Kämpfe, die ihr sehen wollt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Sache wurmt mich weiter: Wo ist der Kampf Shirona gegen Satoshi (also Cynthia gegen Ash)? Er wurde uns über halb DP hinweg versprochen, aber bekommen haben wir ihn nie. Und das finde ich durchaus sehr ärgerlich.


    Aber es ist sicher nicht der einzige Kampf, den viele sehr gerne gesehen hätten. Viele wünschen sich noch immer einen Rückkampf mit Hiroshi (Ritchi) und anderen Charakteren. Viele Kämpfe wurden uns mehr oder weniger versprochen, aber wir haben sie nie zu sehen bekommen. Andere Kämpfe werden warhscheinlich nie zusammen kommen, weil ide Charaktere sich beispielsweise nicht kennen und wohl auch nie kennen lernen, aber wären sicher trotzdem interessant zu sehen.


    Gibt es irgendwelche Kämpfe, die ihr gerne sehen würdet?
    Und warum ausgerechnet diese?

  • Interessantes Topic.
    Also, ich glaube jeder hier hat so seine Kämpfe, die er gerne einmal sehen würde, auch wenn sie im Anime niemals vorgekommen sind und wahrscheinlich auch niemals vorkommen werden.
    Wünschen würde ich mir auf jeden Fall wenigstens einen vollen Kampf mit Cynthia. Ich weiß, dass sie der Champ ist, weshalb man die Staffel jetzt nicht mit ihren Kämpfen vollspoiolern konnte. Aber nur dieser eine "Kampf" mit Paul? Ich mein, das war nicht einmal ein voller Kampf. Paul hatte keine Chance, Cynthias Knackrack hat ihn fertig gemacht.
    Allen voran:


    Ash vs. Cynthia:
    Die ganze verdammte Sinnoh-Staffel wurde Ash stetig besser. Er wurde stärker, hatte endlich mal ein Team voller voll entwickelter Pokemon (Kaumalat hatte einfach nicht genug Zeit und warum Bamelin sich nicht entwickelt hat, ist mir immer noch schleierhaft) und kämpfte ENDLICH mal auf eine strategische Art und Weise. Außerdem war die Rivalität zwischen ihm und Paul endlich mal die erste richtige Rivalität, die es für ihn im Anime gab (Das mit Gary-Stue war ja wohl ein Witz und sonst war da auch nicht wirklich Jemand). Und letztendlich hat er es auch geschafft ihn zu besiegen und trotzdem, totz alle dem kriegt er nicht die Chance gegen den Champ anzutreten? Ich mein wirklich, der letzt Kampf Paul vs. Ash war imo eh der richtige Ligafinalkampf.
    Zudem wäre der Kampf der Beiden eh episch geworden, da bin ich immer 100%-ig sicher. Sein Sinnoh-Team (hätte er auch starke Pokemon aus anderen Staffeln genommen, wie Relaxo, Glurak oder so wäre es auch vollkommen in Ordnung gewesen) gegen Cynthias DP oder Pl Team muss einfach toll werden.
    Ich mein Ash hätte von mir aus verlieren können, damit er sich enschließt weiter zu reisen, um stärker zu werden und dann nach Einall geht, aber nein, wir mussten ja Tobias reinschmuggeln -.-


    Lucia vs. Cynthia:
    Ehrlich, ich kann nicht genau erklären warum, aber irgendwie finde ich, dass Lucia auch mal gegen Cynthia antreten sollte. Sie hatte doch auch Kämpfe gegen Hilda und Lucian wieso nicht auch gegen den Champ?? Würde doch passen, die Topkoordinatorin (also diese knappe Niederlage gegen Zoey ist eh... Für mich hat Lucia gewonnen! xD) gegen den Champ.
    Abgesehen davon hat sie ja auch stark genuge Pokemon (Togekiss, Mamutel, Ambidiffel, Igelavar), die schon etwas gegen Cynthia ausrichten können, finde ich wenigstens. Und auch wenn sie vielleicht, naja was heißt vielleicht, verliert, fäne ich es trotzdem spannend, so einen Kampf zu sehen.


    Ansonstens wäre es mir relativ egal, gegen wen Cynthia antritt, hauptsache ein voller Kamp und ein ebenbürtiger Gegner und kein Opfer.


    Jesselina vs. Lucia:
    Auch dieser skurilen Team-Rocket-Agentin-Koordinatorin-Tussi hätte ich mal einen wirklichen, richtigen und epischen Kampf gegönnt. Im Festival sollte sie sogar gegen Lucia antreten, aber anstatt eines epischen Feuerwerks hatten wir eine Aneinanderreihung von Standbildern und die rührendes Gefühle einer Mutter.
    Hätten die nicht darauf einen richtigen Kampf machen können, so einen wie bei Ursula und Zoey?
    Ich mein bei Jesselina ist es ja ähnlich wie bei Ash, obwohl es bei ihr ja noch extremer ist. Vom Loser in Hoenn, zur Viertelfinalisten in Sinnoh. SO eine Entwicklung hat sie als Koordinatorin durchgemacht und trotzdem gibt man ihr keinen vernünftigen Festivalskampf?????
    Leute, ich bitte euch, wie könnt ihr nur so sein....


    Sonst soo... Also auf jeden Fall würd ich mir wünschen dass Max mal einen Kampf bekommt, nachdem er seinen Starter gekriegt hat. Vielleicht sogar gegen Ash? Leider ist das sehr unwahrscheinlich, denn in Pokemon dürfen Menschen ja nicht altern :brainslug: .


    Falls mir sonst noch etwas einfällt, dann editier ich es hier rein, oder poste einfach neu :)

  • Webu Johnson

    Hat das Label Kämpfe hinzugefügt.