Euer größter GTS-Triumpf/größter Reinfall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was war euer größter Triumpf in der GTS oder größter Reinfall? Schreibt bitte auch dazu den Grund mit zu.
    Ich habe gleich zwei Beispiele:
    positiv: Ich hatte schon seit Monaten nach Trikephalo gesucht und hatte endlich eins gefunden, wo nicht dran stand "Zekrom bis lv.9", sondern Zoroark und die weiteren Angaben waren als "EGAL" gekennzeichnet. Dafür habe ich als Dank mein stärkstes Zoroark hergegeben (hatte es trainiert, damit beide was davon haben :thumbsup: )Ich erwähne aber auch noch, dass ich Zorua züchte, also nichts nur so veschenke, aber es wird lange dauern, bis ich eins wieder mit einen so hohen Level habe(lv.60)



    negativ: Dafür hatte ich ein wahrscheinlich gecheatetes Zoroark erhalten, als ich das getauschte ersetzen wollte (naja...hätte mir auffallen müssen, denn der wollte nur ein Laukaps lv.10+ haben...) .Also beim Zoroark steht bei, dass es offenbar mit lv.22 im Ewigenwald gefangen wurde (es ist shiny...) .Ich erwähne noch, dass es schon über lv.50 war beim Tausch.
    Ich HASSE Cheats!!!!

  • Erster !
    Du hättest dein Zoroak hier im BisaBoard checken lassen können, sodass du wüsstest, ob es echt ist. Wenn es jetzt echt war, hast du grade ein Zorak fast verschenkt. Herzlichen Glückwunsch !


    Positiv: Eigentlich benutze ich die GTS fast nur um die IV's mit Pokécheck eraus zu finden, da es ja sonst nur ungenau geht. Sonst würde ich da eher nicht tauschen, weil fast alles Cheats sind und wenn nicht, sind die höchstens für den Pokédex gut. Wenn ich mal den Pokédex vervollständigen sollte, werde ich das mal nutzen.
    Negativ: Ich habe mal auf Diamant ein Geowaz (für den Pokédex) gesucht. Naja, die waren zu 'teuer' denn die Erwartungen konnte ich nicht erbringen. Dann suchte ich nach Georock, denn wenn man das tauscht, wird das ja zu Geowaz. Ich fand ein gutes Angebot und schlug zu. Leider hatte das Georock einen Ewigstein und entwickelte sich nicht. Naja, der Anbieter war dann sicher sehr erfreut, dass eine Person darauf reingefallen ist.


    Ich habe dann aber den Ewigstein genommen und dann einen mit Hilfe eines Freundes getauscht, also habe ich einen Ewigstein geschenkt gekriegt. Naja, der Aufwand war trotzdem lästig und auch bitter, als ich feststellte, dass es sich nicht entwickelte, also tu ich das zu negativ.


    MFG: Namenlos

  • Also ich hatte bisher nur Glücksfälle, ich habe immer ein Geronimatz oder Washakwil angeboten und wollte immer ein Victini haben. :D
    Nun habe ich mit den 2 Event-Victinis 15 Stück!!! :thumbsup:
    Leider tausch jetzt niemend mehr :verysad:
    Jetzt tausch ich meisens über die GTS-Verhandlungen.

  • Mein bester Fang, in der GTS war, ein Event Dragoran. ^^
    Es war dieses Japanische, für die Diamant/Perl Edition. Habs eigentlich ganz einfach bekommen, ich musste ein Zorua
    Lv.100 hergeben. Welches ich über eine Verhandlung bekommen hab.
    Tja, und das beste daran war, das es echt ist :D


    Naja, ich hab auch schon ein echten Fail bekommen -.-
    Es war ein Shiny Ho-Oh, welches aus Kanto stammte. Erst dachte ich: „Wie cool” und am ende, wars dann doch ein Cheat -,-

  • ich benutze die gts fast nie und wenn ich es mal tue, dann meistens aus spaß und langeweile.


    aber mein bester fang dort war ein dreamworld quapsel!^^
    wenn man das züchtet und trainiert, hat man bald auch schon das quaxo mit der fähigkeit niesel, was sich perfekt für ein regentanz team einsetzen lässt! =)


    sonst hab ich noch nicht allzu viel getauscht, um cheats erhalten zu können.
    das quapsel war echt und das macht das ja so cool! x3


    wenn ich pokemon haben will, suche ich mir keine aus, die ein zu hohes level haben, denn diese sind meistens cheats. genauso wie pokemon, die shinys sind. da bin ich jedenfalls skeptisch.
    wenn ich unbedingt eins brauche, nehme ich meistens nie die vollentwickelte stufe.^^

