Milotic mal gar nicht selten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was haltet ihr von der neuen "seltenheit" Milotic's 32

    1. Ich find's gut (12) 38%
    2. Naja es geht (5) 16%
    3. Ich finde das schlecht/doof (14) 44%
    4. Ich mag Milotic sowieso nicht (1) 3%

    Milotic war in den vorherigen Editionen das seltenste und eins der begehrtesten Pokémon.
    Doch in Schwarz/Weiss kommt Milotic richtig oft vor wenn man weiß wo man suchen soll. Deswegen hat es in der Tauschbörse stark an Wert verloren.
    Wie findet ihf das? Findet ihr es gut dass man Milotic so einfach bekommen kann?
    Bitte mit begründung! Also nicht: Ja ich finde das voll gut weil das selten ist.
    Sondern: Ich persönlich finde es gut dass es nun so einfach ist ein Milotic zu haben da ich Pokémon nie Online spiele. :thumbsup: Doof nur für die ganzen Glückspilze die ein Milotic haben und jetzt nicht mehr angeben können ;D

  • Warum seid ihr immer nur am meckern? :ugly:


    Danke für die Information, das habe ich ehrlich gesagt vorher nicht gewusst :rolleyes:
    Aber ich finde das recht gut, vorallem, da Milotic ein recht starkes Pokémon ist, was sich sehr leicht in ein Team einbauen lässt.
    Es hat gute Werte, geile Attacken und ist auch noch sehr anmutig (vorallem in Shiny <3 ) :D
    Angeben sollte eh niemand, da das einfach sh*t ist -.- Egal ob Pokémon wie Milotic, Legendäre oder Shinys.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also ich finde es gut. Früher in Diamant und so hatte ich einfach keine Lust dort 3 Stunden oder mehr in diesem Nebelsee rumzugurken nur damit ich so nen hässlichen Fisch fangen kann den ich dann eben zu Milotc entwickle, was ja auch nicht mal so einfach ist.

  • Es ist halt jetzt nicht mehr selten. Früher war es eines der am schwersten zu bekommenden Pokémon und jetzt kann man es einfach angeln in den dunklen Wasserstellen. So ist das eben, lässt sich nicht ändern.