Mitarbeiter-Suchtopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Projekt: Pokémon Ghostly Edition
    Suche: Mapper, ''Geschichten-Schreiber''
    Aufgaben: Mapper: mit lila Gas überzogene gruselige Maps erstellen (das Labor soll der Pokémon Turm sein) ''Geschichten-Schreiber'': Ein paar Ideen zur Story sammeln
    Nachwort: Ich freue mich über jede Art von Unterstützung (auch die hier nicht aufgeführten Möglichkeiten)!

  • Projekt: Pokemon Äon-Edition, BPED(Pokemon SM)-Hack
    Suche: Storywriter
    Voraussetzungen und Aufgaben: Story schreiben. Voraussetzungen: Kurze Bewerbung oder vernünftige PN, nicht so wie: Ey, würde gerne helfen...
    Nachwort: Belohnung dafür ist ein Platz in Besonderer Dank


    Lg

  • Tätigkeit/Bereich: Spriterin, (Mapperin, bin da aber noch Anfängerin)
    Erfahrungen: Ich sprite seit eineinhalb Jahren. Ich kann selfen und auch Fakepokemons erstellen, solange es eine Vorlage dafür gibt. Ich kann verschiedene Shadingarten. Zum Beispiel Fell, Eis, Gestein, Haut etc. Das Nintendoshading kann ich auch.
    Referenzen/Beispiele: Hier ist eine Galerie von meinen Sprites. Ich werde trotzdem noch ein paar Sprites hier kurz zeigen. [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2m2xl4o.png] ich habe da versucht Diancie in einem Sprite umzuwandeln. [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/nfmptv.png][Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2mnnh39.png]Re-und Decolor kann ich auch.
    Sonstiges: Ich habe noch nie zuvor an einem Fanspiel gearbeitet, also bin ich noch etwas unerfahren dadrin. Auch habe ich nicht immer Zeit um zu spriten. Ich nehme an den Wettbewerben teil und außerdem besitze ich auch noch einen Auftragstopic( wo gar nichts los ist). Wenn irgendjemand mich braucht, dann schreibt mir bitte eine PN.

  • Projekt: Unser Projekt heißt Pokemon Dark and Light, is ein Komplett neues Pokemon spiel. In diesen Game gibt es eine Neue Region, neue Pokemon, Neue Items und vieles Mehr. Außerdem möchten wir die Pokemon Sprechen lassen können, wenn jetzt Beispielweise ein Pikachu gegen einen Onix kämpfen muss, beschwert sich dann dieser. Das Projekt is noch etwas in der Anfangsphase.


    Suche: Wir suchen einen Erfahrenen Programmierer, der uns das zeigt wie wir das Programmieren geht oder, und das was uns am meisten freuen würde, bei uns Mitmacht. Außerdem brauchen wir noch nen Spriter, der uns neue Pokemon herstellt (und keine Sorge, ihr bekommt ne vorlage)


    Voraussetzungen und Aufgaben: Entweder könnt ihr uns zeigen wie das Programmieren genau geht, wie man Maps und Sprites einfügt oder ihr macht einfach bei uns Mit und helft uns bei unseren Game.
    Falls Interesse besteht, bitte sendet eine PN an Mich oder Gin Black. Es währe (sehr) gut wenn ihr Skype habt, damit wir besseren Kontakt haben.


    Nachwort: Wir freuen uns wenn ihr mitmacht. Als Dankeschön könnt ihr, wenn alles geklappt hat, einen auftritt im Game erhalten.


    Lg. Legi und Gin

  • Hallo,


    Ich habe das spiel Pokemon Smaragd mit neuen Grafiken versehen und hoffe eine neue Story einzubauen.
    Die Grafiken zu ändern hat Zeit gekostet aber ich bin sehr zufrieden.
    Ich würde mich freuen über Hilfe für den Story Bereich.
    Das Problem ist ich kann die ROM nicht uploaden weil es verboten wäre,und ich weis nicht wie ich aus der Rom eine .Ips datei erstellen kann.
    Ich habe Viel Zeit ina Mapping gesteckt und bin auch fertig geworden.
    Die Story hingegen wurde in keiner weise geändert(wobei ich hilfe benötige).


