^-Pandora Hearts FC-^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend x3
    Ein neuer Monat hat begonnen und so wird es höchste Eisenbahn für einen weiteren Post. Schon-schön aktiv hier, wie mir gerade auffällt o/ Glücklicherweise ist ja diesen Monat schon Band 8 erschienen, rarw. Würde denjenigen, die noch nicht im Besitz dieses Bandes sind, dringends empfehlen, sich ihn anzuschaffen! Diesmal beinhaltet der Band nämlich sogar einen sehr interessanten Bonus, nämlich den "Vormanga" zu Pandora Hearts. Lesenswert, man erfährt nämlich, welche Bedeutung der Begriff "Pandora" zuerst spielte und die "Alice im Wunderland" - ähnliche Handlung sticht noch mehr hervor :3
    cloud: Wilkommen nachträglich undso! ♥ Also ich würde mich ja nicht trauen, einen Vertrag mit einem Chain einzugehen... naja, jedenfalls würde ich kein illegaler Contractor werden wollen. Bei den Mitgliedern von Pandora erscheint doch nicht die Uhr, wenn ich mich nicht irre... oder doch? Vielleicht habe ich Breaks Worte am Anfang ja auch nur falsch gedeutet. @Vunny-Vully: Wow, du liest sogar den englischen Manga? Dann aber bestimmt online, oder? Schließlich ist es extrem kostenpflichtig und zeitaufwendig, sich andauernd Bände hin- und her importieren zu lassen. @Konakona: Da muss ich dir Recht geben, Vincent kann man wirklich nicht richtig einschätzen. Das macht die Story aber irgendwie umso mehr interessanter, da man sich nie sicher sein kann, was er als nächstes ausheckt...


    »Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Gilbert! *Fangirlschrei* Ich mag irgendwie seine Art, er hat etwas geheimnisvolles an sich. :3 Anfangs war er sogar der Auslöser dafür, dass ich mir den Anime voll und ganz ansah, anfangs wollte ich mir nämlich nur Folge 1 ansehen. Als Oz dann jedoch ins Abyss verbannt wurde und man am Ende der Folge die Szene sah, in der sich Sharon, Break und Gil auf dem Anwesen versammelten, um Oz zu retten, wollte ich unbedingt wissen, ob dieser geheimnisvolle Mann der Gil von früher war, fand diese Vorstellung irgendwie aufregend. Meine Thorie erwies sich ja auch als richtig undso x3 Nja, danach wurde es jedenfalls so spannend, dass ich den Anime ganz zu Ende sah. Schade, dass das Ende so offen war! Was ich besonders lustig an Gilbert finde, ist seine Angst vor Katzen. Ich meine, schließlich hat sich diese Angst bewährt und ich musste ziemlich lachen, als er vor den Katzen an dieser einen Akademie flüchtete :'D
    Ansonsten finde ich ja Break schlichtweg genial. Ein geheimnisvoller und zugleich schrulliger Kerl mit einer Vorliebe zu Süßigkeiten! :'D Aber er hat ja auch eine ernste Seite, seine Vergangenheit finde ich geradezu ergreifend.


    Sou, ich beende dann mal. c: Habe diesmal nur eine Frage beantwortet, aber man will ja noch genug Themen für später haben! Vielleicht fallen mir mit der Zeit noch irgendwelche Vorschläge für unsere Sammlung ein, bin nur gerade ziemlich einfallslos.
    ~Lynn


    //Edit: Yeey, Seite zwei \o/

  • Soo, obwohl mein letzter Post noch nicht lange zurückliegt poste ich wieder. es macht mir nämlich unheimlich Spaß hier und deswegen fang ich mal an..


    [tabmenu][tab=Filler again]dadam dadam bumm~
    [tab=cloud] Herzlich willkommen nochmal nachträglich von mir^^. Du nennst dich echt cheshire cat? Das find ich ja cool :D
    [tab=Lynn]Der 8. band ist echt toll C:
    [/tabmenu]


    Nun zu den Themen/dem Thema:


    Findet ihr das Shonen-Genre passend (Vorschlag von Funny-Vully)
    Nein, finde ich nicht. Ich glaube es gibt sehr viele Mädchen die diesen Manga lesen. ich kann mir auch nicht erklären wieso dieser Manga dem Shonen-Genre zugeordnet wird. Zumindest finde ich nicht dass Pandora Hearts irgendwie mehr Jungen anspricht. Auf einer Seite ist es natürlich schon ein für das männliche Publikum ansprechender Manga, aber ich würde nicht sagen dass es nicht auch viele, an Pandora interessierte Mädchen gibt. Zumindest nicht in Deutschland, aber ich weiß ja nicht wie es in Japan ist.



    Das reicht fürs erste. Ich will ja auch nicht alle noch ausstehenden Themen beantworten. heute gibt es auch mal keinen Themenvorschlag von mir^^



    [Blockierte Grafik: http://www.1zoom.net/big2/15/208063-aliya06.jpg


    lg,Kona.

  • Wer wird der Co.Leiter? 4

    1. Konakona (1) 25%
    2. Funny Vullu (3) 75%

    Hallo-chan Leute hier bin ich mal wieder.
    Hauptsächlich liegt hier heute organisatorisches an. Aber als erstes möchte ich sagen das ich echt stolz auf euch bin und euch für eure Mitgliedschaft hier danke. Am Anfang war der FC echt am Boden aber mit eurer Hilfe ist er wieder auf den ersten Seiten gelandet. Ihr haltet ihn schön aktiv und das freut mich sehr. Ich freue mich auch das euch der FC so gut gefällt. Ich werde mein bestes geben ^^.



    [Blockierte Grafik: http://download.minitokyo.net/Pandora.Hearts.431027.jpg
    Das war aber noch nicht alles. Heute gibt es nur schöne Neuigkeiten.Der Pandora Hearts FC hat zuwachs bekommen. Ich möchte Nami~ als neustes Mitglied hier bei uns begrüßen.
    Natürlich werden alle neuen Themen in die Startpost aufgenommen.


    Auch ist heute der Moment auf dem sicher einige Gewartet haben. Heute werden wir einen Co.Leiter wählen. Der Co. Leiter wird den FC unterstützen und die Leitung übernehmen wenn ich einmal nicht kann. Also möchte ich unsere Kanidaten vorstellen.


    @Konakona
    Konakona hat im FC immer aktiv gepostet. Ich weis das man sich auf sie verlassen kann. Sie wäre sicher ein zuverlässiger und aktiver Co.Leiter.


