Dropout.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo Schnucki! :*


    [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/33kdiyf.jpg]
    Find ich gut, geh mal weiter in diese Richtung!
    Border find ich allerdings nicht so gut, besser als der 0815 Schrott, aber passt halt nicht so.
    Und rechts neben dem Border die pinken dots auch eher unpassend imo.
    Hintergund gefällt mir eigentlich echt gut, finde es nur etwas zu hell, zuviele Lichtquellen.
    Dazu hast du auch Licht und Schatten nicht angepasst. Aber bleib dabei!
    Ansonsten find ich den Render vllt. nen Tick zu scharf an paar Stellen und den Hintergrund zu weich.
    Machst dich auf jeden fall!


    Gib br und so <3

  • [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/1404/dialgan.png
    Zuu scharf finde ich sie nicht wirklich. Hast wirklich 'n bisschen übertrieben aber eine sache die mich mehr aufregt: Es gibt keine Lichtquelle. Wenn du dir Dialga anguckst, dann ist es an paar stellen dunkler als an anderen. Ich würde dementsprechend die Lichtquellen einarbeiten, um ein besseres ergebnis zu erzielen. Sonst finde ich dass sie etwas überladen ist, zwar nicht so dolle, aber schon. Sonst finde ich sie schön. Weiter so :)

  • [Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/8233/unbenannt1gp.png]
    Ey, die sieht schon richtig geil aus. Ich muss sagen, dass der Anfang schon echt Potenzial hat und du da schon ne hüsche Atmosphäre gezaubert hast. Das Licht ist schon plaziert und die Effekte passen super. Das einzige, was hier vielleicht stört, ist der zu scharfe Render. Der hat dadurch auch ne etwas ungesunde Gesichtsfarbe bekommen.


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/4161/wildwest3.png
    Ich sag's echt nicht gerne, aber Coco hat's irgendwie versaut :( Die hatte so ne schöne Atmosphäre und wirkte etwas düster und so. Hier sehen die Effekte allerdings schon nicht mehr so dolle aus. Das ist alles viel yu viel und wirkt sehr messy. Ich fand den Smudge links schon sehr schoen, da haetten Cocos Bubbles nicht unbedingt sein muessen. Dazu kommt, dass es auf der rechten Seite viel zu hell ist. Obwohl, eigentlich trifft das auf die ganze Sig zu. Ach Coke, was machst du in letzter Zeit nur? :c Die sehen bei dir alle so hell aus. Dann noch die vielen random Effekte und alles. Du hättest dich mehr an Adrians geilen Anfang halten sollen, der hatte so viel Potenzial.
    Sry btw, dass ich in deinem Topic Demyx, irgendwie so zu Coco rede xD


    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/1001/wildwest2.png
    Die geht gar nicht. Find ich von den Farben und dem Kontrast her einfach extrem mies.


    Oh lol, wie ich heut nur am meckern bin :(

  • Ich bin wieder da, dann kriegst du auch deine Kritik x)


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/7856/crossfirej.png]Epic ist sie zwar noch nicht ganz, aber wirklich nicht schlecht. Ich mag den Stil sehr und du hast ihn auch relativ gut umgesetzt. Die Farben gefallen mir schon mal sehr und da habe ich auch nix zu meckern. Ich finde nur, dass die rechte Seite zu viel von der Sig einnimmt und du den Übergang vom Render zu dem Pink/Lila hättest besser machen können. Die zwei grünen Striche verdecken es zwar etwas, aber du hast da ein bisschen unsauber gearbeitet. Teilweise ist dort Smudge, der nicht hingehört und dieser Fade-Effekt ist auch eher unpassend. Wenn du einen solchen Glow um den Render machst, der btw gut passt, dann sollte er auch ordentlich bleiben, nicht gesmudget werden und auch nicht langsam ausgeblendet werden. Vor allem an den Haaren stört mich das. Die hättest du besser voll sichtbar lassen sollen. Dann sind auf der rechten Seite leider einige Stellen sehr verpixelt. Je näher es Richtung Render geht, desto mehr. Die linke Seite mag ich aber sher, Die Schnittmasken sehen gut aus, die Lines auch und auch die Codes passen. Die abgerundeten Kasten gefallen mir ebenfalls, so auch die Typo, obwohl ich sagen muss, dass sie doch etwas vom Render ablenken. Prinzipiell passen sie aber :3


    Zu der anderen schreib ich später was, hab ich jetzt keine Zeit mehr für :c

  • Wie ich halt erst jetzt bemerkt habe, dass ich zu 13.37% geiler bin, als ihr.


    Du Lügenbold.


    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/5922/beautypink.png]
    Mag ich von denen am liebsten, weil die anderen so schrecklich mono sind :c Wobei die letzte noch was kuhles hat.
    Insgesamt find ich die ganz ok. Leider is die etwas langweilig. Der BG ist sehr schlicht gehalten und etwas mehr Details und Tiefe hätten hier gut getan. Die Splatter im BG kann man kaum erkennen und die lassen den BG eher unstrukturiert und ein bisschen messy aussehen. Die kleinen Effekte steuern da noch bei. Also, aus dem BG hättest du definitiv noch mehr machen können. Die Render hast du schön angeordnet und ich find die Idee sehr geil. Wär allerdings lustiger gewesen, wenn die Punkte von den Augen der Frau auf die Titten gerichtet worden wären (hihi). Wie gesagt, Idee ist klasse, obwohls vielleicht noch etwas an der Umsetzung harpert. Die Effekte um das b, welches ich übrigens nicht schlecht finde, sind ok, aber es ist schade, dass der obere Teil wie abgeschnitten wirkt. Dann hast du ja die beiden Render getrennt, durch diesen Kasten, sag ich jetzt mal. Das pink ist mir zu kräftig und passt irgendwie nicht richtig rein. Das grün vom b wäre da vielleicht auch ganz passend gewesen. Von den Farben her hast du es aber sonst gut getroffen.

