Narus Bildergarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein herzliches Willkommen an alle, die sich hier her verirrt haben. Ich hoffe, dass euch meine Werke ansatzweise gefallen und ich das ein oder andere Feedback bekomme. Würde mich sehr freuen, eure Meinungen zu hören ^^
    Einige Bilder (v.a. traditionell) sind schon älter, aber nicht älter als 2 Jahre ;3
    Na dann will ich nicht länger labern, sondern meine Werke zeigen.


    [tabmenu][tab=Pokémon/digital]




    [tab=Pokémon/traditionell]

    [tab= Chibi-Dex-Projekt/digital]






    [tab=Pokémon Mystery Dungeon]

















    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab= Durarara!!]




    [tab=Blazblue]




    [tab= Death Note]



    [tab= Drachen]



    [tab= RPGs]


    [tab= Sonstige]

    [/tabmenu]

  • wie ich in der Erwartung ins Thread gekommen bin schlechte Bilder vorzufinden, wie sehr man sich täuschen kann :'D irgendwie erinnert mich dein Zeichenstiel an den von Pokemon, jedenfalls bei den Pokemonbildern. hast du den an den offiziellen Artworks gerichtet oder ist der Stiel allgemein so? würd' ich gern' ma' wissen, hehe.


    wie auch immer, ich nehm' mir mal dein neustes Bild vor, also in the shower (shounen ai o/)
    eigentlich gefällt mir diese colorationsart, wundert mich nur etwas, das du es nicht überall angewendet hast, oder täusche ich mich? jedenfalls ist mir das bei Katsumis Hals-Kinn Partie, am Arm und bei seinem Schlüsselbein aufgefallen. wie auch immer, auf jeden Fall stört diese beige Linien irgendwie. teilweise passen sie sogar, bei Noctis sieht's zum Beispiel gut aus weil's bei ihn keine durchgehenden Linien sind, sondern halt welche die mal am Anfang vom Schatten auftauchen aber halt nicht den ganzen durchziehen. jedenfalls denke ich, dass es besser aussehen würde wenn du den Schatten am Kiefer etwas verwischt und die Linie an dieser "Ecke" vom Kiefer setzt oder so (wie mir Google nicht sagen kann wie die heißt, tch ):) aber ich hoffe du weißt, was ich meine :3 zu Noctis kann ich nichts sagen, jedenfalls sieht man nicht viel, aber zu dem was man sieht kann ich sagen, dass du diese Reflektionspunkte an den Haaren arg viel gesetzt hast. Auch wenn die Haare vielleicht nass sind, sie würden erstens anders fallen, ungefär wie -hier- hrh sexy Blick, war das einzige Bild mit ungefär der selben Haarlänge wie die beiden :'D wollte dir halt verdeutlichen das die Haare im Nassen zustand halt viel "sträniger" sind. keine Ahnung wie sie normal aussehen oder ob die Haare überhaupt nass sein sollen aber vielleicht hilfts dir trotzdem, falls du irgendwann nasse Haare zeichnen willst lol. wie gesagt, zu viele Reflektionen an in den Haaren und irgendwie sehen die auch komisch aus, gehörte das zum Tutorial dazu? hab' das zwar schon oft bei anderen Zeichnern gesehen aber die haben das anders gemacht, nicht so klein und.. naja, -hier- weiß jetzt nich' ob es sowas sein sollte aber mir gefällt sowas dezentes besser, ist aber Ansichtssache denke ich.
    sonst warste beim Hintergrund n' bisschen faul, nh? :'D ich weiß ja nicht von wo das Licht kommt, aber bei Badezimmern ist es doch oft so, dass die Lichtquelle oft in der Mitte des Raumes ist. wie's bei dem ist weiß ich nicht, deswegen will ich nicht weiter drauf eingehen, aber davon abgesehen spiegeln Fliesen oft bei Lichteinfall und haben so ihren eigenen Licht- und Schatten Einfall, jedenfalls ähnelt er Glas -ja ich bin ein link :3- ich weiß jetzt nicht ob man es erkennt, aber das Licht ist halt größtenteils an der oberen Kante von der Fliese & in der Mitte ist auch sone komische Reflektion, ist schwer zu beschreiben also schau es dir einfach genauer an, vielleicht weißt du ja worauf ich hinaus will :')


    //e: außerdem hast du die Schatten am Ohr von Noctis ( dessen Name mich an Noctuh erinnert c: ) vergessen, ist mir im nachhinein noch aufgefallen o:

  • Uh danke *____________________*


    Also meine Pokémon,... am Anfang habe ich mich noch an den Original Artworks orientiert, da ich ja auch nicht alle Pokémon auswendig kann. Aber zum Teil ist auch mein eigener Stil drin und mittlerweile bekomme ich bestimmte Pokémon auch schon ohne Vorlage so bzw ähnlich hin.


