Benachrichtigung bei andern geschriebenen Kommentaren (Galerie)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tach,
    wollte mal fragen: Es gibt ja die Benachrichtigung, dass man, wenn man von anderen ein Bild kommentiert, dieses dann angezeigt bekommt. Wenn derjenige dann sein Bild kommentiert, kriegt man es nicht angezeigt und man weiß es also nicht. GIbt's da vielleicht eine Möglichkeit, dass das gemacht werden kann? Habe sellber mit 'nem WBB gearbeitet, lohnt sich vielleicht gar nicht, wenn es überhaupt möglich wäre, aber gehen tut's so was ja auf Facebook zum Beispiel. Mal schreibe ich in die Bilder anderer was rein und vergesse es dann komplett, wo ich und an wen ich da was reingetippt habe. Der Sinn ist, finde ich, dass man, wenn es zu einer Diskussion kommt, nicht erst da hinswitchen muss und nachgucken brauch, sondern halt gleich Bescheid weiß, spart auch Klickerei und so. :D
    Naja, wollte ich nur so anmerken, dazu ist das hier ja da. ;)