    @Funny Vullu
    Als 2. Kanidaten habe ich mir Funny Vullu herrausgesucht. Sie schreibt immer schöne Beiträge und postet oft. Ich denke das sie wie Konakona die nötigen Vorraussetzungen hat.


    Ich werde meine Stimmer bei der Wahl nicht abgeben. Wer unser Co.Leiter wird liegt ganz allein bei euch.Die abstimmung geht bis zum 20.Juni 10.00Uhr. Ich wünsche unseren beiden Kanidaten viel Glück.




    [tabmenu][tab=Quotes]Auch wenn ich heute zu keinen Thema etwas sagen werde, werde ich die Quotes nicht auslassen ;)[tab=Konakona]Wie du siehst beginnt es jetzt. Und jetzt darfst du bist zum 20.6. zappeln xD[tab=Funny Vully]Nein das bin ich nicht xD. Um ehrlich zu sein hasse ich das tabmenü. Deshalb habe ich es nicht in der Startpost verwendet.[tab=cloud] Oh yeah das hoffe ich auch ^^. Dafür müssen wir 2 Monate aktiv sein (oder so). Das mit den Beitragslängen klapt ja ganz gut ^^[tab=Lynn] Ich habe diesen Manga gelesen und ich finde die Geschichte wirklich Faszinierend. Besonders dieses Wesen was in Oz hineinschlüpft[/tabmenu]



    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

    Einmal editiert, zuletzt von Aoi ()

  • [Blockierte Grafik: http://static.wix.com/media/32…e6ec2f0699461796ce.wix_mp]
    Ich will ja nix klauen


    [tabmenu]
    [tab='Hallo']
    *_____________* <-- Mein Gesicht, nachdem ich gesehen hatte, dass ich zur Co-Leiter-Auswahl stand. Ich war echt überrascht, ich hatte eher damit gerechnet, dass zum Beispiel Elay zur Wahl stehen würde. Ich bin jedenfalls unglaublich happy, dass ich zur Auswahl stehe.
    [tab='Konakona']
    Jetzt sind wir wohl, bis zum 20. 6. Rivalen ^^ Ich wünsch dir jedenfalls Glück.
    Aber das Shonen-Genre hat mich auch gewundert. Ist irgendwie komisch, nicht?

    [tab='cloud']
    Das hofft wohl jedes Mitglied, aber wenn wir uns anstrengen schaffen wir es bestimmt ^^
    Es wäre dir eine große Ehre? Wow, du bist mal mutig.

    [tab='Lynn']
    Ich glaub, jetzt sind wir ein wenig durcheinander gekommen, ich lese den englischen Manga nicht. Mein Englisch ist dafür viel zu schlecht. Konakona liest ihn aber auf Englisch.
    [tab='Aoi']
    Tja, was soll ich hier schreiben? Ich kann nur eines sagen: Danke, danke, danke, dass ich zur Auswahl stehe.
    [tab='Ist das Shonen-Genre passend?']


    Ist das Shonen-Genre passend?


    Ich würde eher sagen, dass sich der Manga sowohl für Jungen, als auch für Mädchen eignet, da Action, Fantasy, unglaubliche und vielseitige Charaktere, und noch viele andere Sachen in Pandora Hearts eine wunderbare Mischung ergeben haben. Auch wenn ich den einzigen Jungen, den ich kenne, welcher nicht Mangas gegenüber das Wort "Bilderbuch-für-3-Jährige" benutzt, nur dazu bringen konnte den Manga zu lesen, indem ich ihm erzählte und ihn voll quasselte wie toll der Manga wäre, und er sich selbst überzeugen wollte, so ist er jetzt auch "besessen" von der Story. Ich selbst fand es ganz komisch, als ich las, dass der Manga ein Shonen-Manga sei, deshalb auch der Themenvorschlag.
    [tab='Habt ihr etwas von Pandora Hearts?']


    Habt ihr etwas von Pandora Hearts?


    Bisher, außer einem großen Interesse, welches man fast als "Danach-Verrückt" bezeichnen könnte, und den Bänden 1, 2, 3 & 8 noch nicht. Ich bin allerdings dabei Stoff zu sammeln, da ich vorhabe, mit meiner Mutter gemeinsam eine Emily zu nähen. Falls das funktioniert, werde ich natürlich ein Bild einstellen, garantieren kann ich allerdings nichts.
    [tab='Themenvorschläge']


    Themenvorschläge


    Wie gefällt euch die "Ursprungs-Geschichte"? (Siehe Band 8, hinten)
    [tab='Link für Patty~und andere Neugierige']


    Link


    Machste Klick, kannste gucken ^^


    Das ist der Link, zu einer deutschen Fanseite, dort kann man auch zu einer PlayList auf MyVideo kommen, mit den deutsch gesubbten Folgen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, Patty~ Übrigens ein ♥-liches Willkommen im FC ^^

    [/tabmenu]




    So, das war´s von VerRüCKteN Vulpix, ich bin gespannt, wie die Wahl ausgeht,

    ♥~ ƒunny-Vully

  • Hallo Leute ;DD Ein neues Mitglied ist hier und will ihren 1sten Post verfassen cx
    Und deswegen fang ich sofort an cx
    Erstmal kommt ein Themen vorschlag: Wie seit ihr auf Pandora Hearts gekommen ?


    Also ich kamm so drauf. Iwan vor 5-6 Monaten habe ich einen Soul Eater Manga abends gelesen, weil ich noch nicht müde war. Plötzlich viel da so eine Lese Probe vom Pandora Hearts Manga raus.
    Ich hab ihn mir auch mal durch gelesen, fande ihn zwar interresant bloß ich hab ihn immer vergessen zu bestellen ^^. Dan im April wo der Fc hier eröffnet wurde hab ich wieder dran gedacht hab mir auch den Startpost durch gelesen um mehr Informationen zum Manga/Anime zu bekommen. Dann wollte eine Freundin von mir den Manga bestellen und so hab ich in mir auch einfach mal geholt xD.
    Ja und so hab ich mir den Manga geholt. Den Anime hab ich noch nicht gesehen, weil ich keine seite finde wo man ihn sehen kann ;DD


    Wer ist euer Lieblingscharakter ?