  • positiv ich wollte mal unbedingt ein skelabra haben. dann hab ich in der gts eins gesehen, wo nich stand: zekrom bis lv. 9 oder so, soder nur ein flambirex. hab mich riesig gefreut.


    negativ wollte neulich ein phione haben. hab dann mein heatran lv. 50 aus meiner platin in die gts gepackt. nach 20 min bekam ich dann ein phione aber dann hab ichs mir angechaut und da stand:
    Fangdatum: 09.12.2099
    Shiny
    Im Meisterball
    Fangort: Kontaktebenenhain
    dann hab ichs freigelassen
    ICH HASSE CHEATS

  • Lustiqes Thema ;D


    Positive: Das fand ich total dumm von denjeniqen.
    Ich hatte nach einen Jirachi qesucht und dann wollte jmd. dafür ein Yorkleff XD.
    Joa ich glaube nicht dass, das Jirachi qecheatet ist.
    Es sah Okay aus.
    Oder noch eins.
    Ich qlasube ich habe ein Dialqa anqeboten ( Frisch qefanqen XD)
    Ich wollte dafür eiN reqice .
    Siehe da das Reqice war Shiny * *__*
    Man war ich froh :D
    Es war kein Cheat fanqort etc. stimmte alles :D


    Neqativ: Weil ich qerade keinen zweiten /(zu der zeit) hatte woltle ich so tauschen :
    Damals hatte ich nur Diamant/SoulSilver.
    Ich habe ein poryqon 2 in der Gts anqeboten und wollte was nur irqendwas ( Icoqnito)
    Dann habe ich Blitzschnell SoulSilver reinqestecjt.
    Ich habe nacj Poryqon 2 qesucht (Deuitschland etc.)
    Und es war qetasucht -.-´´
    Das qeliche nochma mit Seemon-Seedrakinq -.-´´

  • So ein ähnliches Thema gibt es übrigens schon. Und zwar hier
    Aber damit das hier kein Spam wird:
    Mein größter Erfolg ausserhalb der GTS Verhandlung war ein Tausch Kryppuk Lv 1 gegen Lugia Lv 45. Das Kryppuk welches ich ebenfalls durch die GTS erhalten habe, wollte ich eigentlich ersetzen durch ein anderes Kryppuk, nämlich eines auf Lv 50. Als ich dann aber austauschen wollte, hatte ich Lugia bereits erhalten =D.
    Negativ hatte ich nur, ein Legendäres gegen ein shiny gecheatetes Porygon-Z Lv 100. Und ich habe es tatsächlich geschafft zu vergessen, welches Pokemon ich dafür gegeben habe, ich besitze einfach so viele xD.

  • Mein Hauptteam habe ich durch Verhandlungen in der GTS erstellt. Durch Glück habe ich Togepi, Bisasam, Trasla und Fukano bekommen. 8D Besonders stolz bin ich auf das Togepi.
    Reinfälle hatte ich nie, in Verhandlungen bin ich sehr gut. :>

  • Mein größter Erfolg in der GTS war als ich ein Quaputzi angeboten habe und ein Terrakium bekommen habe :D Habs checken lassen und war alles
    Ok zum Glück


    Reinfall war 1x ich wollte dringend ein Kryppuk, dachte es ist selten habe Voltolos
    dafür angeboten :(

  • Reinfälle hatte ich noch keine Wirklichen ausser vllt. ein potentielles entwicklungspkmn, was mir auf LVL 100 angedreht wurde...


    Aber letzten war ich sehr positiv überrascht als mir jemand ein Serpifeu für ein Dusselgurr gegeben hat, hab das Viech eigentlich nur aus Spaß angeboten xD

  • Das blödestes was mir einmal passierte, war ein Fukaon in Platin mit dem Namen Stuoid, das lies ich sofort frei.
    Am meisten stören mich diese unmöglichen Angebote ala ein Kaprador gegen ein Reshiram (LV 9) oder ein Serpifeu für ein Lv 100 Pikachu.


    Einmal bekam ich für ein Dusselgurr ein Membrana und ein Lucario LV 50 für ein Honweißel.


