Verwirrung über Amdurai!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe ein Amdurai auf 76 und bin über die Status Werte verwundert ich weiß nicht wie ich ihn spielen soll. Also ich habe erst einfach so losgespielt und mir keine gedanken über Ev's usw gemacht... ich habe eine Menge Terribark gekillt ^^ und so schonmal den Ang. Ausversehen sehr gesteigert. Naja ist garnet so schlimm da er Wesen Frech hat und Dv Impulsiv mit Dv habe ich mich auch noch garnicht auseinander gesetz ich konnte nur auf Poke Wiki sehen das Impulsiv für mehr Angr. Steht aber wieviel weiß ich nicht. Ich müsste mal den Typ in der Metro befragen... Gut also ich habe ein Angr starkes Amdurai hier. Nur habe ich im mit Vitaminen Sepz gesteiger und ihm Spez Attacken beigebracht. Ähnlich wie er bei Pokefans http://pokefans.net/pokedex/pokemon/admurai/strategie steht. Es ist nur so das ich glaube wenn ich ihm die Spez Ev's wieder abziehe und dann halt auf Angr und Int. gehe, kommt ich besser weg oder ? Ich habe das Sogar berechnet mit dem Schadens Rechner Hydrppume mit 120 da habe ich dann 179 rausgehabt und mit Nassschweif 90: 185


    Ich habe 248 Angr und nur 180 Spez das sagt ja wohl alles. Was meint ihr ?


    Achja es geht in erster Liene um den kampf gegen nicht menschliche Gegner. Aber selbst da merke ich das da was mit der Druchschalgskraft besser sein könnte ^^


    Wie komme ich wohl am schnellsten an diese Ev senkenden beeren ran ? ich war noch nie in der Dreamworld werde das dann aber mal machen. Ich habe keine Ahnung was mich da erwartet wenn es einen schnellen weg gibt an diese Speziellen beeren zu kommen sagt es mir.
    Danke


    mfg
    Neo126

  • Soweit ich mich erinnere, kannst du nur über die Dreamworld an die Beeren herankommen. Jedenfalls habe ich keine von denen im Spielverlauf bekommen, weder durch Fangen von Pokemon noch über irgendeinen anderen Weg. Ich kann dir nur raten, die Dreamworld aufzusuchen, denn dort kannst du die Beeren auch nachzüchten.


    Ich würde dein Admurai eher auf Angriff trainieren, da er eben so einen miserablen Spezialangriff hat. Selbst mit Federn oder Vitaminen kannst du diesen eben nur bedingt verändern.

  • Man kann admurai auch mixed spielen, allerdings halt auch rein physisch etc, hängt auch immer vom team ab wie es so reinpasst, was die EV beeren angeht empfehle ich hier im TB (=Tauschbasar) zu suchen da du ziemlich lange brauchen wirst bis du sie in der DW bekommen kannst



  • Hi ich kann immoment garnicht die beeren Züchten die ich will... wieviel Punkte brauche ich denn für Honmelbeere und Granabeere ? Und nunja Tauschen ^^ ich habe glaube ich nichts was irgentwer braucht da ich mich nicht drauf Speziallisieren werde gegen andere Menschen zu spielen.

  • ich meinte eigendlich das pokémon in der Pension züchten^^


    Punkte brauchst eigendlich gar nicht für die beeren, einfach in der DW immer bei den anderen Leuten schauen was sie anbieten, da findest du schnell die Beeren.
    pokemon züchten geht aber viel schneller^^