    Mein Lieblingscharakter ist auf jedenfall Alice. Da sie eigentlich ein richtiger Sturkopf ist und man manchmal nur lachen kann wen sie auftaucht. Es ist traurig das sie ihr Vergangenheit vergessen hat und das sie die jetzt in der "Richtigen Welt" sucht. Noch ein Lieblingscharakter von mir ist Gilber. Er streitet sich ja auch immer mit Alice und muss man doch mindestens ein bischen lachen oder ? xD
    Es ist, aber auch eine süße geschichte das er seinen Bruder gefunden hat, auch wen es der wille Pandora war ^^ Mit dem Adoptieren und so ;D


    So jetzt hab ich noch eine Frage an alle: Weiß jemand wo man sich Panora Hearts angucken kann ? Ich weiß zwar das das iwie auf MyVideo oder so ist, aber leider geht das nicht bei mir. Keine Ahnung warum ^^
    Also hat jemand vl ne andere Seite wo man das gucken kann ?


    Das wars dan von mir ;DD
    Lg~

  • Oh man D: Soviel ist hier los und ich habs nicht gesehn D: Aber ich bin derzeit eben nur auf meine blöde Zahnspange konzentriert, die ich morgen bekomme. So viele neue Posts und ein neues Middi. Und die Wahl hat auch begonnen. Aber auch wenn ich nicht siege, ist es kein Problem xD Ich denk halt nur an meine Spange xDD


    [tabmenu][tab=Huhu]Hallo xD
    [tab=Patty~]Herzlich willkommen im FC. Ich wünsche dir viel Spaß hier :D Have fun :DD
    [tab=Funny-Vully]Ich wünsch dir auch viel Erfolg :D Bin eh nich so der Siegertyp xDD[/tabmenu]

    Themen:Heute beantworte ich ein jetzt mal von mir gestelltes Thema, welches ich neu beitragen will^^
    Welcher Band ist euer Lieblingsband? Gibts wahrscheinlich schon, wenn ja, dann beantworte ich halt einfach ein Thema :D
    Mein Lieblingsband war bisher der Siebte. Besonders lustig war die Szene, bei der sich alle besaufen xD. Und Alice dann so: Mir ist heiß, ich will mich ausziehen. Ich musste mich so ablachen :D Der Manga ist generell sehr lustig aufgebaut finde ich. Die Zeichnungen sind manchmal so ernst und dann wieder so lustig :D Da wird einem auch nie langweilig. ^^


    Mehr Themen beantworte ich heut nicht. Außerdem ist dieser Post auf dem iPod verfasst, deswegen fasse ich mich kurz. Nehmt es mir bitte bitte bitte nicht übel. :D Bis später


    Man liest sich,
    Kona ^-^

  • Hallou, ihr lieben!


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…lius_by_jeanna_dennis.jpg]
    Quelle


    Co-Leiterwahl!
    Ich bin ganz kurz da und wollte dazu beitragen, bei der Co-Leiterwahl meine Stimme abzugeben. Meine Wahl ging an Konakona, ich habe für sie gestimmt, da sie mir sehr aktiv und sehr höflich auffiel. Zu dem sehen ihre Beiträge sehr schön und ordentlich aus. Aber nichtsdestotrotz bedanke ich mich bei Funny Vully, da sie auch sehr nett ist und sie mich sehr höflich empfangen hat. Aber wayne, es kann nur eine Co-Leiterin werden.


    Welche Charaktere würden gut zu einander passen? (Pairings)
    Sou, da ich ich schon zum Thema Co-Leiter dazu beigetragen habe, komme ich noch zu einem Thema, das mir anscheinend sehr gut gefällt. Ich denke mal, dass die beiden Protagonisten Oz Bezarius/Verssalius und Gilbert Nightray prima zusammen passen. Sie waren damals schon gute Freunde und sie halten weiterhin gut zusammen. Das einzige was ich für schade halte ist, dass sie nicht mehr so gut befreundet sind, wie damals. Aber soweit man mich kennt, gebe ich gerne eine zweite Chance in Sachen Freundschaft, darum kam ich zu dem Entschluss, dass ihre Freundschaft eine zweite Chance verdient hat. So, mehr kann ich dazu nicht schreiben, hoffe dies passt soweit. Bis zum nächsten mal.


    Euer cloud ♥

  • [Blockierte Grafik: http://kisuki.net/artbooks/kis…arts-odds-and-ends_10.jpg]


    Hier her!



    [tabmenu]
    [tab='Hey']
    Hey Leutz!~


    Ich bin wieder da, so schnell werdet ihr mich nicht los! Ich glaub, wenn ich so weiter mache, hab ich bald alle Themen durch. Na ja, dann muss ich mir halt Neue einfallen lassen. Ich mache außerdem ab jetzt wahrscheinlich nur noch ein Thema pro Post, da ich sonst bald alle durch hab.
    Zur Co-Leiter-Wahl:
    Als ich das Endergebnis gesehen hab war mein erster Gedanke: "WTF?! 50/50?!"
    Und jetzt? Eigentlich müsste ein FC-Mitglied seine Stimme nicht abgegeben haben, ich hab nämlich, Aoi ausgenommen, 7 gezählt. Und Mathe kann ich relativ gut. Tja, jetzt haben wir ein Problem, da auch Konakona bestimmt gerne Co-Leiter werden möchte. Wollen wir mal sehen, was Aoi nun tut. Übrigens hab ich vor, diese Farben und die Schriftart ab jetzt immer zu benutzen, einfach weil ich sie liebe!

    [tab='Quotes']
    [subtab='Patty~']
    Ich hab dich ja eigentlich schon begrüßt, aber ich mach´s noch mal, ich schreibe einfach so gern dieses Herzchen:
    ♥-lich Willkommen!
    Du hast auch eine Leseprobe? Ich will auch eine!
    [subtab='Konakona']
    Oh, ich hatte auch mal eine Zahnspange. Ein Tipp, falls es eine Feste ist: Versuch nicht Kaugummi zu kauen, ich spreche aus Erfahrung. Nimm2 Soft sind übrigens genau so schlimm.
    Anscheinend sollte man sich nicht gegenseitig Glück wünschen, sonst kommt so ein Ergebnis wie hier. ^^''

    [subtab='cloud']
    Bist du ein Fan von Shonen-Ai, oder meinst du einfach nur Freundschaft?
    [tab='Gibt es eine Stelle die euch sehr berührt hat?']
    Gibt es eine Stelle die euch sehr berührt hat?