    Meistens biete ich Pokemon an und erhalte auch Cheatfreie Pokis.
    Natürlich ist so ein GTS Tausch Risekoreich, jedoch biete ich nie etwas an, das ich nicht 2 mal habe, so erspare ich mir viel Ärger.
    Spannend ist es auch total.


    Den GTS Tausch-Handel habe ich noch nie vollzogen, da der Gegener Cheats besaß und ich auch keine guten Pokemon oder der Handel abgebrochen wurde.

  • Positiv:
    Ich habe in meiner Y Edtion mal nach einen Serpifeu gesucht, aber wie bestimmt jeder weiß wollten sie alle nur Legis und so. Doch dann sah ich das jemand ein Serpi auf Lv. 1 angeboten und ein Yveltal dafür verlangt hat. Ich hab mich entschieden es zu tauschen und von da besitze ich endlich ein Serpi :thumbsup:


    Negativ:
    Ich war noch einst auf der Suche nach Evoli und hab's gesehen das einer ein Psiaugon ( weiblich) wollte und da, hab ich mich entschieden mein Psiaugon zu tauschen. Doch danach habe es bitter bereut ;(

  • Bei mir hängen beide zusammen, sprich positiv und negativ.


    Ich habe lange Zeit Purmel ertauscht und immer gehofft, ein schönes Vivillon Muster zu erhalten. Es waren sehr schöne dabei doch leider auch ewig viele lilane....Ja wer nach Vivillons sucht weiß, die lilanen sind doof :assi:

  • An meinen größten Erfolg (Zumindest für damals) erinnere ich mich noch genau.^^ Es war in B2 als ich in der GTS just for fun nach Giratina suchte, unter den 8 Angeboten war ein Shiny-Giratina, verlangt wurde "Folikon, Level egal". Ich denke erstmal "Joa, ist eh schon weg", trenne trotzdem die Verbindung um mir eines zu fangen und es dann 10 Minuten später gegen besagtes Giratina zu tauschen.. :D (Hat also trotz der langen Zeit geklappt xD)


    Mittlerweile ist das nichts tolles mehr für mich, da ich damals nicht an Cheaten usw dachte, bin mir jedoch inzwischen ziemlich sicher, dass es einer war.


    Ah, jetzt fällt mir noch ein Tausch ein, der zwar auch (denke ich) aufs Cheaten zurückzuführen ist, dafür war dieser Tausch ausschlaggebend für meinen ersten Durchlauf der B2. Und zwar suchte ich in der GTS nach Galapaflos (Ich mag Galapaflos - Karippas seit ich sie kenne sehr, gehören jetzt noch zu meiner engeren Auswahl der Lieblingspokémon), auf jeden Fall war wirklich jedes Angebot wieder sowas typisches "Zekrom Bis Level 9", "Reshiram Bis Level 9" usw. Und dann entdeckte ich ein Shiny-Galapaflos auf Level 1, verlangt wurde Lin-Fu. Mein erster Gedanke "Habe doch eins inner Box rumliegen? :D", Tausch probiert und es hat geklappt. :) Mit diesem Galapaflos (Später Shiny-Karippas) habe ich das gesamte Spiel duchgespielt, in mein damals sehr kleines Team schafften es nur noch Kobalium, mein Starter und Ramoth.


    Ich kann leider beide nicht mehr checken lassen, da meine B2 (Mit meinen tollen mehreren hundert Stunden, fast vollem Dex usw) seit knapp mehr als einem Jahr verschollen ist. Sie verschwand damals als einziges Spiel aus meiner DS-Tasche und ich frage mich immer noch, wieso es nicht so ein Müll wie Braintraining oder wasweißich war, den ich verlieren konnte.

  • Fürs Verlieren hast du mein Mitleid.


    Mein größter Erfolg war ein Milotic. Ich hatte es nie geschaft es selbst zu entwickeln doch dann bekam ich für ein Snibunna Lv. 2 das schönste weibliche Milotic auf Lv. 100. Ich habs heute noch und es ist nachwievor mein bestes Wasserpokémon.


    Misserfolg war ein shiny Mew. (ich weiß das schreit nach Cheat) Ich hatte ewig rumgetauscht bis ich ein blödes Arkani Lv. 100 hatte und dann war es schon weg.
    Ja das war damals alles noch auf Perl. Aber ich finds richtig gut, wie sich das GTS entwickelt hat. (bis auf das Cheatproblem...)

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.