Leben eines Fuchses ~ (Naru stellt sich vor )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli-Hallo liebe Mitglieder! Endlich kommt das Naru auch mal dazu, sich vorzustellen, damit ihr einiges über es lernt ^-^


    Also, mein Spitzname (Naru) leitet sich von Naruto ab, da ich damals ein riesen Fan von war. Ja ja... damals war alles noch besser *seufz*... Weil der Name einfach kürzer ist und sich zudem noch niedlicher anhört (und nicht so freakig *hust* XD), haben alle meine Freunde angefangen, mich Naru zu nennen. Den Namen zieh ich meinem richtigen definitiv vor. Wenn meine Freunde mich mal mit meinem wahren Namen ansprechen, hagelt es böse Blicke, wenn ich denn überhaupt drauf reagiere.


    Ich stamme aus Berlin. Genauer gesagt (und das ist mir irgendwie peinlich es zuzugeben) aus Marzahn. Kleines dummes Kaff, aus dem ich gerne raus würde. Was mich hier hält, sind die schönen Parks und Grünflächen. Zudem ist die Miete hier nicht teuer. Aber egal.


    Meine Lieblingstiere sind ganz klar Füchse! Es gibt nur einen Grund, weshalb ich meinen richtigen Namen ein wenig mag: auf Russisch heißt er Fuchs. Viele sagen von mir, dass ich Ähnlichkeit mit einem Fuchs aufweise. Vor allem meine Augen. Warum Füchse? Weil sie die schönsten Kreaturen auf dem Planeten Erde sind. Ihr Fell, ihre verschiedenen Arten, ihre Intelligenz und ihr Verhalten. All das ist es, was mich an diesen Tieren so fasziniert.
    Ich hätte später sehr gerne mal einen Fuchs, was definitiv mein größter Traum ist. Mittlerweile gibt es sogar domestizierte Füchse. Diese können legal erworben werden und wurden ganz sicher nicht gequält. Sie sind anhänglicher, intelligenter und sozialer als wilde Füchse und wedeln wie Hunde mit den Schwanz *________________*


    Mein Lieblingsessen... hm... ich esse vieles gerne. Aber vor allem Asiatisch. Sushi, Ramen und Reis, da gibt es so vieles, was gut schmeckt. Mocchi liebe ich <3
    Ansonsten esse ich auch gerne Spinat-Nudeln und Nudeln mit Käse-Sahne-Soße. Die mache ich bevorzugt selbst. Allgemein koche ich sehr gerne.


    So, nun zu meinen Hobbys. Ich zeichne sehr gerne. Vor allem Tiere, Drachen und Manga. Dabei ist es mir egal, ob digital oder traditionell. wenn ich endlich ein GT habe, werde ich öfter digital zeichnen. Zudem cosplaye ich sehr gerne, leider nicht häufig, da mir oft die Motivation dazu felht. Aber auf Events wie der LBM und dem Pokémon-Day trifft man mich eigentlich häufig an. Aber am liebsten sprite ich. Angefangen damit habe ich vor 2 Jahren und denke schon, dass ich zu den relativ guten Spriter gehöre. Das müsst allerdings ihr beurteilen, da Geschmäcker ja verschieden sind ;3


    Ich habe einige Haustiere. Einen Kater (Europäisch Kurzhaar, schwarz-weiß), einen Hund (Sibirien Husky, grau), ein Kaninchen (Löwenköpfchen, schwarz) und 8 Ratten. Letzteres züchte ich ein mal im Jahr und da sind noch ein paar übrig geblieben. Meine Ratten leibe ich über alles. Meine älteste ist bereits 2 1/2 Jahre alt und ist noch genauso fit, wie ihr Nachwuchs (der mittlerweile auch schon 2 Jahre alt ist).



    Meine Lieblingsfilme... Hm... Oh je, da gibt es so einige Filme, die ich liebe. Wird schwer sich da zu reduzieren... Wobei... Eigentlich nicht XD


    1.) Drachenzähmen leicht gemacht (HTTYD)
    So ziemlich einer der besten Filme, die ich je gesehen habe und bereits seit 2 Jahren mein unangefochtener Lieblingsfilm. So lange hats noch kein film geschafft!. Würde er noch im Kino laufen, würde ich ihn mir jeden Tag dort ansehen (scheiß auf die Kohle XD). Die Macher haben so viel Liebe in diesen Film gesteckt, wie ich es selten gesehen habe. Er ist so detailreich, wirkt unfassbar real für einen Animationsfilm und es gibt einfach eine Menge Gänsehautmomente. Was mich fasziniert hat waren die Emotionen, die der Film so perfekt herüberbringt. HTTYD hat so viele verschiedene, atemberaubende Momente. Von Humor bis Szenen zum Weinen ist alles mit dabei.
    Mich haben die Drachen so gebannt. Ihre Art, ihr Aussehen, ihre Fähigkeiten. Jede Art unterschied sich absolut von den anderen. Vor allem sind es nicht so ne 0815-Drachen, wie in vielen Filmen. Auch dieser Konflikt zwischen Wikingern und Drachen und wie er gelöst wurde war einfach geil *_____________________*
    Die Freundschaft zwischen Hicks und Ohnezahn ist definitiv ganz viel
    Zum Glück hab ich die DVD und das Videospiel X3