    Ich hab bestimmt schon mal irgendwann bei Pandora Hearts geheult, bin mir aber nicht sicher wann.
    Ich lese auch häufig in der Schule, und da ist es irgendwie komisch, mitten im Unterricht anzufangen zu heulen.
    Lehrerin: "So, was ist 4 + 20004?"
    Ich: "*schluchz*"
    Alle: "??????"
    Obwohl, bei meiner bekloppten Klasse könnte ich das vermutlich bringen.
    Allerdings folgen bei Pandora Hearts auf traurige oder dramatische Szenen immer irgendwelche Lustige oder Bekloppte, das man dann manchmal mit Tränen in den Augen lachen muss.
    Was eine dieser traurigen Szenen war, fällt mir grade nicht ein, ich hab momentan auch andere Dinge im Kopf, allen meinen Lehrern ist aufgefallen, dass sie noch unsere Haushefte einsammeln und/oder Arbeiten schreiben müssen. Außerdem kommt ein großer Lateintest mit Vokabeln aus 10 Lektionen und ich muss eine 4 in einer Lateinarbeit berichtigen. So, jetzt wisst ihr, wie es in meinem Leben steht. Manchmal glaube ich, ich könnte ein Buch darüber schreiben.

    [/tabmenu]



    Das war´s erst mal,
    ♥~ ƒunny

  • Hey jo, hier bin ich wieder ^^







    Also fangen wir mit dem üblichen an. Ich möchte hiermit @Patty~ und @Noel als die neusten Mitglieder des Pandora Hearts FC begrüßen.^^




    Die Co.Leiter Wahl
    Ich danke euch alle für die rege Teilnahme beim abstimmen. Jedoch haben wir trotz allem ein kleines Problem. Und zwar steht es unentschieden. Allerdings hat mir Patty~ einen Vorschlag geschickt wie wir die Sache Regeln können. Diesen finde ich gar nicht mal so schlecht.




    Hey ;DD Ich hätte ne Idee für den Pandora Hearts Fanclub umd die Co.Leiter Wahl zuentscheiden cx
    Die 2 müssen einen Text schreiben der mindestens 5 Zeilen lang sein muss o: Den wen einer wirklich Co.Leiter werden will dan schafft er es locker ;DD
    Dan beuteilen es alle Mitglieder (also die texte) Und so bekommen wir vl den Neuen Co.Leiter raus o:
    Das war jetzt nur so ein gedanke von mir ^^


    Also, ich bitte Konakona und Funny Vullu mir einen Text per PN zu schicken warum sie bereit sind Co.Leiter zu werden. Ich hoffe das ist kein Problem. Ich weiß von Konakona das sie die stelle wollte aber Funny Vullu habe ich so noch mit ausgewählt. Ich hoffe es ist für sie kein Problem. Ich wünsche euch beiden viel Glück ^^



    [tabmenu][tab=Quotes]lalalalala....[tab=Funny Vullu]Die entscheidung war auch nicht einfach. Ich musste mich zwischen dir und Elay entschieden.[tab=Patty~]Hatten wir das Thema noxh nicht? Na ja jetzt ist es jedenfalls aufgenommen ^^[tab=cloud] pls schreibe mindestens 8 VOLLE Zeilen okay ; in übrigen sieht Oz auf den Bild aus wie ein Typ aus einem anderen manga xD. Voll die krasse ähnlichkeit echt beängstigend [/tabmenu]




    Wie gefält euch die Urgeschichte?
    Ich fand sie wirklich interessant. Diese Geschichte machte deutlich das sich pandora Hearts an Alice in Wnderland orientiert. Meine Lieblingsstelle war am Ende, als dieses seltsame Wesen in Oz hineingeschlüpft ist. Ich fand das er dann echt total Geil aussah. Auch sein Charakter hatte sich auf einmal schlagartig verändert. War das ein Chain? Ich gehe einmal davon aus. Am Anfang habe ich echt gedacht das die Gilbert zu Fiesling deklaiert haben. Zum Glück habe ich mich getäuscht. Es wäre ja wirklich schade gewesen wenn sie ihn am Ende womöglich noch getötet hätten. Ich hoffe auch das er sich im Manga wieder fängt und Alice nicht umbringt. Das hat mich ganz schön geschockt. Das sind schließlich zwei meine Lieblingscharaktere. Aber zurück zum Thema. Die Story ist wirklich gut gewählt und man kann das prinziep von pandora Hearts viel besser verstehen. Nur finde ich es nicht so schn das sie den Pfarrer als B-Rabbit genommen haben. Das hat Alice doch nicht verdient mit so einen Idioten irgentwie in verbindung zu kommen. Ich ma diesen seltsamen Kauz nicht. Zum Glück nimmt die Geschichte ein anständiges Ende. Ich habe sie danach gleich nochmal gelesen. Das ist schließlich das einzige mal, wo ich von Oz wirklich gefässekt war. Sonst finde ich ihn eher langweilig.



    LG Aoi



    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

    Einmal editiert, zuletzt von Aoi ()

  • Guten morgen ihr lieben Pandora Hearts Anhänger,
    da ich bei meinem letzten Post viel zu wenig gepostet und erzählt habe, werde ich dieses mal etwas mehr dazu schreiben. Zumindest werde ich es versuchen. Damit dies auch nicht die letzten Worte meiner Ankündigung wären, will ich noch die neuen Mitglieder, Noel und Patty~ herzlichst begrüßen. Aber jetzt, hopp hopp, zum posten. x3


    Retrace IV


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/pandor…0/0e/Kawaii-alice5647.jpg]
    Alice ♥


    Welche Szene hat euch im Anime und/oder Manga am besten gefallen?
    Erstmal an unsere FC Leiterin, besten schreibt man mit einem *s*, aber ist auch nicht zu wichtig, da ich nur gekommen bin um hier bei diesem Thema zu antworten. Es gab nicht nur eine begründete Szene in den Mangas, die mir sehr gut gefallen haben. Nein, es gab gleich mehrere lustige Stellen. Eine davon wäre diese hier, als Lotti Baskerville auf Oz Bezarius/Verssalius hinauf sprang um ihn an dieser Stelle festzusetzen (Szene kam im sechsten Band vor). Ich fand diese Stelle nur geil, da man sich auch gewisse Szenen ausdenken konnte *hust*. Na ja, dann gab es noch die Szenen wo Xerxes unter einem Tisch hervor gekrochen kam. Dazu gab es noch mehrere epische Stellen, über die man generell noch schreiben könnte, aber dann müsste ich über den gesamten Manga an sich schreiben, hehe.


