Mit was beschäftigt ihr euch gerade im Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich trainiere zurzeit in meiner schwarzen edition ein paar pokemon auf evs, danach versuche ich dann mit diesem speziellen team die kampfmetro zu machen und mir den stern zu besorgen und eventuell mache ich noch ein paar kämpfe in der wifi-coonection auch wenn die meisten abdrehen >.<

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich beschaftige mich gerade mit der DV Zucht was relativ erfolgreich ist und Versteigere ein paar der erfolgreicheren Resultate. Sowie auch mit der Kampfmetro. Hab bis jetzt nur die einzel einfach linie geschaft. Werde mich wohl in kürze auch mit EV training befassen um in der Metro besser abzuschneiden.

  • ich arbeite grade darauf hin die endwiklungen von evoli zu bekommen auch hoffe ich endlich auf ein weibliches evoli da mir
    das züchten mit dem ditto zu lange dauert den bei diamant gibt es ja wieder 2 endwiklungen mehr weshalb ich einen "vorrat" an evolis brauche und das ganze dan noch mal für weiß


    nebenbei spiele ich die storry da ich bei ss grade mal den 8. orden habe und somit noch einiges zu machen ist eben habe ich mir das lugia geschnappt 1 hyperball fail und im schwerball (1) ist es dan drinne geblieben es wiegt ja einiges wodurch der ball ziemlich gut bei lugia ist :pika::pika:

    AdmuraiZekromKobaliumAeropteryxMetagrossGuardevoir mein team in der weißen ^^
    alle rechtscheibfehler sind uhrheberrechtlich geschützt klauen und kopieren verboten ^.^ :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Voldemord88 ()

  • Ich trainiere gerade mein Team in der Riesengrotte. Im Moment trainiere ich gerade mein TentantelTentantelTentantel und mein SkelabraSkelabraSkelabra. Denn sie haben noch zu niedrige Level.
    von Rayquaza200


    Waraum trainierst du nicht in der Liga? (: Nimm ein paar starke Pokemon mit. Einem davon gibst du Münzamulett. Nimm ein Pokemon mit, das du trainieren willst, gib es einem EP-Teiler. Jetzt gehst du mit diesem Team die Liga soweit besiegen wie du kannst bis du verlierst. Einen Verlust machst du dabei nicht. Kampf-Niederlagen werden nirgends aufgelistet und Geld wirst du bereits nach dem ersten Top 4 - Leiterkampf mehr verdienen als du bei Niederlage verlierst, und nebenbei wird das schwache Pokemon mit EP-Teiler super trainiert. (:

  • Momentan spiele ich nur Heart Gold aktiv, da ich dort neu angefangen hab. ^^ Momentan bin ich dort nach der Liga und dabei, mir die Orden aus Kanto zu schnappen. Als nächstes ist Platin dran, das ich ebenfalls von neu starte. Ich liebe einfach das Gefühl, wenn ich neu in eine Generation komme. So wie es aussieht, bin ich dann bei Platin grad dabei, aus der Heimatstadt zu kommen und mir so schnell wie möglich den ersten Orden zu schnappen. In Perl werde ich wahrscheinlich auch nochmal neu anfangen, da dies mein erstes richtiges Pokémonspiel war und ich dort sehr unregelmäßig und doof trainiert hab. Außerdem möchte ich mich auch mal wieder an einem neuen Team in Sinnoh versuchen. In Schwarz bin ich auch kurz nach der Liga. Ich hab auch noch White, aber das hab ich nicht mal angefangen, weil ich im Moment gar nicht den Drang dazu habe, mal wieder durch Einall zu schlendern. Ich war von Black schon enttäuscht und hatte deswegen nicht mal richtig Lust, die Liga machen, aber dann hat mich in der Freizeit doch mal der Eifer gepackt und ich habs wenigstens bis dorthin gespielt. Bei den anderen älteren Spielen, weiß ich es gar nicht. x3