    Da ich neu im Bisaboard bin weis ich nicht wie ich die Bilder vom Spiel einfügen.


    Ich suche Hilfe für das Spiel und anfragen wären sehr nett sowie auch spieler die es durchspielen und Testen.
    (nachdem ich das ips problem gelöst habe)


    Nach Mapping Fortschritt habe ich 99%


    1.Pokemon Labor in Wurzelheim nicht vollendet.
    2.WUNSCHHÖHLE

    Hat probleme mit dem Warp und Es verbindet sich mit ROUTE 104 was mich wundert.




    Den Rest der Map habe ich schon vollendet.(alle Routen,Alle Höhlen,Unterwasser,Alle Städte,)




    Das Scripting habe ich bisher nicht angefangen weil ich in dem gebiet nur wenig erfahrung habe.


    Hoffe ich bekomme unterstützung von den ehrfahrenen Scriptern.

  • Projekt: Eine komplett neue Pokémon-Edition als Browsergame. Geplant sind neben dem offensichtlichen Kämpfen und Tauschen auch Turniere, Chats, evtl auch so 'ne Art Gildensystem etc.


    Suche: Mapper, bez. Leute die kleine Animationen erstellen können.


    Vorraussetzungen und Aufgaben: Mapper erstellen Maps^^ - ich persönlich benutze hier das Freeware Programm Tiled. Einschränkung hierbei die Größe von 30x15 Felder da es (noch) keine Funktion zum mitscrollen der Maps gibt.
    Die Animateure erstellen aus den Einzelbildern, die man aus der ROM von Mystery Dungeon ziehen kann, die Kampfanimationen der einzelnen Pokèmon.


    Nachwort: Ich wäre dankbar für jede Art von Hilfe - muss nicht nur zu den oben genannten Bereichen sein. Ideen jeglicher Art, Grafiken, Sounds, etc. sind immer willkommen und als Belohnung winken ein Platz im Impressum. Klingt nach wenig, jedoch ist es super ein größeres Projekt als Referenz zu haben, sollte jemand von euch vorhaben das Ganze beruflich zu machen.


    Ich hoffe auf positive Rückmeldungen, :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/y32Xe.png]


    Projekt:
    Minimon Adventures:
    - Browserbasiert
    - Kein Pokémon! -> Fakemon
    - Englisch + Deutsch


    Suche:
    - [0/1] Kreativen Spriter für Fakemons (Pixel-Art)*
    - [0/1] Kreativen und engagierten Mapper


    * Es ist nahezu frei überlassen, wie ein Minimon am Ende aussieht.
    Beschreibung etc. sind ebenfalls frei vom Ersteller wählbar, es gibt keinerlei Einschränkung für kreative Köpfe!


    Voraussetzungen und Aufgaben:


    Voraussetzungen:
    - Erfahrung im Spriting-Bereich (Pixel-Art)
    - Erfahrungen im Mapping-Bereich (Achtung: Wir benutzen einen speziellen Map-Editor! -> Man sollte Flexibel sein, da der Map-Editor anfangs recht komplex erscheint)


    Aufgaben:
    - Erstellen von Pixel-Monstern, der Stil sollte bei allen Monstern gleich bleiben, allerdings können Dinge wie Typ, Beschreibung, Fähigkeiten etc. vom Künstler gewählt werden und kommen anschließend 1:1 ins Spiel
    - Da es einen Story-Modus gibt, können auch Texte von NPC's sowie Rollen und ähnliches vom Mapper gewählt werden.

    Nachwort:


    Das Spiel wird seit 3 Tagen von mir entwickelt - Ich such dringend nach kreativen Helfern mit Fantasie und Motivation an einer Sache dran zu bleiben.


    Helfer werden direkt integriert, ich lege großen Wert auf Meinungsfreiheit sowie keinerlei Einschränkung für kreatives Denken.