    Habt ihr etwas von Pandora Hearts?
    Ja, ich besitze ein B-rabbit Plüschi: Diesen hatte ich mir damals von meinem Onkel zu meinem Geburtstag gewünscht und letz endlich auch bekommen. Ich mag den blutigen Hasen irgendwie, hehe. Liegt auch daran, dass Alice auch eine meiner Favoriten unter den Charakteren ist. Zu dem besitze ich zwei Wallscroll-Poster, die hauptsächlich aus feinem Stoff bestehen. Diese hängen auch in meinem Zimmer.
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/vdmtub.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2whdmic.jpg]
    Ich dachte mir, ich zeige sie euch mal, hehe.
    Dazu besitze ich noch die Bänder Eins bis Acht.
    Mehr besitze ich leider nicht, aber für das was ich besitze bin ich schon richtig stolz darauf.


    Zur Co-Leiterwahl Pandora Hearts FC
    Ich selbst sah bereits, dass es zu einem Unentschieden gekommen ist. Aber soweit ich feststellen konnte hat ein Mitglied noch gar nicht gepostet und dafür gewählt, außerdem haben wir noch zwei weitere Mitglieder die alles drehen und somit entscheiden können. Meine Meinung wäre, wir warten noch ab was die anderen Mitglieder dazu schreiben. Selbst dann, wenn es immer noch ein Unentschieden geben sollte, können wir auf den Vorschlag von Patty~ eingehen.


    So, das war es dieses mal von mir und so. xD
    Auf auf bis zum nächsten mal, meine Lieben.


    Mit freundlichen grüßen - cloud

  • Oke, dann will ich als ein neues Mitglied auch mal etwas schreiben ^^



    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Also ich muss zugegebener Maßen noch sagen das ich Pandora Hearts noch nicht sehr lange lese/schaue. Ich hab leider nur die Bände 1-3 und geschaut hab ich nur ein paar Anfangsfolgen. Trotzdem fällt es mir jetzt schon schwer meinen Lieblingschar auszuwählen :'D Also ich glaube ich muss mir wohl zwei zusammensuchen. Als erstes hätten wir da die tollige Alice aka. B-Rabbit. Ich finde sie sieht erstens einfach nur cool aus und zweitens mag ich ihre Art einfach total gerne. Ich finde auch ihre Kampfart sehr toll, es sieht einfach nur richtig geil aus wenn sie als riesen Hase mit Ketten und ihrer Sense kämpft :D Außerdem find ich an ihrer Art ihre Kommentare immer so richtig lustig :3 Einfach ungefragt irgendwas reinrufen, das passt schon xD Außerdem finde ich es lustig wie sie sich am Anfang immer mit Gil streitet, irgendwie voll knuffig :3 Joa und dann kommen wir auch gleich zu meinem zweiten Lieblingscharakter. Dieser wäre der liebe Break. Haha ich finde ihn einfach nur genial, seine Art ist zu geil. Außerdem benutzt er wirklich nie die Tür sondern kommt einfach unter Tischen oder sonstigem hervor xD Außerdem finde ich seine ständige "Fröhlichkeit" einfach nur sehr cool. Außerdem ist er mir irgendwie von Anfang an sympathisch gewesen und ich kann nunmal nichts mehr dagegen tun das ich ihn gut finde :D




    Was lest/schaut ihr, Anime oder Manga?
    Ich hab mir erst die Mangas gekauft, weil ein guter Kumpel mir die empfohlen hatte. Also habe ich mir bei der nächstbesten Gelegenheit erstmal Band 1-3 geholt. Als ich diese drei dann verschlungen hatte, habe ich angefangen mir auch den Anime etwas anzuschauen. Ich muss dabei aber sagen das ich lieber den Manga lesen, weil es mir von den "Bildeinstellungen" besser gefällt. Oke der Unterricht meiner Lehrerin hat eindeutig geholfen xD Also ich meine damit die Blickwinkel und so aus denen man die Charaktere man sieht. Die gefallen mir im Manga wesentlich besser, ausserdem finde ich es besser das so in der Hand zu halten als auf meinen Bildschirm zu starren. Es kommt mir irgendwie interaktiver vor xD Außerdem kann ich selbst entscheiden wie lange ich auf ein Bild starre, weil ich muss zugeben manchmal schaue ich mir die echt super genau an. Naja, sonst finde ich den Manga irgendwie auch noch schöner, von der Story her, die Kämpfe sind im Anime irgendwie etwas irritierender meiner Meinung nach, aber dies kann auch nur an mir liegen. Sonst finde ich eigentlich beides soweit voll tollig, da die Story und die Charaktere einfach nur genial sind und es gar nichts anderes als episch sein kann x3 Oke ich denke mal das war soweit alles was ich dazu zu sagen habe :)
    Dann bis zum nächsten Post :3


    LG
    Noel

  • Hey Leute ;DD Ich Post dan mal zum 2ten mal ^^ Mir ist gerade Lw also ;DD


    Welche Charaktere würden gut zueinander passen? (Pairings)
    Mhh.. also es passen Alice und Oz schonmal. Da ich finde das Alice so leichte Gefühle für Oz hat. Und Oz auch für sie.
    Die beiden sind einfach süß zusammen *schwärm* So, aber nicht nur Oz passt zu Alice. Gilbert würde auch total zu ihr passen ;DD
    Sie streiten sich ja immer wie ein altes Ehepaar *immer noch schwärm* Naja ich überlege gerade wer noch passen würde o: Naja, sonst wüsste ich jetzt leider keine mehr ^^


    Welchen Charakter ähnelt ihr am meisten?
    Das ist ne sehr Gute Frage! Ich würde sagen das ich Alice sehr ähnlich bin ^^ Sie würd sehr schnell wütend und joa das werde ich auch.
    Wen jemand mich ärgert dan... Naja das passt hier jetzt nicht rein. Naja ich ähnel mich etwas mit Alice und ja das wars cx


    [tabmenu][tab=;D][subtab=Alle]So danke das ihr mich so schön begrüßt habt ;DD <33 [subtab=Aoi]Ja das Thema hab ich zumindest nicht gesehn also glaub schon das es nicht da war ;D Naja jetzt ist es ja da ^^[/tabmenu]


    So das wars dan Heute von mir ;DD Ich hoffe der Beitrag ist nicht zu Klein ><
    Lg~

  • [Blockierte Grafik: http://kisuki.net/artbooks/kis…arts-odds-and-ends_57.jpg]
    Und auch dieses Bild ist von hier!


    Ja, war klar, dass dieses Bild irgendwann dran kommen musste.



