Preisliste ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Kann man irgendwo eine Preisliste für einzelne Karten finden ? Also ein Richtwert wie viel eine Karte wert sein könnte ? Jetzt nicht auf den Cent genau. Mich würde schon Interessieren wie viel meine Karten wert sind. (Das gleiche vielleicht auch für Yu-GiOh! ? gehört hier nicht direkt hin, aber so nebenbei gefragt.)


    Danke für die Antworten.

  • Eine verlässliche Preisübersicht gibt es meines Wissens nicht, dafür verändern sich die einzelnen Preise auch zu schnell.
    Im Wertethread bei den gepinnten Themen sollte dir aber geholfen werden können.^^

  • tcgmarket.eu für yugioh, magic und wow karten :D


    Okay, danke. Gehört jetzt auch nicht hier her :P Aber Wo kann ich Karten gut verkaufen ? Also nicht nur Pokemonkarten etc. sondern generell, ich habe hier alle Möglichen Karten. One Piece, Dragonball, Naruto, Pokemon, Yugioh usw.

  • Das Verkaufsportal ebay wäre eine Möglichkeit.


    Und wenn du weißt, dass etwas nicht hierher gehört, könntest du es doch einfach nicht posten ;)
    In diesem Bereich dreht es sich nun mal nur um das Pokemon-TCG (die Ausnahme ist hier der Thread Pokemon vs YGO), daher sind Fragen rund um andere Kartenspiele hier unangebracht.

  • Das Verkaufsportal ebay wäre eine Möglichkeit.


    Und wenn du weißt, dass etwas nicht hierher gehört, könntest du es doch einfach nicht posten ;)
    In diesem Bereich dreht es sich nun mal nur um das Pokemon-TCG (die Ausnahme ist hier der Thread Pokemon vs YGO), daher sind Fragen rund um andere Kartenspiele hier unangebracht.


    Ich weiß es JA, aber ich poste es ja nicht alleine sondern mit Pokemon TCG Fragen zusammen. Also als kleine Nebenfrage, wenn man hier nicht Hilfsbereit ist, fände ich es schade, ich mache ja kein Thema auf wo ich only über Ygoh! schreibe. Daher denke ich ist es nicht unangebracht. Bzw. sollte man nicht so kleinlich sein. Danke für die Hilfe schonmal, ich werde die Tipps mal anschauen. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen.

  • tcgmarket.eu für yugioh, magic und wow karten :D



    Habe mich da mal umgeschaut und der Preis wird stark von den dort entstehenden Nachfragen bzw. Beständen geregelt. Zum Beispiel hab ich hier eine Karte (Yugioh) die 7 Euro wert sein müsste (ca.) und auf der Seite dann dadurch, dass sie 56 mal dort erscheint nur noch 1.91€ wert ist. Ich habe über 500 Karten alleine an Yugioh! und es wäre schade, diese WEIT unter ihrem Wert zu verkaufen. Wo ich anmerken muss, dass diese in BESTER Verfassung sind.

  • Habe mich da mal umgeschaut und der Preis wird stark von den dort entstehenden Nachfragen bzw. Beständen geregelt. Zum Beispiel hab ich hier eine Karte (Yugioh) die 7 Euro wert sein müsste (ca.) und auf der Seite dann dadurch, dass sie 56 mal dort erscheint nur noch 1.91€ wert ist. Ich habe über 500 Karten alleine an Yugioh! und es wäre schade, diese WEIT unter ihrem Wert zu verkaufen. Wo ich anmerken muss, dass diese in BESTER Verfassung sind.


    Warum müsste deine karte 7 euro wert sein wie du sagst wenn man sie auf dieser Seite - die SEHR bekannt unter Yugioh spielern ist - für erheblich weniger bekommen kann?
    Wenn die Karte da für soviel drin steht ist sie auch soviel wert^^

  • Warum müsste deine karte 7 euro wert sein wie du sagst wenn man sie auf dieser Seite - die SEHR bekannt unter Yugioh spielern ist - für erheblich weniger bekommen kann?
    Wenn die Karte da für soviel drin steht ist sie auch soviel wert^^



    Dann kann ich meine Karten für nen paar Cents verkaufen ... und einen Hamon zb für 7 Euro, wobei das noch gut ist.

  • Dann kann ich meine Karten für nen paar Cents verkaufen ... und einen Hamon zb für 7 Euro, wobei das noch gut ist.



    Wenn sie das wert sind ist das nunmal so, und ich hab noch nie jemanden gesehen der nen Hamon für 7euro kauft xD
    Sowas würde ICH persönlich HÖCHSTENS für1-3 euro nehmen wenn ics dann iwo wieder losbekomme.

  • Wenn sie das wert sind ist das nunmal so, und ich hab noch nie jemanden gesehen der nen Hamon für 7euro kauft xD
    Sowas würde ICH persönlich HÖCHSTENS für1-3 euro nehmen wenn ics dann iwo wieder losbekomme.



    Ich sehe viele Online Läden, wo den Hamon den ich habe. für 40-48 Euro und da ist es schon krass, wenn ich den für maximal 7 Euro nur loswerde. Dann kann ich die Karten auch behalten.

  • Ich sehe viele Online Läden, wo den Hamon den ich habe. für 40-48 Euro und da ist es schon krass, wenn ich den für maximal 7 Euro nur loswerde. Dann kann ich die Karten auch behalten.


    Diese online Läden verkaufen die Karten auch zu extrem überteuerten Preisen, und die Kauft da auch keiner bis vllt auf iwelche Liebende Mütter von Yugiohbegeisterten kiddis die ihren Kindern eine freude machen wollen und keine ahnung von ebay oder anderen Plattformen haben.


    Bei etcg bekommst du Hamon und sowas auch für nen appel und nen Ei..teuer sind nur Karten die wirklich selten sind oder viel gespielt werden wie Fremdenführerin aus der unterwelt, Aufzieh Zenmei Mine, Card Car D oder Insektor Hornisse.
    Wenn du deine Karten zu überteuerten preisen los werden willst solltest du sie einzeln bei ebay reinstellen und hoffen das jemand soviel dafür zahlt^^