    Screenshots vom aktuellen Spiel:

  • Projekt: Pikachu Gelb (Bald kommen auch 3 weitere editionen dazu) Link zum Projekt: Pikachu[/pokemon]
    Suche:
    1. Jemand der neue Pokémon und auch Items Zeichnet (Pokémon: Vorne, Hinten, Shiny und Icons ||| Items: Pokébälle)
    2. Jemand der Schreie für die Neuen Pokémon machen kann
    3. Jemand der Scripts macht für z.b. neue Pokébälle
    4. Jemand der die Script-Sprache RUBY sehr sehr sehr gut kann!!!
    Voraussetzungen:
    Für 1.: Ihr müsst 1 Pokémon Zeichnen dafür bekommt ihr 4 tage zeit bis dahin müsst ihr dann ein gutes Pokémon gemacht haben!
    Für 2.: Ihr müsst 1 Schrei für eines des Pokémon machen dafür bekommt ihr auch 4 tage zeit!
    Für 3.: Ihr müsst den Script für 1 Items machen Auch hier 4 Tage zeit!
    Für 4.: Ihr müsst für 1 sache einen script machen das kann für sehr viel sein ausser für items und wieder bekommt ihr 4 tage zeit aber wenn ihr schon weit seit kann ich die zeit auch noch verdoppeln!
    Nach der zeit werd ich gucken wie gut ihr es gemacht habt und wie lange ihr brauchtet Daraus werd ich mir dann eine Punktzahl ausrechnen wenn diese hoch genug ist könnt ihr beim spiel weiter helfen sonst nicht!
    So werde ich die Punkte ausrechnen:


    Nachwort:
    Wer helfen will kann mir eine PN Schreiben! :D

  • Guten Tag Auftragnehmer.


    Projekt:


    Es geht um das Projekt, Pokemon Luruvia. Welches ich alleine leite.
    Ein offizielles TEAM gibt es nicht. Ich habe noch einen Kumpel der mir hilft wenn ihm Langweilig ist (Maps z.B.)


    Suche:
    Jemanden der Pokemons erstellen Kann
    Jemanden der Items erstellen kann


    Aufgaben:


    Pokemon erstellen





    Item erstellen




    freue mich über Mitarbeiter


    mfg LatexLatte

  • Hallo Ich Habe an einer Rom gearbeitet die bestimmt toll wird wenn viel geholfen wird.


    Leiter: Pacokill
    Co leiter: ThE PaCo.


    Ich Suche noch einen Story Writer,Scripter,Und jemand der das Title Screen verändern kann.
    Helfer sollten schon einige Erfahrungen haben.
    Als Dank werden alle beteiligten namentlich erwähnt.
    Wer Helfen will soll sich Privat Melden :)


    Mapping:
    Texturen Alle Überarbeitet.
    Map Komplett neu designt.
    [was noch gemacht wird]
    Map karte wird neu designt.
    Neue Maps Hinzufügen.


    Trainer:
    Arenaleiter Verstärkt.
    TOP 4 Verstärkt.
    Einige Trainer haben ein Verstärktes Team.
    Champion Kämpft mit legendären Pokemon
    Außer eines alle lvl.100.
    Arenaleiter alle Verstärkt.
    Arenaleiter nach erneutem herausfordern verstärkt.
    [was noch gemacht werden muss]
    3te Gruppe Team Sky Einfügen.


    Pokemon Fortschritte:
    Alle 9 Starter Pokemon sind vor dem 1.Orden Fangbar.
    Wilde Pokemon Bis lvl 80.
    [was noch gemacht wird]
    Jirachi Event Hinzufügen.
    Groudon Primal und Kyogre Primal einfügen.
    Rayquaza Primal einfügen.


    Story:
    Modifizierte Story bis zu Groudon und Kyogre dann neue Story.
    [was noch gemacht wird]
    Legende von Rayquaza einfügen.
    Story=über die Wut des Rayquazas einfügen.
    Story=Groudon und Kyogre Versteinert einfügen.
    Story=Die Rettung der Erde einfügen.



