Glücks-ei in schwarz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! ICh bin am Trainieren wie ein irrer und habe mitbekommen, dass das Glücks-ei da sehr behilfreich sein kann. Doch ich habe gehört, dass man es in der Elektrolithöhle von prof. esche bekommt. doch ich finde sie nicht, könnt ihr mir tipps geben oder besser noch eine anleitung durch die höhle zu prof esche. LEute, ihr wisst garnicht wie dankbar ich euch bin, wenn ihr mir eine art anleitung gebt, weil ich will dieses item!!


    vielen dank!


    mfg marc1602

  • du bekommst das ei doch gleich wenn man da rein geht, oder 8| ?
    ich spiele zwar kein schwarz oder weiß, aber das müsste doch eigentlich so sein... (hab es so zu mindest bei einem freund gesehen. ist aber auch schon länger her und ich irre mich gerade und man bekommt das ei erst am ende ^^ )


    Edit:
    ein video, wo man es bekommen kann ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf der Route 13 kannst du auch ein Glücks-Ei bekommen: vom schwarz gekleideten Mann rechts vom Attacken-Helfer-Haus. Das ist aber nur eins von 27 möglichen Items; resette also, um dort (so oft du willst) ein Glücks-Ei zu bekommen ;)

  • Das Glücksei solltest du eigentlich schon haben, wenn du die Elektrolithhöhle abgeschlossen hast. Das war soweit ich weiß entweder am Anfang oder Ende der Elektrolithhöhle wärend der Hauptstory.

  • Du gehst in die Elektrolithhöhle, wirst ja beim 1. mal von Team Plasma N angequatscht.
    Danach gehst du weiter und nach kurzem kommt Bell mit Prof. Esche.
    Die gibt dir gleich das Glücks- Ei



    Ich hoffe das hlft dir weiter!
    GameMaster23