Erste Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir garantieren nicht auf die Echtheit der Gerüchte!



    Ein User namens “Ganondolphin” postete Hinweise zu Schwarz und Weiß 2. Pokémon S/W2 soll eine Fortsetzung zu S/W sein, wie Gold und Silber eine Fortsetzung zu Rot und Blau waren. Es soll brandneue Pokémon geben und auch die Einall-Pokémon sollen wieder auftreten. Diese neuen Pokémon zählen jedoch zur 5. Generation dazu. S/W2 wird mit S/W kompatibel sein, jedoch neuen Pokémon nicht herübertauschen. Diesen Monaten sollen 10 neue Pokémon enthüllt werden. Darunter auch die neuen Starter-Pokémon. Es soll 50-100 neue Pokémon geben. Die folgenden Informationen sollen auch in der kommenden CoroCoro Ausgabe enthüllt werden:


    Pokémon
    -----------
    - Die Starter werden folgende sein:
    1. Pflanzenstarter: Ein Vogel der Plinfa und Flemmli ähneln soll. Er stellt eine Eule mit einer Blume auf dem Kopf dar und hat stachlige Augenbrauen und Kaktusflügel.
    2. Feuerstarter: Ein kleiner runder Elefant. Er besitzt ein Flammenmuster an den Ohren.
    3. Wasserstarter: Ein Schnabeltier.
    - [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/631.gif] Furnifraß wird eine Preevo bekommen mit dem Typ [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png]. Es stellt eine Teekanne dar. Unbekannt ist, wie es sich entwickelt.
    - Es wird eine Evolution von [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/528.gif] Fletiamo geben. Es soll eine gewisse Ähnlichkeit zu [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/169.gif] Iksbat haben und eine sehr weibliche Erscheinung besitzen.
    - Nur Einall-Pokémon sollen neue Preevos/Evos bekommen.
    - Es wird zwei neue Pokémon geben, die editionsspezifisch sind:
    1. Ein Ritter-Pokémon (Typ: [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/2/25/StahlIC.png])
    2. Ein Fels-Pokémon (Typ: [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/1a/GesteinIC.png])
    - Es wird ein neues Geist-Pokémon ; ein neues Drache/Kampf-Pokémon und ein neues Käfer/Unlicht-Pokémon geben.


    - Es wird kein einziges altes Pokémon während des Spieles auftreten.


    - Die Pokémon werden dem Trainer wieder hinterlaufen.


    Zum zweiten Teil der Gerüchte sieh unter mir!

  • Fortsetzung:


    REGION


    - Es wird eine brandneue Region mit 10 Städten geben.


    - Es wird Kirchen, Burgen, Gebirge, neue Brücken, einen Flughafen und ein Eisgebiet geben.


    - Der Region soll auf England und Westeuropa basieren.


    - Es gibt eine Pokemon Academy.


    - Starke Verbindung mit Einall.



    CHARAKTERE


    - Es gibt brandneue Arenaleiter.


    - Es werden vier davon vorgestellt:


    1. Arenaleiter: Anlehnung an die Arenaleiter aus Orion City; es wird drei weibliche Arenaleiterinnen geben,
    die die Einallstarter besitzen.


    2. Arenaleiter: Eine Dompteurin aus einem Circus. Sie setzt Psycho-Pokemon ein.


    3. Arenaleiter: Fährt ein Motorrad; seine Pokemon-Typen: Geist oder Unlicht.


    4. Arenaleiter: Ähnelt N, hat aber kürzere Haare; seine Pokemon-Typen: Stahl.


    - Die neuen Protagonisten haben dasselbe Alter, wie Warren und Lotta.


    - Der Junge wird blonde Haare und eine Kappe tragen; das Mädchen wir orangene Haare und eine wertvolle Kette tragen.


    - Der Rivale wird grüne Haare besitzen.


    - Der neue Professor wird ein wohlbeleibter Mann sein, der einem Pinguin ähnelt.


    - N wird defintiv wiederauftreten.


    - Merkwürdiger Zusammenhang zwischen dem neuen Rivalen und dem grünhaarigen Arenaleiter.


    - Man kann gegen die sieben Weisen kämpfen.


    - Neue Trainerklassen werden eingeführt.


    "Die Infos sollen demnächst enthüllt werden."
    (UNBESTÄTIGT)


    Quelle:
    http://pokejungle.net/2012/04/…white-2-details/#comments
    http://www.serebiiforums.com/s…t&p=14384350#post14384350


    Wie sieht eure Meinung dazu aus?


    Würdet ihr euch darüber freuen?


    Wie stellt ihr euch die neuen Pokemon vor?