    Über euer Fazit würde ich mich freuen und über Hilfe die ersten die das Spiel testen wollen bei mir privat melden :) .


    Fotos Füge ich Später hinzu.

    Dream Team:
    Rayquaza Rayquaza
    Brutalanda Brutalanda
    Giratina-urform Giratina Urform
    yveltalYveltal
    Mew Mew
    Sumpex Sumpex


    Fordere mich heraus :sarcastic: .

    5 Mal editiert, zuletzt von pacokill ()

  • PROJEKT: Das Projekt hat noch nicht angefangen, weil ich mit der Idee noch ganz alleine da stehe und ich keine an Pokemon interessierten Freunde in der Nähe habe! Es soll ein Pokemon Rubin/Saphir Hack werden (Über die Rom können wir ja abstimmen) und ich möchte mich an allen Pokemon Spielen gemeinsam orientieren, und eine gesunde Mischung herstellen! Ideen dafür meinerseits sind zum Beispiel:
    Alle möglichen Pokemon aus allen bisher vorhandenen Regionen fangen, natürlich sind nicht alle möglich (oder doch?) aber die coolsten will ich mit einbauen und die nicht so coolen möglichst dafür weglassen. Alte Orte wie die Zerrwelt oder der Glockenturm zum Beispiel sollen bestenfalls mit eingebaut werden, und ich möchte das man am Ende des Spiels alle Pokemon besitzen kann. Das heisst, das man alle legendären fangen kann, und alle anderen Pokemon entweder wild antreffen kann, geschenkt bekommt oder mit NPC Charakteren tauschen kann. Außerdem soll es keine Tausch Entwicklungen mehr geben, da das in einer ROM sehr von Nachteil ist ^^ Alle Pokemon sollen entweder durch Steine, Levelanstieg oder Freundschaft zum Trainer entwickelt werden können. Ich will den Orten coolere und zu den dort auftretenden Pokemon passenden Namen und Aussehen geben. Die Sprache des Spiels ist mir egal, solange es sich um deutsch oder englisch handelt, auch darüber und über die ins Spiel integrierte Pokemon können wir gerne abstimmen. Auch möchte ich gerne, wie in Pokemon Light Platinum (Sehr guter Hack, nur zu empfehlen ^^) Alte Charaktere wie Rot, Ash, Gold, Brix usw. einbauen, inwiefern lässt sich ja noch entscheiden. Außerdem sollte eine neue Region für das Spiel erstellt werden. Die Story möchte ich nicht ohne euch entscheiden, daran sollt ihr zu einem großen Teil dran mitwirken, weil es das Grundlegende für das Spiel ist und uns allen gefallen soll, deshalb bin ich auch hier dafür das wir Ideen über Skype oder so in eine Runde werfen, und dann gemeinsam entscheiden was wir davon zur Story zusammenmischen, den Titel des Spiels, das Cover und den Title Screen möchte ich dann gerne an die Story anpassen! :-)


    Suche: Wie schon im Titel steht, suche ich noch alle möglichen Mitarbeiter für den Hack. Spriter, Scripter, Mapper, Storymaker und alles weitere können sich gerne bei mir melden, ich bin für alles offen! :-)


    Voraussetzungen und Aufgaben: Das wichtigste ist, das ihr Spass daran habt, so etwas zu machen :) Ich möchte nicht das es unter den Mitarbeitern Streit gibt und ich werde mich so gut es geht darum kümmert, ein gutes Verhältnis unter uns allen zu pflegen. :cookie: Eure Aufgaben werden es halt sein zu scripten (das kann ich überhaupt nicht ;D ), mit mir an der Map zu arbeiten, Pokemon ins Spiel einzuarbeiten durch Sprites usw., Trainer zu bearbeiten, ... Ihr solltet schon erfahrener sein damit ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet, denn das wird mein erstes Projekt, ich hoffe das schreckt euch nicht ab, denn nur Übung macht den Meister, doch ohne Hilfe kann man auch nichts lernen! :-)