    Naya

  • Okay, ich trenne das mal nach Editionen auf ^^
    Smaragd spiele ich nun ungefähr zum 5. Mal durch und momentan stehe ich kurz vor der Liga, in der Siegesstraße. Imo trainiere ich hauptsächlich, bis ich stark genug bin, um die mMn noch etwas anspruchsvollere Hoenn-Liga zu gewinnen und mich dann mal ans Strategische ranzuwagen um vielleicht auch in der Kampfzone ganz gut abzuschneiden.
    Perl habe ich vor ein paar Tagen nach Monaten mal wieder eingelegt und mich umgesehen, dabei habe ich festgestellt, dass ich gerade dabei war, alle Untergrundmöbel zu sammeln und Cresselia zu fangen, was nach an die 300 Spielstunden mal fällig wird x)
    In Diamant, eine meiner Hauptedis momentan, trainiere ich einerseits zwar für die Liga (Mit einem doch recht ausgefallenen Team, bestehend aus Schlapor, Roselia, Dialga, Plaudagei, Pliprin und noch irgendeinem, was gelegentlich wechselt ^^"), andererseits versuche ich nach der Coolness-Masterklasse (Schlapor), nun auch die Klugheits-Masterklasse mit Roselia zu meistern und währenddessen noch einen Leuchtstein für dieses aufzutreiben, zuvor habe ich es endlich geschafft, in der Spielhalle eine 10er (genauer sogar 11er) - Serie zu schaffen :)
    In HG laufe ich gerade durch die Alph-Ruinen um alle Icognito zu fangen, suche Shinies, trainiere Pokémon auf Lv 100, bisher habe ich 12-14 auf dieser Edi so weit Trainierte, und vervollständige den Pokédex, so fehlen in meinem Kanto-Dex inzwischen nur noch Mauzi und Snobilikat, sowie diverse Tauschentwicklungen, für die ich evtl meinen alten DS rauskrame, oder bis zum Neuen warte, der ebenfalls bald bestellt wird :)
    In SS stehe ich gerade vor Lugia und versuche dieses durch Resetten in shiny zu fangen, was doch eine ziemliche Aufgabe ist, die vermutlich auch noch etwas dauern wird, bei der geringen normalen Chance.
    In Schwarz langweile ich mich gerade in diesem failigen Spiel, weiß nicht wirklich, was ich machen soll und laufe somit lustlos durch die Gegend, trainiere ein paar Pokémon und versuche, den Pokédex zu füllen.
    In MD Dunkelheit befinde ich mich in Palkias Dungeon, wobei ich nicht wirklich weiterkomme, denn bis vor kurzem hatte ich eine Menge toller Items, aber als mir ein Belebersamen gestohlen wurde, resettete ich und verlor alle Items, was ich wirklich eine Frechheit finde, da das im ganzen Spiel ausgerechnet in diesem Dungeon zum ersten Mal vorkommt.
    In Ranger 3 bin ich mit dem richtigen Teil der HS durch, soweit ich denke, und muss nun Suicune fangen(?), wobei mir dieser deppige, elende Mitläufer wirklich auf den Senkel geht.


    Das waren alle Wichtigen ^^"


    ~ Plaudagei

  • ich vervollständige meinen Dex in Weiß. Fehlen nur noch ein paar Entwicklungen und dergleichen. =D
    Muss mal schaun, dass ich alle potentiellen Tausch-Entwicklungen fertig vorbereite, wenn ich das nächste mal wen mit ner Schwarzen doer Weißen Edition seh.

  • Also in Platin zocke ich den Spielverlauf,in Kristall levele ich Pokis auf 100 und sonst zocke ich nur Blattgrün wo ich mein Lavados auf 100 bringen will( momentan erst 61)
    Einen vollen Pokedex will ich bei Platin endlich haben( nur gesehen,da wäre ich auch stolz) denn bei meiner alten Platin hatte ich über 400 gesehen und jetzt,da ich Rubin,Saphir,Smaragd und Blattgrün und Soulsilver habe hoffe ich darauf,dass ich alle schaffe

  • Bin in Pokémon Weiße Edition momentan dabei die Arenaleiterin in Twindrake City zu schlagen, hat aber nicht gut geklappt.
    Also habe ich mir ein Petznief gefangen und bin dabei es zu trainieren, damit seine Eisattacken die Drachenpokémon schön altaussehen lassen.
    Habe aber noch einen ganz schönen Weg vor mir, Petznief ist Lv. 30 und auf Lv. 37 entwickelt es sich erst. Genau das Entwickeln habe ich mir vorgenommen.