    Liebe Moderatoren, wenn ihr das lest, schließt den Thread bitte nicht, da er schon geschlossen war.
    Wir bitten um Verständnis.

  • Klingt für mich ein wenig zu "toll", die Neuerungen klingen ja allesamt vielversprechend, doch eine neue Region wird es sicherlich nicht geben. Man wird die Story runderneuern, doch die Einall Region + einer kompletten neuen Region wäre meiner Meinung nach "zu viel" für eine Fortsetzung. Ich würde mich definitiv freuen, doch ich bin sehr skeptisch, ob diese Vermutungen eintreffen werden.
    Des Weiteren finde ich das Gerücht, es würde nur die "neuen" Pokemon zum Fangen geben erschreckend und sehr unglaubwürdig, da es bisher in keinem Pokemon Spiel der Fall war, dass keine Pokemon der älteren Generation verfügbar waren.
    Ansonsten sollte man wirklich die nächste CoroCoro Ausgabe abwarten, vielleicht bestätigen sich einige Gerüchte..

  • Die Gerüchte klingen nicht unbedingt so falschm wie. Da die ersten zwei Spiele der Johto Region früher "Pokemon 2" heißen sollten, es wurde doch geändert. Da Johto auch könnte man sagen eine Fortsetzung ist von Kanto also so unrealistisch ist das nicht. Der Anime zu BW wird dieses Jahr noch enden, es muss was neues geben so ist eine neue Region wirklich nötig. Was sollen sie sonst nach der Ligau nd so machen?

  • Die Gerüchte klingen nicht unbedingt so falschm wie. Da die ersten zwei Spiele der Johto Region früher "Pokemon 2" heißen sollten, es wurde doch geändert. Da Johto auch könnte man sagen eine Fortsetzung ist von Kanto also so unrealistisch ist das nicht. Der Anime zu BW wird dieses Jahr noch enden, es muss was neues geben so ist eine neue Region wirklich nötig. Was sollen sie sonst nach der Ligau nd so machen?


    Doch eine neue Region wird sich Nintendo sicherlich für eine komplett neue Edition aufbewahren, man will bei einer Fortsetzung schon signifikante Unterschiede, doch der Wert eines komplett neuen Spiels wurde meistens durch eine neue Region aufgewertet. So hatten wir das bei den Gameboy Editionen [Gelb/Rot/Blau/(Grün)], die eindeutig von der Silbernen Edition durch die Region Johto getrennt wurde.
    Die Fortsetzung Kristall hatte zwar einige Erneuerungen, doch eine neue Region blieb aus, die Feuerrot/Blattgrün war ebenfalls ein Remake, ebenfalls keine neue Region.
    Erst mit Rubin/Saphir hat man eine neue Region eingeführt und neue, große Spiele eingeführt. Der Umstieg auf den Nintendo DS erfolgte mit Diamant & Perl, die eine komplett neue Region aufwies. Platin war ein Remake, Heartgold & Soulsilver ebenfalls. Pokemon Schwarz & Weiß war wieder ein eigenständiges, neues Spiel, das Muster wird sich meiner Meinung nach sicherlich fortführen.

  • Ja aber die Spiele sind keine Zusatzeditionen, da sie Fortsetzungen sind und man die Hinweise in den Spielen sieht dann ist das wirklich realitisch, da N mit einem Drach in einer anderen Generation gesehen wurde. Da es nicht Einall ist denke ich sind einige wohl bestimmt echt, dei CoroCoro kommt nächsten Mottwoche aber die ersten Leaks kommen Sonnatgs oder Montag also könnte er das Heft schon gut haben. Oder er hat den Trailer gesehen den wir am 15 April in Smash sehen werden.

  • Ich frag mich wie es 50-100 neue Pokemon geben soll ohne das sie auf Schwarz und Weiß schon vorhanden waren. Wie soll das denn kompatibel sein. Okay kein Tauschen ist ja schon mal sch... und Kämpfen und sowas dürfte wohl zwischen den Editionen dann auch nicht möglich sein außer man benutzt die neuen Pokemon nicht. Und die Pokemon können ja nicht schon auf dem Modul sein die hätte man gefunden genauso wie die 3 unbekannten schon lange gefunden wurden bevor sie angekündigt wurden. Das könnte man ja schon fast 6. Generation nennen gerade wenn es neue Starter gibt.