  • [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/8525/atmo2.png
    ich finde diese Signatur zu einfarbig. Die effekte undso, sind echt gut gelungen, aber du machst dir damit irgendwie alles futsch. Ich würde das echt mal verbessern, ich hätte aber auch irgendwie kein Plan, was für farben reinpassen würden. und jetzt mal etwas Positives; Der render ist gut eingearbeitet. man sieht die Lichtquelle klar und deutlich, diese wurde auch richtig gut eingearbeitet. Als ich diese Signatur das erste mal sah, dachte ich, dass der typ in der luft rumhoppen würde, und da unten ein Mond wäre. Das fine ich irgendwie lustig C:. Mehr kann man aber zur sig wirklich nicht sagen.



    Was mir noch allgemein auffällt: Du hast mehrere varianten von deinen Werken, das ist schonmal gut. Aber die meisten haben einfach nur einfarbige varianten, und sehen am ende echt hässlich gegenüber den original aus. Das könntest du eventuell auch mal verbesern ^,^.
    LG

  • Ey gibts nicht :(
    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/6205/cyberk.png]
    Bei dieser Signatur finde ich die Idee bzw. den Aufbau und die Effekte wirklich sehr gelungen. Jedoch passt der Render leider sowohl rein farblich, als auch von der Haltung her nicht zum Rest der Signatur. Vielleicht wäre die Sig ein guter Kandidat für ein rein Abstraktes Werk gewesen :B Jedenfalls finde ich die Aufteilung mega sexy und gerade der Rechte teil ist richtig gut geworden. Den Render hättest du aber noch etwas mehr einarbeite können. Außerdem ist der Render wirklich sehr scharf - im Vergleich dazu hätte der Render vielleicht etwas weniger Schärfe und der Hintergrund etwas mehr abbekommen können x)
    Und jetzt schau dir mal an was du hier gemacht hast:
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/8485/birdm.png]
    Was soll das man. Die Idee ist wieder voll cool und ich finde den Vogel echt super eingearbeitet, aber die Schnittmaske passt nicht so zum Rest des Gesamtbildes. Die dezent gesetzten Effekte finde ich sehr ansprechend und auch die Maße gefallen mir. Vielleicht hättest du diese Farbstreichen oben rechts noch weiter in der Signatur aufgreifen können. Damit kann man viel anstellen. Allgemein will mir aber dieses pixelige nicht gefallen. Ich weiß nicht, ob das jetzt am Render/Stock(hab die Beschreibung nicht ganz verstanden *hust*) liegt, oder an deiner Bearbeitung. Allgemein würde ich dir mal vorschlagen die guten Ideen von der einen Signatur und die tolle Umsetzung einer anderen mal zusammen zu werfen und mal wieder eine super gute Signatur zu präsentieren :3
    Inzwischen hast du echt viel dazu gelernt. Wenn ich bedenke, wie du angefangen hast, hast du dich schon echt sehr gesteigert <:

  • Soo Schnucki :*


    Erstmal S/W Version kannste fast in die Tonne kloppen!
    Border und Typo sind leider garnichts und der Render sieht hier wirklich schlimm aus, aber der BG gefällt mir hier schon besser als bei der farbigen Version. Anderer Render, Border und Typo raus und vlllt noch paar weiße highlights, könnt ich mir nice vorstellen!


    Die farbige Version ist auch nicht schlecht.
    Mich kotzt nur srsly der Render voll an, real ist nice, aber nicht der Render! xD
    Wire find ich nice, könnt man noch richtig geil mit Effect C4Ds bearbeiten!
    Dahinter ist es mir allerdings zu schwammig und zu .. dezent? Große Splatter hätten hier imo besser gepasst, mit netten farbverläufen.
    Render ist auch zu scharf imo.


    Fand von deinen letzten die mit dem Vogel am besten!
    Die davor .. jut aber die Idee kennt man ja irgendwoher *hust*
    Du machst dich auf jedenfall! <3

  • [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/9439/lilai.png]


    Licht anpassen, Render und BG passen garnicht zusammen.
    Lichtquelle ist hitnerm Render und das Licht haut von vorne auf den Render drauf?


    Ansonsten noch Farblich anpassen und den Render ein wenig einarbeiten, so ist mir das Kontrast zu groß.
    Die Augen sollen denke ich mal herausstechen, aber das tun sie zu stark und man sieht leider kleine Ränder, sieht auch nicht so schön aus :P


    Ansonsten siehts bisher ganz ordentlich aus

  • [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/ntlif.jpg]


    So, mal etwas zu dieser Signatur. Ich finde sie ist dir eigentlich ganz gut gelungen, sehr gut sogar, aber naja Geschmackssache. Der Render ist hier sehr gut platziert und ist auch im Vordergrund was bei einem Bild sehr wichtig sein sollte. Mit den Effekten hast du es nur ein ganz kleines bisschen übertrieben wie ich finde. Dieser Lichtring der um den Render kreist finde ich sehr gelungen, aber ich kappiere nicht ganz was diese Rechtecke sollen oder die Bubbles über dem Render. Sonst mit dem Licht ist dir eigentlich alles gut gelingen inklusive dass du nicht so einen aufallenden Hintergrund genommen hast. (lol, der's ja schwarz.) Man hätte die Deckkraft von diesem Lichtring der um den Render kreist noch ein wenig zurückschrauben können. Sonst finde ich passt eigentlich alles, genug von meiner Kritik. x3


    Mfg. Noki.