gibt noch eine zweite Theorie, die ich aber euch überlassen möchte. Sind vielleicht beide Theorien falsch? Habt ihr eine andere? Dann tragt uns eure Meinung mit und behaart auf Hieb- und Stichfesten beweisen. Dazu muss ich auch noch sagen, dass die andere Theorie ebenso wahr sein könnte, dennoch gefällt mir die Obito Theorie einfach besser und hoffe auch ins Geheime das sie stimmt bzw. sich bewahrheitet.



    Zwockel

  • [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/denaruto3/de/images/9/9c/Tobi2eyes.png]


    Wer ist Tobi?


    Nunja, die Obito-Theorie hat viele Lücken, die zwar gefüllt werden können, aber da gibt es wahrscheinlichere Dinge. Zum einen muss Obito selbst als Tobi agieren, nix Madara, da eben dieser synchron mit Tobi agiert. Obito hatte zur Zeit des Kyubi-Angriffs vlt. ein Alter von 17 oder 18, klar kann man in dem Alter schon starke Jutsu (siehe Naruto im neusten japanischen Chapter, lol), aber Obito hatte keinen Grund gegen sein geliebtes Heimatland und gegen seinen Sensei zu agieren mit einer kalten Art, sodass er sogar ein Baby in die Luft gesprengt hätte(!). Folgende Gründe widerlegen die Tobito-Theorie, außer wenn man jetzt mit "aber Jutsu bla könnte wenn" ankommt:
    -er konnte den Ring nicht fangen, kann aber mit seinem Arm aus Zetsumasse Suigetsus Schwerthieb abblocken - beide Arme bestehen aus Zetsumasse.
    -welche Motivation hat der Obito, der alles für seine Freunde tun würde und immer fröhlich ist, so eiskalt und bösartig zu werden?
    -Minato hatte sensorische Fähigkeiten und hat gespürt, das Obito tot ist - warum sollte Madara einen untalentierten Uchiha widerbeleben, wenn es in Konoha Genies wie Shisui und Itachi gibt?
    -Tobi ist neben Leuten wie Itachi und Shikamaru einer der intilligentesten Charaktere im Manga mit dem umfangreichsten Allgemeinwissen - wie soll Madara ihn innerhalb von wenigen Jahren seine Pläne erklären, seine Lebensgeschichte erzählen und auch noch "auftunen" mit Zetsumasse, Hasiramazellen und co...?
    -Warum zeigt Tobi keine Emotionen vor Kakashi?
    -Tobis Jikukan Ido basiert auf Sharingan und basiert auf Körperkontakt, Kakashis Kamui basiert auf Mangekyou Sharingan und ist auf Distanz einsetzbar - einziger Zusammenhang ist, dass beides Raum-Zeit-Ninjutsu sind.


    Insgesamt gibt es viele Theorien, Madaraklon, Izuna, Setsuna, Madaras Schüler, Madaras Sohn etc...
    Ich finde die Shisuitheorie interessant... seine Leiche wurde nie gezeigt, Tobi konnte Menschen wie Yagura(inklusive Sanbi!!) mit einem Genjutsu kontrollieren (like Kotoamatsukibla), Shisui wird auch Shunshin no Shisui genannt was auf seine Geschwindigkeit (durch Jikukan Ido) anspielen könnte, Shisui hätte auf jeden Fall die richtige Frisur ( ;D ) und es würde zu ihm eher passen (als tot geglaubter) zu sagen er wäre "Niemand" als Jemand wie Izuna (mit Madara Erstentwickler des MS), Setsuna (in Konoha bekannter Rebell) oder sowas wie Madaras Sohn...



    Der neue Kyubi-Mode - was haltet ihr davon?