  • Das hört sich ja alles sehr interessant an. Die neue Region und die neuen Charaktere würden mich sehr freuen, besonders der Arenaleiter in Verbindung mit N und die drei weiblichen Arenaleiterinnen mit den Einallstartern. Wenn die Pokemon einem wieder hinterherlaufen würden, wäre das sicher schön. Aber neue Pokemon fände ich nicht gerade gut. Obwohl ich mich eigentlich über neue Vor-und Nachentwicklungen freuen würde. Aber ganz neue Pokemon und Starter kommen wohl erst mit der 6. Generation(hoffe ich jedenfalls). Neue Infos kommen ja auch erst in der neuen Pokemon Smash oder der CoroCoro. Nächste Woche soll das Spiel in der neuen Smash von den Entwicklern angezockt werden, dann wissen wir auch ob es eine neue Region und neue Pokemon geben wird. Und was ist eine Pokemon Academy?

  • Kling zimlich unrealistischt.
    Neue Starter? Da Wette ich gegen. höchstens neue Formen. Neue pkmn wird man sich für die nexte Generation aufsparen, genau so wie eine neue Region.
    Ich bin sowieso der meinun das in S/W2 man nichts weiter vorfinden als ein verbesertes Einall, mit neuen extras, neuen gebiten, ein paar neue Formen. Etwas andere Story, aber halt immer noch Einal. Alles andere würde mich wirklich überaschen, und zwar im postiven Sinne.


    Am sonsten bin ich gespannt was wirklich kommt^^.


    Lex

  • die ganzen neuen inhalte klingen sehr interessant, dennoch werde ich das ganze beobachten und abwarten.
    mal schauen wie viel davon dann tatsächlich in den beiden games auftaucht.


    kurz: wieviel % der gerüchte dann der wahrheit entsprechen^^
    bin echt mal gespannt :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • In Gold und Silber gab ein eine Zeitmaschine, mit dieser Zeitmaschine konnte man ein Pokemon von Gold und Silber auf Rot und Blau hin und zurück tauschen. Die Voraussetzung dafür war dass das Pokemon schon in Rot und Blau enthalten war. Dieses könnte auch in Schwarz 2 und Weiß 2 enthalten sein. Dazu hat Masuda in einem Interview gesagt das Victini vielleicht aus einer anderen Region stammen könnte und es sehr mysteriös sei. In dieser Gerüchte-Region soll es ja auch Burgen geben und das würde gut zu Team Plasma passen da ihr Aussehen an Rittern angelegt ist.

  • Schade, dass es nur Gerüchte sind, die leider noch nicht enthüllt worden sind. Aber sie hören sich schon mal recht gut an; die meisten jedenfalls...

    - Die Starter werden folgende sein:

    Neue Starter? Hmm... Einerseits gut, andererseits auch wieder nicht. Wenn es neue Starter geben soll, was wird dann aus den alten? Schon sehr merkwürdig, zumal Einall-Pokémon in Schwarz 2 und Weiß 2 eine große Rolle spielen sollten, weil es ja Fortsetzungen sind bzw. sein sollen. Wenn es neue Starter gibt, dann muss es ja dann auch eine neue Region geben, wie in der 2. Generation Johto... England und Einall (Amerika) liegen schon ein ganzes Stück entfernt und nicht so dicht nebeneinander, wie Kanto und Johto.


    - Es wird kein einziges altes Pokémon während des Spieles auftreten.

    Das ist recht plausibel, zumal in Schwarz und Weiß auch keine Pokémon der älteren Generationen auffindbar sind; jedenfalls nicht in der Hauptstory. So glaube ich auch, dass einige ältere Pokémon sehr wohl nach der Hauptstory antreffen können.


    - Die Pokémon werden dem Trainer wieder hinterlaufen.

    Das ist doch mal, wenn sie stimmen sollte, eine durchaus erfreuliche Nachricht, zumal es sehr cool ist, wenn Pokémon hinter dem Protagonisten her laufen. Hoffentlich kann man sie auch ansprechen und sie machen besondere Aktionen. =)


    - Man kann gegen die sieben Weisen kämpfen.

    Das heißt, dass Team Plasma auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen wird, was sehr logisch klingt, zumal es ja Fortsetzungen sind. Aber wenn man gegen die sieben Weisen kämpfen kann, dann müssen sie doch aus der Gefangenschaft von LeBelle entkommen sein, oder nicht?


    Diese Fragen schwirren mir noch im Kopf herum:
    1. Was ist mit Cheren und Bell? Kommen die denn gar nicht mehr vor?
    2. Wenn es eine neue Region geben sollte, dann muss es doch auch eine neue Professorin / einen neuen Professor geben, oder nicht? Und was ist dann mit dem Champ?

