Transformers Autobots

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich könnte eure Hilfe bei Transformers Autobots für den Nintendo DS gebrauchen.Ich habe folgendes Problem: Ich bin bereits beim Hoover-Staudamm angekommen.Nun bin ich bei einem Level, wo man Optimus Prime ( Der Truck der Autobots ) ist, und man Brawl ( den Panzer der Decepticons ) besiegen muss.Wenn man ihm ungefähr die Hälfte seiner Energie abgezogen hat, kommt das Militär, und Brawl Transformiert sich in den Panzer.Da das Militär auch mit Panzern gekommen ist, denkt es, dass Brawl einer von ihnen ist.Dann muss man immer die Panzer besiegen.Aber Brawl kann man nichts mehr abziehen!Dann habe ich immer weiter gekämpft und nach einiger Zeit hat Brawl das Kampfgebiet verlassen!Und wenn ich das auch tue, dann habe ich verloren...Könnt ihr mir da weiterhelfen?Ich bin echt verzweifelt...

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.