    Wie man im neusten Kapitel sehen konnte, gibt Kurama jetzt all sein Chakra her, damit Naruto es einigermassen mit den anderen Biju aufnehmen kann - sie scheinen jetzt Freunde zu sein.
    Kakashi verwechselt die Geschwindigkeit dieser Transformation sogar mit dem Hiraishin no Jutsu seines verstorbenen Meisters... die Tranformation hielt 5 Bijudama auf einmal aus... vielleicht sogar zu stark?!
    Also erstmal: Dieser Modus sieht extrem stylisch aus, der übertrifft die anderen Bijutransformationen und Modi um weiten! Die Geschwindigkeit und Ausdauer ist fast schon zu OP, selbst für Naruto.... ehrlich gesagt macht mich der Modus einfach nur baff! :D

  • ICh melda mcih jetzt zume ersten mal PERSÖHNLICH hier im FC :3


    Themen:


    Was haltet ihr von den Fillern?


    ---> Nervig.
    Aber eigentlcih nur dann wenn man sich auf eine bestimmte Naruto FOlge total gefreut hat.
    Aber da auch ncihts sonderbares passiert, lenkt einen das auch cniht von der Gesamtstory ab.
    ALso ist es mir eigentlich egal das es sie gibt.
    Solange sie nciht dann kommmen wenn sie nciht kommen sollten.....-.-






    (Kurzform) ---> Sollte es mehr Naruto folgen geben?


    ---> Je nachdem wie man die Folgen verpackt.
    Es sollte nciht so endlos weiter gehen.
    Dann würde mir zumindetsnes, irgendwann die Lust vergehen Naruto zu sehen.
    Die macher der Serie (jetzt auf den Anime bezogen) sollten sich auf Kishimoto "verlassen" der müsste ja wissen wann er aufhört.
    Hoffe, und denke ich.
    Kishi sollte wissen wann er aufhören sollte :3




    Zum Maskottchen!


    ----> Ich bin auch der Meinung das wir Akamaru nehmen.
    Aber wnn der junge Akamaru.
    Er passt am meisten als Makottchen.
    Da Kyuubi ja schon recht gefährlioch wirkt und,
    ich der MEinung bin das Maskottchen immer etwas lustiges oder niedliches ansich haben sollten!^^




    PS: Zwockel: deine Idee mit den aufgaben die man freiwillig erfüllen kann finde ich persöhnlich sehr gut!^^
    DA es in der schule gerade für mcih sehr stressig ist und ich deshalb kaum Zeit habe etwas zu posten....
    cih hoffe ihr habt alle Verständniss dafür (:




    Es tut mir Leid das es nciht so viel wurde wie bei den anderen... stress...
    Aber trotzdem: Lg.Amaya~^^

  • Amaya: Schön dich wieder mit dabei zu haben! Dennoch bitte ich dich in deinem nächsten Beitrag die Zeilen voll zu schreiben. Falls du Stress in der Schule haben solltest o.ä. kannst du mir das schreiben und mal nicht posten, aber wenn du was schreibst bitte an die Regeln halten. Wobei ich deinen Post eigentlich ganz gut finde.




    Sollte es mehr Naruto Folgen geben?


    Ich bin absolut dafür, das es mehr Folgen geben sollte. Nach der Geschichte von Naruto könnte man eventuell die komplette Vergangenheit Minato´s ausstrahlen und mehr über das Leben, bzw. Naruto´s Schicksal erfahren. Ebenso würde mich die Vergangenheit Madara´s interessieren, denn der ist ja wie ihr schon mitbekommen haben solltet, die größte Lücke im ganzen Anime. Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt. Weiter sollte es jetzt nicht unbedingt gehen, da sich der Anime ja auch speziell um Naruto dreht und wenn man dann einen nächste Generation hinzufügen sollte, dann hätte das doch keinen Sinn, oder? Wie dem auch sei. Zusammenfassend kann ich sagen das ich generell für mehr Folgen bin, die jedoch gut überlegt sein sollten und da nicht einfach irgendwas total sinnloses ausstrahlt, was total vom eigentlichen Anime abweicht. Es wäre Jammerschade wenn man damit dann den Anime verhunzen würde. Doch so wie es im Moment aussieht wird ja eh nichts vom beiden geschehen, also heißt es weiter hoffen.


    Der neue Kyubi-Mode - was haltet ihr davon?