    In Pokémon Smaragd trainiere ich gerade Fiffyen, um es zu entwickeln (keine Ahnung warum, ich habe voll das Verlangen nach einem Magnayen xD) und ja... mehr kann ich dazu nicht sagen.. noch ist es Lv. 11 ^^


    LG, Enderauge

  • In Pokémon Schwarz züchte ich und trainiere ich meine Pokémon auf EV´s. Ab und zu mache ich auch die Kampfmetro für bestimmte Items. Warum ich das mache? - Ganz einfach für Tuniere die bestimmt kommen werden möchte ich dann vorbereitet sein. Mal sehen, vielleicht sollte ich langsam mal Kyurem fangen und mir mal meinen Dex vervollständigen.
    Ich Pokémon Perl sammle ich Untergrundmöbel, doch ansonsten mache ich dort Momentan nichts und ehrlich gesagt wüsste ich auch zur Zeit nicht was. Mit 563 Spielstunden und vollem Dex gibt es sonst nichts mehr anderes zu tun. Ich könnte euch noch ein paar wichtige Items oder Pokémon nennen die ich dort gelagert habe und die auch dort erst mal bleiben werden, allerdings passt dies nicht zum Thema.
    So, kommen wir zur Edition die ich Momentan wohl am meisten spiele, SAPHIR. Ja genau richtig gehört eine Sinnoh Edi. Grund? - Ich brauch ein weiteres Latios, damit ich eins auf Schwarz tauschen kann. Ich habe am Montag oder so angefangen und habe jetzt wieder sieben Stunden Spielzeit, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich während der Woche bisher wenig Zeit hatte zu spielen, obwohl 3 Nachmittage ausgefallen sind. Ich bin jetzt beim sechsten Orden in Baumhausen. Wie dem auch sei. Ich stelle euch noch kurz mein Team vor und dann sollte es auch genügen:


    Lohgock
    Lohgock (36)


    Stollrak
    Steel (32)


    Georok
    Rock (33)


    Und drei Zigzachs mit der Fähigkeit Mitnahme.

  • Ich bin grade damit beschäftigt irgendwelche Lachspokemon zu suchen, die ich dann nem Kollegen schicke, damit er mir meine Pokemon zurückgeben kann :'D ansonsten such ich auf meiner Heart Gold grade Ho-Oh bzw. ich stehe in der 3ten Etage des Turms auf dem Ho-Oh ist :'D

  • Da ich gerade gelernt habe,wie man RNGt, hole ich mir gerade noch ein paar normale Pokis und die restlichen Legis auf meienr Weiss.
    Danach werde ich erstmal meinen Spielstand löschen und mir ein RNGtes Zekrom und Voltolos holen,wäre wirklich schade wenn man
    diese beiden Pokis ohne gescheite Wesen bzw. Dv´s spielt. (;

  • ich bin damit beschäftigt kyurem ,Boreos und barschwa zu fangen. dannach versuche ich mir ein milotic zu machen. zum schluss werde ich alle meine pokemon trainieren und dann zum zweiten mal die liga machen, cynthia zu besiegen und alle städte gehen und meinen admurai die ultimative wasser attacke beibringen aquahaupbitze. mehr habe ich dan nicht vor.

  • Ich bin zurzeit im Duellturm und versuche mir den 4. Sern für meinen Trainerpass zu holen, sprich hundert Siege in Folge einfahren. Bislang hatte ich zwar noch keinen Erfolg, aber ich war schon mehrmals nah dran und mache ohnehin nichts anderes mehr, bis ich´s gepackt hab. Da bleibe ich hartnäckig. Ansonsten züchte ich noch ein paar Pokémon, denn es gibt eigentlich immer noch eines, dass ich gerne (mit besseren Werten) hätte.

  • ich spiele gerade mal wieder soul silver und versuche schon seit 1ner woche ein shiny icognito zu finden, da ich nur 1 zufalls shiny habe und gerne 1nes mehr haben würde(das zwar kein zufall ist aber das ist ja egal. Danach werde ich das selbe wahrscheinlich noch mal nur mit nem anderen poki machen und mir so einige shinys holen (: