Mewtu WiFi-Download! (01.-31.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hoffe der nächste dowload ist ein Mew oder Einer der drei Raubkatzen


    Da diese Pokemon schon vor längerer Zeit verteilt wurden, ist eine erneute Verteilung wohl sehr unwahrscheinlich.


    Ich schätze eher, dass wir das Rayquaza Nobunaga Event bekommen könnten, falls Pokemon Conquest hierzulande erscheinen sollte.


    Mit dem Erscheinen von B/W2 bei uns im Herbst könnten die nächsten Wifi-Events vielleicht Keldeo und Meloetta sein.


    Aber dies ist kein Fakt, sondern nur meine Theorie. ;)


    @topic


    Liebe User, vergesst nicht, dass der Mewtu Download nur noch bis zum 31.05 verfügbar ist.


    Also bleiben euch noch drei Tage, um euch das Mewtu herunterzuladen.

  • Platz sollte ich genug haben, habe erst zwei eingelöst (Zekrom, Darkrai, ist bei beiden schon etwas her).
    Vor einer Weile habe ich die ZEit auf meinem GB umgestellt weil ich den wechsel vorher vergessen hatte, habe gehört dass das bei der Dreamworld Probleme macht; kann das irgendwie damit zu tun haben?
    Obwohl ich in die DW eigentlich momentan wieder problenlos herein komme...
    Ich bin überfragt.

  • Zur Erinnerung: Heute habt ihr die letzte Chance, dass Mewtu mit der speziellen Attacke Elektroball zu downloaden, was sich sicherlich lohnt!

  • Komisch, aus irgendeinem Grund wird Mewtu bei mir nicht angezeigt - hab es den Monat hindurch immer wieder versucht.
    Zekrom Event, Darkei Event... Alles hat bis jetzt immer super funktioniert...
    Nur Mewtu erscheint nicht zur Auswahl

    Platz sollte ich genug haben, habe erst zwei eingelöst (Zekrom, Darkrai, ist bei beiden schon etwas her).
    Vor einer Weile habe ich die ZEit auf meinem GB umgestellt weil ich den wechsel vorher vergessen hatte, habe gehört dass das bei der Dreamworld Probleme macht; kann das irgendwie damit zu tun haben?
    Obwohl ich in die DW eigentlich momentan wieder problenlos herein komme...
    Ich bin überfragt.


    Es gab ja (soviel ich weiss) auch noch garnicht soviel Downloads, dass alle Plätze für Wunderkarten belegt sein könnten. Mir fällt da auch nicht ein, woran es liegen kann. Ich hatte mal das Problem, dass ich an einem öffentlichen Hotspot zwar ins Internet gekommen bin, er aber das Downloadpokemon trotzdem nicht gefunden hat. Aber wenn es bei dir früher schon funktioniert hat und du es immer mal wieder versucht hast, fällt mir da echt nichts ein. An der Zeitumstellung kann es eigentlich auch nicht liegen. Hat sich vielleicht jemand anderes mit deiner Edi die Wunderkarte schon geholt und sie dann wieder gelöscht? (eine bessere Idee habe ich nicht)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!