  • Hört sich Super an , wenn genau das passiert , dan wird es vielleicht eines der besten Pokemon spiele
    Ich finde aber wenn 50 -100 neue Pokemon hinzukommen , es eine neue Region geben wird ,neue starter, neue Arenaleiter, dass das ja schon die form einer neuen Generation hat , gehört zwar zur 5 gen. aber durch die ganzen vielen Änderungen , scheint es so das jetzt die 6 gen. rauskommt
    weil es ja das erste mal ist das es so viele neuheiten geben wird, obwohl wir noch in der selben generation bleiben
    Pokemon Gold und Silber war auch eine Fortsetztung von Blau und Rot, doch zählen die goldene und silberne edition auch nicht zur ersten generation dazu , sondern es sind spiele einer neuen generation.
    Wenn man schon in der 5 gen. bleibt, finde ich es einfach zu viel wenn da jetzt 50-100 neue Pokemon rauskommen , und dann bringen die in der 6 gen vielleicht so um die 150 Pokemon raus und dann kommen wir irgentwann mal bei insgesamt 1000 Pokemon an , was einfach zu viel wird .


    Andererseits finde ich die ganzen Änderungen auch sehr positiv weil es bei Pokemon sowas noch nie gab das die so viele Neuheiten reinbrachten obwohl keine neue gen. rauskommt
    respekt!!! 9,5 Punkte von 10

  • Klingt eigentlich ganz vielversprechend, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass diese Infos echt sein können.
    Allein schon wegen der Schweigepflicht der Mitarbeiter kommen solche Infos nur sehr selten an die Öffenlichkeit. :huh:
    Und dass mit den neuen Pokemon wäre schon einerseits durch die "2" nachvollziehbar, aber eigentlich würde ich denken,
    dass Game Freak erst mit einer neuen Gen auch neue Pokemon rausbringt.
    Der Rest davon klingt allerdings schon realistischer und ist für mich gut vorstellbar.


    Wie auch immer, lange wird es solche Gerüchte sicherlich nicht mehr geben,
    da ja entweder diesen und/oder nächsten Sonntag Licht ins Dunkle gebracht wird.
    Vielleicht erweist sich dieses Gerücht dann sogar als wahr.
    Naja wir werden sehen. :D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Interessant...Es würde jedenfalls Sinn ergeben und neue Starter wären interessant, wenn auch unrealistisch.Die neue Region macht es noch spannender und würde auch gut Ns Auftauchen erklären, da es so nicht in Einall wäre. Aber diese 2 hinter Schwarz und Weiß lässt mich stutzen. Wenn es Schwarz Weiß 2 heißt, warum sollte die Firma dann eine neue Region benutzen und neue Pokemon erfinden? :huh: Und sagt Nintendo es immer schon mit der Spieleankündidigung,wenn neue Pokemon kommen? Falls es trotzdem stimmt, hoffe ich,dass es nicht zu viele neue Pokemon gibt. Ich habe nämlich langsam ein Problem mit den ganzen Namen... :wacko:
    Naja, Corocoro soll ja bald kommen und Pokesunday auch :D Dann werden wir die Fakten haben.
    lg

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • Wenn ich es bloß glauben könnte. :loveyou:
    Leider kann ich es nicht ... =/


    Deswegen will ich noch nicht so auf die einzelnen Gerüchte eingehen. Ich hab sie mir durchgelesen, finde sie gut und schön, aber irgendwie auch an den Haaren herbeigezogen.
    Nur eins sag ich dazu: Ich hoffe, wenn es so sein sollte, was ich aber nicht glaube, dann hoffe ich darauf, dass Isshu und seine Pokemon wie Charaktere (N! *fangirlism*) nicht zu kurz kommen werden, sondern noch immer in die Story und den Verlauf eingebunden. Eben so wie Johto und Kanto beinander waren. Man konnte in Johto trotzdem Mauzi, Taubsi, Sichlor und das alles fangen. *_*
    Was wird aus den alten Startern? Ich finde, dass man sie erhalten können sollte. Schließlich mag ich vor allem Serpifeu & Evo, die sind so toll. x3


    Zitat von Maggyo

    Die Gerüchte klingen nicht unbedingt so falschm wie. Da die ersten zwei Spiele der Johto Region früher "Pokemon 2" heißen sollten, es wurde doch geändert. Da Johto auch könnte man sagen eine Fortsetzung ist von Kanto also so unrealistisch ist das nicht. Der Anime zu BW wird dieses Jahr noch enden, es muss was neues geben so ist eine neue Region wirklich nötig. Was sollen sie sonst nach der Ligau nd so machen?


    schon, aber der Zeitabstand ist wirklich sehr, sehr kurz, als dass wir auf eine neuen Generation hoffen könnten.