    2.) Fluch der Karibik-Reihe
    Tja, was gibt es da großartig zu sagen. Jack Sparrow,... pardon, CAPTAIN Jack Sparrow ist ja wohl so ziemlich der geilste Pirat aller Zeiten. Sein Charakter ist einfach unbeschreiblich! Tja, Johnny Depp eben, ne?;D
    Auch hier hat mich die Machart der Filme begeistert. Die Animationen, etc. waren der Hammer und auch diese Filme könnte ich mir dutzende Male angucken.


    3.) Der König der Löwen-Reihe
    DIE Filme meiner Kindheit! Ohne KdL ging früher gar nichts bei mir. Mein absoluter Held: *trommelwirbel* Pumba. Ja, das dicke Warzenschwein hats mir einfach angetan. Er ist so knuddelig und er hat eine total liebe und knuffige Art an sich. Und intelligent ist er auch noch, auch wenn Timon ihn immer, im wahrsten Sinne, zur Sau macht XD
    Und die Soundtracks sind fast genauso schön, wie von HHTTYD.


    Allgemein kann man sagen, dass die Soundtracks von allen drei Filmen/Filmreihen einfach episch sind und perfekt zu den jeweiligen Situationen, etc. passen.


    Sonstige tolle Filme:
    Bolt: Ein Hund für alle Fälle, Dragonheart, Hancock, Naruto: Kizuna, und noch so einige andere die mir gerade nicht einfallen wollen X3


    Serien:
    Srubs - Die Anfänger, How I met your mother, Dr. House, Simpsons, Futurama, South Park, Navy CIS, div. Animés (auch jap. Dub), und noch einige die ich gerne gucke :3


    Animés und Mangas, da gibt es so einige. Also ich mag Durarara!!, Pokémon, Kuroshitsuji (Black Butler), Seven Ghost, Letter Bee, Kire Papa, Soul Eater, High School of the Dead, Ouran High School Host Club, Ao no Exorcist, Death Note und noch einige andere.


    Zu meinen Lieblingsspielen zählen Blazblue, Fragile Dreams, Silent Hill-Reihe, Obscure, SSX 3, Okami, Kingdom Hearts GTA, Pokémon (so ziemlich alle Spiele), Naruto (Ultimate Ninja-Reihe, Uzumaki Cronicles 2), The Legend of Zelda. Und auch da gibts noch ein paar, die ich gerne spiele.


    Meine Lieblingsmusik... hm... Ich höre gerne Die Ärzte, Wise Guys, System of a down und J-Rock. Zudem höre ich gerne Soundtracks von Filmen <3



    Okay, so viel dazu. Wer noch Fragen hat, kann mich ja gerne anschreiben ;D

  • Jo, willkommen hier undso.


    Ich hoffe du wirst Spaß hier haben etc., wenngleich dein Ankommen hier mit einem weniger schönen Ereignis verbunden war, aber nunja das passiert hier nich sooo oft. :X
    Ansonsten hast du dich ja bereits im Spriting-Bereich niedergelassen und bleibst da hoffentlich auch ne ganze lange Weile aktiv.


    Joar, interessante Vorstellung btw.


    LG Rexy

  • NARÜLÜÜÜÜ!!! *umwerf und schmus*
    Auch von der Alphawölfin des BBs ein herzliches Willkommen; ich hoffe natürlich, dass du dich wohl fühlst und das BB im Sturm eroberst ;) Übrigens, solche langen Vorstellungen sieht man hier wirklich selten. ^^ Filmtechnisch haben wir vieles gemeinsan; Drachenzähmen leicht gemacht, König der Löwen und Fluch der Karibik sind einfach wahre Liebe! ♥

  • Hier geht's ja rund. xD


    Wie auch immer, Respekt für die doch sehr ausführliche Vorstellung und viel Spaß im BisaBoard. (:



    Grüße
    Lloyd

  • Tag Naru
    willkommen im BB ;)


    Lieblingsgames: Blazblue nicht schlecht ^^
    welchen Chara spiest du bzw. auf welcher Konsole?


    lg wasser

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«