    [tabmenu]
    [tab='Und schon wieder…']
    Hey Leutz~


    Jau, ich poste schon wieder. Ich bin einfach grad in Schreiblaune, und da muss das sein! Den 5-Zeilen Text hab ich Aoi schon gesendet, wolln wa ma sehn, wat dat wird, ums mal ordentlich auszudrücken.


    Also, dann mal ran, an eure Beiträge!
    [tab='Quotes']
    [subtab='Aoi']
    Den Text hab ich die schon geschickt. Aber Oz und langweilig? Gut, verschiedene Ansichten halt. Ich find ihn eher… okay, er ist langweilig. Aber auch niedlich!
    [subtab='cloud']
    *-* Wo hast du die Wallscroll-Poster her? *Auch haben will*
    [subtab='Noel']
    ♥-liches Willkommen! Und yay, noch ein Break-Fan! Übrigens voll das süße Bild.
    [subtab='Patty~']
    Oz&Alice-Shipping heißt für mich und meine Friends "Bloodstained-Shipping" Manchmal muss man solchen Sachen einfach Namen geben…
    Arceus, jetzt hab ich Angst vor dir O.ô

    [tab='Themen']
    [subtab='Wie gefällt euch die Urgeschichte?']
    Wie gefällt euch die Urgeschichte?


    Ich finde sie sehr schön und ich wüsste gerne, wie sie eigentlich weiter gegangen wäre. Gut, sie ist jetzt etwas brutal, und man merkt sofort, das man nicht in einer Friede-Freude-Eierkuchen-Story ist, aber auch bei der Hauptserie ist das so, im japanischen Original, wo die ersten Seiten farbig sind, wird das besonders schnell klar, wenn ihr nicht wisst, was ich meine, schaut mal in den Tab "Erste Seiten". Damit wäre wohl allen klar gewesen, dass es in "Pandora Hearts" nicht um niedliche kleine Tierchen, die ihre Besitzer zusammen bringen wollen, geht. Na ja, zurück zum eigentlichen Thema. Ich mag auch das etwas andere Aussehen der Charaktere, man merkt schon, dass die Manga zu unterschiedlichen Zeiten entstanden sind. (In dem Manga ist Oz noch niedlicher!) Ich finde es aber mies, dass dieser lausige kleine Trump 5 sich für B. Rabbit ausgibt. Blödes Ding! Cool wiederum ist, dass der echte B. Rabbit Herrscher über die Zeit war. Genialer Einfall! Und das Aussehen von Oz, als B. Rabbit von ihm Besitz ergriffen hatte, echt wow. Aber auch hier war schon dieser typische komische (im Sinne von "Hä?", nicht im Sinne von "LOL!") Humor. Ich mein die Stelle:
    Oz: "Ah… Ähm… Hat er… schon wieder Besitz von mir ergriffen?"
    Gil: "Aber so was von."
    Und dabei baumelt Oz da so rum, was fand ich das geil! Aber Oz war ja schon "damals" so ein Sonnenschein-Typ. Die haben grade gekämpft, oz wäre ohne das Eingreifen von B. Rabbit gestorben, und dann fliegen schon wieder Blümchen um ihn! Solche Nerven möcht´ ich haben…

    [subtab='Erste Seiten']
    [Blockierte Grafik: http://kisuki.net/artbooks/kis…arts-odds-and-ends_39.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://kisuki.net/artbooks/kis…arts-odds-and-ends_40.jpg]
    Wieder von hier!
    [subtab='Themenvorschlag']


    Was haltet ihr von den Bonusmanga?


    Welcher ist euer Liebster von den längeren Bonusmanga (zum Beispiel "Gib alles, kleiner Reim")?
    Falls der Bonusmanga anders hieß, bitte ändern, ich besitze wie gesagt nicht alle Bände.

    [/tabmenu]


    So, und ich bin dann damit fertig! Wir sehen uns!


    ♥~ ƒunny

  • Halli hallo, ich bin wieder da^-^


    soo, nun das tabbi ^-^
    [tabmenu][tab=Noel] willkommen im FC^^. Ich hoffe du hast viel Spaß hier :D
    [tab=Patty~]hab ich dich schon begrüßt? ich weiß nicht :D falls nicht nochmal ein ♥-lich willkommen meinerseits ^-^[/tabmenu]


    Soo, nun die Themen (Der Post wird übrigens hässlich, weil ich auf dem lappi meiner sis tippe, und mit dem komm ich nicht klar :s)


    [color=#009999]Habt ihr etwas von Pandora Hearts?


    [color=#333333]Ja, die Mangas xD Außer denen besitze ich leider nichts besonderes, wie z.B. Plüschtiere oder Poster. Aber die Mangas hüte ich wie meinen Augapfel ;). Ich finde nämlich, dass sie eine schöne Gestaltung haben und ich hasse es generell, wenn irgendwie meine Mangas dreckig werden 4910212404139105_>.<_0


    [color=#006666]Gibt es eine Stelle, die euch besonders berührt hat?


    [color=#333333]Nunjaaa, ich erinnere mich jetzt nicht direkt an eine, aber ich fand es am Anfang sehr berührend, als Alice in Tränen ausbrach, weil sie so verzweifelt war. Amsonsten bin ich generell bei Büchern nicht sehr schnell zu Tränen gerührt oder so, und geweint hab ich bei Pandora Hearts auch noch nie. Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht gerührt und gefühlskalt bin :D Ich drücke sowas halt anders aus.^^
    -----
    Sou, ich glaub ich das reicht fürs erste. Noch mal ein dolles Gomenasai, weil ich so inaktiv war. Aber ich denke dass sich das auch bald wieder ändert. Ich war in den letzten Tagen auch weniger in Pandora Hearts, sondern in Soul Eater vertieft (*-*), weshalb der FC leider zurückstecken musste xD. Tut mir leid^^".


