Draschel training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ich hab mir ein Kindwurm mittlerweile Draschel Lv. 36 gefangen. Ich halte Brutalanda für ein sehr gutes Pokemon und wircklich hilfreich für die Poke-Liga.
    Ich hab jetzt alle 8 Orden und trainiere für die Poke-Liga. Meine Frage wo kann ich mein Draschel am Besten trainieren bis Lv. 50??

  • Da du schon 8 Orden besitzt, kannst du Rematches gegen die Trainer machen. Also tue es auch. =D
    Am besten nimmst du die Route zwischen Malvenfroh City und Wiesenflur, zumal dort viele Trainer aufzufinden sind und unter anderem auch zwei Pokémon-Züchter.

  • Du kannst die Trainer beliebig oft herausfordern. Ihre Pokémon erreichen auf dieser Route, so weit ich mich erinnere bis Level 30 oder so. Trainieren kannst du auch in dem Teil der MEteorfälle, in dem du Kindwurm gefangen hast, denn Kindwurm bringt viele EP. Auch die Sonnfel(?) kannst du mit Draschel bekämpfen. Was die Attacken angeht, kann ich dir keinen Rat geben, aber Informationen. Klick.


    Ich hoffe, ich konnte helfen,


    Gallopa

  • Ich trainiere immer mit den Interviewern
    Die wechseln immer zwischen gewissen Plätzen hin und her
    Ich weiß nicht welche Routen des sind deshalb kann ich's nur beschreiben :D
    1.du gehst von Bad lavastadt aus nach rechts springst dort runter läufst weiter nach rechts
    Irgendwann kommt der Eingang zur Wüste du gehst nicht hinein sonder in südliche Richtung irgendwann kommen auf der rechten Seite die Interviewer
    2. Von malvenfroh aus nach rechts Latschen Urin Stück nach rechts schwimmen sie sind nicht zu übersehen
    3.von Baumhausen aus läufst du nach rechts an einer schirmdame vorbei sie sind nicht zu übersehen
    Sie wechseln genau in dieser Reihenfolge ihren platzt (1->2->3->1 usw.)
    Wenn du schon oft genug gegen sie gekämpft hast sind ihre Pokémon (Krawumms und Magneton) auf lv. 39
    Ich finde das man mit ihnen am besten trainieren kann da es ein Doppelkampf ist so kann man schwache Pokémon trotzdem im Kampf haben
    Geh mal zum Himmelsturm sobald Wassili mit dir oben war um Rayquaza zu wecken kannst du es die fangen also reintheoretisch schon vor dem 8. Orden
    Hab ich auch gemacht
    Es hilft

  • Legales Cheaten Leg dein DRASCHEL in die Pension und lass es dort eine Nacht also wenn du schlafen gehst DEN GAMEBOY oder NDS ANLASSEN also du gehst du in die WUESTE ueber MALVENFROTHCITY und NOERDLICH also OBEN Ist ein Abhang den du nur mit einem Eilrad hoch kommst du nimmst aber ein KUNSTRAD und legst etwas schweres auf den NACH-OBEN-KNOPF so das er die ganze Zeit versucht den Abhang hochzukommen und am Morgen hast du dan ein LvL 55 mindestens DRASCHEL dann ein LVL und fertig ein 56 BRUTALANDA. PS. Vorrausgesetzt du schlaefst 8 Stunden


    WICHTIG: LADEKABEL ANSCHLIESSEN

  • das ist weniger cheaten, asl einfach ein Trick, um das Game aus zu tricksen. Denn es denkt ja, dass man Schritte macht und das tut man auch, also ist es kein cheaten, sondern normal spielen. aber gute idee.