Mewtu WiFi-Download! (01.-31.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also alles schön und gut ,ich freue mich auf den Download ja ..,dennoch hätte ich unter anderem noch die Frage warum kann mewtu elektroball also beidem alamos darkrai zb wegen dem film ,aber mewtu könnte auch jede andere Attacke kriegen können ,warum ausgerechnet Elektroballund warum kann das nobunuga(?)rayquaza v-generator ,ok ich weiß es hat ein ebenfalls ähnliches v wie victini aber warum es könnte doch auch Auraspäre sein.. Hoffe jmd beantwortet sie.

  • Das ist ja mal eine echt tolle Neuigkeit!!!!
    Es war zwar irgendwie klar das es auch zu uns nach Deutschland kommt,
    aber das es direkt nach dem Victini Download kommt freut mich sehr.
    Vor allem weil man sich ja vor dem Victini Download auch Reshiram und Zekrom
    downloaden konnte!!


    Weiter so Nintendo!

  • Der Download war ja abzusehen, das nächste Poki was durch eine Wifi Verteilung fast wertlos wird, finde ich echt schade.
    Nintendo sollte auch mal ausserhalb von Japan, Eventverteilungen an bestimmten Orten organisieren, damit nicht die Events durch die Wifi Verteilung so random werden( siehe aktuell das Victini).
    Ziemlich jeder lädt sich das Ding mehrmals runter, somit tendiert der Wert von dem Event gegen Null.


    Das sehe ich absolut genauso. Aber merkst ja selber, dass man das kaum postet und schon das gejammer losgeht: Ich hab für Events keine Zeit, meine Mutti lässt mich da nicht hin, für sowas würde ich nie irgendwo hinfahren weil es nur Pixel sind, mimimi...
    Ich finde die Downloads an sich ja auch cool, aber was besonderes sind sie so wirklich nicht, bei vielen läufts darauf hinaus, dass sie sich jeden Tag eins laden und dann gelangweilt sagen, dass sie 'ne ganze Box damit voll haben, und dass das pkmn sie nur noch langweilt.
    Wenn dann auch noch irgendwann eine Rayquaza (schillernd) Inflation kommt, wäre das zwar irgendwie schön, aber das pkmn wäre dann nur noch genauso spannend, wie ein rotes Garados.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das sehe ich absolut genauso. Aber merkst ja selber, dass man das kaum postet und schon das gejammer losgeht: Ich hab für Events keine Zeit, meine Mutti lässt mich da nicht hin, für sowas würde ich nie irgendwo hinfahren weil es nur Pixel sind, mimimi...
    Ich finde die Downloads an sich ja auch cool, aber was besonderes sind sie so wirklich nicht, bei vielen läufts darauf hinaus, dass sie sich jeden Tag eins laden und dann gelangweilt sagen, dass sie 'ne ganze Box damit voll haben, und dass das pkmn sie nur noch langweilt.
    Wenn dann auch noch irgendwann eine Rayquaza (schillernd) Inflation kommt, wäre das zwar irgendwie schön, aber das pkmn wäre dann nur noch genauso spannend, wie ein rotes Garados.


    Finde ich nicht.
    Die mögen zwar im moment eventuell nicht mehr ganz so viel wert sein, aber ne box voll damit zu haben ist schon von vorteil, den spätestens in nem halben jahr bis jahr gibt es wieder genug leute die die suchen.
    Ich werde auf jeden fall bei Mewtu richtig zuschlagen da ich die attacken echt gut finde

  • Ich dachte mir schon, dass als nächstes das Mewtu Wifi Event kommen wird.


    Weil Mewtu eines meiner alten Lieblingspokemon ist, freue ich mich schon es in wenigen Tagen auf meine Editionen herunterladen zu können. :D


    Dieses Jahr haben wir schon extrem viele Wifi Events hintereinander bekommen.

  • wer jammert denn hier? wohl ehr die, die jetzt keine raritäten mehr bekommen :assi:
    ich bin glücklich das es dann das gleiche recht für alle gibt :D
    also nicht denken das alle die wifi-verteilungen gut finden gleich jammern...wir sind glücklicher denn je ( vor allem als du )! :thumbsup:

  • Hätte mich über Rayquaza mehr gefreut, aber geschenkt ist geschenkt halt.
    Jedenfalls sollte ich wohl lieber die Klappe halten & mich nicht darüber "beschweren" dass wir in letzter Zeit so viele Events kriegen. o/

  • wer jammert denn hier? wohl ehr die, die jetzt keine raritäten mehr bekommen
    ich bin glücklich das es dann das gleiche recht für alle gibt
    also nicht denken das alle die wifi-verteilungen gut finden gleich jammern...wir sind glücklicher denn je ( vor allem als du )!


    Es ist natürlich immer von Vorteil, wenn man aufmerksam liest. Das Jammern, das ich meinte bezog sich auf die Leute, die keine Lust haben ihren A... hochzubekommen mal irgendwo hinzufahren, um ein Event abzuholen. Und da hast du dazugehört.
    Mewtu ist sowieso nicht diese Wahnsinnsrarität. Da gibt es genügend Möglichkeiten, sich eins zu holen. Besonders wird es nur durch die spezielle Attacke (die die meisten sowieso nicht wollen) und die Tatsache, dass es ein Event ist.
    Dass ich die Verteilung im allgemeinen gut finde, hättest du hier lesen können.
    Ob diese Form der Verteilung nun gleiches Recht für alle ist... naja, jedenfalls für alle mit Wifi. Und das sind dann eben auch wieder nicht alle, zumal die freien Hotspots lange nicht mehr so zahlreich sind, wie sie das früher mal waren.
    Und wie gesagt, unglücklich macht mich die Verteilung keineswegs, und das obwohl ich es mir nicht holen kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • du kannst wohl auch nich lesen!
    du kannst dir das vielleicht leisten weil du ZU viel zeit hast aber andere halt nicht...das hat nix mit arsch hochbekomm zu tun...ich verblase außerdem nich 10euro sprit für 1 pokemon!
    aber dafür scheinst du noch nicht groß genug zu sein ;)
    warst du nicht auch einer von denen die es nicht gut fanden das die neuen downloads für den 3DS geld kosten werden? :assi: 8-)

  • Zitat von Maxman2000

    Warscheinlich wen B/W 2 raus kommt kommen nur mehr dafür wifi downloads


    glaub ich nicht, immerhin gibt es in S/W2 keine neuen Pokemon oder so, die sind quasi eine Spezial-Edition und wie in D/P/P werden die Downloads wahrscheinlich auf alle Editionen der 5.Gen downloadbar sein ;)


  • Mit wie vielen sinnlosen Events will uns Nintendo eigentlich noch an die Konsole locken? Wenn ihr mich fragt, ich hatte schon nach Rot, Blau und Geld genug von dem violetten Psimutanten, spätestens nach HG und SS. Außerdem mag ich Mewtu nicht gerne, ich mochte es nie wirklich. Aber ansonsten ein nettes Event, wenn ich auch nicht wirklich verstehe, was alle an dem Pokémon + Attacke finden, sry.

  • Erstens ist es ein Event, alein das ist schon sehr cool(Ich würde mich auch extrem über ein Karpador lv 1 mit Platscher freuen)
    Und auserdem ist Mewtu ein sehr cooles Pokemon, also ich mag es eit Pokemon Rot (Damals sah es wenigstens noch besser aus im Spiel)
    Ich freu mich auf jeden fall sehr auf morgen