Geburtstags Togekiss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es steht geschrieben, dass man das Geburtstags Togekiss erhält wenn man im Monat seines eigenen Geburtstages ins Postfach bei Pokemon.com schaut...
    Da ich im Februar Geburtstag habe und heute der 1.2. ist, hab ich schon ins Postfach geschaut aber da war noch nichts....
    Bekomm ich das jetzt doch erst am 8.2 also an meinem Geburtstag? Wäre nett wenn mir einer das sagen könnte, der das schon bekommen hat^^


    EDIT: Alles klar, da muss ich wohl oder übel warten und wenns bis zum 8. ist :D Danke für die schnellen Antworten

  • Eigentlich reicht es zu warten bis es der richtige Monat ist, sofern du das richtige Datum angegeben hast. Jedoch gibt es so viele registrierte User dort, dass sich auch eine automatische Nachricht verzögern kann. Vielleicht hilft es, wenn du ein wenig abwartest.


    Da die Anleitung auf Bisafans wenn die Nachricht dann da ist: http://www.bisafans.de/lexikon/077.shtml

  • Das hatten wir glaube ich schon mal, die Nachricht erhält man nicht gleich am ersten Tag des Monats, ich glaube die haben da ein wenig Probleme.
    Warte einfach ab, ich denke in den nächsten 2 Tagen wirst du benachrichtigt, war bei mir auch so.

  • Jetzt hab ich leider das nächste Problem....
    Und zwar ich habe die Nachricht jetzt bekommen, aber wenn ich anklicke " Mein Geschenk jetzt holen " Steht da: " Leider konnten wir die von dir gewünschte Aktion nicht finden. Bitte versuch es später nochmal. "
    Und Togekiss erscheint auch nicht im PGL wenn ich den entsprechenden gelben Button drücke ;( Hilfe!

  • Das gleiche Problem habe ich auch :/ aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das Togekiss ja den ganzen Monat noch abholen, also werd ich ruhigen Blutes wenigstens schonmal bis zum Geburtstag warten :)

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。

  • wenn wir schon mal bei dem thema sind hätte ich auch eine frage dazu: ;)
    wenn man während seines geburtstags monats in den posteingang geschaut hat, die nachricht gesehen aber in keinster weise in kontakt mirihr getreten ist, ist sie dann im nächsten monat noch da oder eben nicht mehr?

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • a-chan:
    Du hast das Problem auch? Na da bin ich froh dass ich nicht die einzige bin


    DarkEventLord:
    Ich denke mal sie wird noch da sein, aber man kann das Togekiss dann nicht mehr abholen :/ Soviel ich verstanden hab gilt sie aber noch 2 wochen im nächsten Monat


    Ich hab mich mal an den Kundendienst gewendet und die haben mir sowas gesagt wie, dass die Einladungen zwar schon verschickt wurden, aber die Aktion noch nicht freigegeben wurde und wir noch warten müssen


    EDIT: hier mal die Mail vom Kundendienst ( Die schreiben wirklich so komisch )

  • Für viele die mittlerweile Geburtstag hatten ( mich eingeschlossen ) und das gleiche Problem mit dem Togekiss haben, erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe dem Kundendienst nochmal eine gepfefferte Mail geschrieben und sie nochmal freundlich aufgefordert die Aktion freizuschalten.
    Ich hoffe das bringt was und das Problem ist aus er Welt geschafft^^ Falls ne Antwort kommt editiere ich es hier rein.

  • wenn man geburtstag hat kann man sich dann ein togekiss holen und wie



    wenn du dich bei pokemon.de einloggst bekommst du ne mail. daran steht dass ein togekiss für dich in der DW bereit steht, dann loggste dic bei global link ein und dann auf aktionsteilnahme afaik. auf deiner trauminsel auf der freundestafel sollte es erscheinen vorausgesetzt es ist der monat wann du geburtstag hast

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • also wenn man auf PGL registriert ist kann man sich togekiss in dem monat holen wann man geburtstag hat??

    Ja - eine einfache Verbindung zwischen Konsole und der PGL Seite, bzw. der Global Link Seite ist dafür nötig. Nicht am Tag, sondern im Monat, in welchem man Geburtstag hat, bekommt man eine Mail der Seite, über welche man sich Togekiss downloaden kann. Dies kann sich jedoch verzögern; diesen Monat beispielsweise bekamen viele User, inklusive mir, keine derartige Mail, und laut kundendienst wird sich das noch lange verzögern.

  • Nein, bei mir funktioniert es leider auch noch nicht :3
    Aber gut, dass die Mail danach immernoch als nicht gelesen angegeben wird, sonst würde ich das vielleicht vergessen |D

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。