  • Wer sagt den das sie erst nach BW angefangen haben, sie hätten auch Zeitgleich an diesem Spiel arbeiten können und dann wäre das nicht mal so komisch. Ich bin mal gespannt wie viel den wirklich stimmt oder ob es doch lales erfunden wurde.

  • Ein sehr interessantes Thema =3
    Natürlich ist alles nicht offiziell bestätigt, was so viel heißt wie, dass sich noch alles ändern bzw. dass all dies auch nur ein "Fake" sein könnte. Aber ich finde es dennoch sehr sinnvoll, dass ihr dazu ein Thema eröffnet habt, denn immerhin kann man nie genug Informationen und Gerüchte zu Pokémon Schwarz 2 bzw. Pokémon Weiß 2 hören und darüber diskutieren. Die Startpokémon klingen für mich relativ interessant. Dennoch klingt es (leider) wieder so, als ob Nintendo und Co. wieder nichts Besseres eingefallen wäre, als die Startpokémon zu "kopieren"-"kopieren" ist vielleicht etwas übertrieben. Immerhin soll das Pflanzen Starter nun wieder Plinfa gleichen(es ist natürlich auch möglich, dass der User Plinfa als Beispiel erhoben hat, damit wir uns das Pflanzen Starter besser vorstellen können). Zum Glück haben wir noch keinen Elefanten als Startpokémon angetroffen. Auch ein Schnabeltier wäre in diesem Fall mal etwas Neues.
    Schön und gut, dass nun auch ein paar Taschenmonster der fünften Generation eine Vorentwicklung bekommen werden "sollen". Zum Beispiel bei Furnifraß halte ich das für eine gute Idee, da es als Basis Evolution vielleicht etwas stark ist-es halt zumindest wirkt.
    Überrascht war ich nicht, als ich gelesen habe, dass es auch neue Pokémon zu fangen und trainieren gebe, denn das war ja schon im Vorhinein klar. Das einzige was mich etwas verwundert hat ist, dass es neue Startpokémon geben soll. Bis jetzt haben wir immer alle Startpokemon mehrmals nutzen können, doch anscheinend treten diese dann nur in Einall auf. Immerhin muss Schwarz 2 bzw. Weiß 2, den Fans auch etwas Neues bieten. Eine neue Story und zwei neue Legendäre Pokémon wären also etwas wenig gewesen.


    Auch die Gerüchte zur neuen Region waren nicht die absolute Pointe, denn es wäre wohl für viele Fans langweilig, dieselbe Region von Schwarz/Weiß(Einall) anzuspielen. Das es in Zukunft Kirchen geben soll war eher verwunderlich für mich, denn wie soll man das Ganze in Schwarz 2/Weiß 2 implementieren? Aber die größere Frage ist nun, ob die Trainer dort für verstorbene Familienmitglieder und Freunde trauern, oder ob sie ihren Pokémon die letzte Ruhe schenken wollen. Ich denke eher, dass die Trainer dort ihre Pokémon begraben werden, doch inwiefern lässt sich das mit der Handlung(Hauptstory) verbinden? Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass diese nur zum Spaß in den Games ihren Platz finden werden.
    Die Beziehungen zwischen den Charakteren, dem Helden, dem Rivalen und den Arenaleitern stellen eigentlich nicht viel Besonderes für mich da, denn ich beziehe mich eher auf die kommenden Pokémon, der Region und die Handlung.


    Im Endeffekt bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alles hier überhaupt umgesetzt wird. Immerhin wurde noch nichts davon offiziell bestätigt noch wirklich angekündigt. Manche Gerüchte wirken auch relativ "unglaubwürdig", was schon zu Beginn den Eindruck vermittelt, dass das alles hier nur ein "Fake" ist.


    mit freundlichen Grüßen,
    Irves

  • Wer sagt den das sie erst nach BW angefangen haben, sie hätten auch Zeitgleich an diesem Spiel arbeiten können und dann wäre das nicht mal so komisch. Ich bin mal gespannt wie viel den wirklich stimmt oder ob es doch lales erfunden wurde.


    Es geht weniger um die Produktionszeit, eher darum, dass noch manches aus der 5. Gen. hinauszuholen wäre.
    zB. ein Mystery Dungeon und/oder ein neues Ranger zur 5. Generation.

  • Ich denke gerade darum haben sie gewartet um die neuen Pokemon auch in den Spielen zu haben, es wäre doch doof wenn eine Spiel ein Jahr früher erscheint und dann z.B. die pre Evos von einigen fehlen, es osllten auch alle dann enthalten sein, es würde jah fehlen den die neuen Spielen gehören ja auch zur 5 Gen.