    Ich finde diesen Modus einfach nur genial. Dieser ist weitaus stärker als der Sennin Mode. Falls ihr jetzt nicht wisst was ich meine ein kleines Beispiel: Sennin Mode VS sechs Pains: Stunden Kampf, knapper Sieg. Kyubi-Mode VS sechs Pains: zwei Sekunden Kampf, Sieg mit Leichtigkeit. Das war jetzt ein Beispiel anhand von den Pains, die mal als Bedrohung galten. Vielleicht habe ich jetzt ein wenig übertrieben, aber zu Verdeutlichung passt es ganz gut, finde ich. Die Schnelligkeit des Modus ist einfach überragend. Kaum jemand kann da mithalten. Niemand hat eine solche Power, so große Chakramengen und außerdem schlägt er die anderen Biju-Transformationen um längen, nein um Universen, wie Ponta bereits sagte. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wird Naruto Tobi mit seiner neuen Bindung zu seinem Biju besiegen können? Man muss sagen dieser Modus ist wirklich stark, man könnte schon fast sagen ein wenig OP, doch nicht zu vergessen ist, dass Tobi das Ewige Mangenkyu Sharingan und das Rinnegan besitzt. Wie gefährlich sind diese beiden Dojutsus in Kombination und unter der Führung Tobis wirklich? Ehrlich gesagt denke ich, das Naruto und Sasuke es gemeinsam mit Tobi aufnehemen könnten und ihn niederstrecken. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Chapter. Die letzten drei Wochen haben mir sehr gut gefallen und der Kyubi-Mode war dann nochmal sehr episch. Des weiteren werde ich mir mit Ponta überlegen einen ''Chapter-Review Bereich'' einzufügen. Um jetzt nicht weiter vom Thema abzuweichen, kann ich nur noch sagen: Kyubi-Mode einfach der Hammer! Sieht schon nett aus. Wer nicht weiß was der Kyubi-Mode ist, schaut am besten im Startpost. Allzu viele Fähigkeiten, außer Narutos Schnelligkeit, sind jetzt noch nicht bekannt, aber ich bin mir sicher, dass es noch viele weitere gibt und wir demnächst mehr darüber erfahren werden. Noch ein Punkt den Ponta bereits ansprach muss ich wiederlegen. Zu stark finde ich diesen Modus nicht. Immerhin ist er der Neunschwänzige, hat die größtem Chakramengen und es wurde ja schon lange vorher klar, wie gefährlich dieser Biju ist. Außerdem muss er schon so stark sein, sonst würde die Story keinen Sinn geben. Naruto ist nunmal der Hauptprotagonist und es ist klar, dass er derjenige ist, der den vierten Ninjaweltkrieg beenden wird und der Retter aller sein wird. Wie sollte er Tobi schlagen können ohne diese unglaubliche Stärke, denn mit einem Sennin Mode hat er gegen ihn keine Chance mehr. Wenn der Kyubi-Mode OP sein sollte, dann ist Tobi mindestens genauso OP. Ich denke, dass es ein harter und Verlustreicher Kampf gegen Tobi geben wird. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass Sasuke sogar an Narutos Seite gegen Tobi antritt und stirbt, bin mir da aber nicht sicher. Um konkreter zu werden, nein, der Kyubi-Mode ist nicht zu OP und Naruto wird es trotz seiner neuen Kräfte noch schwer genug gegen das was noch kommt haben.


    Zwockel

  • So dann Meld ich mich wieder mit meinen 19 Post (alte Mitglieder bekommen +15 Beiträge und ich bin ein altes Mitglied)


    @Maskottchen ich bin auch dafür das wir Akamaru nehmen
    Zwockel das mit den Aufträge finde ich auch eine gute^^



    Sollte Kakashi Hokage werden?

    Ich bin eigentlich schon daür das er Hokage würd da ich seinen charakterund seine Jutsus sehr gerne mag. Er hätte aufjedenfall das Zeug da zu ein Super Hokage zu werden, da er ein ziemlich schlauer Ninja ist und auch sicher taktisch sehr begabt ist, dazu kann Kakashi noch viele starke und nützliche Jutsus wie Das Sharingan mit dem er jutzus erkennen und auch von seinen Gegner kopieren kann ausserdem kann er noch das Jutsu des Vertrauten geistes mit dem er Gegner schnell aufspüren kann. Aber ich denke eigentlich das Kakashi nicht wirklich Lust hat Hokage zu werden, da er wenn er Hokage ist jede Menge Papier kram erledigen muss oder sonstiges machen muss wie Aufträge an die verschiedenen Ninja geben muss und wie jeder weiß leben ja ganz schön viele Ninjas in Konoha Gakure. Dadurch würde er nämlich kaum noch zu freien beschäfftigungen wie Lesen oder trainieren kommen würde.