    Nachwort: Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Ideen schonmal ein bisschen für das Projekt begeistern. Denkt nicht, ich bin sturr, ich übernehme auch sehr gerne eure Ideen mit ins Spiel, schließlich bin ich nicht der Chef sondern nur der mit der Idee, das wird UNSER Projekt. Ich danke euch schonmal im Vorraus, jedem einzelnen der sich melden wird und sich bemühen wird, das Spiel so gut zu machen wie nur möglich!
    Schreibt mir ruhig bei Skype, dort heisse ich genau wie hier BlackKyogre123, addet mich, schreibt mir, schreibt mir hier einen Kommentar, ... Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! :pika::pika::pika:

  • Projekt: Pokémon Melody (RPG Maker XP) (Essentials)
    Pokémon Melody wird ein Fangame was ich über den Rpg Maker XP und das essentials Starterkit erstelle.
    In der Story wird es um das Legendäre Pokémon Meloetta gehen.


    Suche:
    - Spriter:
    Ich suche einen Spriter der für Trainersprites(Overworlds & Battelsprites)
    - Grafiker für Worldmap :
    Ich suche jemanden der mir eine Weltkarte im Stil von Feuerrot erstellen kann. Eine ungefähre Vorlage habe ich bereits.
    - Grafiker für Orden :
    Außerdem suche ich noch jemanden der mir Orden erstellen kann


    Voraussetzungen und Aufgaben: Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich :) Aufgaben sollten ja wohl klar sein, ansonsten einfach nachfragen :3


    Nachwort: Wer mitmacht, wird selbstverständlich erwähnt ( Credits & Threads) und wird außerdem im Spiel vorkommen :)
    Mfg Falconi

  • Projekt: Pokémon - Ruby Version Hack


    Suche: Mapper, Scripter, Jemand der Tilesets einfügen und editiren kann (z.B. aus anderen Spielen oder Google Bildern), Jemand der den TitleScreen bearbeiten kann, jemand der die Pokedex Reihenfolge verändern kann, jemanden für Overworld Sprites etc., Jemanden für Items


    Voraussetzungen und Aufgaben: Ihr solltet Spass haben bzw. eure Aufgabe ernst nehmen, der Rest steht im Nachwort. :-)


    Nachwort: Ich habe ja bereits vor einiger zeit einen ersten Beitrag in dieses Thema geschrieben, doch bei mehrmaligem durchlesen realisiert, dass dieses Proekt für einen Anfänger wie mich noch zu schwer umzusetzen ist.
    Deshalb habe ich mir vorgenommen erst einmal einen einfacheren Hack zu erstellen und bin auch schon gut voran gekommen. Ich möchte gerne Story und Map von Rubin beibehalten, jedoch erweitern. Also habe ich bisher Pokémon aus den Generationen 1-6 eingefügt, ihre Sprites und Positionen sowie Informationen und Eigenschaften editiert. Um das Spiel nun möglichst POKéMON originalgetreu zu halten, möchte ich auch aus anderen Regionen die Fangorte von wichtigen Pokémon (z.B. Legendäre) einbauen, zu denen einen ein NPC in einer Stadt Hoenns mithilfe der VM Fliegen teleportieren kann. Vorstellungen für diese Orte meinerseits sind:
    -Glockenturm (Ho-Oh, Johto)
    -See des Zorns (Rotes Garados, Johto)
    -Strudelinseln (Lugia, Johto)
    -Azuria Höhle (Mewtu, Kanto)
    -Omega-Höhle (Zygarde, Kalos)
    -Kraterberg -> Speersäule (Dialga, Palkia)(Eingang zur Zerrwelt, Giratina)(Sinnoh)
    -Kahlberg (Heatran, Sinnoh)
    -Blizzach Tempel (Regigigas, Sinnoh)
    -Drachenstiege (Reshiram, Zekrom, Einall)
    -Neumondinsel (Zekrom)
    -Vollmondinsel (Cresselia)
    -...
    Wenn euch noch etwas einfällt sagt gerne bescheid. :) Nun brauche ich halt diese Maps, Overworlds für diese Pokémon, Scripts um sie erscheinen zu lassen,Scripts um an die Orte zu gelangen. Auch möchte ich das man direkt am Anfang des Spiels den Nationalen Pokedex erhält da man im Storyverlauf alle Pokémon fangen können soll und auch weiterentwickeln können soll. Auch der Titlescreen kann editiert werden ist aber nicht zwingen nötig. Wie ihr sicherlich wisst haben einige Pokémon wie z.B. das Dimensions-Trio eigene Items (Orbs) die man ins Spiel einbauen könnte,wenn das jemand kann bitte auch melden. Ich freue mich auf eure Hilfe und hoffe das euch diese Ideen gefallen. Jeder Helfer bekommt einen Eintrag in den Credits, und darf das Spiel natürlich als einer der ersten spielen! Danke im Vorraus, bei Interresse meldet euch bei mir per Skype (BlackKyogre123), oder hier im Forum via PrivatNachricht. Danke an alle ! :)))