    Außerdem nenne ich mich bald um, in 2 oder 3 Tagen heiße ich wahrscheinlich Hibie :D.
    Also, bis denne, eure Kona :3





    EDIT (8. 7. 12) Ich habe gestern abend kurz nach meinem post folgende nachricht erhalten:

    Da FunnyVulpix sich bei mir für momentan abwesend erklärt hat und ich momentan sehr wenig Zeit habe mich ausführlich um den FC zu kümmern ernenne ich Konakona zum vorübergehenden Co.Leiter.
    Ich habe ihr diese Zeilen per PN geschrieben weil ich für einen hübschen post keine Zeit habe


    LG Aoi



    Ich werd mir mühe geben möglichst aktiv zu sein.^^
    also dann, bis denne nochmal,
    eure Kona :3

  • Hey Leute ich mach mal meinen Post für diesen Monat :DD
    Konakona: Danke für die begrüßung ;DD


    Habt ihr etwas von Pandora Hearts?
    Ja ich hab sechs Mangas :DD Leider hab ich nicht mehr >< Zum glück ändert sich das Bald :DDD
    Ich fahr nämlich nächstes Jahr zum Japanday und wen ich da Sachen sehe von Pandora Hearts hole ich mir die sofort !!
    Hoffentlich bekomme ich eine Alice oder Oz Plüsch Puppe *-*


    Gibt es Charakter die ihr nicht leiden könnt?
    Ne. Eigentlich gibt es keine Charakter die ich nicht mag. Ich mag alle. Natürlich die Bösen mag ich nicht,aber die mag doch fast niemand xDD
    Xerxes ist zwar nicht dierekt mein Liebling, aber ich hasse ihn auch nicht ^^ Ich finde ihn bloß irgendwie komisch keine Ahnung warum x33


    So das wars dan Heute wieder von mir ;DD Hab noch einen Schönen Abend :DD
    Lg~


  • Huhu,

    Ich schreibe jetzt auch mal meinen 1. Post zum Pandora Hearts Fc x3 leider hatte ich vorher nicht genügend Zeit um zu posten, aber jetzt ist es kein Problem mehr (x



    Wer ist euer lieblings Charackter?

    Hm..es gibt viele Characktere die ich von Pandora Hearts mag, also eine sehr schwere Entscheidung für mich. Aber nach langen überlgen bin ich doch zu einem Entschluss gekommen nähmlich zu 'Alice'. Ich mochte Alice schon immer gerne; Ihre art, Aussehen, und Coolnis. Stark ist sie ja auch, was man zu den anderen Chains nicht behaupten kann, LoL xD Naja auf jedenfall mag ich sie am meisten, weil sie für mich einfach die beste ist, sie kann alles so gut; Kämpfen, ellegant sein und natürlich auch so geheimnissvoll *-* Ich finde es außerdem auch noch toll, das sie sich mit Oz etwas versteht :'D Einfach knuddelig die kleine (x Aber wieso auch nur Alice? Die anderen Characktere wie Oz & Gilbert sind doch auch noch oke. Jeder hat seine eigene Meinung, man kann natürlich auch mehrer lieblings Characktere haben, die auch ein Paar Leute hier bestimmt haben. Nun Alice finde ich etwas besser als Oz &'nd Gilber, aber trotzdem mag ich die beiden auch noch, deswegen würde ich mal sagen, das alles drei auf Platz 1 sind meiner lieblings Characktere (x Ich finde nun mal die drei Hauptcharacktere sind ein tolles Team, was gut zusammenarbeiten kann.


    Wie seit ihr auf Pandora Hearts gekommen?

    Wie ich auf 'Pandora Hearts' gekommen bin? Um ehrlich zu sein, da muss ich wirklich überlegen, das ich es nicht mehr so weiß, ja ich habe ein schlechtes Gedächnis. Aber nach wieder einmal langen überlegen konnte ich mich doch wieder daran erinnern. Eine Freundin hier aus dem Bisa-Board hatte mal geschrieben das sie Pandora Hearts 1 haben will, da sie 2 schon gekauft hatte wollte sie sich noch 1 kaufen damit sie es versteht, aber leider hatten die ja kein 1. Nun sie meinte jedenfalls zu mir das Pandora Hearts ein echt toller Anime bzw. Manga ist. Deswegen habe ich mir einmal gedacht Pandora Hearts 1 zu kaufen, &'nd war danach total verblüfft. Ich hätte ehrlich nicht gedacht das Pandora Hearts so gut ist, ein echt toller Anime bzw. Manga finde ich (: Jedenfalls musste ich mir Band 1 noch sofort band 2 kaufen, der Anime war einfach so dolle gut *-* Eine echt tolle Story &'nd schöner Zeichenstil, da ich eher auf den Zeichenstil den Animes achte, kaufe ich mir auch nur die Manags die guten Zeichenstil haben, und diesen hat natürlich Pandora Hearts :'D Nun das wars auch schon mit meinen ersten Post, denke ich.

  • Was würdet ihr gerne im FC machen? 2

    1. Ein Fanstorywettbewerb (Teilnahme freiwillig) (2) 100%
    2. 'Neverendingstories' (Wir basteln zusammen eine Story, zu der jeder pro Post eine Zeile beiträgt) (0) 0%
    3. RPGs (Role Play Games) Ich weiß jedoch nicht genau wie das abläuft... (0) 0%
    4. Mehr Umfragen (0) 0%
    5. Eine Diskussion (Thema zu dem man mehrmals posten darf, insofern man auf die Posts anderer eingeht) (MEINE DEFINITION!!!) (0) 0%

    Huhu^^ Ich melde mich mal wieder zu Wort. Leider again mit dem Laptop meiner Sis, aber ich schaff das schon xD.


    [tabmenu][tab=huhu]I'm a tabmenu xD
    [tab=Nami~]Willkommen in unserem FC^^. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und bist schön aktiv. Wir kriegen ja immer mehr Middis :D. Juchu ^-^[/tabmenu]


    Was gefällt euch nicht an Pandora Hearts?
    Das Thema hab ich ja selbst mal gestellt^^:
    Mir persönlich gefällt natürlich nicht alles an Pandora Hearts. Kein Manga ist perfekt xD. Ich finde zum Beispiel manchmal sehr verwirrend, wie Vincent mit Echo umgeht. Er behandelt sie wie einen gegenstand und Echo hört immer auf ihn. Mir hat auch die Szene nicht gefallen, in der Oz und Echo in band 8 auf diesem fest waren. Das Pairing mag ich gar nicht >.< Ich weiß ja nicht wer das Pairing mag, ich tu es nicht. ich bevorzuge ja eher OzxAlice, wobei ich finde, dass dieses pairing manchmal zu kurz kommt. Ich weiß ja nicht ob Jun Mochizuki dieses Pairing überhaupt vorgesehen hat, aber ich hoffe es :D


    Zu der Umfrage oben:


