Team zusammen stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Habe vor kurzem Saphir angefangen, und will mir jetzt ein Team zusammen stellen.
    Mein Starter ist ein Flemmli.
    Als 2.Pokemon könnte ich ein Karpador nehmen und zu einem Garados trainieren.
    Als 3.Pokemon will ich mir ein Knacklion fangen, es zu Libelldra entwickeln und es VM Fliegen beibringen.
    Den Rest, keine Ahnung.
    Aufjedenfall ein gutes Elektropokemon.
    Und einen VM-Sklaven natürlich :D
    mfg
    Edit: Evtl. auch ein Marill

  • Als Elektro Pokemon habe ich immer Fritzelblitz genommen
    Das braucht zwar bis es eine Elektroattacke erlernt, aber mir half es wirklich gut!
    Später habe ich es dann gegen ein Pickachu ausgetasucht
    Ich habe mir Viele Pickachus in der Sfari- Zone gefangen...
    Das letzte von 15 hatte dann Kugelblitz!So hatte ich dann später ein Raichu mit Volttackle, welches sehr hilfreich war...
    Marill würde ich nicht nehmen...Stattdessen leiber ein Wailmer heran trainieren
    Dann hätte ich noch ein Trasla ins Team genommen!Dies ist später wirklich stark!
    Als VM Sklave hätte ich Zigzachs genommen...


    Ich hoffe das hilf!
    LG GameMaster23


    Edit: Das mit Volttackle ist glaube ich erst ab Smaragd erhältlich...Sorry!

  • hier werden keine teams für andere gemacht!!! dafür gibt es den teambewertungsbereich! und ein team hat zwar etwas mit der jeweiligen edition zu tun, aber auf grund der übersichitlickeit, wurde das topic Eure Teams - Startpost lesen gemacht! So. ich denke, dieses Thema kann nun geschlossen werden.


    Gallopa

  • Das Thema kenn ich, aber ich brauch einfach ein dummes normales Pokemonteam. Mein Team besteht gerade nur aus Flemmli, und noch 5facher Schrott wie Waumpel. Ich kann also kein richtiges Team zusammen bauen. Verzeiht mir Pokemon für den ersten Satz :(

  • Elektro Pokemon würd Ich Pikachu empfehlen und falls du eines vor dem 6. Orden brauchst ist das ja kein Pro du kannst ja noch bevor du den Orden hast Pikas fangen :P
    Dann würde Ich dir raten ein Trasla zu fangen es wird echt total stark die Idee mit Libeldra ist supper mach ich auch immer ^^
    Und dann noch ein Vulpix fangen oder ein Wailmeer auftrainieren ^^

  • auch im oben verlinktem thema kannst du die leute bitten, dir vorschläge für ein team zu geben. denn dieser bereich ist für fragen zu den editionen, d.h. für fragen wie zum beispiel "wo finde ich tm xy?". der oben verlinkte bereich ist für fragen wie: "ich komme da und da im spiel nicht weiter, denn mein team ist zu schwach. könnt ihr mir tipps geben?" oder auch für "ich bin am anfang des spiels und will flemmli als starter. empfehlt mir doch mal eine gute kombination von pokemon. gerne auch mit wesen und evs und so...". es ist durch diese einteilung einfach übersichtlicher. jeder weiß so, wie man was findet und im teambewertungsbereich gibt es auch user, die sich wirklich gut auskennen, aber nur sehr selten in die bereiche zu den spielen gehen. wenn du nun deine frage zu deinem team (ob nun gebaut, oder nicht hier stellst, lesen diese user die wahrscheinlich nicht und du bekommst nicht so viele infos.


    Gallopa

  • Also ich hab mit Smaragd folgender maßen gespielt:


    1. Flemmli
    2. Samurzel
    3. Trasla
    4. Karpador
    5. Frizelbliz
    6. Knacklion


    Mittlerweile (7. Orden):


    1. Lohgock (Feuer Pokemon praktisch pflicht) lvl. 52
    2. Blanas ( hat Zerschneider und ist auch so sehr gut) lvl. 40
    3. Guardevoir (Pyscho Typ ist aufjedenfall von Vorteil) lvl. 35
    4. Garados (Hat Surfer und ist auch ein sehr Mächtiges Pokemon mit guten Basiswerten) lvl. 42
    5. Voltenso (Also es ist sehr wichtig ein Elektro Pokemon zu haben um beim Surfen gut durchzukommen und auch der 8. Orden wird wohl nur mit Elektro Pokemon zu knacken sein) lvl. 45
    6. Vibrava (hab ich fliegen erlernt und ein Drachen Pokemon ist es auch) lvl. 41


    Das ist ein sehr vielfälltiges Team mit dem ich gut zurecht komme. Ich habe für so ziemlich jeden Typ um alle anderen Typen zu besiegen!

  • ich würde garkeinen Vm - Sklaven nehmen, sondern jedem pokemon im team mindestens eine Vm erlernen.
    So sind alle schön aufgeteilt und jederzeit verfügbar wenn man sie braucht ;)


    Ich kann nur Zubat empfehlen. Iksbat ist später richtig Stark in einem Story Team.