  • Guten Tag.
    Ich suche einen Designer für mein Pomemon Projekt.
    Das Spiel trägt den Namen Pokemon Luruvia (Oder nur Luruvia falls ich 'Pokemon' im Namen nicht behalten darf wegen den Copyright)


    Der Designer hat folgende Aufgaben:
    Titles designen (Startbildschirm wie z.b. : http://imgur.com/9L2kPyX
    Tiles im Tileset bearbeiten/hinzufügen. (Aktuelles Tileset: http://imgur.com/WvtWhzx)
    Sprites designen (vorerst noch nicht nötig)
    Pokemon designen (Vorerst noch nicht nötig)


    Gearbeitet wird mit der Pokemon Essentials Engine und dem RPG Maker XP.


    Das Spiel ist ein freiwilliges Projekt welches ich dennoch ernst nehme und auch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, deshalb wird es keine Bezahlung geben.


    Bei Interesse bitte ich euch mir eine PN zu schreiben ;)


    mfg

  • Hallo liebe Künstler, wie der Titel schon sagt suche ich eine(n) Hilfsbereite(n) Pixler der für mich & meinen Projekt ein paar Charsets im Stile des RPG Makers XP pixelt. Es geht um ein Projekt das ich meinen Selbst geschriebenen Buch widmen möchte. Als Gegenleistung winkt natürlich ein Credit Eintrag im fertigen Spiel. Ansonsten kann ich mit Pokemon Anfragen der Sechsten Generation dienen. Es wären auch nur 2 Bestimmte Charsets deren Bilder ich sogar schon habe. Man müsste sie nur im diesen Stil :

    Übertragen.
    Genauere Infos kommen Jetzt:
    Projekt: Name des Projekts Lautet vorerst Aurania: Schwert der Dämonen. Man Spielt die Storyline meines Buches nach, dass mit über 300 Seiten einiges Bietet. (Bei Interesse verschicke ich gerne das erste Kapitel des Buches -Mehr aber nicht weil ich vorerst die Daten schützen will)Suche: Einen oder eine relativ gute Spriter(in). (Relativ gut bedeutet das es mein niedriges Sprite Niveau übertrifft)Voraussetzungen und Aufgaben: Es wären 2 Charakter die, wie oben schon gezeigt im Stile des RPG Maker XP Standart Charset sind, benötigt. Super wäre es natürlich wenn man mit diesem Stile schon Erfahrung gesammelt hat.Die Zeit drängt nicht, ihr habt also viel Zeit dafür da ich zum Programmieren sowieso 'Dummies' benutze. Die Charsets sollten detailgetreu wie möglich sein. Als "Vergütung" kann man mit mir ja per PN etwas aushandeln .Nachwort: Hier die beiden Bilder deren Aussehen ich als Charakter bzw Charsetz brauche.


    Und den hier:

    Dieser Charakter ist nicht ganz so wichtig. Auch würde ich gerne das Tattoo im Gesicht weg gelassen haben.