    So ein tolles Feedback. Ehrlich X3


    Also, das war das erste mal, dass ich diese Art der Coloration ausprobiert habe und habe mir selber schon gedacht, dass ich es bei den nächsten malen noch besser machen werde. Ich muss noch viel mit den Einstellungen der verschiedenen Tools rumprobieren, damit ich die (für mich) perfekte Einstellungen finde.
    Was die Lichtpunkte in den Haaren angeht, so war das auch in dem Tutorial, welches ich benutzt habe. Ich gebe zu, es ist vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber wie gesagt: ist das erste Mal, dass ich so coloriert habe ;3
    Mit der Schattierung der Haut hatte ich Probleme. Bzw. nicht mit der Schattensetzung, sondern mit dem Verwischen mit dem Oil Brush / Water Brusch Tool. Da habe ich mit der Einstellung gespielt, aber noch nicht die richtige gefunden. Und das mit dem Kinn ist mir auch aufgefallen. bei Noctis finde ich die Schatten auch weicher/schöner.
    Der Hintergrund war eher spontan. Die kleine Schwester meiner Freundin meinte, die beiden sehen aus, als wären sie gerade im Bad. Wie ich die Fliesen am besten Colorieren sollte, wusste ich nicht. Da hab ich mir ein Bild rausgesucht, welches Fliesen hatte. Ungefähr so habe ich es dann auch probiert zu colorieren. Und was Hintergründe angeht, bin ich eh sehr faul X)


    Werde mir deine Tipps aber zu Herzen nehmen ^^


    Edit: Btw. Noctis Haare sind so XD
    Am Anfang sollten die ja auch nicht ins Bad. Vllt. haben die beiden erst vor zu duschen. Bzw. gibt es in dem Haus, in dem die untergebracht wurden, einen riesigen Indoor-Pool. Und der Raum hat eine riesige Scheibe, in die massig Licht fällt. Würde den Lichtfall bei den Fliesen erklären. aber ich werde üben X)

  • Wow, ich liebe deinen Zeichenstil... *-* Ich bin ganz schön neidisch, ich wünschte, ich könnte so toll zeichnen (nicht nur Pokémon, sondern auch Menschen). Wie lange zeichnest du schon? Ich wünschte, ich könnte mit Photoshop umgehen. Du bezeichnest einiger deiner Hintergründe als weniger schön, ich finde die ziemlich gut. Aber ich bin auch wirklich vollkommen unbegabt, was Colorieren am PC betrifft (und PS läuft auf meinem aktuellen Laptop eh nicht optimal, aber egal. Ich schweife ab. =D)


    Meine Lieblingsbilder:


    An Hey little guy mag ich besonders den kleinen N.Richtig knuffig ist der.
    Bei Mystery Dungeon gefällt mir Yuki (schon alleine, weil das mein Name ist). Bin zwar eigentlich kein Vulpix-Fan, aber es ist einfach süß.
    Shooting Star ist wirklich schön. Ich finde Tragosso generell ziemlich cool, weil es imo ein recht melancholisches Pokémon ist. Das passt sehr gut zu dem Nachthimmel.


    Crawling Back aus Durarara!! ist ziemlich cool. Ich dachte erst, das wär aus dem Anime selbst. °-°
    Bei Damn it! mag ich die Pose sehr. Die originale N-Pose kenne ich aber irgendwie nicht.^^" (Ich bin trotzdem Pokémonnerd! xD)
    Pink finde ich richtig süß. Sieht aus wie ein kleiner Uke. >:3


    L is dead macht mich irgendwie traurig, aber es ist richtig toll (ab)gezeichnet. Sehr schön <3 Ich weiß, wie schwer es ist, mit Bleistift zu schattieren.