    Sou, ich wollt auch mal ne kleine Umfrage machen. Ich hab mich nämlich gefragt was man neben Themen beantworten noch so im FC machen kann, z.B. Umfragen oder Disskusionen. Aoi hat ja grade nicht so viel zeit für den FC(siehe Zitat in meinem letzten post). Da wollt ich halt mal fragen was ihr gerne machen würdet. Da ich nicht weiß wan unsere Leiterin Aoi wieder das nächste mal on ist, dachte ich mir, dass ich sone Umfrage einfach mal starte^^ ich weiß nicht ob die Idee so gut ist, aber es interessiert mich irgendwie. Wer zusätzliche Ideen hat kann sie ja posten^^. Wenn die Umfrage auf Ablehnung stößt, ist es auch OK^^ Ich dachte mir nur dass man halt mal Ideen sammeln kann, schadet ja keinem :D


    LG, Konakona (Jetz allerdings Nera ;))

  • So ich bring mal wieder etwas Leben in den Fanclub ;'DDD


    Was lest/schaut ihr, Anime oder Manga?
    Ich lese ehr den Manga ^^ Da ich bei mir iwie nie die Seiten gehn wo es Pandora Hearts gibt...
    Wen ich ne Seite hätte wo es gehn würde, würde ich wohl ehr den Anime gucken ^^
    Aber wie gesagt bei mir wollen iwie nicht die Seiten gehn cx Und den Manga mag ich auch mehr ^^


    Gibt es Charaktere die ihr nicht leiden könnt ?
    Ne eigentlich nicht O: Ich mag wirklich jeden Charakter ^^ Okay die Bösen mag ich jetzt nicht, weil naja sie sind böse ^^
    Aber sonst... selbst wen ich jetzt so überlege würde mir jetzt auch keiner einfallen...
    Naja es sind halt alle cool XDD


    So das wars dan mal wieder von mir ^^
    Lg~

  • Hallo an alle Mitglieder im Pandora Hearts Fan Club. Da ich wieder etwas mehr Zeit habe und heute eh ein hobbyloser Mensch bin *Ironie* dachte ich mir, ich schreibe heute mal einen Beitrag in meinem Favo-Fan Club. Ich entschuldige mich auch vielmals bei jeden Einzelnen von Euch, weil ich mich schon über einen Monat nicht habe blicken lassen. Das wird sich ab Heute wieder ändern, ich werde ab Hier und Jetzt einmal pro Monat ein Post bei euch lassen. ;*



    Themen
    Wie seit ihr auf Pandora Hearts gekommen?
    Also...ich kam auf Pandora Hearts seitdem mir eine sehr gute Freundin den ersten Band des Mangas geliehen hat. Das war mehr als nur ein Zufall. Eine irre lange Geschichte. Es fing alles damit an... "Sie lieh mir den Manga Pandora Hearts Band 1 aus. Ich las mir den Manga in aller Ruhe durch, dachte mir 'Wow! Was für ein geiler Manga' und brachte diesen wie zu erwarten zurück. Meine Freundin jedoch hatte sich den Manga zweimal gekauft da sie dachte sie hätte den verloren oder so xD. Somit durfte ich den ersten Band von Pandora Hearts behalten und fing durch so ein Zufall an Mangas zu sammeln." Ja das ist nun die Geschichte, hehe. Wie findet ihr sie? x3


    Welchen Charakter ähnelt ihr am meisten?
    Eine sehr schwere Frage. Hm. Welcher der Charaktere aus Pandora Hearts ähnelt mir am meisten? Ich denke, nein ich nehme mal an das mir Oz Bezarius am Meisten ähnelt. Alleine weil wir beide das selbe Schicksal durchmachten, was das Familiäre betrifft. Wir beide besitzen fast schon die selbe Charaktereigenschaft da wir beide zu der Sorte Mensch angehören die gelegentlich oft verachtet werden. Zum Teil eines oder beider Elternteile oder von anderen Bekannten und Verwandten. Auch vom Aussehen her würde ich beinahe schon behaupten, mich mit Oz zu vergleichen. Andere wiederum wollten schon das ich mich als Oz verkleide beziehungsweise als Oz Bezarius cosplayere. Haha.


    Zum Wettbewerb
    Ich wäre für einen Fanfiction-Wettbewerb. Gerade weil mir so etwas einfach so in den Kram passt und gerade darum da es wunderbar in unser Fan Club passt da wir ja ein sehr fleißiger Schreiberverein sind. Mehr muss ich dazu nicht angeben da ich alles Nennenswerte zum Pandora Hearts Wettbewerb genannt habe.


    So das war es fürs Erste von mir. Hoffe ich konnte dieses mal einige Fragen so ausführlich wie nur möglich beantworten.
    Liebe Grüße cloud

  • Hallou, ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und kann endlich wieder posten :3
    Es sieht wahrscheinlich ziemlich hässlich aus, weil ich auf dem iPod schreibe, sry also :D


    Aus dem Startpost fällt mir keine Frage ein, die ich beantworten könnte, also stelle ich einfach meine eigene :3
    Habt ihr schon den 9. Band und wenn ja, wie gefällt er euch?(solltet ihr ihn noch nich gelesen haben eventuell SPOILER!)


    Also bei uns gibt es den Band schon seit fast 3 Wochen, ich habe ihn aber nicht direkt gelesen sondern erst im Laufe meines Urlaubs. Ich persönlich fand den Band ziemlich traurig. Als ich im Laden den Band mit Echo auf dem Cover gesehen habe, bin ich fast in die Luft gesprungen. Ich liiiebe Echo...und dann muss Echo ihren Körper an Noise/Zwei abgeben. Das fand ich sehr traurig. Vincent hat Echo einfach verraten ;_;. Neben diesem Ereigniss wurde unser lieber Elliot Nightray ja auch wieder in die Story mit eingebunden :3. Ich persönlich finde es ja immer sehr amüsant, wenn er sich aufregt :D. Den Band hab ich sofort verschlungen *-* Außerdem habe ich ein bisschen auf der Seite von Carlssen Manga recherchiert. Band 10 kommt wohl Anfang bis Mitte Oktober :3


    Zum Fanstory-Wettbewerb:
    Der Fanstory-Wettbewerb hatte bei meiner Mini-Umfrage ja die meisten Stimmen. Unsere Leiterin ist ja Aoi, aber da ich vorrübergehend zur Co-Leiterin ernannt wurde, denke ich dass ich diesen Wettbewerb veranstalten darf :3 Da ich leider nicht ganz weiss, wie sowas abläuft, schreibt mir doch bitte eure Ideen per PN und ob ihr teilnehmen wollt :3. Ich werde versuchen, einmal täglich in meine PNs zu schauen.


    Sou, das wars fürs erste. Man liest sich :D
    Lg, Nera :3