    Der Stil in dem es Gepixelt werden sollte ist dem obersten Spoiler zu entnehmen.


    Ich würde mich RIEßIG freuen wenn mich jemand unterstützen könnte! Denn ich suche schon so lange jemanden der mir helfen kann.
    Bei Fragen, scheut euch nicht sie mir per PN zu stellen :)
    LG ~Dem

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Nachfolgend findet ihr nähere Informationen über unser Projekt. Gesuchte Mitarbeiterstellen findet ihr weiter unten, aber falls mehr mitmachen wollen als mindestens benötigt, seid ihr trotzdem gern gesehen, da ich hier gerne die Bisafans-Community miteinbeziehen will, u. a. dafür, dass man um Designs weiterer Pokémon abstimmen kann.


    Pokémon Sekai


    Projekt: Pokémon Sekai (Spiel in dem alle Regionen in einem Spiel vorkommen)


    Suche:


    - 1-2 Spriter (für Pokémon, Pokédex, Item, Trainer, etc.)
    - 1-2 Tileset-Designer


    Voraussetzungen und Aufgaben:
    - idealerweise sollte man spriten oder designen können ^^


    Wenn man sonst noch ein Talent zu bieten hat und mitmachen möchte, einfach nur eine PN an mich und wir reden darüber ;)

  • Projekt: Pokémon Xenon & Sigma


    Suche:
    -Tileset Macher
    - Scripter


    Voraussetzungen und Aufgaben:
    Der Tileset Maker sollte in der Lage sein XY Tiles im Pokémon Schwarz Weiß Format anzufertigen.
    Der Scripter sollte sich mit der Programmiersprache Ruby auskennen.


    Vielen Dank an alle die uns bei der Suche helfen.


    LG Team XeSi :)

  • Projekt: Kusoka (Browsergame)
    Das Spiel spielt in einer eigenen selbst gemappten und sehr abwechslungsreichen Region.





    Wir suchen zur Verstärung des Teams:



    Programmierer
    Voraussetzungen und Aufgaben:
    Erstellen verschiedener Dinge wie z.B. Tauschsystem,
    Welt, Registrierung, Login, Clansystem, Album, Forum und was eben noch so anfällt.
    Wir arbeiten mit JavaScript und Phaser. Der Server ist in GO (welches sehr einfach zu lernen ist)




    Spriter
    (Entweder fest im Team oder als Aushilfe für einzelne Dinge )
    Erstellen von Backsprites, Icons (auch in shiny) Trainerbilder+icons, Orden und Pofflés. Auch wird jemand gesucht, der 2 Legendäre PKMN pixeln mag.
    und wer soetwas kann: es werden auch zu den Fakemon Overworldsprites gesucht. Dies ist aber kein Muss um ins Team zu kommen, es wäre halt nur ne schöne Sache.



    schick eure Bewerbungen an: mailkusoka@web.de




    • Nachwort:
    • Jeder der Hilft erhält einen Eintrag in die Credits und jeder der fest ins Team kommt, hat Mitspracherecht.
    • Wäre super, wenn sich jemand bereiterklären würde uns zu helfen, alles per PN oder Mail bitte ;)
  • Hallo,
    Ich arbeite seit einigen Wochen an einer eigenen Pokemonedition (Blattgrünhack)
    alles klappt gut, außer die Spritebearbeitung,... das geht irgendwie über meinen Horizont :D
    ich würde jemanden suchen, der für mich die Weltkarte bearbeitet und ins spiel lädt, den Titelbildschirm bearbeitet und die Ordenbilder bearbeitet.
    Als Gegenleistung würde ich verschiedenes anbieten können.
    ich habe einige Shinys, events,legendäre und EV pokemon... auch Shiny,ev zum teil...
    Wenn jemand interesse hat und sich auskennt bitte per PM bei mir melden, alles andere verhandeln wir dann :)
    lg taubosso


    ps: wenn ichs in den falschen Thread gepostet habe, bitte verschieben! :)
    danke!!