    Night Fury wants the fox... AAAAH, DER FUCHS!!! *-* Also, ich habe ohnehin schon in deiner Vorstellung gelesen, dass du Füchse magst. Aber du kannst sie auch sehr gut zeichnen. Total niedlich! :>


    Abschließend kann ich sagen, dass mir die Pokémon, der Fuchs und L (is dead) bisher am besten gefallen. ;3

    "In fact," said Mustapha Mond, "you're claiming the right to be unhappy."
    "All right then," said the Savage defiantly, "I'm claiming the right to be unhappy."

  • Oha, freut mich, dass du so viele Lieblingsbilder hast X3
    Dann muss ich mir ja richtig Mühe geben, damit du noch mehr Lieblingsbilder hast o3o


    So, 'neue' Bilder, die ich noch in einem Ordner von mir gefunden habe. Hoffe, die mögt ihr auch ^^




  • Und ein neues Bild von mir. Wie ich diesen Bild liebe! Es sieht sogar noch besser aus, als ich mir vorgestellt hatte. Ich freue mich schon auf Pokemon Black 2 und White 2.


    Die Original-Pose habe ich von hier. Coloration und Hintergrund sind von mir.
    Hach, dieses Bild ist perfekt *_____________*
    N X3~


  • So, nach langer langer Zeit auch mal wieder ein Update von mir ;3


    Mal wieder unterschiedliche Zeichenstile, da ich sehr gerne experimentiere und selten einem Stil treu bleibe XD




  • Hoooowww Cuuuuuteee :love:


    wie fürchterlich dass kaum kommentare existieren 8|


    Okay ich oute mich als Yaoi - Fan aber.. Raaawwrrr... da sind ja einige schnuggies dabei :love:


    ich bin noch neu und weiß noch nich genau wie das hier mit dem zitieren funktioniert aber - nu ich versuchs mal und meine dies Bildchen

    Zitat


    Ich finde dir ist das bild sowohl von den Posen - als auch von den Proportionen Sehr gut gelungen! - zum vernaschen :essen:


    Mein einziger kritikpunkt besteht in der Haar-colo.
    Die sehen leider noch ziemlich platt - 2D aus. etwas mehr übung bei den Schatten würde schon immens helfen.


    im allgemeinen gehst du ja eher sparsamer mit schatten um - ist ja auch kein problem, aber ich finde du könntest dich noch etwas mehr trauen! :thumbsup:
    - vor allem bei dieser Zweisamen Pose.


    das zweite mit Kouhei und Elra ist von den schatten her viel besser! - da hast du dich mehr getraut bzw die lichtquelle anders gesetzt.


    Ansonsten, wären Hintergründe die nicht aus eintönigen Farben bestehen schön.
    - Bleib am Ball! ...



    Ps: mehr Raawwwwr - bilder bitte! :love:

  • WOW du hast talent deine bilder gefallen mir alle sehr


    ich finde das die pokemon kaum von den echten zu unterscheiden sind so schön hast du sie gezeichnet
    in deinen bildern spiegeln sich sehr viele gefühle wieder man merkt sofort ob jemand bedrückt,froh oder traurig ist
    auch gut finde ich das du pokemon in chibi form umwandeln kannst


    Ich geb dir ne bewertung von ner 1+ :thumbsup: :thumbsup:

  • Flauscheöhrchen: Freut mich, dass dir meine Bilder so gut gefallen :3
    Und ja, ich bin ein Schatten-Muffel. Werde mir aber Mühe geben, es in Zukunft besser zu machen. Liegt wohl irgendwie daran, dass ich oft versuche, möglichst Animé-getreu zu zeichnen, wodurch ich mir angewöhnt habe, wenig Schatten zu setzen ^^'


    renamonfreak1999: Ich bemühe mich meistens auch, nahe an die Originale heranzukommen. Und da ich gerade bei den Pokémon meist die Originale als Referenz benutze, haben die eben so viel Ähnlichkeit ;)


    So, mal wieder was Neues von mir, Leute ^-^



  • Tja, und da ewig nichts mehr von mir kam, ich aber dennoch nicht untätig war lediglich zu faul sie auch hier reinzustellen |D, hier ein paar "neue" Fanarts von meiner Seite~




  • Ich lebe noch!
    Meine Güte, ich habe ja schon eeeeeeeeeewig nichts mehr von mir gezeigt ö-ö
    Ich sollte mich schämen...


    [tabmenu][tab=Shingeki no Kyojin]




    [tab=Pokémon/Fakemon]


    [tab=Servamp]

    [/tabmenu]