Schnell an viele GP in der Kampfzone kommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also meiner meinung nach, geht das im den kampf arkarden am schnellsten!! weil du dort am amfang eines jeden kampfes mit ein wenig glück aber auch können, durch dieses roulette artige spiel am anfang, verbrennen, paralysieren oder soger vergiftet kannst! umd das verschafteinem einen großen vorteil! sonst sehe ich eigentlich keinen unterschied zum duellturm!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • hier meine tipps:
    *so als erste mal ein starkes team, am besten evs trainiert, so viel dazu kann ich nicht sagen aber in der trainerschule steht einiges dazu ;)
    *eine gute taktk wäre nicht schlecht, eine wäre mit farbeagle und schlummerort, dann noch eine andere mit terrakium prügler und danach steinhagel !
    *und dann sollte deine pokemon auch noch gute items haben, die ihre attacken verstärken oder sie heilen ;) wie tsitrubeere, wahlband, wahlschahl, etc...
    ich hoffe ich konnte helfen ;)
    mfg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Meine ersten GP habe ich alle im Kampfsaal geholt.
    Da man dort nur 1 Pokemon braucht und es nicht wirklich eine Strategie oder ein gebasteltes Team braucht.
    Am Anfang ist der 1ne GP zwar lächerlich, es summiert sich aber. Wenn du dann einen Starken Drachen mit Wutanfall hast, oder ein Tornupto mit Eruption kommst du schon ordentlich weit und sammelst auch schnell GP.
    Eventuell ist das nicht die schnellste Art GP zu holen, aber anfangs ist es eindeutig die einfachste, wenn du dann Genug GP hast um dir alle sachen für dein erstes Team zu kaufen, dann gehst du natürlich in den Duellturm ;)


    LG MystikPalkia

  • aja jetzt ist es mir wieder eingefallen ;) es gibt natürlich auch noch eine andere möglichkeit gp punkte zu bekommen, also was ich meine ist eben das trainer haus in kanto wo du gegen trainer kämpfen kannst, mit denen du dich mit dem pokéwalker verbunden hast! für ejnen gewonnenen kampf bekommst du einen GP. das hat zwar auch nachteile: man kann das nur einmal am tag machen, sprich jeden gegner nur einmel am tag besiegen und wenn du dich mit keinem bzw. wenigen verbunden hast dann nützt diese möglichkeit dir eher weniger, aber es gibt auch vorteile ;) du brauchst auch nicht wircklich ein team für diese kämpfe, weil die gegner dort nicht allzu stark sein sollte und du kannst wenn du mal verlierst einfach abdrehen und das von vorne machen :D aber wie schon geschrieben, dass ist natürlich nur eine von vielen möglichkeiten und sonst würde ich dir eben die kampfarkaden noch empfehlen!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • @ MystikPalkia
    Ich würde noch weiter im Kampfsaal machen, bei sehr hohen Serien bekommt man auch sehr viele GP, zum Beispiel schon ab 50 Siegen 5 GP und das höchste ist ab 100 000 Siegen 1 000 GP! Generell gillt ab 10 000 Siegen die Regel: Pro glattem 10 000er +100 GP mehr bei 100 beginnend! Aber ich glaube, niemand hat jemals die 500er-Serie gebrochen!

  • Ich empfehle dir auf jeden Fall mal den Duellturm!!! Da kannst du dir ganz viele GP verdienen, nur da musst du dauernd kämpfen! Es kommt darauf an, wie viele GP du brauchst, denn erst dann kann man abschätzen, was am besten ist!^^
    C; Hoffe der Beitrag konnte dir helfen^^


    Von
    Enekoro_1

  • Ich brauche sehr viele GP, weil ich Pokémon strategisch Attacken beibringen will, die ihre Schwächen abdecken; zum Beispiel Meganie Antik-Kraft, weil diese Attacke auf alle Typen, (außer Gift,) die auf Meganie sehr effektiv sind, auch sehr effektiv ist.

  • Ein sehr gutes Pokemon wäre ein Machomei mit Eiseskälte (Bug) oder auch Geofissur (lernen). Mit Eiseskälte stirbt einfach jeder, ohne Ausnahme, und bei Geofissur nur die meisten, da Immunität