    Welche Spiele besitzt ihr?
    Dann Zähl ich mal auf also für den Nintendo Ds habe ich Naruto Ninja Council 1 und 2, Naruto Ninja Destiny 1 und 2, für die Nintendo Wii habe ich Naruto Clash of Ninja Revolution 1-3. Ich werde mir wenn es rauskommt Naruto Clash of Ninja Revolution 4 holen und wenn ich mir eine PS 3 kaufe werde ich mir auf jedenfall Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation holen weil ich finde das das Spiel der hammer ist es hat ziemlich viele charaktere und auch einen Online Modus mit dem man gegen seine freunde oder weltweit gegen alle auf der Welt die das Spiel haben zocken kann. Die Naruto spiele finde ich Allgemein eigentlich alle ganz gut da man sich in jeden Naruto Spiel verprügeln kann was ich einfach nur voll cool finde.

  • Hey ich meld mich mal wieder xD



    Heute hab ich nicht viel zusagen und fang sovort mit den Fragen an:


    Ist die Serie oder der Manga besser?
    Ich finde die Serie iwie besser. Die Serie ist besser weil es halt alles in Farbe gibt und nicht in schwarz weiß. Auch wen ich ehr die Manga´s mag aber bei Naruto ist es iwie anderes.
    Weil bei der Serie kann mehr mitfühlen finde ich. Ich weiß beim Manga kann man sich die Zehne die ganze Zeit angucken ohne irgendwas bei YouTube oder so zu suchen, aber beim Anime kommt da mehr gefühl rüber mit den Stimmen und den Farben. Manchmal weiß man beim Manga auch nicht genau ob jetzt einer Schwitzt, Blutet oder beides. Das ist leider so ^^.
    Ich mag den Anime auch mehr weil da auch mehr Aktionen sind. Okay beim Manga sind die auch aber manchmal reicht dann nur ein kurzer Blick auf die andere Seite und schwubs weiß man wie es weiter geht und das ist doch sehr schade. Auch wen ich nur Band von Naruto Besitze sag ich nochmal mein Entschluss. Ich mag die Serie mehr !


    Traurig, das Itachi gestorben ist, oder eher gut?
    Mhh… Ja und Nein. Nein weil, er meiner Meinung zu viel getan hat. Er hat seine Freunde und Familie getötet und zeig nicht mal richtig Trauer oder reue !
    Itachi ist auch nach meiner Meinung ein A******* und zeig nur keine Gefühle weil er Angst davor hat. Ja weil, er Sasuke (Auch wen ich ihn nicht mag) ein Lebens Ziel ermöglicht hat sag ich mal.
    Er hat ihm ein Lebens Ziel ermöglicht weil, Sasuke immer stärker werden wollte um Ihn zu besiegen und eigentlich lebt er ja auch in Sasuke weiter. Oder nicht ?

    Wird Oroshimaru wieder von den Toten auferstehen?

    Ich finde es wahrscheinlich das Oroshimaru vielleicht von den Toten aufersteht. Weil, man weiß ja nie was für mysteriöse Sachen er auf Lager hat und ob Kabuto diese Sachen auch beherrschen kann?
    Das wird glaub ich erst mal nur eine Vermutung sein. Es wäre aber auch Blöd wen er wieder Aufersteht weil, er erst mal unheimlich ist und weil er vielleicht ja achon auferstanden ist und die Naruto Zeichner und Schreiber noch nichts veratten wollen und Oroshimaru dann irgendwann einfach wieder da ist! Das weiß man ja Leider nicht.


    So das wars dan wieder von mir xD
    Hoffe der Beitrag reicht und ist nicht zukurz. Wen ja biite bescheid geben iwas fällt mir dan bestimmt schon ein ^^
    Lg I AM CRAZY