Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, 'Arceus-pf' ist aber auch absolut unüblich und zwei Buchtstaben lange Abkürzungen lassen sich nicht mal konsequent durchziehen für Arceus (-Fe(e) und -Fe(uer) bspw. würden in Konflikt geraten), und irgendwelche sonderbaren Kürzel, die niemand kennt und die weder konsistent noch wirklich naheliegend sind, machen nicht wirklich viel Sinn. Der 'Aufwand', die Typen bei diesem einen Pokemon auszuschreiben, ist abgesehen davon sowieso minimal.

  • Wie füge ich eigentlich die Bilder aus X/Y ein?
    Mit dem Code [ pokemon=big][/pokemon] werden nur die Pokémon der 6. Gen im X/Y Sprite gezeigt, die älteren jedoch nicht.
    Habe aber auch schon gesehen, dass andere die älteren Pokémon so eingefügt haben, wie sie in X/Y gezeigt sind.
    Wisst ihr wie das geht?

  • Wie füge ich eigentlich die Bilder aus X/Y ein?
    Mit dem Code [pokemon='big'] [/pokemon] werden nur die Pokémon der 6. Gen im X/Y Sprite gezeigt, die älteren jedoch nicht.
    Habe aber auch schon gesehen, dass andere die älteren Pokémon so eingefügt haben, wie sie in X/Y gezeigt sind.
    Wisst ihr wie das geht?


    Die alten werden mit diesem Code angezeigt, die neuen gehen bisher nur mit den Icons wie Quajutsu. Wenn die Pokémon der 6ten Gen. als große Sprites verfügbar sein werden, werden wir noch erfahren.
    Habe deinen Beitrag auch richtig gelesen, mit dem big-Code sollten die älteren gehen und die neuen nicht. Z.B. Dragoran

  • Man kann mit dem IMG-Code Bilder von Sprites von sonstwo einfügen. Momentan kannst du nur die Sprites darstellen, die auch direkt angezeigt werden, wenn du den Code entsprechenden eingibst. Wenn das dann nicht das ist, was du suchst, musst du dir die Sprites von wo anders holen.

  • Wie verlinkt man ein Bild? Ich möchte nämlich mein derzeitiges Signatur-Bild mit dem Basar verlinken.:)
    Edit: Ups habs kapiert. Post kann von mir aus gelöscht werden da er unnütz ist.
    und zwar:

    Code
    [url='Link'][img]Bildlink[/img][/url]

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Gibt es eigentlich schon die Megasteine als Icons und wenn ja, wie kann man die mit dem [icon]-tag einfügen?


    Falls ich mich nicht Irre: Nein (Keine Items von Gen 6) .Du kannst aber auch Bilder von anderen Seiten mit hilfe der "Bild einfügen"funktion einfügen---->

    Code
    [img]Bild"URL"[/img]

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Keifel (schillernd) Der "Große Sprite " funktioniert :/
    Keifel (schillernd) Icon nicht
    Keifel (schillernd) ohne irgendwas besonderes auch nicht


    Code
    [pokemon=big,shiny]Keifel[/pokemon]
    [pokemon=icon,shiny]Keifel[/pokemon]
    [pokemon=shiny]Keifel[/pokemon]

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Wie meinst du Formatierungen,meinst du dieses align?


    Alles was den Text anders aussehen lässt wie zb

    Code
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font] 
    [size=12][/size]
    [b][/b]
    [i][/i]
    [u][/u]
    [s][/s]
    [align=left][/align]

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)